Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297135 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #480 am: 9. Juli 2020, 18:18:45 »
Zitat
Der Kollege scheint irgendwie nicht ganz fit zu sein. So langsam wie er spricht und Dinge wiederholt.

Der hat sich selber mit Schlaftabletten geimpft!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Goliath

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #481 am: 10. Juli 2020, 09:42:21 »
Vielleicht nur eine Überdosis Klangschalen-Gebimmel?  :drunken_smilie:
(Zumindest deute ich den Gegenstand - ab Min. 4:22 gut erkennbar - im Hintergrund als solche?)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #482 am: 10. Juli 2020, 12:41:19 »
Es gibt mal wieder eine Live-Pressekonferenz von "ACU", im Moment viel Mimimi, dass die Antworten dieser herausragenden (medizinischen) Koniferen einfach nicht beantwortet werden.

Zitat
OVALmedia
17.200 Abonnenten
Freitag, 10.07.2020 von 12:00 Uhr CET

Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte haben die Stiftung Corona-Ausschuss ins Leben gerufen. Sie wird untersuchen, warum Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen haben. Die Stiftung fördert zudem wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet. Der Ausschuss wird unverzüglich seine Arbeit in Berlin aufnehmen.

Der Ausschuss wird geleitet von den Rechtsanwältinnen Antonia Fischer und Viviane Fischer sowie den Rechtsanwälten Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann.

Begleitende Experten aus Wissenschaft und Praxis sind u.a. der Forensiker Prof. Pasquale Mario Bacco, der Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz, die Pflegeexpertin Adelheid von Stösser, der experimentelle Immunologe Prof. emeritus Peter Capel, der klinische Psychologe Prof. Dr. Harald Walach. Der durch seine Arbeit im Schweinegrippe-Untersuchungsausschuss bekannte Dr. Wolfgang Wodarg (ehemaliger Amtsarzt, MdB, Pneumologe und Gesundheitswissenschaftler) wird die Arbeit des Ausschusses unterstützen.

Auf der Pressekonferenz werden die Stiftung, die handelnden Personen sowie der Themen- und Zeitplan des Ausschusses vorgestellt und Fragen beantwortet.

Erfharen Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de/

Verfolgen Sie den Livestream auf unserer Plattform: https://live.oval.media/

The live stream will be held in German.

Sie können unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen. Spendenbescheinigungen können wir derzeit leider noch nicht ausstellen.

Die Bankverbindung ist:

Rechtsanwaltsanderkonto/Treuhandkonto:
Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich

Verwendungszweck
“Stiftung Corona-Ausschuss”

IBAN: DE09250601801001362605
BIC: HALLDE2HXXX
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #483 am: 10. Juli 2020, 13:07:13 »
Nach 80 Minuten beginnt jetzt die Fragerunde der Journalisten. Vorher haben die vier Rechtsanwälte Vielerei erzählt, viel "gefühlt", "meine ich", "habe ich so erlebt", "empfinde ich".
Der RA Füllmilch hat sogar ein KZ-Vergleich angebracht bezüglich der Abrieglung eines Hochhauses in Göttingen vor einigen Wochen. Da habe ich den Würgereiz schon leicht bemerkt.
Zwischendurch immer wieder Applaus, von den Journalisten.  :scratch: :scratch: Also bei der Bundespressekonferenz habe ich soetwas noch nie erlebt, sehr unvoreingenommen...  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Edith Minute 86: RA Füllmilch setzt den Corona-Ausschuss in Vergleich mit den Factfindern zu den 9/11-Anschlägen, deren Report dann veröffentlicht wurde Ich meine, er bezieht sich hierbei auf jene Report von Leroy Hulsey. Der Herr ist anscheind leicht VT-offen.

Edith zum zweiten: Es gibt doch Publikum. Die Aussage der klatschenden Journalisten wird dadurch aber nur relativiert. Bei den Journalisten habe ich den Robert Fleischer von NouvisoTV und Martin Lejeune(nicht ganz sicher) erkannt. Gerade stellt ein Reportern von SputnikTV eine Frage.

« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 13:15:15 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #484 am: 10. Juli 2020, 13:15:49 »
Ich bin nur bis zur Vorstellungsrunde gekommen. Grob gesagt: Juristen, die medizinische Sachverhalte bewerten wollen. Klingt nicht überzeugend nach Fachpersonal.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #485 am: 10. Juli 2020, 13:31:19 »
Die Ärtze sollen dann als Sachverständige gehört. Die Untersuchung führen die Juristen, denn "wer kann das besser als wir".
Ich höre da viel Wirrwarr heraus. Das Ganze wirkt auch wütend, enttäuscht, verbittert. Mir scheint hier paart sich ein prinzipieller Idealismus mit einer Unzufriedenheit roh und unvorbereitet aus dem bequemen Wohlstandskokon herausgerissen worden zu sein.
Durchaus erklärbar und verständlich, trotzdem erscheint mir der hier präsentierte Pfad unüberlegt. Die Sprunghaftigkeit zwischen verschiedenen Aspekten (Corona, Meinungsfreiheit, Gesetze, Verordnungen, USA, Dtl., NYTimes, 9/11, China, KSK, Rechtsextremismus, Wirtschaft, etc. pp.) ist beispielhaft.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 13:40:52 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #486 am: 10. Juli 2020, 15:15:59 »
Ich glaube, die Bodo-Rede bei der Ballweg-Demo in Ulm hatten wir noch nicht. Mal sehen ober auch am 1.8. in Berlin spricht, wenn der Ballweg eine halbe Million Verstrahlter Erwachter mobilisieren will...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #487 am: 10. Juli 2020, 15:54:01 »
Es gibt mal wieder eine Live-Pressekonferenz von "ACU",

Ich muss gestehen, ich hab nur in einige Passagen reingehört, aber was ich da zu hören bekam, lässt sich wie folgt würdigen:

1. Da unternehmen vier "Zivilisten" einen Ausflug in die Welt des öffentlichen Rechts und offenbaren dabei ein Ausmaß an Ahnungslosogkeit, dass ich wirklich beeindruckend finde. Es mag ja sein, dass man die Abwägungen, die hier regelmäßig zu treffen sind, im Laufe der Jahre vergisst, wenn man sich nur noch mit Anspruch (+) oder Anspruch (-) beschäftigt, aber warum man das dann voller Stolz und gleichsam wie eine Trophäe vor sich hertragen muss, das erschließt sich mir nicht. (Von den zusätzlichen Ausflügen in die Welt der Medizin will ich gar nicht anfangen, da gibt es hier weitaus berufenere Mitforisten)

2. Die zunächst nicht erfolgte Einordnung der Anwaltschaft als Systemrelevant hat in der Tat viele Kollegen hart in der Ehre getroffen. Aber diese kindische Reaktion á la "Wenn das System mich nicht als relevant ansieht, dann  ist das System halt doof, ätschi, bätschi" ist dann doch völlig albern. Seinerzeit wurden eben und richtigerweise die Vorbereitungen für einen Massenanfall von Schwererkrankten getroffen und da sind Rechtsanwälte nun mal nicht das erste, was man zur Bewältigung einer solchen Situation benötigt.

3. Ja! Definitiv gab es einzelne Maßnahmen/ bzw. mißglückte Umsetzungen einzelner Maßnahmen, die unverhältnismäßig oder sogar kontraproduktiv gewesen sein können. Und nochmals: Ja! Dafür sind Rechtsanwälte da, dagegen vorzugehen und wenn die vier Versammelten das ernsthaft betreiben würden, strukturiert und ohne die Ausflüge in die Welt eigener Allwissenheitsfantasien, dann könnte, ja dann müsste man sie sogar ernst nehmen.
So bleibt es halt bei einem Beispiel dafür, wie manche Zivilrechtler mit öffentlich-rechtlichen Sachverhalten überfordert sind.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

• Gast
« Antwort #488 am: 10. Juli 2020, 16:44:36 »
Report Mainz zu "ACU" und Gefälligkeits-Attesten:

https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/aerzte-maskenpflicht-103.html

Zitat
...
 Im Internet spricht sich die Initiative "Ärzte für Aufklärung" dafür aus, "großzügig" Atteste gegen die Maskenpflicht auszustellen. Führende Köpfe der Initiative vermuten hinter den Maßnahmen zur Einschränkung von Covid-19 eine große Verschwörung - in Videos stufen sie das Virus als nicht besonders gefährlich und eine Maske daher als nicht notwendig ein. Vielmehr noch: Eine Maske rufe bei vielen Menschen gar erst Unwohlsein hervor. Report Mainz gegenüber wollte sich die Initiative nicht äußern. Etwa 2000 Unterstützer haben die "Ärzte für Aufklärung" nach eigenen Angaben, darunter Hunderte Ärzte, namentlich dokumentiert auf ihrer Website.

Recherchen von Report Mainz belegen, dass es sich bei vielen der Unterstützer tatsächlich um Ärzte handelt. Ebenfalls oft vertreten sind Menschen, die nicht-schulmedizinische Praxen betreiben. Auffällig ist: Bereits auf den Praxiswebseiten lassen sich bei einigen von ihnen deutliche Aversionen gegen die bestehenden Corona-Vorschriften finden.

...

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #489 am: 10. Juli 2020, 18:25:56 »
"Ärzte für Aufklärung" ist eigentlich schon ein sehr guter Name. Bleibt zu hoffen, dass sich jemand findet, der sie endlich einmal aufklärt. (Könnte mühsam werden, bei einigen Entäußerungen aus diesem Umfeld muss man schon davon ausgehen, dass man von den Anfängen in der 'Renaissance an Beginnen muss.)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #490 am: 10. Juli 2020, 18:27:21 »
Es gibt mal wieder eine Live-Pressekonferenz von "ACU"
Das ist nicht der ACU sondern die Konkurrenz. ACU sind "Ärzte" und Stiftung Untersuchungsausschuss sind "Anwälte". Die "Ärzte für Aufklärung" sind die, die hinter dem ACU stecken. Dann gibt es noch die Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie eV.

Wie immer bei unserer Kundschaft, jeder will Führer sein und Bodo hält bei fast jeder dieser Truppen seine Fresse in die Kamera (bei den Anwältebn habe ich ihn noch nicht gesehen, kommt aber bestimmt noch).
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 18:42:07 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #491 am: 10. Juli 2020, 18:39:11 »
Es gibt mal wieder eine Live-Pressekonferenz von "ACU"
Das ist nicht der ACU sondern die Konkurrenz. ACU sind "Ärzte" und Stiftung Untersuchungsausschuss sind "Anwälte".

Stimmt, du hast vollkommen recht, aber man kann da schon recht leicht durcheinandekommen. Zur groben Übersicht:  Das hier ist ACUhttps://acu2020.org/corona-ausschuss/ , die Judäische Befreiungs-Volksfront, eine Tochter der Judäischen Volksfront https://www.ärzte-für-aufklärung.de/ (Die"Ärzte") und das andere sind die Volksfront zur Befreiung Judäas https://corona-ausschuss.de/ (Die "Anwälte) Spalter!
Das ist schon eine Wissenschaft für sich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #492 am: 10. Juli 2020, 20:17:26 »

Der Fernseh-Bericht (RON-TV, Regionalsender von RTL) über Bobo. Bobo sieht sich nach der nächsten Wahl in der Regierung, der Politikwissenschaftler sieht in nicht mal im Bundestag. Der Wissenschaftler meint, dass Bobo doch mal (eigene) Studien vorlegen solle, warum diese oder jene MAßnahme unsinnig ist anstatt nur pauschal zu argumentieren.

Auf Bobos neuem Kanal geht es wieder um die Zwangsimpfung. Hockerts rechnet mit 80.000 Toten durch Impfschaden. Bobo ist jetzt auch auf dem Menschheitsreduktions-Trip. Anhand von kurzen Video-Schnipseln untermauert seine Schnapsidee. Ich weiß nicht, ob Bobo sich versprochen hat und die Ärzte für Aufklärung meinte, aber er sagt, dass die Ärzte ohne Grenzen auch gegen die Corona-Impfungen wären. :scratch:

Die Mitgliedsanträge der Wirren scheinen langsam zu konvergieren. In dem Fernsehbericht waren es vor zwei Tagen noch knapp über 6.000 Anträge, heute sind es etwas über 6.400. Aber Bobo will mit jedem einzelnen reden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #493 am: 10. Juli 2020, 23:46:12 »
Zitat
Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte [...] untersuchen [...] beispiellose Beschränkungen [...] und welche Folgen diese für die Menschen haben.

Ja, ich weiß, das ist sehr selektiv zitiert, aber es steht halt nun mal im Internet und ist deshalb wahr. Und weil Rechtsanwält*Innen keine Ahnung von Medizin, Virologie oder gar Epidemiologie haben, sind sie ungeeignet, da irgendwas untersuchen zu wollen. Und untersuchen lassen sollten sie vielleicht auch besser andere, die die Ergebnisse zu deuten wissen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #494 am: 11. Juli 2020, 08:48:38 »
Und untersuchen lassen sollten sie vielleicht auch besser andere, die die Ergebnisse zu deuten wissen.
Und genau das werden sie auch tun. Das Problem -ich schaue mal in die Glaskugel- wird (simpel ausgedrückt) sein, dass sie fachlich so inkompetent sind, dass sie sich eben die zu ihrer Meinung passenden "Experten" suchen werden.
Ich bin der festen Meinung, dass man eben ein gewisses Fachwissen braucht um die wirklichen Experten ihres Gebietes zu kennen. Wenn man aber soweit ist, dann kann man schon viel selbst machen; den Eindruck habe ich nicht. Daher wird dieser "Untersuchungsausschuss" zu einem Ergebnis kommen, das sich halt einfach gut anfühlt und höchstwahrscheinlich wenig fachlichen Bezug zum Geschehen hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente