Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1185 am: 6. August 2020, 18:18:58 »
Mehr als eine Woche um einen neuen Motor einzusetzen,  ist schon beachtlich.

Sollte das ein dezenter Hinweis sein, dass das Geld knapp wird?

Zitat
ICH BEREUE NICHTS! ICH WÜRDE ES JEDERZEIT WIEDER SO TUN! DENN DIE FREIHEIT DEUTSCHLANDS IST 1000X WICHTIGER ALS 5000 ERBÄRMLICHE EHRENLOSE HÄNDLER!

NIEMAND WIRD ATTILA HILDMANN JEMALS KAUFEN KÖNNEN! ICH KENNE NUR EIN GESETZ DAS MICH LEITET UND DAS RICHTET SICH NACH MEINEM HERZEN, VERSTAND, INTUITION UND DEM LIEBEN HERR GOTT!

LIEBER EIN ARMER MANN IN FREIHEIT ALS EIN REICHER SYSTEMSKLAVE UNTER DEN BOLSCHEWIKEN!

Mit Geldbündeln hat er schon länger nicht mehr gewedelt, aber da ist vielleicht irgendwann mal, nach dem zigtausendsten Hinweis,  zu ihm durchgedrungen, dass das selbst bei seinen Followern auf Ablehnung stößt
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1186 am: 6. August 2020, 18:43:20 »
Sollte das ein dezenter Hinweis sein, dass das Geld knapp wird?

Wir erinnern uns: Das Porsche-Zentrum hat sich ja auch schon geweigert, den Ledersitz auszutauschen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1187 am: 6. August 2020, 19:46:10 »
Hmmmmm....hat da jemand Überbestände?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1188 am: 6. August 2020, 20:18:18 »
Mehr als eine Woche um einen neuen Motor einzusetzen,  ist schon beachtlich.

Sollte das ein dezenter Hinweis sein, dass das Geld knapp wird?

Möglicherweise besteht die Werkstatt zur Risikominimierung auf Vorkasse; jene dürfte die Samurai-Ehre des Überdeutschen verletzen. Schließlich steht er zu seinem Wort.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1189 am: 6. August 2020, 20:24:31 »
Er postet den Screenshot eines Artikels aus der Süddeutschen über sich, in dem es darum geht, warum die Staatsanwaltschaft scheinbar nichts gegen seine Hetze unternimmt.
(leider hinter einer Paywall: https://www.sueddeutsche.de/politik/antisemitismus-hildmann-justiz-1.4991360?reduced=true)

Zitat
MIMIMI :laughing::laughing::laughing:

Ich pack keinen Link rein, mein Angebot steht immer noch: schreibt vernünftig dann gibts ein Interview und 18 Tage kostenloses Posten auf Telegram... aber doch nicht so! Süddeutsche Bolschewiken Zeitung 🥳🥳🥳

Anschließend wiederholt er sein "Angebot" von heute Vormittag

Zitat
Habe seit 1.8.2020 keine neu erschienenen Hetzartikel mehr gegen mich geteilt obwohl sehr viele im Hintergrund erschienen sind (einfach meinen Namen googeln!)! Ich sagte ja ich werde die Presse jetzt erziehen! Sie bekommen keine 60.000 Klicks mehr für ihren Bolschewiken-Schrott! Ich werde in den nächsten 4 Wochen NUR EIN EINZIGES INTERVIEW GEBEN! Derjenige Pressevertreter, der diese Chance nutzen will soll mir auf WhatsApp schreiben! MIT DIESEM INTERVIEW WERDEN SIE VIEL KLICKS UND GELD VERDIENEN! Mal sehen wer die Chance nutzt! Bedingung: sie geben die Aussagen 1:1 wieder ohne Veränderung! Dafür werde ich den Artikel 18 Tage hintereinander auf Telegram teilen! Gibt locker 500.000 Klicks insgesamt ⚔️ MEIN WHATSAPP +12034484421

Das ist wie bei einem Unfall, man kann einfach nicht wegschauen.

Um 22 Uhr gibt es übrigens wieder AH Führer-Nachrichten  NNN

Alle anderen tuhen nur lügen tun und werden gerichtet, sobald Merkel vor mir kapituliert hat:

Zitat
90% der anderen Demos werden sich als False-Flag und gelenkte Opposition herausstellen... am Ende werdet ihr sehen, ich war der Standhafteste und meinte es zu jedem Zeitpunkt ehrlich mit euch! Keiner hat soviel riskiert und verloren wie ich durch meinen politischen Kampf! Nein, die verdienen noch an ihren Bustickets und Demo-Reisen... ich dagegen verlor Millionen-Umsätze, wurde mit Dreck beworfen, ausgelacht, verspottet, angezeigt, bedroht... ICH WÜRDE EUCH NIEMALS IN EINE FALSCHE RICHTUNG LOCKEN WIE FAKE-PARTEIEN ODER FAKE-VERBÄNDE UND FAKE-DEMO-ORGANISATOREN!

« Letzte Änderung: 6. August 2020, 21:47:42 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1190 am: 6. August 2020, 22:01:11 »
Da hat er sich schon im Video von 1. August verplappert und hat sich dann noch trumpesk korrigiert (11:52):

"Ich, als Attila Hildmann ... war ein Bio-Unternehmer oder bin es"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1191 am: 6. August 2020, 22:30:13 »
Zitat
Ich, als Attila Hildmann ... war ein Bio-Unternehmer oder bin es

Nach eigener Aussage, bzw der Lehre der Samurai, stehen Händler auf einer extrem niedrigen Gesellschaftsstufe. Noch unter den Bauern.

Da ist jedoch wohl tatsächlich etwas dran.

Deshalb will Attila wohl ganz nach oben aufsteigen und sich nicht erst mit Zwischenstationen begnügen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1192 am: 6. August 2020, 22:33:21 »
Zitat von: Kürbiskanone
NIEMAND WIRD ATTILA HILDMANN JEMALS KAUFEN KÖNNEN!
jedenfalls nicht in Deutschland. Geht mieten?
Wollen wir ihn aufmerksam machen, was Cap. dim. max. ist?
« Letzte Änderung: 6. August 2020, 22:35:10 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1193 am: 6. August 2020, 23:39:45 »
NIEMAND WIRD ATTILA HILDMANN JEMALS KAUFEN KÖNNEN!
Wen juckt's? Es besteht ja keinerlei Bedürfnis. Muss ja 'n toller Unternehmer sein, der Attila Klaus Peter.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1194 am: 7. August 2020, 00:50:51 »
NIEMAND WIRD ATTILA HILDMANN JEMALS KAUFEN KÖNNEN!
Wen juckt's? Es besteht ja keinerlei Bedürfnis.

...

Noch nicht. Aus der Tatsache, daß die Makkaroni dreist Kohle versprach und sich weckduckte, als die Zahlung hätte fällig werden sollen, wird man schließen dürfen, daß das Kaufangebot von ihm selber kommen wird und nicht unbedingt weit entfernt sein muß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Aluhutmacher

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1195 am: 7. August 2020, 09:49:22 »
Zitat
...ich dagegen verlor Millionen-Umsätze, wurde mit Dreck beworfen, ausgelacht, verspottet, angezeigt, bedroht...
Höre ich da Geldsorgen aus seinem ganzen Mimimi heraus?  ;D
Wahrscheinlich ramscht er sein Zeug auch raus um:
  • Irgendwie noch Kohle zu generieren
  • Damit er den ganzen Shice nicht noch für teuer Geld entsorgen muss
...und die Mopsträgerin kann das Zeug wahrscheinlich nicht schnell genug wegsaufen wie das MHD auf den Daisho Dosen abläuft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1196 am: 7. August 2020, 10:56:34 »
Hat der Hirse-König es jetzt eigentlich drangegeben mit demonstrieren ???

Oder wird jetzt bei jedem Antrag sein Diasho-Level geprüft.......zu hoher Level.....Antrag abgelehnt????
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1197 am: 7. August 2020, 11:20:35 »
I
Zitat
NIEMAND WIRD ATTILA HILDMANN JEMALS KAUFEN KÖNNEN! ICH KENNE NUR EIN GESETZ DAS MICH LEITET UND DAS RICHTET SICH NACH MEINEM HERZEN, VERSTAND, INTUITION UND DEM LIEBEN HERR GOTT!

Um das mal aufzudröseln:

1. Das heißt hier entweder "Herrn Gott" oder "Herrgott" - herrgottnochmal
2. Ein Gesetz richtet sich nicht nach etwas, sondern hat einen Inhalt. Und wenn sich das Gesetz nach etwas richtet, dann muss bitte eindeutig sein, was da leitend ist. Setzt sich im Zweifel das Herz, der Verstand, die Intuition oder der liebe Herr Gott (auf Witze mit dem Namen verstorbener tschechischer Sangeskünstler sei hier verzichtet) durch?
3. Der Konflikt ist allerdings beherrschbar, da das Vorhandensein von Verstand beim Erbsen-Etzel ebenso fraglich ist, wie das Vorhandensein oder die Einmischung eines höheren Wesens. Und ein Gegensatz von Herz und Intuition dürfte zu verneinen sein.
4. Der Hirse-Hynkel möge also seinem Herzen folgen (mehr steht da im Grunde nicht). Der Witz an einer staatlichen Ordnung ist aber, dass die allgemein geltenden Regeln unabhängig davon gelten müssen, ob der einzelne sie für sich anerkennt. Es gibt mittlerweile eine hinreichende Zahl von RD, die das auf die harte Tour gelernt haben.
5. Dumme Menschen erkennt man u.a. daran, dass sie aus den Erfahrungen anderer nicht lernen, sondern diese erst selber machen müssen. Und selbst daraus lernen manche nichts (der haftempfindliche Herr F. aus W. ist da ein hübsches Beispiel).
6. Was also sagt uns der Gemüse-Goebbels wirklich: "Ich bin ein Id.iot!"
« Letzte Änderung: 7. August 2020, 11:24:13 von Gelehrsamer »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1198 am: 7. August 2020, 12:17:14 »
Dein Beitrag erinnert mich an die eines gewissen Hermes im alten Forum.
Ich fand schon lange schade, dass keiner mehr den verbalen oder verschrifteten geistigen Dünnfiff unseres Klientels so richtig zerlegt.
Bei Herr Gott dachte ich auch gleich an Biene Maja.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1199 am: 7. August 2020, 12:27:35 »
Was also sagt uns der Gemüse-Goebbels wirklich: "Ich bin ein Id.iot!"


Es ist aber doch besser, er sondert seine Abstrusitäten im stillen Kämmerleinab als in der Öffentlichkeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath