Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1170 am: 4. August 2020, 21:14:02 »
Fremdwörter sollte man eben nur dann benutzen, wenn man sie versteht und richtig schreiben kann.

Ach, den Lapsus habe ich ihm nachgesehen. Mir geht's ja auch ab und an mal so, daß die Tastatur Buchstaben verschluckt.
Da sollte man jetzt kein Fass Daisho aufmachen. Sollte man generell nicht. Ich habe gehört, Trump will die Bestände aufkaufen; die Bestände von Agent Orange müssten aufgestockt werden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, Fatzke

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1171 am: 4. August 2020, 21:19:00 »
Gestern hat er einen ganzen Schwall an Berichten aus SZ, Spiegel, FAZ, Wikipedia usw. zur Ritualmordlegende und Judenverfolgung zu Zeiten der Pest gepostet. Zuerst hab ich angenommen, er wolle damit irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen und zeigen, er habe nichts gegen Juden. Anschließend ging es jedoch nahtlos zu Adrenochromstories usw. über. Extrem eklig, jedoch nicht strafbar.

Seine Arbeitsweise ist jedoch erstaunlich. Gegen Abend hat er sich dann Hitler's Leibarzt Dr. Morell vorgenommen. Als ob noch nie jemand davon gehört hätte, wie gerne dieser Mann alle möglichen Substanzen in Hitler's Blutbahn jagte. Zuerst kamen wieder eine ganze Reihe an Belegen. Artikel aus Spiegel, Focus, Süddeutsche, Wiki usw. Zwar kein einziges Zitat aus einem Geschichtsbuch, aber immerhin, er hat Quellen zu präsentiert, die kein ominöser Schwurbel sind. Abgesschlossen wurde das Ganze dann mit dem Satz, dass Rothschild nicht wolle, dass wir davon erfahren.

Wenn er dann mal sein Buch schreibt, wird es sicherlich lustig. Zig zusammenkopierte Zeitungsartikel, schnell eingescannt, ein paar seine üblichen "Weisheiten", im Selbstverlag herausgebracht und unter das Volk gebracht.

Copyrights von Zeitungen und Verlagen werden selbstverständlich nicht eingeholt.
Da  setzt er dann seine Anwälte dran oder ist ohnehin schon Weltkanzler.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Aluhutmacher

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1172 am: 4. August 2020, 21:22:45 »
Der zweisemstrige Astrophysiker wird mit seinem neuesten Video Jens Spahn wohl vollends zerstören
Ds ging schnell. So schnell hat er sich selten Zeit gelassen.
Spoiler
[close]

Gesehen/gehört noch nicht, aber das hat Zeit. Ich sichere es mal nebenher.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1173 am: 5. August 2020, 00:20:55 »
Ach, Gottchen....

Zitat von: AH
Ich meine es wie ich es sage
Jens Spahn ist nach dem Video am Arsch!
Gute Nacht Spahn (:pig_nose:)

Gewiss wird Spahn gleich in Ketten gelegt wenn jemand Attilas kongenialen Zusammenschnitt von kritischen Berichten und zweieinhalb Skandälchen der letzten zwei Jahrzehnte aus den Mainstream-Medien sieht. :)

Zitat
Hab mir noch nie soviel Zeit gelassen beim Videoschnitt

Was ich zwar glaube aber den Argumenten nicht besonders hilft. Wie kommt es denn bitte, dass er all die schrecklichen Gefahren und Geheimnisse mit Artikeln aus der Mainstream- und angeblich doch "Lügen"-Presse belegen kann? Da wird irgendwie nicht besonders viel verheimlicht. (Lustig ist aber schon wie er meist knapp an der Kamera vorbei glubscht, um seinen Text zu entziffern).

Die Chinesen als Buhmann sind plötzlich wieder out, jetzt sind Rothschild und Rockefeller allein die Schurken. Mit Erfüllungshimmlern wie Bill Gates, Angela und äh, Jens Spahn, dem äh (nicht lachen) gefährlichsten Mann Deutschland (ich sagte doch: Nicht lachen!).

Eine leckere Portion uralter Reichsburgergrütze tischt der Koch auch noch auf. Und dann erkennt er im deutschen Schlafschaf dessen wahre Natur: Den Wolf... jaul.....

Wobei der Alpha-Attila natürlich vorneweg marschiert und die Schafs- ãh, Wolfsherde ihm hündisch nachlãuft. Oder seinem Blech gewordenen Testosteron-Porsche bis zum Endsieg nächsten Motorschaden folgt.

Wenn das den Spahn nicht wegfegt, weiß ich auch nicht.  :clap:  :dance:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1174 am: 5. August 2020, 01:20:13 »
Ach, Gottchen....
[…]
Wenn das den Spahn nicht wegfegt, weiß ich auch nicht.  :clap:  :dance:
Äh, ja. Wir, das ABK (Antifaschistisches Bier-Kollektiv) haben in lockerer Runde versucht, bei Hildmann zu kommentieren. Nicht böse, aber kritisch. Da Kritik aber böse sein muss, hat Attolf uns hinweggefegt.

Er muss nach Veröffentlichung des Videos mit dem Finger auf der Löschtaste gewesen sein. Jedenfalls hat kein Kommentar länger als ein, zwei Minuten überdauert. Teilweise waren es Sekunden. Selbst Antworten auf für ihn unverdächtige Kommentare waren innerhalb von Augenblicken weg.

Jetzt habe ich am eigenen Leib erfahren, wie das Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit unter einem Reiskanzler Attolf H. aussieht. Düster. Sehr, sehr düster!
« Letzte Änderung: 5. August 2020, 01:43:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1175 am: 5. August 2020, 09:34:57 »
Zitat
Eine eigene Schuld an der Situation sieht sie angesichts der schnellen Radikalisierung Hildmanns eher nicht. Der sei immerhin vor kurzem noch „ein angesehener Mann“ gewesen. „Ich bin Apothekeninhaberin und stehe mitten im Leben, da verfolge ich nicht immer, wer wann was sagt“, erklärt sie. „Und wenn man dann nicht immer up to date ist und sofort reagiert, dann tritt man eben schnell in ein Fettnäpfchen.“
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenpraxis/shitstorm-wegen-attila-hildmann-drohungen-gegen-apotheke/?

Selbst schuld, bei der Einstellung!
Es ist aktuell sehr einfach mal zu prüfen wer hinter Produkten steht. Man muss nur kurz eine Suchmaschine aufrufen und den Namen eingeben.

Die offensichtliche Ignoranz der Inhaberin ist das eine aber völlig daneben finde ich aber Sätze wie: "Doch die Haltung Hildmanns ändere nichts an der Qualität seiner Produkte, hält Luhan dem entgegen."
Sie unterstützt ihn ja finanziell durch den Verkauf seiner Produkte, daher müssen die Ansichten der Leute hinter Produkten eine Rolle spielen.

Auch wenn sie es anders sehen mag - aber selbst schuld wenn sie jetzt Kunden verloren hat. Diese Ignoranz die durch das gesamte Interview zu lesen ist gehört vom Kunden abgestraft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Aluhutmacher

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1176 am: 5. August 2020, 10:06:31 »
Wenn man jetzt aber Produkte von 120 verschiedenen Herstellern hat, ist man den ganzen Tag damit beschäftigt, zu schauen, was die alle machen.

Hat sie Hevert-Produkte?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1177 am: 5. August 2020, 11:37:25 »
Wenn man jetzt aber Produkte von 120 verschiedenen Herstellern hat, ist man den ganzen Tag damit beschäftigt, zu schauen, was die alle machen.

Richtig!

Es geht hier nicht um alle Produkte der Apotheke, sondern um jene die besonders beworben werden.
Die Reaktion aus dem Netz kam nachdem die Apotheke auf Facebook einen Werbeflyer verbreitete auf dem auch Attilas Produkte sehr offensiv beworben wurden.
Dieses Detail wurde hier im Thread nicht thematisiert, was ich übersehen hatte.

Wer so etwas im Internet verbreitet muss entweder kurz prüfen oder das Risiko eine Shitstorms tragen.
Für Produkte im Regal eines einzelnen Ladens ist das nicht nötig. Hier besteht nur die Gefahr, dass einen Kunden darauf ansprechen.
Ganz entfernen tut man das Risiko eines Shitstorms mit der Prüfung nicht, aber es wird zumindest reduziert.

Meine Tante Edit sagt gerade: Auch im Artikel wird das nicht direkt angesprochen. Hier wird nur von einer lokalen Wochenanzeige gesprochen, was falsch ist. Die Anzeige wurde auch auf der Facebookseite der Apotheke geteilt und das löste den Shitstorm aus, kein lokaler Bürger der die Anzeige im Netz verbreitet hat.
« Letzte Änderung: 5. August 2020, 12:49:18 von Lacrosse »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Aluhutmacher

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1178 am: 5. August 2020, 12:17:54 »
Attila arbeitet sich wieder einmal an Merkels Mann ab. Der ist Mitglied der Freimaurerloge "Leopoldina".
Anschließend schwelgt Hildmann in brauner Vernichtungsnostalgie

Zitat
Grüße an die satanischen Kameraden der Leopoldina Freimaurer! Ihr vergesst hoffentlich nicht, was der Maler mit euch damals gemacht hat! Das könnte bald wieder passieren! :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart

NOCH WAS ZU DEN LEOPOLDINA-Satanisten: es steht ja sogar auf eurer Tafel, das is echt zu geil :laughing::laughing::laughing: "ZUM ZEITPUNKT DER ZWANGSAUFLÖSUNG 1934 - 1935 HATTE DIE LOGE 446 MITGLIEDER" hat er fein gemacht der Maler!

Die Grenzen der Meinungsfreiheit werden schon arg belastet. Wobei man sich fragen muss, ob diese Holocaustrelativierung nicht doch strafbar ist.

Edit: Ich habe mal bei der Leopoldina angefragt, ob man das dort so töfte findet, was der vegane Brüllwürfel postet.
« Letzte Änderung: 5. August 2020, 13:18:50 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1179 am: 5. August 2020, 13:20:27 »
Das Gebäude, in dem die Leopoldina heute ihren Sitz hat, wird unter Einheimischen auch "Weißes Haus" genannt. Ist Joachim Sauer deswegen jetzt auch Präsident der Vereinigten Staaten?  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, regintrud

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1180 am: 5. August 2020, 13:35:42 »
Großkotzige Allmachts-Phantasien, aber nicht mal die Geschichte des Gebäudes und die Geschichte der Leopoldina unterscheiden können.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, mork77, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1181 am: 6. August 2020, 11:42:50 »
Journalisten, Attila ist jetzt sauer mit euch alle.

Zitat
Habe seit 1.8.2020 keine neu erschienenen Hetzartikel mehr gegen mich geteilt obwohl sehr viele im Hintergrund erschienen sind (einfach meinen Namen googeln!)! Ich sagte ja ich werde die Presse jetzt erziehen! Sie bekommen keine 60.000 Klicks mehr für ihren Bolschewiken-Schrott! Ich werde in den nächsten 4 Wochen NUR EIN EINZIGES INTERVIEW GEBEN! Derjenige Pressevertreter, der diese Chance nutzen will soll mir auf WhatsApp schreiben! MIT DIESEM INTERVIEW WERDEN SIE VIEL KLICKS UND GELD VERDIENEN! Mal sehen wer die Chance nutzt! Bedingung: sie geben die Aussagen 1:1 wieder ohne Veränderung! Dafür werde ich den Artikel 18 Tage hintereinander auf Telegram teilen! Gibt locker 500.000 Klicks insgesamt ⚔️ MEIN WHATSAPP +12034484421

Der Sommerloch-Goebbels glaubt scheinbar wirklich, die Redaktionen im Land würden den ganzen Tag nur darauf schauen was er so von sich gibt und auf Knien darum bitten, dass er ihnen Beachtung schenkt.

Doch es erscheint viel im Hintergrund.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1182 am: 6. August 2020, 13:33:43 »
Als Vorzeige-Covidi0t war er ganz lustig. Wir leben aber in einer schnelllebigen Zeit und er ist einfach durch. Er müsste sich schon steigern, z. B. etwas anstecken, dann können wir über neue Artikel reden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1183 am: 6. August 2020, 14:06:57 »
Zitat
z. B. etwas anstecken, dann können wir über neue Artikel reden.
Sich, würd schon reichen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1184 am: 6. August 2020, 18:00:31 »
Hat Attolf seinen Porsche schon zurück oder ist der womöglich gar nicht in der Reparatur sondern beim GV auf dem Hof? Ist nur eine Frage muß geprüft werden. :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Wildente, Fatzke