Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1845 am: 24. Oktober 2020, 14:05:08 »
Warum setzt er eigentlich Erde in Anführungszeichen, der Fenchel-Führer?

....ja, das habe ich mich auch schon gefragt und noch keine befriedigende Antwort gefunden. Erinnert mich irgendwie an die BLÖD, die auch ziemlich lange von der sogenannten "DDR" gesprochen hat. Aber der Gemüsegärtner ist ja auch nicht von dieser Welt und erkennt als Außerirdischer vielleicht die Erde nicht an.....

Zu Aldebaran - vielleicht verwechselt er das mit dem gebräuchlichen "Ey - Alder"  oder "Alde kom ran" ?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1846 am: 24. Oktober 2020, 14:11:55 »
Schon wieder hat er alles verwechselt.
Mit seiner alten Leier
sollte sich der Veganer
auf das Sternbild der
Leier mit dem
Hauptstern Vega
konzentrieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leier_(Sternbild)#/media/Datei:Lyra_constellation_map.png

Und wenn man dann noch weiß,
dass Vega die Bedeutung "herabstürzender Adler" hat,
kann man sich die Zukunft so bereits berechnen.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2020, 14:15:42 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1847 am: 24. Oktober 2020, 14:17:35 »
Klaus-Peter liefert übrigens mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie man Fake-News macht:

Aus der Originalmeldung (eigentlich noch richtig bei ihm über Telegram berichtet)

Zitat
Bund liefert Bartträger ans Messer
Aus Angst vor Corona müssen die Sicherheitsleute im Bundeshaus ihre Bärte auf 5 Zentimeter stutzen. Das verlangt ab 1. November eine neue Dienstanweisung des Fedpols. Parlamentarier haben die Bart-ab-Aktion ins Rollen gebracht.

https://www.blick.ch/politik/nur-noch-5-zentimeter-bund-liefert-barttraeger-ans-messer-id16156487.html

wurde bei ihm durch geschicktes Weglassen eines Teils der Nachricht "Bart verboten wegen Korona, Bärte über 5 Zentimeter in der Schweiz demnächst verboten":



Sowas macht mich wahnsinnig... :tard:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, KaiserAtilla

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1848 am: 24. Oktober 2020, 14:22:31 »
Klaus-Peter liefert übrigens mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie man Fake-News macht:

Aus der Originalmeldung (eigentlich noch richtig bei ihm über Telegram berichtet)

Zitat
Bund liefert Bartträger ans Messer
Aus Angst vor Corona müssen die Sicherheitsleute im Bundeshaus ihre Bärte auf 5 Zentimeter stutzen. Das verlangt ab 1. November eine neue Dienstanweisung des Fedpols. Parlamentarier haben die Bart-ab-Aktion ins Rollen gebracht.

https://www.blick.ch/politik/nur-noch-5-zentimeter-bund-liefert-barttraeger-ans-messer-id16156487.html

wurde bei ihm durch geschicktes Weglassen eines Teils der Nachricht "Bart verboten wegen Korona, Bärte über 5 Zentimeter in der Schweiz demnächst verboten":

Sowas macht mich wahnsinnig... :tard:

Ich glaube er ist wirklich so im Wahn und gleichzeitig dumm, dass er es einfach nicht rafft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1849 am: 24. Oktober 2020, 14:23:19 »
Attile Blödmann hat das Textverständnis eines Dreijährigen. Da das bei ihm mal besser gewesen sein muss, sein derzeitiger Zustand also auf einen massiven Abbau von geistiger Leistungsfähigkeit hindeutet, darf man weiter auf spannende mentale Ausfälle dieses Veganers hoffen. Irgendwann ist er so weit, dass er vergisst, die Toilette aufzusuchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, KaiserAtilla, Greybeard

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1850 am: 24. Oktober 2020, 14:46:25 »
Bärte ab! Das gabs beim Zar Peter. Und jetzt warte ich drauf, dass der Vorwurf kommt, dass es von Islamfeinden kommt. Dass es nur Bundesbedienstete betrifft und von denen auch nur eine ausgewählte Gruppe (offenbar "Unersetzliche"), braucht man nicht sagen, das findet man in den Mainstreammedien.
Zitat
Verschwörungstheorien sind brandgefährlich für unsere Demokratie, deswegen unbedingt mir auf Telegram folgen
Aha. Bekenntnis eines Brandstifters?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1851 am: 24. Oktober 2020, 15:08:58 »
Das was Alderaan.  ::)

Meinste, das der Gemüse-Goebbels das unterscheiden kann?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1852 am: 24. Oktober 2020, 16:11:42 »
Sollte man ihm sagen, dass im militärischen Bereich von Bärten abgesehen wurde/wird, weil es seit 1915 die Dichtigkeit von Gasmasken gefährdet? Nicht das ein heldenhafter Landser in Teufels Erbsen-Etzels Küche auf einmal vegane Düfte unter seiner M30 wahrnimmt :D

Darüber hinaus, die "nächste Woche" und damit "the rise of the Samurai-Party-Krauts" naht. Ich bin gespannt wie ein Flitze-Yumi. Mal sehen wie viele Ashigaru unser Rüben-Ronin so aufbieten kann...
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1853 am: 24. Oktober 2020, 16:30:32 »
Sollte man ihm sagen, dass im militärischen Bereich von Bärten abgesehen wurde/wird, weil es seit 1915 die Dichtigkeit von Gasmasken gefährdet? Nicht das ein heldenhafter Landser in Teufels Erbsen-Etzels Küche auf einmal vegane Düfte unter seiner M30 wahrnimmt :D
Man könnte ihm auch noch sagen, dass Bartträger mit Maske an Damenslipwerbung aus den früheren 70-ern erinnern.  ;D Damaliges Standardkompliment: 'Du erinnerst mich an Kate Bush'  >:D

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2020, 16:33:22 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1854 am: 24. Oktober 2020, 16:49:45 »
In der Klinik, die ich die vergangenen Wochen mehrfach besuchte, hängt ein Plakat, wo über das korrekte Tragen der Masken informiert wird. Da ist auch die Rede davon, dass Bartträger auch mit einer guten Maske nicht so gut geschützt sind, weil der Bart eben doch zu viel Luft ungefiltert durchlässt. Aber erkläre das mal einem Cov♥♥♥en.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1855 am: 24. Oktober 2020, 17:01:29 »
In der Klinik, die ich die vergangenen Wochen mehrfach besuchte, hängt ein Plakat, wo über das korrekte Tragen der Masken informiert wird. Da ist auch die Rede davon, dass Bartträger auch mit einer guten Maske nicht so gut geschützt sind, weil der Bart eben doch zu viel Luft ungefiltert durchlässt. Aber erkläre das mal einem Cov♥♥♥en.
Ihr seid ja hier im Gegensatz zu mir altem Knacker wahrscheinlich noch Jünglinge und denkt wahrscheinlich, ach jetzt erzäht der wieder vom Krieg  :facepalm:, aber anno 1974 (ja, das Jahr gab's tatsächlich) musste ich beim Bund (gab's damals auch noch) mit Kampfanzug und Gasmaske in einem Raum, der den bösen! Namen Eichmann's Hobbyshop trug, zum Testen der Ausrüstung.

Ging nicht gut aus, es lag am Bart, den ich damals trug, und an der großen Dosis Tränengas :ambulance: später auf der Bude kam dann nochmals ein Schwall aus den Klamotten ...  :tard:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1856 am: 24. Oktober 2020, 18:32:26 »
Jüngling? Ich?  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1857 am: 24. Oktober 2020, 18:34:53 »
Was will er denn?
Angst um diesen Bart?
Nicht ernsthaft.
Wenn ich mich 2 Wochen nicht rasiere, habe ich mehr Bart.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1858 am: 24. Oktober 2020, 18:50:27 »
Naja, mit den Flusen will er sich ein Hintertürchen (sic!) bei den Islamisten offenhalten... wenns mit der Möchtegern-Arier-Persona nicht klappt kann er sich noch als Möchtegern-Muselman an Erdogan den Ersten ranwanzen. Viel ändern muss er da ja nicht, totalitär sabbern kann er schon gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1859 am: 24. Oktober 2020, 23:51:05 »
Zitat
Ging nicht gut aus, es lag am Bart, den ich damals trug, und an der großen Dosis Tränengas

Du Ärmster! Hatte Dir denn niemand den Trick mit der Großdose Nivea verraten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath