Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413965 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1860 am: 26. Oktober 2020, 16:18:04 »
Am 07.11. werden uns Millionen von Menschen aus den ehemaligen Ostgebieten des deutschen Reiches in Leipzig befreien - oder so ähnlich  :facepalm:



Und, mein lieber Winston Churchill, Attidolf wird dir deine Kriegsverbrechen NIEMALS vergessen und verzeihen! Wie, du bist schon gestorben? Das zählt nicht!  :snooty:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Enzo, Staatstragender, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1861 am: 26. Oktober 2020, 16:27:13 »
Ist das jetzt bevor oder nachdem uns ein Castor-Behälter um die Ohren geflogen ist?

Ich komme bei den ganzen
Prophezeihungen langsam durcheinander.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1862 am: 26. Oktober 2020, 17:27:18 »
Zitat
Ich komme bei den ganzen
Prophezeihungen langsam durcheinander.

Einfach ignorieren. Dann klappts auch mit der Chronologie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1863 am: 26. Oktober 2020, 17:44:32 »
Was Drogen anrichten können – schrecklich!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1864 am: 28. Oktober 2020, 16:12:22 »
Ich glaube, Eichelburg hat jetzt Telegram, nennt sich "Krieger des Lichts" und ist Klaus-Peters neuer Informant. Wir sollen nämlich jetzt alles in Gold und Silber anlegen:

Zitat
"Warne die Menschen vor Enteignung ganz wichtig sie sollen ihre Sparbücher und ihr Guthaben von den Konten runter holen weil es wird bald so weit sein das die Inflation und Rezession um sich greift ich habe es in den 80 ern in Polen erlebt kein Mensch ist mehr an sein Geld mehr gekommen der Wert ist um 90% gefallen so wurden die Menschen innerhalb weniger Monate enteignet die Kredite blieben dagegen, die wenigen alten die das Anfang der 30 Jahre das erlebt haben wissen es noch nur werden Sie nicht gehört oder als Dement bezeichnet. Die Menschen sollen ihr Geld in Wertgegenstände umwandeln zumindest von den Konten runter holen die Kredite werden weiter bleiben nur die Währung wird nicht mehr ihren Wert haben. Die Verbrecher haben es im Jahre 2002 mit dem Wechsel von der DMark auf Euro getan, so wurden die Menschen enteignet ohne das es erst aufgefallen ist es ist eine Marktbereinigung Enteignung der Menschen du wirst sehen was passiert wenn die Menschen anfangen Ihre Konten zu leeren oder ihre Kredite auszulösen Sie (die angebliche Regierung)halten das Geheim zudem setzten Sie ihre NWO durch die Digitalisierung der Menschheit und alles baut sich auf der Lügen Pandemie Sie ist der Schüssel um alle ihre Pläne umzusetzen. Kläre die Menschen auf das die nicht ihr Geld zur Bank bringen sollen sondern es runter holen und im besten Falle in Gegenstände umwandeln die man später wieder verkaufen oder gar tauschen kann das Optimum wäre Gold und Silber zu kaufen aber dieses ist kaum noch möglich oder realisierbar also sollen die Menschen versuchen ihr Geld vernünftig anzulegen bevor es nichts mehr wert sein wird oder es schon ist wenn der Aufruf kommt und die Menschen ihr hab und gut von den Banken retten wollen werden die einen Schnitt weiter gehen wie damals in Griechenland wo man nur 100€ am Tag nur abheben konnte aber so lange es noch geht kläre die Menschen auf!!!!!
Krieger des Lichtes"
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline No_DR

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1865 am: 28. Oktober 2020, 17:23:26 »
Das ist eine gefährliche Kiste. Wenn jetzt alle Verstrahlten ihr Geld abheben.......?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1866 am: 28. Oktober 2020, 19:43:10 »
Denke nicht das da eine Gefahr droht. Das wird das Bankenwesen und die Wirtschaft nicht umhauen wenn die Klienten ihr ALG2 abheben.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1867 am: 29. Oktober 2020, 06:42:09 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1868 am: 29. Oktober 2020, 09:05:47 »
Wie sagte ein geschätzer Mitforist so schön
Für shice labbern kannst du nicht belangt werden.
Ich muss und will den Typen nicht mögen und der ist ganz weit neben der Spur, aber...wenn du für den Telegramausschnitt in diesem Land verurteilt wirst, dann will ich hier nicht mehr leben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1869 am: 29. Oktober 2020, 11:52:06 »
Mal sehen wann ihm der erste mal genauer erläutert, dass er NICHT Teil der „arischen Rasse“ wäre/ist!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1870 am: 29. Oktober 2020, 12:16:14 »
Definiere
Arische Rasse

Definiere
Arische

Definiere
Rasse

Er ist nicht der Erste,
dem es reicht,
sich so zu fühlen,
um sich wie der Letzte
zu benehmen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1871 am: 30. Oktober 2020, 18:54:53 »
Klaus-Peter mag das Video gar nicht ("DAUMEN RUNTER BLITZKRIEG"), deshalb gebe ich schon aus Prinzip einen Daumen hoch  ;D



Und nebenbei: Ich finde es super!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Prahlhans, Wildente, Goliath, Observer

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1872 am: 1. November 2020, 21:53:36 »
Da wird sich der Fiechtner bestimmt freuen, dass der Klaus-Peter in zum Quasi-Ehrenmann und Samurai ernennt:

Zitat
ATTILA HILDMANN OFFICIAL ⚫️⚪️🔴⚔️
👍🏽👍🏽👍🏽Der Fiechtner ist einer der wenigen BRD-Politiker mit Ehre! Quasi der letzte Samurai in dem Volksverräter-Zirkus!

---

Aber so langsam wird er auch ein bisschen paranoid und hat Angst, dass man ihn um die Ecke bringt:

Zitat
Falls mir zufälligerweise irgendwas "zustoßen" sollte: ich fahre seit über 20 Jahren unfallfrei und hab alle ADAC-Trainings absolviert und eine Rennlizenz und umbringen würde ich mich nicht und ganz sicher würde ich keinen in Microsoft Word geschriebene Abschiedsbrief hinterlassen! Auch wandere ich nicht zufälligerweise aus und bin deswegen nicht erreichbar sondern bleibe auf deutschem Boden! Auch würde ich mich nicht bei einer Festnahme wehren, so wie ich es die letzten 4!!! male nicht tat, also hätte die STASI auch keinen Grund, mich abzuballern! Auch habe ich keine Waffen zuhause. Merkel muss sich schon was einfallen lassen... 1.11.2020😅

Klaus-Peter: So wichtig bist du auch nicht, dass man die Stasi reaktivieren müsste...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1873 am: 1. November 2020, 22:02:05 »
Klaus-Peter: So wichtig bist du auch nicht, dass man die Stasi reaktivieren müsste...

Denn jemanden, der aber auch den allerunsinnigsten Gedankenfurz laut ins Internet hinausplärrt, braucht man nicht geheimdienstlich zu überwachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tonto, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1874 am: 1. November 2020, 22:08:10 »
Klaus-Peter: So wichtig bist du auch nicht, dass man die Stasi reaktivieren müsste...

...und selbst wenn, dann würde die nicht solche auffälligen Methoden wie "abballern" wählen. Die würde einem völlig harmlosen Zeitgenossen namens A.H. weismachen, dass ein gewisses Getränk "D." gesund wäre und würde dann aus der Ferne zuschauen, wie er am Zuckerschock zugrunde geht.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter