Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297134 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #450 am: 7. Juli 2020, 17:29:20 »
Es geht nix über eine ordentliche Liste!
Deutsche Gründlichkeit eben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #451 am: 7. Juli 2020, 18:35:37 »
Hier eine Liste von Widerstandsärzten - auch wenn da einige Ärzte ziemlich untypische Berufsbezeichnungen aufweisen: https://www.ärzte-für-aufklärung.de/team-unterstuetzer/

Marc Fiddike aus HH oben mit dabei - dem hat mal jemand einen Termin bei der Ärztekammer HH beschert wegen seiner YT-Aufklärung Dummfugereien.  :whistle:
Bedaueriicherweise kenne ich auch welche von der Liste. Da sind wohl ein paar Gespräche und evtl. weitere Aktivitäten fällig.

Die Ehrlers aus Wolfratshausen, sind auch als Unterstützer dabei. Deppen10 
Mit den Vögeln haben ich mich schon beschäftigt. Die passen da gut hin. https://www.psiram.com/de/index.php/Raum_%26_Zeit
Bei denen ist auch Stefan "es gibt keine Masern" Lanka, Autor. https://www.psiram.com/de/index.php/Stefan_Lanka
Es findet zusammen, was zusammen gehört, oder so ähnlich.

Auffällig ist, egal mit welcher schrägen Nummer ich mich beschäftige, mir laufen am Ende immer die gleichen Strolche über die Füße,

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #452 am: 7. Juli 2020, 18:41:49 »
Auffällig ist, egal mit welcher schrägen Nummer ich mich beschäftige, mir laufen am Ende immer die gleichen Strolche über die Füße,
Weil es denen vermutlich auch egal ist, Hauptsache dagegen.

Ich glaube, würde morgen das RKI verkünden, Impfungen seien schädlich und niemand solle sich impfen lassen, sie würden übermorgen jubeln und ihren Sieg feiern, um dann vehemente Impfbefürworter zu werden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Caligula, Gerichtsreporter

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 304 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #453 am: 7. Juli 2020, 20:50:24 »
Es geht nix über eine ordentliche Liste!

Das nennst du ordentlich?
  • Einige sind nicht mit Ort, sondern mit Regionsbezeichnungen wie "Münsterland" aufgeführt.
  • Bei anderen reicht es nur zur Angabe des Bundeslandes.
  • Wieder andere sind nur mit Landesangabe wie "Schweiz" oder "USA" aufgeführt.
  • Manche Länderkürzel lehnen sich an Nationalitätszeichen an (CH, DK, ...), bei anderen erscheint die Abkürzung willkürlich (Ös) oder es wird ausgeschrieben (Ungarn, ...), natürlich in uneinheitlicher Groß- und Kleinschreibung.
  • Was der Zusatz "Gemeinde" bei "Gemeinde Ostbevern" soll, weiß auch niemand...
  • Offensichtlich sind die alle arbeitslos, oder was soll die durchgehend leere Spalte "Beruf" sonst aussagen?
  • Eine einheitliche Schriftart ist auch Raketenwissenschaft, oder ist "Dresden, Tobias Commer" eine Geheimbotschaft für Insider und deswegen hervorgehoben?

Was lernen wir daraus?
  • Nicht mal eine "ordentliche Liste" bekommen diese Helden hin.
  • Wenn man in "Santa Cruz (Bolivien)" ist, weiß man nun, welchen "Arzt" man nicht aufsuchen sollte.
  • In Relation zur Einwohnerzahl scheint es in Dresden sehr viele spezielle "Ärzte" zu geben... warum wundert mich das nicht?
  • Die Schreibweise "Stuttgard" gewinnt 5:2 gegen "Stuttgart".
  • ... Ach, mir wird das jetzt zu albern, ich will nicht den ganzen Abend mit diesem Irrsinn verbringen.

Langer Rede kurzer Sinn: Stümperei auf ganzer Linie!

EWHL

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #454 am: 7. Juli 2020, 21:00:50 »
Stuttgart : Stadt in Baden-Württemberg
Stuttgard: weiblicher Vorname (vgl. Hildegard)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #455 am: 7. Juli 2020, 21:19:10 »
Die Schreibweise "Stuttgard" gewinnt 5:2 gegen "Stuttgart".
Des isch fei Dialeggd un shedd si oina vaschriebe. GGood Morning Sunshined wa Schduagädd.

Aber ja, ich stimme zu, Stümper. Macht aber nichts, irgendwas substantielles erwartet ja eh niemand von ihnen.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #456 am: 7. Juli 2020, 21:43:08 »
Leute, holt :happy1: Das Hauen und Stechen bei den Wirren geht schon los

:rotfl:
Kai Pauling wurde abgesägt. Aber vorher hat er irgendwelche Daten kopiert und nutzt diese jetzt um sich weiter als Generalsekretär der Wirren auszugeben.

Ich schmeiss mich weg. Die können echt gar nix.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Tonto, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #457 am: 7. Juli 2020, 21:46:25 »
Leute, holt  Das Hauen und Stechen bei den Wirren geht schon los

Das ging aber schnell.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #458 am: 7. Juli 2020, 21:48:22 »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #459 am: 7. Juli 2020, 21:57:21 »
Kai Pauling wurde abgesägt. Aber vorher hat er irgendwelche Daten kopiert und nutzt diese jetzt um sich weiter als Generalsekretär der Wirren auszugeben.

Ich schmeiss mich weg. Die können echt gar nix.
Die Videobeschreibung liest sich für mich irgendwie so, als würden da Kinder zu Hause erzählen:
"Mama, Mama! Und zwar … das war … und dann hat der Jens-Malte gesagt, daß wir alle doof sind. Und dann hat die Christine ihm mit dem Schäufelchen auf den Kopf gehauen und der Jens-Malte hat ganz laut Mama gebrüllt. Und dann hat die Oma vom Kai, die hat dann gesagt, wir sollen aufhören weil aber da hat schon der Onkel Dieter gerufen es gibt essen. Und jetzt ist der Malte irgendwie sauer und die Christine schwanger und im Sandkasten liegen Kondome und ich weiß gar nicht, was das ist!!!

Aber … Mama, krieg' ich ein Eis?"
« Letzte Änderung: 7. Juli 2020, 21:59:19 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 785 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #460 am: 7. Juli 2020, 22:28:39 »
Hier eine Liste von Widerstandsärzten - auch wenn da einige Ärzte ziemlich untypische Berufsbezeichnungen aufweisen: https://www.ärzte-für-aufklärung.de/team-unterstuetzer/
Aaaaah ja. Aus Schwerin ist wieder Kärn mit dabei, der die unsäglichen Hygiene-Demos angezettelt hat. Plus der Eso-Doktor aus Sukow (bei Schwerin), Adolphi. Bei der Praxis Kärn hängt übrigens, wie ich aus erster Hand weiß, ein Zettel am Eingang, daß die Patienten in der Praxis keine Maske tragen müssen. Folgerichtig ist das komplette Personal samt Doc oben ohne unterwegs. Nach noch geltender Verordnung in MV ist Maske für Patienten allerdings obligatorisch (meine "erste Hand" habe ich aufgehetzt, bei der KV mal nachzuhaken).
Auf der 14-Seiten-Liste ist Kärn ebenfalls dabei. Aus Schwerin außerdem ein Dr. Friedrich Röck, den die KV MV nicht mehr kennt - mit selber Telefonnummer ist bei der KV offenbar die Praxisnachfolgerin verzeichnet.

Nachtrag: Herr Dr. Röck ist ein bißl seltsam unterwegs, siehe https://losloesung.wordpress.com/tag/friedrich-rock/ - das sind die Seiten von "BERND-JOACHIM ERNST Wassermann". Da liefert der Doc offenbar wohlwollend zu.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2020, 22:55:37 von regintrud »

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline Dorset

« Antwort #461 am: 7. Juli 2020, 22:43:16 »
Geht der Kindergarten bei denen schon wieder los... Ich hatte bereits bei der Gründung der neuen Partei (Wir2020) das Gefühl, dass es da bald wieder krachen würde. Jetzt wiederholt sich dasselbe Spiel, wie bei Widerstand2020. Ich verwette meinen Hintern, dass Bodo in ein paar Tagen wieder seinen Austritt/Rücktritt bekanntgeben wird. Dann fällt doch eh wieder alles in sich zusammen. Wie beim ersten Mal. Und dann? Nochmal Parteigründung? Wie heißt diese dann? Schiffbruch2020?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #462 am: 7. Juli 2020, 22:48:20 »
Ich verwette meinen Hintern, dass Bodo in ein paar Tagen wieder seinen Austritt/Rücktritt bekanntgeben wird. Dann fällt doch eh wieder alles in sich zusammen.
Sicher wird es das, aber die Formulierung gefällt mir nicht. Sie klingt, als würde der Zusammenbruch an Bodos Weggang hängen. Das wird den anderen Protagonisten nicht gerecht; die schaffen das sicher auch alleine. Und er alleine hält den Laden nicht zusammen.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #463 am: 8. Juli 2020, 07:44:11 »
Und er alleine hält den Laden nicht zusammen.
Zur Zeit hält nur der Wi(e)derstand gegen Corona-Maßnahmen den Laden zusammen. Fehlt das Problem, fehlt die Geschäftsidee. Asylsuchende als Feind halten sind in DE besser geeignet, jedoch ist dieser Bereich politisch bereits besetzt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #464 am: 8. Juli 2020, 08:07:56 »
Leute, holt  Das Hauen und Stechen bei den Wirren geht schon los
Oida! Was, außer sich in bester Reichsbürgermanier selbst zu zerlegen können die eigentlich?

Die Kommentare unter dem Video sind auch wieder Gold. Da wird munter verschwörungsgeschwubelt, (Danke an Dr. Michael Blume für dieses Wort) dass das natürlich nur ein Angriff der Altparteien sein kann, weil die Bodo-Partei so unglaublich gefährlich ist.  ;D :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath