Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297169 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #750 am: 28. September 2020, 13:29:48 »
Ich war noch nie verheiratet, aber gibt es nicht irgendwie so etwas wie ein Trennungsjahr vor dem Ex-Etwas? Vor Kurzem getrennt und Ex-Ehemann? Big-C hat die beiden endgültig auseinander gebracht, noch bevor man in China etwas von Big-C. wusste?
Na, wenn da mal die timeline und Inhalte stimmen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 28. September 2020, 15:24:20 »
Auch mir kommen mehrere Dinge seltsam vor. Zunächst einmal gibt es bei den Jugendämtern in Berlin keinen "Regionalen sozialen Dienst", das nennt sich "Sozialpsychiatrischer Dienst" bzw die Einrichtung an der angegebenen Adresse ist das Erziehungs- und Familienberatungszentrum (EFBZ). Sie gibt an 54 zu sein und die Kinder 6. Also mit 48 Mutter geworden. Nicht auszuschließen aber ungewöhnlich.

Die Anhörung der Kinder vor dem Familiengericht soll am 26.10. sein, das wäre ein Samstag.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 28. September 2020, 15:26:50 »
Such doch keine Realität bei solchem Kram!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #753 am: 28. September 2020, 19:37:38 »
@lobotomized.monkey kann dir leider nicht helfen, da verheiratet. ;D

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #754 am: 28. September 2020, 19:50:49 »
Bobos Video, vom @Gerichtsreporter https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6886.msg312908#msg312908 erwähnt, ist weg.
Hat noch jemand den veröffentlichenden Kanal auf dem Schirm?
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 28. September 2020, 20:13:42 »
Hat noch jemand den veröffentlichenden Kanal auf dem Schirm?
Das war sein "Alles außer Mainstream" Kanal https://www.youtube.com/channel/UC94WBmb8xvVUcV_b9Px0P3A

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 28. September 2020, 20:17:22 »
Das müsste ein anderer gewesen sein, der hatte nur 25.000 Abonnenten. War das etwas mit "Rynch" oder so?
— Jasper Fforde

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 29. September 2020, 10:09:01 »
Auch mir kommen mehrere Dinge seltsam vor. Zunächst einmal gibt es bei den Jugendämtern in Berlin keinen "Regionalen sozialen Dienst", das nennt sich "Sozialpsychiatrischer Dienst" bzw die Einrichtung an der angegebenen Adresse ist das Erziehungs- und Familienberatungszentrum (EFBZ). Sie gibt an 54 zu sein und die Kinder 6. Also mit 48 Mutter geworden. Nicht auszuschließen aber ungewöhnlich.

Die Anhörung der Kinder vor dem Familiengericht soll am 26.10. sein, das wäre ein Samstag.

Das ist nicht nur "seltsam", das ist in meinen Augen hanebüchener Quatsch! Ich bin zwar selber nicht in diesem Bereich tätig, aber mein nahes Umfeld - und da habe ich einige Fälle mitbekommen:

Ein Inobhutnahme durch das Jugendamt ist eine der schwersten Verwaltungshürden, die es mWn in Deutschland gibt. Sie darf auch ausschließlich nur durch das Jugendamt durchgeführt werden; die Polizei darf, soweit ich weiß, Kinder nur in Obhut nehmen, wenn Gefahr in Verzug ist. In diesem Fall muss die Inobhutnahme auch durch das Jugendamt/das Amtsgericht innerhalb von 24 Stunden(?) bestätigt werden.

Gem. Google gibt es wohl einen RSD beim Jugendamt Berlin (Regionaler Sozialpädagogischen Dienste=RSD), aber so wie von der Dame dargestellt, wird es wohl nicht gelaufen sein. Eine Inobhutnahme wird nämlich i.d.R. nur in folgenden Fällen druchgeführt:

• Es besteht akute Kindeswohlgefährdung.
  • Es ist der letzte Schritt in einem längeren Prozess, der sich ggf. auch über Jahre hinweg zieht.

Die Aufgabenbeschreibung vom RSD-Berlin besagt dazu folgendes:

Zitat
Der Regionale Sozialpädagogische Dienst leistet Krisenhilfe und Kinderschutz, er tritt ein für die Rechte und Interessen der Kinder und jungen Menschen:
** wenn Eltern plötzlich ausfallen,
** wenn junge Menschen nicht mehr zu Hause leben wollen oder -können,
** bei akuten und gewaltsamen Konflikten in der Familie,
** wenn Trennungsauseinandersetzungen zwischen Eltern zu einem »Kampf ums Kind« führen,
** bei allen Formen von Gefährdung, Vernachlässigung, Misshandlung und sexueller Gewalt.
** Wenn ein Kind gefährdet ist und es keinerlei Verständigung oder Kooperation mit den Eltern gibt, schaltet der RSD das Vormundschaftsgericht ein. In besonders extremen Situationen, in denen es um »Leib und Leben« geht, sind wir zum Schutz der Kinder verpflichtet, sie in Obhut zu nehmen. In diesen kritischen Situationen müssen wir unverzüglich eine Einwilligung der Eltern nachträglich einholen oder -ist dies nicht möglich- eine Gerichtsentscheidung herbeiführen.

Und telefonisch läuft das schon mal gar nicht!

Die Dame kann sich also mal oben einen Punkt aussuchen, der bei ihr am Besten zutrifft...

Noch ein Wort zum neuen Busfahrer DJ Bobo: Meine Frau würde mir den berühmten Stuhl vor die Tür stellen und mir anschließend den Hals umdrehen, wenn ich unser sauer verdientes Geld und meine Lebenszeit in solchen "Projekten" versenken würde - und das mit Recht.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #758 am: 29. September 2020, 10:30:29 »
In Obhut wurden die Kinder nicht genommen. Der Vater wurde nur gebeten, sie nicht ohne Aufsicht Kontakt zur Mutter haben zu lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #759 am: 29. September 2020, 10:41:29 »
In Obhut wurden die Kinder nicht genommen. Der Vater wurde nur gebeten, sie nicht ohne Aufsicht Kontakt zur Mutter haben zu lassen.

Hast Recht: Ich bin da wohl nach ein paar Triggerworten zu schnell in den Rage-Modus gegangen  :shifty:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #760 am: 29. September 2020, 20:43:33 »

Samuel und Dr. Bonobo im Anflug auf Bayreuth. Am Vormittag gab es einen organisatorischen Termin (bei der Rennleitung?) Nächste Stationen nach Bayreuth sind Chemnitz und Dresden. Samuel erläutert, dass sie danach Richtung Küste wollen und dabei "die rechte Seite Deutschlands" besuchen. Ich vermute er will sagen "die östliche Seite", aber seine Formulierung hat auch was.

In Bayreuth gab es zwar keine Fackeln und Mistgabelns, dafür aber Blaulicht. Das Flackern durch die LED-Beleuchtung im Bus nervt. Die Fanbase ist vergleichbar mit der in Regensburg. Sie dürfen ihre Flyer nicht verteilen sondern nur auslegen. Samuel und Bobo mißverstehen die Freundlichkeit der Polizei gleich wieder so, dass die Polizei auf ihrer Seite ist. Letztendlich hat die Polizei nur auf die Zuständigkeit der Versammlungsbehörde verwiesen die entscheiden muss, ob die Heiopeis da eine Rede halten dürfen oder nicht.

Bobo hat mit Markus Haintz telefoniert und musste lernen, dass er seine "Flashmobs" als Kundgebung vorher anmelden muss. Bobo versucht die Masse davon zu überzeugen, Abstand zu halten. Bobo freut sich noch immer über die Freundlichkeit der Polizisten, die "nur die Personalien" aufgenommen haben. Seine gute Laune wird sich ändern, wenn der gelbe Brief kommt.

Man muss den Tag im Kalender anstreichen. Bobo fordert Leute zum Tragen einer Maske auf (bei 15:45). Dann darf Bobo mit Brülltüte sabbeln. Der ominöse Termin heute morgen war in Salzburg. Bei einem Unternehmer, der alle Verfassungsklagen in Österreich finanziert.

Bobo hat einen im Sterben liegenden Vater im Krankenhaus Und dann fährt der durch Deutschland um shice zu labern?  :scratch: Ansonsten redet er seinen üblichen Corona-Quark. Samuel labert über Faschismus und behauptet, dass die Doktorarbeit von Drosten erst seit Juli 2020 verfügbar sei. "Allgemeiner Stand der Wissenschaft" ist für Samuel kein Kriterium. Er fängt wieder von seiner Youngster-Gruppe an. Was sagen eigentlich die ganzen Kinderklau-Muttis dazu, das ssich der Samuel so an Kinder ranwanzt? Anhand eines Beispiels au der Schule vergleicht Samuel wieder mal die Juden im Dritten Reich und die Maskenverweigerer. Danach macht er einen auf Gandhi und schwört die Covidi0ten darauf ein, dass sie lernen müssen Hass udn Gewalt auszuhalten, ohne zurückzuschlagen.

Bobo behauptet, dass das CDC sagen würde, dass Corona nicht durch die Luft übertragen werden kann. Das würde die Mainstreampresse verschweigen. Richtig ist, dass das CDC davon ausgeht, dass Corona über Tröpfcheninfektion aber nicht über Aerosole übertragen werden kann. Und gegen Tröpfchen helfen Alltagsmasken.

Laut Bobo sterben Millionen, weil wir nicht mehr konsumieren.

Zitat
Viele Menschen haben mittlerweile weiße Blutkörperchen, die gegen diese Krankheit immun sind.

:facepalm: Ernsthaft? Der Typ ist wirklich Mediziner? Unspezifische Immunantwort, schon mal gehört? Bobo meint, dass Menschen, die am Anfang gestorben sind, heute nicht mehr sterben würden, weil dei Ärzte inzwischen gelernt haben,wie die Patienten richtig zu behandeln sind. Man solle die Ärzte ihre Arbeit machen lassen und nicht irgendwelche Bankkaufleute.

Bobos Frau ist Trauma-Therapeutin und Bobo hat 5 Atteste für deren Patientinnen unterschrieben, die Opfer waren, denen der Mund zugehalten wurde. Das wollen die natürlich nicht bei Aldi an der Kasse zeigen. Komisch nur, dass dem Spiegel-Reporter ein Formular für eine "eidesstattliche Versicherung" in die Hand gedrückt wurde, wo der Patient versichert, dass er keien Maske tragen könne. Bobo meint, das Ärzte studiert und einen Eid geleistet hätten. Deswegen dürfen deren Befunde auch nicht angezweifelt werden. Ach ja, das Modell Halbgott in weiß.

Während des Gelabers hat sich die Zuschauermenge etwa verdoppelt. Bobo legt das ALtpapier auf den Boden und schon ist es wieder vorbei mit dem Mindestabstand. Bobo trötets deswegen noch einmal ins Megaphon, dass die Leute sich einfach ein Blatt nehmen und gehen sollen, das wäre super toll. Selfies gibt es auch nicht. Beim EInsteigen in den Bus stößt sich Bobo noch die Birne.

In Chemnitz geibt es auch wieder die Blaulichtbegrüßung. Sie versuchen es mit Bauernschläue. Sie hätten ja noch keine Versammlung gemacht, also könnten sie auch noch nicht gegen ein Gesetz verstoßen haben. Anzeige ist Bobo egal, er will nur wissen, wie viele Leute auf ihn warten. attention whore. Selbst bei der Polizeikontrolle tauchen Fans der beiden auf. Samuelhat wieder heiße News von einem dritten Fast-Opfer der Masken. Samuel freut sich nen Keks, dass die Polizisten im Auto keine Maske tragen.

Während die Polizei noch klärt, was sie mit den beiden Heiopeis machen läuft die Lenkzeit vom Fahrer ab. Zur Überbrückung der Wartezeit berichtet Dr. Bonobos, dass er früher Zauberkünstler war und deswegen in seinem Ausweis der Künstlername Boschimo stehen würde. Das ist auch der Name von Bobos EDV-Service. Jetzt ist auch klar, warum deren Motto "Einfach zauberhaft" ist.

Der Bus wird auf einem Privatgelände übernachten. Samuel geilt sich derweil an den Zuschauerzahlen in seinem Stream auf. Immer mehr Fans sammeln sich am Bus. Bobo und Samuel verhandeln mit der Polizei. Blitzbirne Samuel kassiert jetzt auch noch eine Anzeige wegen § 201 StGB.  :facepalm: Mit seiner rosa Jogginghose sieht er nicht nur aus wie das Lichtdouble von Tim Kellner, er kassiert auch am Tag fast so viele Anzeigen wie ein motorcycle outlaw. Bobo wird langsam unentspannt.

Bobo ruft jetzt bei derVersammlungsbehörde an ud fragt, ob sie kurz Hallo sagen dürfen zu ihrer Fanbase (laut Samuel 60 Deppen). Ein paar Querdeppen haben eine Spontandemo angemeldet. Bobos Telefonat war nicht erfolgreich. Bobo droht an, auf der Rückreise noch einmal die Stadt heimzusuchen. Bobo beschließt, dass sie gleich weiterfahren nach Dresden. Die Polizei geleitet den Bus aus Chemnitz raus.

In Dresden gibt es nur ein privates Event in einer großen Halle, wo es ein Essen gibt. Morgen geht es Richtung weiter nach Norden, mit einer Kurve nach Westen. Also Leipzig. Anmeldungen haben sie angeblich diesmal gemacht.
« Letzte Änderung: 29. September 2020, 21:30:51 von Gerichtsreporter »

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #761 am: 29. September 2020, 21:48:54 »
Bobo meint, das Ärzte studiert und einen Eid geleistet hätten. Deswegen dürfen deren Befunde auch nicht angezweifelt werden.

Welchen Eid hat er wohl geleistet?   :liar:

Zitat von: B. Schiffmann (aus dem Anhang)
Kein Arzt in Deutschland schwört den Hippokratischen Eid (Ist im übrigen interessant den mal zu lesen)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #762 am: 30. September 2020, 09:22:17 »

Samuel sabbelt auf der "privaten" Veranstaltung in Dresden. Die Räume sehen nach Gemeindehaus oder Kita aus. Samuel erzählt, dass seien Frau Angst hat, weil die Blitzbirne gestern deren Adresse im Livestream rausposaunt hat. Samuel findet es gut, wenn die Polizei sie aufhält oder die Demos abbricht, weil dann werden die Deppen wenigstens gesehen. Wieder das Prinzip ungezogenes Kind.

Die Menschen da draußen wissen nicht, wie sie leben. Ja klar, nur Samuel ist der Allesblicker. Samuel sabbelt wieder von seinen "Yougsters". Das macht mir langsam Sorge. Letztendlich ist es aber der gleiche Text, den er in Bayreuth erzählt hat. Samuel hat mit Attila telefoniert, der hätte sich bei Samuel entschuldigt. Angeblich werden Avocadolfs Bücher verbrannt.

Samuel hat die Bus-Tour ohne jedes Konzept gestartet. Und jetzt lernen sie jeden Tag dazu.  :facepalm: Ja genau, und ihr wollt die Welt retten.

Bobo darf auch Unsinn reden. Er bedankt sich bei Gastgeber Michael. Er nennt den Namen der Organisation, wo er gerade auftritt, das wird aber ausgeblendet. Schwindel-Bodo gibt zu, dass er anfangs auch für Masken war. Er erzählt, wie er mit einem AIDS-Kranken in der Schule befreundet war, während andere den ausgegrenzt haben. Er erzählt von seinen Nachdiensten auf der Infektionsschutz-Station, mit denen er sein Medizinstudium finanziert hat. Man merkt, dass er mit Ungewissheiten nicht umgehen kann.

Bobo kriegt Drohungen, das macht ihn traurig. Bobo will Mainstream werden, deswegen braucht es Presse. Daher war die Aktion in Chemnitz gut. Bodo ist stolz, dass sie in der ersten Woche 1.150.000 Zettel Altpapier rausgehauen haben. Angeblich sind die Menschen dankbar, wenn ein Covidi0t ihnen Zettel in den Briefkasten stopft. In Köln haben sie schon eine elektronische Plakatwand gestellt bekommen. Immerhin ist Bobo so schlau darauf hinzuweisen, dass sie mitnichten die Geschwister Scholl sind sondern "Luxus-Widerstand".

Unternehmer Wolfgang, Schwabe und das Zahlschaf der Aktion, fasst sich zu Glück kurz. Zuerst Rant über das Finanzamt. Wolfgang war mal schwer krank und vertraut seit dem (30 Jahre) auf die Naturheilkunde. Seine drei Kinder leben bei der Mutter an der Ostee, ein Glück kann der verstrahlte Papa dann nicht die Erziehung verpfuschen. Er beschwert sich, dass seine Kinder nur Geld von ihm wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #763 am: 30. September 2020, 13:32:09 »

Samuel und Bobo am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Diesmal haben sie den Kartoffelauflauf angemeldet und die Polizei stresst auch nicht. Nächster Halt ist Magdeburg.

Schwindel-Bodo findet sofort eine Kamera (von Nuoviso TV) zum Reinlabern. Zustrom ähnlich wie bei den letzten Stationen, so ca. 50 Nasen. Gleicher Text wie immer von Bobo. Bobo bezeichnet Söder als Vizekanzler  :facepalm: Die objektivste Berichterstattung kommt von RT.

Samuel darf dann auch. Neben dem üblichen Gelaber erklärt Samuel, dass sie sich auf den Osten konzentrieren, weil dei menschen da aufgewachter sind. Wie zur bestätigung wird vom Rand gepöbelt. Anscheinen möchte man die Covidi0ten nicht mal im Osten haben. Die sind etwa 3 km von Connewitz weg. Mutig. Aber andererseits, um die Uhrzeit pennt der handelsübliche Antifant noch.

Wieder nur Bespaßung der Filterblase. Von dem ursprünglichen Ziel ist nichts mehr übrig. Bobo hat dazu gelernt und redet jetzt über die T-Helferzellen statt über Leukozyten. Bobo ist immernoch der Meinung, dass die menschen, die an Corona gestorben sind dieses Jahr eh gestorben wären, weil sie schon die durchschnittliche Lebenserwartung überschritten haben.

Die Covidi0ten haben inzwischen die Dissertation von Drosten gefunden, sind aber noch immer nicht zufrieden.
https://corona-transition.org/eilmeldung-corona-transition-evaluiert-dissertation-von-prof-christian-drosten

Bobo distanziert sich von niemandem, die Faschisten sitzen in der Regierung. Ein Motorradfahrer macht seinem Unmut über den Querdeppenauflauf lautstark (mit Hilfe seiner Maschine) Luft und wird von einigen Covidi0ten angegangen. Bobo geht dazwischen. Die Polizei ist nur mäßig interessiert. Nachdem ein zweites Motorrad dazu kommt, sieht die Polizei doch Handlungsbedarf. Bobo bietet den Motorradfahrern an, dass sie am Mikro reden können, doch die wollen nicht.

Es folgt die Selfiestunde und nach einer guten Stunde ist der Besuch in der Filterblase wieder vorbei. Die inzwischen 3 Motorradfahrer verziehen sich. Abstände und Masken interessieren in der Versammlung nicht. Die Polizei steht am Rand und guckt zu. Der Aufbruch ist etwas übersürztt. Die Polizei meldet, dass sich die Antifa hinter dem Denkmal zusammenrotten würde und sie nicht so schnell Kräfte nachführen können. daher soll der Bus schnell verschwinden. Samuel muss noch ein paar Querdeppen-Shirts signieren und schafft dann seine volle Hose in den Bus.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #764 am: 30. September 2020, 14:05:43 »
Die Covidi0ten haben inzwischen die Dissertation von Drosten gefunden, sind aber noch immer nicht zufrieden.
https://corona-transition.org/eilmeldung-corona-transition-evaluiert-dissertation-von-prof-christian-drosten

Ich warte ja darauf, das sie die Arbeit als PDF veröffentlichen. Im Text ziehen sie sich daran hoch, das Drosten in der Arbeit "ehrenwörtlich" versichern würde, das er sich selbstständig angefertigt hat:

Zitat
Bei der ersten Durchsicht der Doktorarbeit fällt auf, dass Prof. Drosten am Ende seiner Dissertation nicht die an sich übliche «Eidesstattliche Erklärung» abgibt, sondern die Formulierung «Ehrenwörtliche Erklärung» wählte.

Der Unterschied ist von enormer Tragweite. Denn Falschaussagen in Eidesstattlichen Erklärungen stellen in Deutschland einen Straftatbestand nach dem Strafgesetzbuch dar, die mit Freiheitsstrafe geahndet werden können. Eine «ehrenwörtliche Erklärung» hingegen ist juristisch nicht angreifbar. Die meisten Universitäten schrieben daher die Eidesstaatliche Erklärung in ihren Promotionsordnungen zwingend vor.

Nun könnte man sich ja mal die Mühe machen und schauen, was die Vorgaben der Uni Frankfurt (also dort wo Drosten promoviert hat) für Vorgaben an die äußere Form und die Formulierungen der Arbeit hat. Die sind in der Regel nämlich umfangreich und standardisiert. Wenn man das tut, stößt man auf die Ordnung von 2014 (die von 2001 habe ich nicht gefunden), in der exakt diese Formulierung in Anlage 5 (auf Seite 22 im Dokument) vorgegeben wird. Upsi, da löst sich diese Verschwörungstheorie in Luft auf...

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.