Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414009 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1200 am: 7. August 2020, 12:51:18 »
Jetzt gehört schon die Schwarze Pest um 1347-1356+ in Europa zum raffinierten Plan, um die Deutschen auszurotten:

Zitat
Pest im Mittelalter, Spanische Grippe 1918, Dolchstoß 1918, Schande von Versailles 1919, Massaker an Deutschen im Danziger Korridor 1918 - 1926, Kaufman Plan zur Vernichtung der Deutschen durch Sterilisation 1941, Merkels Immigrationspolitik nach Kalergi und Hooton-Plan, Corona RNA Giftspritze 2020... VERBINDE DIE PUNKTE! WACH AUF!
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1201 am: 7. August 2020, 13:01:56 »
Ich hätte da noch:
  • Sintflut
  • Sauriermeteorit
  • Vertreibung aus Eden
  • Angriff der Aldebaraner
  • Hungerattacken des FSM
  • Entdeckung des Kaffees
Etwas fehlt noch. Etwas fehlt. kopfkratz
Ach ja!
  • Demokratie, Rechtsstaat, Sozialstaat!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1202 am: 7. August 2020, 13:12:11 »
Ihr Schlafschafe.

Was ist mit der Konservendose, die einem aus dem oberen Supermarktregal, genau mit der Kante, auf den kleinen Zeh fällt?

Zufälle gibt es nicht!!!!!!!!!
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1203 am: 7. August 2020, 16:21:47 »
Ich grätsche hier mal rein, weil mich schon ein paar Tage etwas umtreibt, das ich einfach nicht verstehe.

Folgende 5-Millionen-Phantasie des kleinen Gemüseschnipplers hatten wir schon mal, meine ich.


Um die Zahl und daß er vermutlich aus Versehen ein falsches Bild erwischt hat, darum geht's mir gar nicht, aber ich verstehe nicht, wie Deutschland besetzt sein kann, wenn die Bolschewiken, allen voran die Kommunisten-Kröte, die Macht haben. Und wieso die Besatzer, die USA, erst tätig werden können, wenn Merkel, die meint er vermutlich, weg ist.

Was sind das denn bitte für lahme Besatzer?

Und daß Trump Truppen gesendet hat … naja, die waren schon vor Trump da und das StaGenAZ (Stabilstes Genie aller Zeiten) arbeitet ja gerade daran, sie zu dezimieren.

Aber beeindruckend finde ich, daß er es in einem Satz schafft, sich gleich mehrfach zu widersprechen.
« Letzte Änderung: 7. August 2020, 16:24:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1204 am: 7. August 2020, 17:16:35 »
Aber beeindruckend finde ich, daß er es in einem Satz schafft, sich gleich mehrfach zu widersprechen.

Das ist bei Reichsdeppen normal. Der Rüde behauptet, Deutschland könne und dürfe nicht entnazifizieren, aber Adenauer habe die Entnazifizierung gestoppt. Also durften wir doch oder wie oder was?

Die Alliierten wollten die Entnazifizierung, hatten als Besatzungsmächte aber nichts dagegen, dass Adenauer so handelte.

Interessiert die Enten und ihre Vorbeter aber alles nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1205 am: 7. August 2020, 19:16:23 »
Der AfD-Super-Journalist Stefan Bauer und Attila der Hirse-König. Bei der AfD scheint man (mal wieder) nicht so recht zu wissen wohin. Wobei der Bericht der SZ schon ein wenig erstaunt. Wenn Winthart (der ja schon vom Verfassungsschutz beobachtet wurde und zum Flügel gehört) zu den "gemäßigten" bzw. von der AfD zu den "halben Patrioten" gezählt werden, fragt man sich schon, ob die AfD in Bayern die NPD schon lange überholt hat?  :scratch:

Spoiler
Rosenheim:Die AfD und ihr Filmemacher

Parteifunktionär Stefan Bauer fällt als rabiater Akteur bei Corona-Protesten auf. Im Kreisverband scheint die Rückendeckung zu schwinden.

Von Matthias Köpf und Johann Osel, Rosenheim

Attila Hildmann redet sich in Rage an der Absperrung zu Journalisten und anderen Beobachtern seiner Kundgebung. Der Kochbuchautor, bekannt geworden als Leitfigur einer aggressiven Bewegung von Corona-Verschwörungstheoretikern, beschimpft die Zuschauer als "Faschisten", deren Schutzmaske nennt er "Damenbinde, die du in der Fresse hast". Und er droht: Man werde "eure Namen finden und dann gucken wir weiter". Auch wenn das nicht so konkret ist wie die Hinrichtungsfantasie, die er unlängst über den Grünen-Politiker Volker Beck äußerte ("Todesstrafe durch Eier-Treten auf öffentlichem Platz") - Journalisten des Vereins Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus (JFDA) fühlten sich an jenem Tag "Bedrohungen, Einschüchterungen und massiven Bedrängungen ausgesetzt" und dokumentierten das per Video. In Hildmanns Entourage, wohl als eine Art Hofberichterstatter an jenem Junitag: Stefan Bauer, Youtuber, Vorstandsmitglied der AfD im Landkreis Rosenheim.

Bauer ist derzeit sehr präsent im Netz und auf Plätzen, er begleitet vorgeblich als Berichterstatter Veranstaltungen von "Corona-Rebellen"; dabei tritt er auch selbst als eine Art Akteur in Erscheinung. Im Berliner Fall mit Hildmann versucht er, Journalisten offenbar zu einem Interview für seinen Kanal zu nötigen. Betroffene fordern Bauer mehrmals auf, den Mindestabstand zwecks Infektionsschutzes einzuhalten. Selbst nach Ermahnung durch Polizisten gibt Bauer die Belästigungen nicht auf, für ihn gälten Abstände nicht, sagt er. Wer nicht möchte, brauche kein Interview zu geben, meint ein Polizeibeamter. Bauer sagt: "Doch." Das JFDA schrieb im Nachhinein: "Die Aggressivität und Hartnäckigkeit, mit der Stefan Bauer agierte, weist eine erhebliche Bedrohlichkeit auf", man fühlte sich "traktiert" von dem AfD-Mann, der Schriftführer im Rosenheimer Kreisverband ist. Unter dem Stichwort "Regierungskriminalität" auf seiner Seite neigt er zum Ansatz, es gebe eine große Weltverschwörung gegen die Bürger.

Die AfD in und um Rosenheim gibt sich gerne bürgerlich und sachorientiert, die Landtagsabgeordneten Andreas Winhart und Franz Bergmüller geben den Ton an. Oft polternd und mitunter grenzwertig scharf gerade beim Thema Migration, aber ohne klaren Rechtsextremismus. Im völkischen Lager der AfD werden die Rosenheimer oft als "Halbe" verspottet - halbe Patrioten. Wie passt da ein Vorstandsmitglied dazu, das wenig Hemmungen zeigt und sich im Fall Hildmann mit Leuten umgibt, die Hitler loben ("ein Segen im Vergleich zur Kommunistin Merkel")?

Ob Bauer Hildmanns womöglich volksverhetzende Aussagen teilt und ob er die Vorfälle bei der Demo anders interpretiert, ist nicht zu erfahren. Er ließ eine Anfrage der SZ unbeantwortet. Äußern will sich dagegen AfD-Kreischef Winhart. Sonderlich erfreut über den Aktivisten im Kreisvorstand wirkt er nicht. Generell, so Winhart, stehe man den Corona-Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung "sehr kritisch gegenüber", es gebe eine gewisse Sympathie für die Anliegen der Rebellen und inhaltliche Überschneidungen. Bauers Engagement sei aber kein Teil der politischen Arbeit der AfD. "Er hat dazu weder von uns einen Auftrag bekommen, noch wurde in irgendeiner Weise Unterstützung dafür geleistet." Ohnehin sei Bauer kaum anwesend bei Veranstaltungen oder im Vorstand. Winhart persönlich sieht vor allem die Kooperationspartner in vielen von Bauers Youtube-Videos "als schwer mit den Werten der AfD vereinbar. Bedrohungen und vulgäre Beleidigungen sind grundsätzlich absolut inakzeptabel".

Die Causa Bauer sei intern schon öfter Thema gewesen, Vertreter des Kreisverbandes hätten mehrmals mit ihm über eine klare Trennung seiner Aktivitäten gesprochen; der Landesvorstand habe Bauer dazu vorgeladen. Derzeit gibt es laut Ansicht des Bezirksvorstands - "noch" - keine Möglichkeit für Ordnungsmaßnahmen der Partei - was aber "Teile des Kreisvorstandes seit längerer Zeit anders sehen".

Die Rosenheimer SPD hat die AfD ohnehin aufgefordert, sich von Bauer zu distanzieren. "Wenn die AfD den Anschein einer bürgerlichen Partei wahren möchte, die sich auf dem Boden des Grundgesetzes bewegt, dann muss sie sich schnell von ihm trennen", sagt der SPD-Stadtrat Abuzar Erdogan. Gleichwohl wundert es ihn erklärtermaßen nicht, dass Bauer in der AfD ist, denn er passe ja sehr gut in die Partei. Ähnlich sehen es die Grünen: "Diese Partei ist sowohl in Rosenheim als auch in der gesamten Republik mit oder ohne einen Herrn Bauer rechtsextrem." Aktivisten wie Bauer seien da "nur die Spitze des Eisbergs antidemokratischer Strömungen".
[close]
https://www.sueddeutsche.de/bayern/rosenheim-afd-corona-demos-stefan-bauer-1.4992297
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1206 am: 7. August 2020, 20:31:31 »
Hungerattacken des FSM
Häh? Das FSM hat uns Ramen gebracht! Ramen!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1207 am: 7. August 2020, 22:26:22 »
Und isst dafür heimlich Mauldasche!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1208 am: 9. August 2020, 10:19:53 »
Der Hirse-Hitler war in Dresden und hat der der Opfer des Bombardierung gedacht, ansonsten kamen bis gestern nur Wiederholungen.

Heute Morgen hat er dann einen Screenshot des Panorama-Interviews mit Haverbeck gepostet und entdeckt nun die Holocaustleugnung für sich.

Zitat
Man braucht im Besatzerkonstrukt BRD, was sie nach 1945 auf das DEUTSCHE REICH als Papphaus setzten einen Paragraphen um es unter Strafe zu stellen, ein ganz bestimmtes Thema zu hinterfragen! Interessant auf jedenfall! Dachte ja Paragraph 5 Meinungsfreiheit wäre von der Gewichtung her höher! Braucht denn diese Wahrheit zum Schutz ihrer Wahrheit Strafparagraphen? 🤔😆

Ich rede übrigens gerade über das Thema der DEUTSCHEN AUTOBAHNEN! Man hat ja gesehen wie sehr Eva Herrmann verfolgt wurde als sie sagte dass Hitler ja auch schöne Autobahnen gebaut hat!

Ob er sich dazu mit dem Volksleerer ausgetauscht hat?
Nerling kann sich ja schon schwer zurückhalten, aber Hildmann hat eine noch kürzere Leitung.
Dann könnte es bald durchaus auf die ein oder andere Anzeige hinauslaufen, die spürbar zieht.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Goliath, Agrippa, knautschzone, Aluhutmacher

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1209 am: 9. August 2020, 14:36:08 »
Edit:
Ab und an kann man sich bei Hildmann sogar bedanken. Das Haverbeck-Interview, das er als Screenshot postete, ist bei YT offenbar verschwunden.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1210 am: 9. August 2020, 14:37:42 »
Wie kann er als Veganer nur solch Gammelfleisch posten?  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1211 am: 9. August 2020, 17:03:23 »
Aufgrund des Namens "Haferbeck" handelt es sich für Attila wahrscheinlich um eine seelenverwandte Veganerin.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1212 am: 9. August 2020, 21:00:12 »

Ruft der Gemüse Hitler hier die Bundeswehr gerade zum Putsch auf?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Observer, Agrippa

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1213 am: 9. August 2020, 23:23:09 »
Das ist ein Bekenntnis zum Antisemitismus, Rechtsextremismus, Reichsbürgertum und so ziemlich allen Verschwörungstheorien unter der Sonne . Und das in 16 Minuten und 14 Sekunden. Dazu noch Aufwiegelung zum Ungehorsam. Respekt. :clap:
Jeder, der noch Geschäfte mit diesem (Beleidigung Deiner Wahl) macht, kann sich meiner Verachtung gewiß sein.
Ich bin angewidert.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline Gelehrsamer

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1214 am: 9. August 2020, 23:31:32 »
Dazu noch Aufwiegelung zum Ungehorsam.

Leider bin ich nicht in der Lage, mir länger als 30 Sekunden die Stimme und Visage dieses Kotzbrockens zu geben, ohne dass mich ein Würgereiz packt. Aber nach allem was man hört, könnte man es vielleicht mal damit versuchen:

§ 89
Verfassungsfeindliche Einwirkung auf Bundeswehr und öffentliche Sicherheitsorgane

"(1) Wer auf Angehörige der Bundeswehr oder eines öffentlichen Sicherheitsorgans planmäßig einwirkt, um deren pflichtmäßige Bereitschaft zum Schutz der Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland oder der verfassungsmäßigen Ordnung zu untergraben, und sich dadurch absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) § 86 Abs. 4 gilt entsprechend."