Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414011 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1155 am: 3. August 2020, 12:35:04 »
Wohl ein Fachanwalt für Versammlungsrecht.

So schwer ist Versammlungsrecht auch nicht.

Nur muss Athitler halt, wie jeder andere, ein paar Vorgaben akzeptieren und verstehen, dass Auflagen bei Mängeln in der Einhaltung nicht weniger sondern mehr werden.
Allein das Unverständnis, dass die zu stellenden Ordner für die Einhaltung der Auflagen da sind und nicht für den Schutz vor Gegendemonstranten. Dafür sorgt die Wortmarke.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1156 am: 3. August 2020, 13:46:32 »
Attila ist unzufrieden mit seinem Anwalt für Versammlungsrecht.

Zitat
Das Deutsche Volk muss wieder auf die Straße vor dem zweiten Lockdown!

Ach Attolf, da Du hier ja wohl mitliest: Damit es zu keinem zweiten Lockdown kommt, muss das Volk nicht AUF die Straße sondern VON der Straße, in die eigenen vier Wände. Und wenn schon Straße, dann mit Maske und Abstand.
Wenn es zu einer zweiten Welle und damit zu einem zweiten Lockdown kommt, dann sind Deppen wie Du und die Demonstranten vom Wochenende schuld, nicht Merkel, nicht Gates, schuld sind einzig Du und Deine Covidi*ten.

Aber das versteht Du nicht, ich weiß. Da bist Du ähnlich langsam wie Dein Anwalt, nur beim denken.

Bussi, Du Hornochse.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, ArV, Aluhutmacher

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1157 am: 3. August 2020, 14:43:43 »
Zitat
An die Presse: ihr schreib ab sofort vernünftig über mich und warnt das deutsche Volk vor der Bedrohung und Gefahr ansonsten dreh ich euch den Hahn ab und poste nichts mehr!

Was für eine entsetzliche Drohung. Aber ich fürchte, das hält er höchstens vier Stunden lang durch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1158 am: 3. August 2020, 14:59:59 »
An wen erinnert mich das nur? Lord Hartherz?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1159 am: 4. August 2020, 04:22:21 »
Leider hinter einer paywall. Der ehemalige Verleger des Hirse-Königs äußert sich zu den "schon jahrelang massiven Differenzen".

Zitat
Interview mit bjvv-Verleger Ralf Joest
„Es gab seit Jahren massive Differenzen zwischen uns und dem Autor“
3. August 2020
von Sabine Cronau

Früher hat Attila Hildmann mit veganen Kochbüchern für Schlagzeilen gesorgt, heute sind es krude Verschwörungstheorien und der Verdacht auf Volksverhetzung. Ralf Joest, Verleger des Becker Joest Volk Verlags, über die klare, aber auch schwierige Abgrenzung vom eigenen Erfolgsautor – und was andere Verlage daraus lernen können.
https://www.boersenblatt.net/news/verlage-news/es-gab-seit-jahren-massive-differenzen-zwischen-uns-und-dem-autor-112485
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1160 am: 4. August 2020, 07:48:29 »
...
Ausserdem erging heute Vormittag folgender Befehl des Fenchel-Führers an die Presse:

...

Was womöglich seiner Lektüre dieses Artikels geschuldet war:

https://uebermedien.de/51469/spiegel-sieht-hildmann-vor-lauter-baeumen-nicht/#comments

Und ja, auch ich fand die Kommentare interessanter als den Text. Vor allem freute ich mich, daß es den Daniel Rehbein noch gibt, der dazumal als einer der ganz Wenigen den bis heute bundesweit grassierenden Wahn über ein Urteil des Landgerichts Hamburg (312 O 85/98) entlarvte.


@Gutemine

Auch der Börsenverein scheint keinen Plan zu haben, was auch im Interesse des Betroffenen für das fachfremde Publikum wichtig wäre und wofür man ihm bedenkenlos ein Abo (35 Euro p. m.) abnötigen darf.
« Letzte Änderung: 4. August 2020, 08:49:51 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1161 am: 4. August 2020, 11:11:07 »
Warum nur wundert es mich nicht, dass die "ahnungslose Apothekerin" ausgerechnet im "brandenburgischen Senftenberg" zu finden ist? By the way, was haben die Abzockprodukte dieses Möchte-Gern-Koches überhaupt in einer Apotheke zu suchen?  :scratch:

Die Dame ist wohl auch nicht in der Lage mal die Inhaltsstoffe zu lesen / zu bewerten. Den "Energy-Drink" des Hirse-Königs als "gesunde Alternative für Kinder" (mit ADHS im Zuge von "Ernährungsberatung") anzubieten, lässt fast schon die Frage aufkommen, ob sie überhaupt ein Studium (oder nur die Grundschule) abgeschlossen hat.

Spoiler
Shitstorm wegen Attila Hildmann: Drohungen gegen Apotheke
APOTHEKE ADHOC, 04.08.2020 08:34 Uhr

Berlin - Apothekerin Karla Luhan hat es eiskalt erwischt: Wie aus dem Nichts erhielt sie hunderte Hassnachrichten, ihre Mitarbeiterinnen mussten plötzlich martialische Drohanrufe ertragen. Anfangs wusste sie gar nicht, was los ist. Ihr Fehler: Sie hatte Produkte von Attila Hildmann im Sortiment. Dass der sich innerhalb kürzester Zeit vom veganen Kochbuchautor zum rechtsradikalen Verschwörungsideologen entwickelt hat, hatte sie nach eigenen Angaben gar nicht mitbekommen. „Ich hatte die letzten Monate Wichtigeres zu tun“, sagt sie. Nun steht sie plötzlich im Kreuzfeuer. Der Shitstorm war so heftig, dass keine andere Möglichkeit mehr sah, als die Facebookseite ihrer Rathaus-Apotheke im brandenburgischen Senftenberg komplett zu löschen.

Wer Attila Hildmann bisher nicht kannte, dürfte ihn erst gar nicht ernst nehmen. Wer ihn hingegen kannte, bevor er zum rechtsextremen Verschwörungsideologen und Leugner der Covid19-Pandemie wurde, der dürfte schockiert sein: Hildmanns Radikalisierung spielte sich im Zeitraffer ab, innerhalb von Tagen wurde er vom „Zweifler“ zum Leugner der Pandemie und quasi zeitgleich vom Verschwörungstheoretiker zum Rechtsradikalen. Hitler-Verherrlichung, jüdische Weltverschwörung, „Impflüge“, Weltherrschaftspläne von Bill Gates, Merkel als Kommunistin – Hildmann zieht alle Register rechten Verschwörungswahns. Mittlerweile ermitteln Landeskriminalamt und Staatsanwaltschaft Berlin wegen Volksverhetzung gegen ihn, erst vergangenes Wochenende wurde zum zweiten Mal in Folge eine seiner Demonstrationen untersagt, nachdem er darüber schwadroniert hatte, dass er den Grünen-Politiker Volker Beck öffentlich hinrichten lassen würde, wenn er denn „Reichskanzler“ wäre. Der Fall Hildmann ist ein Lehrbuchbeispiel für gefährliche Selbstbestärkungs- und Radikalisierungsdynamiken in sozialen Echokammern.

Mit alldem hat Karla Luhan nichts zu tun. „Ich bin in sozialen Medien nicht so aktiv und habe nicht mal einen Fernseher“, sagt sie. „Ich lese lieber mal ein Buch.“ Der Abstieg Hildmanns sei nicht zuletzt deshalb vollkommen an ihr vorbeigegangen. „Der war für mich nur ein Fernsehkoch, der sich für Tierschutz einsetzt. Als Vegetarierin fand ich das gar nicht mal so schlecht“, sagt sie. Doch dann brach der Shitstorm mit aller Gewalt über sie herein. 541 Nachrichten über Facebook – und das nur am Freitag. Die Kommentarspalten des Profils ihrer Apotheke voll mit Hassbotschaften, Drohanrufe aus dem ganzen Bundesgebiet in der Apotheke. Luhan musste erst einmal selbst rekonstruieren, was da vorgefallen war.

Denn der Anlass der plötzlichen Empörung liegt schon Wochen zurück. Neben Kochbüchern und Restaurants verdient Hildmann seine Brötchen nämlich mit einer eigenen Produktreihe, unter anderem mit Matcha-Tees, Schokopaste, Matcha-Cookies und Bio-Energydrinks der Marke Daisho. Die hatte Luhan in einer lokalen Wochenanzeige beworben. „Die Daishos standen da schon eine Weile rum und ich wollte die loswerden, deshalb habe ich da eine Werbung geschaltet und habe das offenbar genau im falschen Moment getan“, sagt sie. Denn jemand wurde darauf aufmerksam und postete es, gepaart mit schweren Anschuldigungen, auf Facebook. So nahmen die Dinge ihren Lauf.

Ende vergangener Woche brach der Hass über sie herein. Und zwar fast ausschließlich Hass: „Wenn mich jemand vernünftig darauf hingewiesen und Argumente genannt hätte, warum das nicht geht, hätte ich das gut verstanden. Aber gleich zu drohen, geht einfach nicht“, sagt sie. „Auf die ersten drei Nachrichten habe ich noch geantwortet und klargestellt, dass ich nicht mit Hildmanns Ansichten sympathisiere, aber dann wurde es schnell zu viel.“ Sogar Stammkunden wendeten sich an die Apotheke mit der Bitte, sie aus der Kundenkartei zu löschen. Für ihre Apotheke ist der Kommunikationsaufwand neben der normalen Arbeit auch kaum zu stemmen. Gleichzeitig füllten sich die Kommentarspalten auf ihrer Facebookseite – wer dort landete, konnte den Eindruck erhalten, es handele sich um die Apotheke einer rechten Verschwörungsideologin. „Das verbreitet sich schneller als man antworten kann“, sagt sie. Also zog Luhan die Notbremse und löschte den Facebookauftritt ihrer Apotheke. „Ich habe keine Lust mehr. Die vielen Nachrichten und Drohungen haben ja auch andere Kunden gesehen. Das ist geschäftsschädigend.“

Zum Thema befragt, ist die Inhaberin nach wie vor ziemlich ratlos. Einerseits sei der Vorwurf, der ihr ohne vorherige Rückfragen hundertfach entgegenschlug, absurd. „Wer mich kennt, der fasst sich an den Kopf. Schon seit meiner Studienzeit bin ich politisch engagiert und stets in eher linken Initiativen und Organisationen“, sagt sie. „Und auf einmal war ich dann Pegida-Sympathisantin und noch Schlimmeres. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass man meine politische Einstellung an Getränken ablesen kann.“ Andererseits tut sich sie sich – unabhängig vom konkreten Fall – schwer damit, sich für eventuelle politische Ausfälle von Produktanbietern in ihrem Sortiment zu rechtfertigen.

Es ist eine alte Debatte. Im Kulturbetrieb kommen regelmäßig ähnliche Diskussionen darüber auf, inwiefern man Haltungen und Taten eines Künstlers von seinem Kunstwerk trennen kann. Kann man noch guten Gewissens die unpolitische Musik von Xavier Naidoo hören? Oder die des mutmaßlichen Pädophilen Michael Jackson? Ähnlich sieht es gerade bei Hildmann aus. Die Buchladenkette Thalia beispielsweise weigert sich – anders als andere Buchhändler – bisher, Hildmanns Kochbücher aus dem Sortiment zu nehmen. Die Folge: Der größte Sortimentsbuchhändler des Landes muss sich einer Social-Media-Kampagne unter dem Hashtag #ThaliaBoykott erwehren. Einzelhandelsketten wie Kaufland oder Vitalia wählten den anderen Weg: Sie verbannten die Hildmann-Produkte noch im Mai aus ihren Filialen.

Doch die Haltung Hildmanns ändere nichts an der Qualität seiner Produkte, hält Luhan dem entgegen. „Ich stehe doch nicht hinter den politischen Ansichten und Taten aller Hersteller, deren Produkte ich im Sortiment habe“, sagt sie. „Wenn das so wäre, dürfte ich auch keine Arzneimittel verkaufen, die in Indien produziert werden, wo Arbeiter teilweise mit Prügelstrafe zur Arbeit getrieben werden.“

Ihre Apotheke sei auf Ernährungsberatung spezialisiert und sie persönlich habe sich viel mit ADHS bei Kindern befasst. „Deshalb habe ich vor einiger Zeit gesucht, was es für Alternativen zu den gängigen Energy Drinks gibt und war froh, als ich die Daishos entdeckte. Denn ich will nicht, dass die Kinder die ganze Zeit Red Bull trinken, kenne aber auch niemanden sonst, der so eine gesunde Alternative dazu hat“, erklärt sie. „Die Daishos können ja auch nichts dafür, dass der Mann komplett hohldreht. Von daher ist es auch für die blöd gelaufen.“

„Blöd gelaufen“ ist angesichts der Empörungswelle, mit denen sie und ihre Mitarbeiter jetzt umgehen müssen, eigentlich untertrieben. „Es ist mir sehr unangenehm und meine Mitarbeiterinnen haben teils auch Angst, denn es waren einige sehr martialische Drohungen dabei“, sagt sie. „Momentan habe ich aber eher Sorgen, dass mir jemand die Scheiben einschmeißt oder Farbbeutel gegen die Fassade wirft.“ Wie sie nun mit den Produkten umgehen will, weiß sie selbst noch nicht. „Klar will ich uns Ärger ersparen, aber es sind auch ein paar hundert Euro, die jetzt hier rumstehen.“ Vorerst hat sie die Produkte zurückgenommen, nun müsse sie erst einmal mit ihrem Steuerberater abklären, welche Möglichkeiten es beispielsweise für eine Rückbuchung gäbe. „Ich versuche da jetzt eine Lösung zu finden, ohne das an die große Glocke zu hängen.“

Eine eigene Schuld an der Situation sieht sie angesichts der schnellen Radikalisierung Hildmanns eher nicht. Der sei immerhin vor kurzem noch „ein angesehener Mann“ gewesen. „Ich bin Apothekeninhaberin und stehe mitten im Leben, da verfolge ich nicht immer, wer wann was sagt“, erklärt sie. „Und wenn man dann nicht immer up to date ist und sofort reagiert, dann tritt man eben schnell in ein Fettnäpfchen.“
[close]
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenpraxis/shitstorm-wegen-attila-hildmann-drohungen-gegen-apotheke/?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Pirx, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1162 am: 4. August 2020, 12:41:46 »
Zitat
Denn ich will nicht, dass die Kinder die ganze Zeit Red Bull trinken, kenne aber auch niemanden sonst, der so eine gesunde Alternative dazu hat“, erklärt sie. „Die Daishos können ja auch nichts dafür, dass der Mann komplett hohldreht. Von daher ist es auch für die blöd gelaufen.

Wer Daisho als "gesunde Alternative" zu Red Bull sieht, der verkauft Kinderschokolade auch wegen der vielen Milch darin.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gutemine, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, Aluhutmacher

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1163 am: 4. August 2020, 15:26:44 »
Ok, ok, es ist böse.  ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, SchlafSchaf, x, Goliath, Anmaron, califix

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1164 am: 4. August 2020, 18:34:06 »
Und ich sach noch, leg dich nie mit Physikern an. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Fatzke

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1165 am: 4. August 2020, 19:45:05 »
Der zweisemstrige Astrophysiker wird mit seinem neuesten Video Jens Spahn wohl vollends zerstören

Zitat
Jens Spahn hat nach dem Video, was ich jetzt renden und dann hochladen werde, EIN MASSIVES PROBLEM, dass er nicht so schnell lösen kann!
Ich meine es wie ich es sage
Jens Spahn ist nach dem Video am Arsch!
Gute Nacht Spahn :pig_nose:
Hab mir noch nie soviel Zeit gelassen beim Videoschnitt
Jens ich weiß du liest mit... das deutsche Volk wird aufwachen und dann Gute Nacht Jens! Da wird dir auch Rothschild nicht helfen können oder deine Bilderberger-Kumpels!
Und wenn du das Video löschen lässt hab ich es noch auf ♥♥♥ute, da kommst du nicht ran Spahni-Boy
Habe gehört du bläst nicht nur bei deinem Mann sondern auch super gern bei der Pharmalobby :)
Jens, sag Angie ich höre erst auf, wenn ich an der Schaltzentrale der Macht in Deutschland sitze...da wo ihr fälschlicherweise euren Landesverräter-Arsch hingesetzt habt (bzw. Rothschild euch hingesetzt hat!)
Achso: falls du jetzt denkst ich bin doch nur "ein Koch"... denk mal an den Maler von damals, ich muss nicht wie du an der Fernuni Wirtschaft studieren Schnuffi!
DAS REICH WIRD KOMMEN!

« Letzte Änderung: 4. August 2020, 20:14:30 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1166 am: 4. August 2020, 20:48:12 »
Der zweisemstrige Astrophysiker wird mit seinem neuesten Video Jens Spahn wohl vollends zerstören

Zitat
Jens Spahn hat nach dem Video, was ich jetzt renden und dann hochladen werde, EIN MASSIVES PROBLEM, dass er nicht so schnell lösen kann!
Da kann man nur hoffen, daß Herr Spahn das als die Beleidigungen und Ehrverletzungen (die ich hier nicht zitiere) versteht, die es sind und entsprechend reagiert. Antragsdelikt, soviel habe ich inzwischen hier gelernt.

Ist das eigentlich gerade wieder so eine ominöse "Challenge": Sammle so viele Anzeigen wie möglich, bevor sie Dich einsacken?

Im Moment scheinen sich die Patienten geradezu zu überschlagen.

Und nein, Attolf, Du bist nicht "nur ein Koch" Du bist nicht mal das. Du bist eine aufgepumpte Luftnummer. Und irgendwann kommt jemand mit einer Nadel. Selbst der Orkus der Geschichte wird sich dereinst Deiner schämen.

Und bitte @DinoVolare: Gibt's eine Quelle? Der Jens hätte sicher Interesse an gerichtsfesten Belegen …
« Letzte Änderung: 4. August 2020, 21:10:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1167 am: 4. August 2020, 21:04:59 »
Was genau ist ein "Video renden"?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1168 am: 4. August 2020, 21:06:21 »
Was genau ist ein "Video renden"?

Er meint rendern. Das für ein Ausgabeformat in Form bringen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Fatzke

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1169 am: 4. August 2020, 21:09:46 »
Er meint rendern. Das für ein Ausgabeformat in Form bringen.

Ist mir schon klar... ;-)
Fremdwörter sollte man eben nur dann benutzen, wenn man sie versteht und richtig schreiben kann.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Fatzke