Aus Lübeck gibt es jetzt einen Live-Stream. Samuel orakelt viel um Dinge, die er noch nicht sagen darf. Bobo begrüßt die Menge, die laut Samuel die bisher größte sein soll. Sie haben wieder einen Heiko im Gepäck, dismal nicht Schrang sondern Schöning.
Bobo ist heute gut drauf. Er erzält wieder das Märchen vom toten Kind. Einer seiner Fans fragt nach Beweisen. Bobo führt sie daraufhin vor. Bobo hat natürlich Beweise, zum Beispiel den Obduktionsschein (wo er gerade vorher erklärt hat, dass eine CO
2-Vergiftung nach dem Tod nicht mehr feststellbar ist). Er bietet sogar an, die Zweiflerin mit den Eltern telefonisch zu verbinden. Aber erst einmal soll die Zweiflerin beweisen, dass Bobo lügt.
Rhetorisch schön geamcht, aber auch sehr durchsichtig. Es gipfelt in der Aussage von Bobo, dass wer an ihm zweifelt Kinder töten würde. Außerdem ist Bobo laut "Who is who" einer der bedeutensten HNO-Ärzte in Deutschland, er riskiert gerade seinen Job. deswegen läßt er sich keine Lüge unterstellen.
Lügner, Lügner Dann geht er noch bedrohlich auf die Frau zu: "Ich habe Beweise, sie nicht." Dann lässt er sie stehen. Die Frauträgt übrigens als einzige eine Maske.
Dann gibt es eine Gedenkminute für die toten Kinder.
Bobo fragt sich, ob wer Beweise ehen will, die toten Kinder sehen will. Es sei unchristlich nach Beweisen zu fragen. Samuel behauptet dann wieder, dass es keinen wissenschaftliche vollständigen Nachweis für Corona gibt. Samuel sagt, dass er und Bobo den Dialog mit allen suchen. das haben wir gerade gesehen, was die sich unter Dialog vorstellen.
Samuels Schwägerin ist übrigens Anfang 30 und Single, falls wer Interesse hat. Samuel findet es schlimm, wenn ein Kind auf dem Spielplatz von seinem Fahrrad mit der Begründung wegschubst, dass es nicht möchte, dass das andere Kind da Corona ans Fahrrad macht.
Halten wir fest: Wenn Tausende sterben, dann ist das die normale Sterblichkeit in 3 oder 4 Tagen. Sterben angeblich 3 Kinder, dann gibt es tränenreiche Videos. Wer ist jetzt der Zyniker?
Der Stream bricht wieder mittendrin ab.