Bodo goes The Netherlands,...
Bei Olaf Brandt im Chat sind auch viele Holländer.
Die Bus-Deppen in Stralsund. Erst wird Heiko kurz begrüßt und dann lügt Bobo die Zuschauer dreist an mit der Story vom toten Kind in Schweinfurt. Angeblich hat er Kontak zum direkten Umfeld und Informationen aus erster Hand. Angeblich hat er sogar Kontakt zu den Eltern, schränkt das aber gleich wieder ein, dass er die in Ruhe lassen möchte.
Das Argument, dass am Operationstisch den ganzen Tag Masken getragen werden zählt für Bobo nicht, weil Kinder nicht den ganzen Tag am Operationstisch stehen würden.
Den Peer Eifler, dem man in Österreich ein Berufsverbot erteilt hat, erwähnt er auch. Bei dem würde gerade eine Hausdurchsuchung laufen.
Keine Angst Boschimo, Du kommt auch noch dran. Schwindel-Bodo ist sauer, dass nicht mehr Leute sich trauen in die Öffentlichkeit zu gehen. Er will kein Lob, er will nicht mehr durch Deutschland gondeln müssen. Sein Sohn hat Probleme in der Schule und der Vater steht in Stralsund am Hafen. Im EInzelhandel und den Zustellerdiensten sind die Leute auch nicht gestorben, als die am Anfang keine Masken getragen haben. Bobo wird seine Patientendaten schützen und die nicht rausgeben. Der Stream bricht plötzlich ab.
Teil zwei mit Buddha Heiko. Angeblich hat ihm eine Polizistin geschrieben, die den Dienst quittieren will. Buddha hat in der Mukkibude Kontakt zu Polizisten
Ja klar Heiko, Mukkibude, so siehst Du auch aus. Heiko ist stoz, weil er einen Fanboi vorm Supermarkt getroffen hat und überreden konnte, ohne Maske in den Markt zu gehen. Heiko weiß, dass der "Kippunkt" bei 10 % liegt, dann kippt das ganze System.
Klingt irgendwie sehr demokratisch, wenn 10 % dann bestimmen wollen was 90 % machen sollen.Samuel und Bobo sprechen sich bei ihren Lügen nicht ab. Weil Samuel meint, dass Bobo vorhin im Bus mit den Eltern von dem toten Kind telefoniert hätte. Ansonsten der übliche Quark. Dabei stellt Samuel doch nur Fragen.
Auch dieser Stream bricht wieder mittendrin ab.
Noch ein Stream, in dem Bobo wieder sabbelt. Er fordert die Gangart zu verstärek, weil
Bläck leif mätters. Aber anders Leif auch.
Dann wieder Heiko. Er bringt ein Beispiel für positives Denken: Sein Navi hat gesagt, dass es noch 20 Minuten zum Ziel dauern würde. Heiko hat sich dann konzentriert und war nach 8 Minuten da.
Heiko erzählt den paar 50 Anwesenden, dass sie 10 Millionen sind. Das Video beinhaltet den Teil 2. Bei 15:30 etwa ist der Punkt, wo Teil 2 endet. Nach Samuel darf Wolfgang wieder schwäbeln. Wolfgang weiß, in Stralsund gibt es nur Gastronomie und Landwirtschaft.
Als nächstes eine "Fachkraft für Arbeitsschierheit", der eigentlich gerade einen Vortrag woanders halten müsste. Aber die wollten, dass er eine Maske trägt. Dann ein gescheiterter Leerer (Jürgen Baumann, den hatten wir schon irgendwo). Er erläutert, dass das System so perfekt ist, dass er keine Chance hat. Es folgt Reichsdeppengeschwurbel.
Dann eine Frau, die im Rettungsdienst tätig ist, aber den Job an den Nagel hängen wird. Ihr Freund ist Arzt und verfolgt die Arbeit von Bobo, weil der die Daten "wissenschaftlich" aufarbeitet. Die Frau wird ab Januar "Aufklärung" beruflich machen. Da sie was von Wahljahr erzählt, wohl bei einer Partei.
Bobo beendet dann die Kundgebung und läutet die Fotorunde ein. Er möchte auch noch zur Gorch Fock. Bilder von einer Drohne gibt es auch noch.
Nach Stalsund haben sie Rostock heimgesucht. Bobo hat sich wieder gefangen.
Klar, war ja auch alles erstunken und erlogen. Die nächsten Tage soll es wieder ein größeres Event geben. Wolfgang darf nicht nur zahlen sondern auch arbeiten. Er baut auf, während Bobo und Samuel wichtig sind. Es sind etwa 60 Zuschauer, natürlich ohne Maske oder Abstand.
Gleiches Blabla wie in Stralsund. Ich würde mir ja blöd vorkommen, wenn ich mehrmals am Tag den gleichen Quark erzählen müsste. Plärrt in Rostock am Hafen und vergleicht das mit der Situation in Belarus.
Für Samuel lohnt sich das Geplärre, im Stream wird fleißig gespendet. Bobo hat keine rechte Lust zu reden und übergibt an Jens aus Rostock. Jens ist Meister der Tortendiagramme.
Bobo erzählt wieder Märchen vom toten Kind. Bobo bessert nach. Das Kind käme nicht direkt aus Schweinfurt, daher sei sie Aussage der Polizei richtig. Bobo wird nicht sagen welcher Ort das ist, weil da sonst die Öffentlich-Rechtlichen mit Kamera und Übertragungswagen einfallen würden.
Ach, auf einmal. Sonst wird doch immer gejammert, dass die Mainstream-Medien nicht berichten würden. Bobo sagt auch nicht, dass das Kind an der Maske gestorben sei. Bobo sagt nur, dass die Möglichkeit besteht.
Außerdem reicht doch die Möglichkeit, dass sowas passiert. Bei einer Studie würde jede Ethikkommission die Studie sofort abbrechen. Bei einer Obduktion könnte man nicht feststellen, ob die Todesursache zu wenig Sauerstoff oder zu viel CO
2 war, weil nach dem Tod das Blut sauer wird.
Bobo hat 20 Jahre Rettungsdiensterfahrung und hat da nicht so viel tote Kinder in so kurzer Zeit gehabt. Also muss das an der Maske liegen. Die Flugblätter der Freiheitsboden sollen jetzt von Aufklärung auf Fragen stellen geändert werden. Bobo weiß, warum die Zahlen ansteigen, aber er verrät es noch nicht.
Bobo hat den zweiten Strike kassiert für seinen "Alles außer Mainstream". Aber er macht die Taktik vom Volxtänzer und hat sich 50 anonyme Kanäle von Mitstreitern machen lassen.
Wolfgang darf wieder schwäbeln. Wolfgang erklärt, dass er das alles macht für Leute, die ihm wichtig sind.
Siehst DU Wolfgang, das unterscheidet uns. Ich trage meine Maske für Menschen, die ich nicht mal kenne. An seinen drei Töchtern würden Verbrechen durch Schule und Lehrer verübt werden.
Mir sind alle Menschen wichtig: Meine Kider, meine Familie, meine Freundin, meine Mitarbeiter.
Genau, Dir sind Menschen wichtig die Du kennst. Das ist wie damals mit den Flüchtlingen, die kannte keiner und war deswegen auch nicht empathisch. Genie Wolfgang hat genau einen Tag gebraucht um zu wissen, dass Influenza nihct schlimmer als eine Grippe ist. Er schämt sich für unsere Regierung. Wolfgang wollte zunächst nur spenden. Er hat Bobo angeschrieben, der hat nicht geantwortet. Dann hat er Samuel angeschrieben, der hat sofort geantwortet.
Klar, der macht das ja auch nur um an den Spenden zu verdienen. Dann noch zwei einheimische Redner. Freiden, Freiheit & Liebe Gelaber. Die Frau will Bobo und Samuel ein Geschenk überreichen, aber die haben sich beide aus dem Staub gemacht. Nicht mal die ertragen das furchtbare Gelaber. Zum Schluss noch Bad in der Menge.