Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1875 am: 2. November 2020, 14:18:22 »
ist DAS wirklich Klaus-Peters Fanbase? Sind das seine Groupies? Ältere Damen mit Faceshield?  :rotfl:

(Oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, Agrippa

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1876 am: 6. November 2020, 16:45:40 »
Daumen hoch für die Allianz

https://t.me/ATTILAHILDMANN/30980

Nebenbei hat der Psycho Veganer heute noch ein paar Sprachnachrichten raus gehauen.
 Demos bringen nix, subtile Aufforderungen anders vorzugehen (das Wort Gewalt vermeidet er absichtlich), mit Infektionsschutzgesetz III wird die finale Militärdiktatur eintreten (Sollte seiner Aussage nach vom April ja auch schon mit Infektionsschutzgesetz II der Fall sein, aber egal), Wien war FalseFlag usw. und mein persönliches Highlight, er wurde aus einem Alnatura raus geworfen (auch hier wieder Daumen hoch!), neben Beleidigungen und viel mimimi nochmal ein Beweis wie dumm und egoistisch dieser Mensch ist. (Sitzt übrigens wohl wieder am Steuer bei der Sprachnachricht)

https://t.me/ATTILAHILDMANN/30984

Ansonsten die letzten Tage hunderte von Links zu diversen Artikel, mehrheitlich geht es um Juden und Anitsemitismus, er kommentiert das ganze nicht sondern postet nur die Links. Was er damit ausdrücken will? Vermutlich sind Juden für seinen Frust verantwortlich
« Letzte Änderung: 6. November 2020, 16:48:55 von KaiserAtilla »
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1877 am: 6. November 2020, 19:48:18 »
So langsam mache ich mir aber Sorgen, wenn ihm neben dem Commerzbankkonto nun auch noch die KFZ-Versicherung gekündigt wurde... Beginnt da etwa der soziale Abstieg?

Und laut Screenshot gestern bekommt er in D ja angeblich auch kein neues Konto?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1878 am: 6. November 2020, 19:50:58 »
@Greybeard

Hmmm die WeRe-Bank von Viola oder die vom bezopften Fizze nimmt ihn doch mit Kusshand   ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1879 am: 6. November 2020, 19:53:05 »
Zitat
Und laut Screenshot gestern bekommt er in D ja angeblich auch kein neues Konto?

Ba_al war schneller. Ich hätte Attila auch geraten, die Gemeinwohlkasse zu kontaktieren. Vielleicht könnte man ja in Ulm einen Daisho-Kühlschrank aufstellen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1880 am: 6. November 2020, 19:53:31 »
Für KfZ-Haftpflicht gibt es aber einen Kontrahierungszwang. Deswegen muss da irgendwas vorgefallen sein. So einfach kündigen geht nicht. Hatte Avocadolf wohl einen Schaden (also am Auto, nicht am Kopf bzw der Schaden war am Auto des Unfallgegners).
« Letzte Änderung: 6. November 2020, 19:55:02 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1881 am: 6. November 2020, 20:03:25 »
Für KfZ-Haftpflicht gibt es aber einen Kontrahierungszwang. Deswegen muss da irgendwas vorgefallen sein. So einfach kündigen geht nicht.
Ich habe da keine Ahnung, da ich passionierte Fußgängerin bin bzw. das Rad nehme und nur alle paar Monate mal in einem Auto sitze, das dann auch nicht meines ist … aber auch bei einem Schaden wirft die Versicherung einen doch nicht gleich raus sondern erhöht eher die Beiträge, oder?

Vielleicht ist ja der von @Greybeard genannte soziale Abstieg das Problem. Daß er nämlich seine Beiträge nicht mehr zahlen kann oder will. Denn ich glaube, aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, daß Beitragsrückstände der beste Grund sind, einen Versicherungsnehmer vor die Tür zu setzen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1882 am: 6. November 2020, 20:04:31 »
@Gerichtsreporter:

Ich dachte zuerst, dass sich die Kündigung auf die Kaskoversicherung bezieht. Dies ist aber Quatsch, weil dies ja der Behörde nicht angezeigt werden müsste. Also muss eine Obliegenheitsverletzung für die Kündigung der Haftpflichtversicherung vorgelegen haben.
Die AKB der Allianz führen hierzu aus:
(1) Allgemeine Folgen
Die allgemeinen Rechtsfolgen einer Verletzung dieser Obliegenheiten richten sich nach Teil B Ziffer 2. Unter den dort genannten Voraussetzungen können wir ganz oder teilweise leistungsfrei sein sowie ein Kündigungsrecht haben.

Vielleicht gab/gibt es Ermittlungen wegen eines geltend gemachten Schadensereignisses, die er nicht angezeigt hat?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1883 am: 6. November 2020, 20:22:13 »
aber auch bei einem Schaden wirft die Versicherung einen doch nicht gleich raus sondern erhöht eher die Beiträge, oder?

Bei einem Schaden hat die Versicherung ein Kündigungsrecht. Das ist dann eine willkommene Gelegenheit unliebsame Kunden loszuwerden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1884 am: 6. November 2020, 20:47:45 »
Bei einem Schaden hat die Versicherung ein Kündigungsrecht. Das ist dann eine willkommene Gelegenheit unliebsame Kunden loszuwerden.
Hm, ok, aber was macht einen Kunden zum unliebsamen Kunden? Wenn Attolf das nicht selbst gepostet hätte, dann wüsste niemand, wo er seine P*nisverlängerung versichert hatte. Also was stört's die Versicherung, wenn er Blödsinn redet? Eine fragwürdige Zahlungsmoral wiegt da wohl deutlich schwerer, meine ich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1885 am: 6. November 2020, 21:42:46 »
Am schnellsten wird man einen Versicherungsvertrag los, indem man die Gesellschaft zu betrügen versucht. Davon ist im Schreiben nicht die Rede. "Einfach so" wird das nicht gemacht. Es gibt meiner Ansicht nach wahrscheinlich vorangehende Korrespondenz.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1886 am: 6. November 2020, 22:08:30 »
Ich habe beruflich immer mal wieder mit - fraglichen - Obliegenheitsverletzungen bei Versicherungsverträgen (meist Lebensversicherungen, seltener Unfallversicherungen) zu tun. Hier muss ich vielen Gesellschaften durchaus eine relevante Akribie bei der Ermittlung von Ereignissen, die stattgefunden, aber vom Versicherungsnehmer nicht aktiv angegeben wurden, unterstellen - mit dem Ziel, von einer Leistung freigestellt zu werden.

Bei Attila nehme ich an, dass er irgendeinen Schaden gemeldet hat (vermutlich bei einem der unsäglichen Autokorsos) und der Sachbearbeiter aufgrund der (negativen) Popularität von Attila etwas genauer nachgeschaut hat (fingierter Unfall?).

Ich selbst habe mein Auto auch bei der Allianz versichert und hatte im Jahr 2020 einen nicht ganz unerheblichen Schaden. Ich wurde nicht rausgeworfen und habe sogar einen weiteren Vertrag für ein weiteres Fahrzeug bekommen. Allerdings bin ich auch nicht öffentlich mit kruden Theorien aufgetreten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1887 am: 7. November 2020, 13:57:14 »
Die gute Nachricht zum Wochenende: Der Kanal von Stefan Bauer wurde offensichtlich gelöscht.  ;D

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1888 am: 7. November 2020, 15:21:36 »
Ich hatte mich schon gewundert, wo der Stefan Bauer so ist.
Eine gute Nachricht von Attila, wer hätte das gedacht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1889 am: 7. November 2020, 15:25:15 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter