Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413963 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1890 am: 7. November 2020, 15:34:41 »
Jetzt steht der Porsche plötzlich im Garten. Da stand er sonst nicht. Ab Januar kann er sich ja Kennzeichen von einer der zahlreichen Reichsregierungen dranschrauben. ;D
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1891 am: 7. November 2020, 15:44:59 »
Jetzt steht der Porsche plötzlich im Garten. Da stand er sonst nicht. Ab Januar kann er sich ja Kennzeichen von einer der zahlreichen Reichsregierungen dranschrauben. ;D

Die Frage ist, ob er nicht automatisch seine Kfz-Zulassung verloren hat, nachdem ihm die Versicherung gekündigt hatte. Und ein Auto ohne Zulassung darf er auf öffentlichen Flächen nicht "zwischenlagern".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1892 am: 7. November 2020, 16:11:02 »
Ob Zulassung oder nicht, fahren darf er nur mit Versicherung. Vielleicht will er es als Ausstellungsstück, damit er morgens und abends wehmütig draufschauen kann, wie weit es mit ihm gekommen ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1893 am: 7. November 2020, 16:37:25 »
Die Versicherung ist doch erst zum 01. Januar wech
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1894 am: 7. November 2020, 17:23:16 »
Er braucht Eingewöhnungszeit.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1895 am: 7. November 2020, 17:41:25 »
Die Versicherung ist doch erst zum 01. Januar wech

Danke, @SchlafSchaf, daran hatte ich gar nicht gedacht, dass das ja vermutlich keine fristlose Kündigung gewesen sein wird.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1896 am: 7. November 2020, 17:50:30 »
Nicht nur vermutlich  ;) Das steht in dem Schreiben was hier gepostet wurde so drin
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1897 am: 7. November 2020, 21:39:39 »
Jetzt steht der Porsche plötzlich im Garten. Da stand er sonst nicht. Ab Januar kann er sich ja Kennzeichen von einer der zahlreichen Reichsregierungen dranschrauben. ;D
Der Porsche ist doch vor einiger Zeit kaputt gegangen. Vielleicht fehlt Attila Blödmann das Geld für die sicher nicht günstige Reparatur.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1898 am: 7. November 2020, 21:48:16 »
Vielleicht fehlt Attila Blödmann das Geld für die sicher nicht günstige Reparatur.

Kann gar nicht sein, da muss er doch nur ein paar seiner 100€-Schein-Bündel hernehmen. So teuer ist ein Porsche-Ersatzmotor nun auch nicht. Zumindest immer noch billiger als ein neuer Porsche.
Oh. Ich vergaß. Aufgrund irgendeines Alterungsproblems bei den Bündeln stand da ja in letzter Zeit nur noch irgendwas mit 20€ auf den Scheinen. Aber da muss man ja nur ein paar Bündel mehr auf den Tisch legen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1899 am: 7. November 2020, 21:55:42 »
Er muss noch beweglich sein. Vor ein paar Tagen fuhr Hilde das Abziehbild-Sammelalbum ganz stolz durch eine Waschstraße, hat aber zur Belustigung der Gemeinde dabei eine Maske getragen und beim Filmen vergessen, dass frisch geputzte Autoscheiben spiegeln.
« Letzte Änderung: 7. November 2020, 21:57:14 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1900 am: 8. November 2020, 08:51:00 »
Jetzt steht der Porsche plötzlich im Garten.
Schaue mal genauer hin. Ich habe zwar keine grüne Hand, aber ich bekäme einen Garten ordentlicher hin. Der "Kraftraum" links im Bild hat auch schon ein wenig Rost angesetzt, die Hantelscheiben liegen auch eher lieblos rum und das Gestell hat er aus Holz zusammengezimmert.
In meiner kleinen Gedankenwelt würde ich einen derartigen Aufbau eher im Keller unterbringen, warum macht man das draußen?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1901 am: 8. November 2020, 09:39:47 »
In meiner kleinen Gedankenwelt würde ich einen derartigen Aufbau eher im Keller unterbringen, warum macht man das draußen?

Dafür gibt es mehrere gute Gründe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1902 am: 8. November 2020, 10:00:21 »
Aus dem Keller kann man nicht so schnell f(l)itzen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1903 am: 8. November 2020, 12:13:41 »
E(in)s läuft doch beim Hirse-König. Sein Karussell, von dem aus er die Realität in Schnipseln wahrnimmt die er dann vergeblich versucht sinnvoll einzuordnen, dreht sich schneller und schneller. Tag und Nacht. Gerade werden von ihm seine vermeintlichen Kumpel von AfD und Querdenken als „kontrollierte Opposition“ enttarnt. Die Verschwörung hinter der Verschwörung die von verschwörten Verschwörern gelenkt wird. So etwas ist anstrengend. Falls da niemand aus dem näheren persönlichen Umfeld die Notbremse zieht und für Hilfe sorgt gebe ich ihm noch max. 12 Monate bis er es „geschafft“ hat. Versetzt zu werden und Erlösung dort zu finden wo es keine Schnipsel mehr zu sortieren gilt, weil es dort eine universelle Erklärung für alle komplizierten Fragen des Lebens gibt : In der (SSL-)Rubrik „Flache Erde“.


Edith verkürzt auf 6 Monate, gerade müht er sich zum Thema Jesuiten auf „Telegram“ ab.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, KaiserAtilla, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1904 am: 8. November 2020, 12:44:30 »
Gerade werden von ihm seine vermeintlichen Kumpel von AfD und Querdenken als „kontrollierte Opposition“ enttarnt.

Bei den Querdenkern hat er keine Kumpels mehr (https://t.me/ATTILAHILDMANN/31170 , "Ich bleibe sachlich."  :rotfl: ):

Zitat
Haltet in Zukunft Abstand von Querdenken-Demos. Ich nenne euch wichtige Gründe, ich bleibe sachlich:

- sie fordern keine Beendigung des Lockdowns
- sie fordern generell nichts, was Deutschland befreien könnte
- sie benennen niemals den echten Feind
- sie distanzieren sich von allen echten Patrioten
- sie zermürben und ermüden die Menschen systematisch durchs ständige Hin- und Herlaufen und Bühnenshows mit Kindern, die Gitarre spielen
- Ballweg ist Roundtable23-Freimaurer, will Bürgermeister in der BRD werden und programmiert Überwachungssysteme für Kinder
- sie fordern nicht die Lösung: Friedensvertrag und Absetzung des Regimes!
- in Mitten schlimmer wirtschaftlicher Not für Deutsche durch Korona-Lockown zwingen sie die Menschen bei politischen Demos zu Meditation und esoterischen Gruppen-Übungen! Das ist erbärmlich, das verweichlicht die Menschen massiv und macht sie noch schwächer!
- sie lassen keine echten Patrioten auf die Bühne und falls ja, stellen sie Bedingungen an die Tonalität des Redestils. Es muss dann alles "sanft" formuliert werden. Das ist undemokratisch! Entweder steht man fürs ganze Deutsche Volk ein oder macht eine exklusive Show draus! Querdenken macht eine Show draus! 
- sie erklären nicht die gesetzliche Situation in Deutschland, dass wir in keinem souveränen Staat sondern in einem Firmen-Konstrukt der Besatzer leben! Sie distanzieren sich von solchen Fakten!
- sie ermahnen die ganze Zeit die Menschen zu Abstand, Helikopter-Drehungen, Maskentragen, obwohl genau das die Dinge sind, gegen die demonstriert wird.
- ich frage mich, woher sie diese Bühnen finanzieren können, sie haben reiche Finanzierer, vielleicht reiche Bänkerfamilien?
- sie leiten das Volk nicht in Schlüsselmomenten an die richtigen Stellen sondern schicken sie dann nach hause! Am 1. August hätte die Pandemie schon vorbei sein können!
- sie terrorisieren die Menschen durch regelmäßige Großdemos, wo sich an alles gehalten wird, aber die dennoch aufgelöst werden und schicken sie dann noch nach hause! So denkt jeder Teilnehmer am Ende "Mein Widerstand bringt nichts! Ich brauche zu keiner Demo mehr gehen!"

ALL DAS IST KONTROLLIERTE OPPOSITION! ICH WAR VON ANFANG AN SKEPTISCH, DANN HABE ICH SIE NEUTRAL BEOBACHTET UND NUN BIN ICH DER FESTEN ÜBERZEUGUNG, DASS SIE EINEN ZWECK VERFOLGEN, DER DEUTSCHLAND NICHT NACH VORNE BRINGT! Leipzig hat, nachdem Haintz die Menschen nach hause geschickt hat, ganz klar gezeigt, wie man es machen sollte! Es geht hier um die komplette Existenz und Zukunft des DEUTSCHEN VOLKES UND DER DEUTSCHEN NATION! Da schickt man die Menschen, die nicht wissen, wie sie nächsten Monat ihre Miete zahlen können durch Merkels-Regime, nicht einfach nach hause! Deutschland soll wirtschaftlich zerschlagen werden für NWO-KOMMUNISMUS und das Deutsche Volk mit Genimpfungen vernichtet werden, die Bundeswehr liefert schon an 60 "geheime" Orte einen nicht ausreichend getesteten Gen-Impfstoff. Warum "geheime Orte"? Weil die Impfungen Waffen sind und sie einen Vernichtungskrieg gegen euch vollenden wollen! Querdenken wird euch nicht mehr retten, ihr müsst gemeinsam auf die Straße und für euch einstehen! Ihr braucht starke Führer vor Ort, die wissen, wie man politischen Widerstand leistet, keine Oberlehrer, die euch ständig dazu ermahnen, eine Mundwindel zu tragen oder sich wie ein Voll♥♥♥ mit ausgestreckten Armen im Kreis zu drehen! Das Deutsche Volk will endlich Frieden haben und es verdient diesen Frieden!

🐺Folgen @ATTILAHILDMANN
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath