Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297133 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3015 am: 17. Juli 2022, 09:42:46 »
« Letzte Änderung: 17. Juli 2022, 09:50:09 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #3016 am: 17. Juli 2022, 11:31:43 »
Ich habe heute noch einige Male versucht die "Mr. Bodo" Seites aufzurufen. Ging aber nicht.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3017 am: 17. Juli 2022, 11:47:24 »
Doch funzt. Grad getestet

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #3018 am: 17. Juli 2022, 11:49:32 »
Dann bitte ich um den genaue Webseitentitel.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3019 am: 17. Juli 2022, 12:03:10 »
Es ist auf Suchmaschinen interessanterweise nicht mehr so einfach zu finden, bei mir hat dann "Hotel Mr. Bodo" funktioniert, hier der Link.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3020 am: 17. Juli 2022, 12:04:06 »
https://mr-bodo.com, geht auf Anhieb. Er schreibt noch immer "Safari's".
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3021 am: 17. Juli 2022, 12:04:10 »
Hier funktioniert es.

https://mr-bodo.com/about-us/

Zitat
Use our swimming pool for refreshment and relaxation.
Please reserve your stay so that we can be there for you.
(Bitte reservieren Sie ihren Aufenthalt, so dass wir für Sie da sein können.)  :facepalm:

You can even use a hotel room during your stay at the Restaurant.
(Sie können sogar ein Hotelzimmer benutzen, während Ihres Aufenthalts im Restaurant.)  :facepalm:

BTW: Bis zur Operation hatte ich regelmäßig eine Schulter-Relaxation. Die sind mir lieber, als ein Aufenthalt bei "Massa Bodo".
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3022 am: 17. Juli 2022, 13:34:55 »
Das Angebot "ein Zimmer während eines Restaurantbesuches zu nutzen" kenne ich nur von sehr zweifelhaften etablisments, welche körpernahe Dienstleistungen nebengewerblich anbieten. Aber sicher können wir erst sein, wenn Bodo dort noch einen "Friseursalon" hat...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3023 am: 17. Juli 2022, 14:06:32 »
Immerhin gibt es jetzt ein Video.

Bodo streicht alleine durch die nicht vermieteten Zimmer. Aber es haben sich Gäste angekündigt. Für dieses seltene Ereignis wurden extra Blumen "aufgebaut".
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3024 am: 17. Juli 2022, 17:59:09 »
Also bei aller Liebe zum Hassobjekt Schiffmeier: man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Das ist `ne durchaus nicht übel gemachte kleine Homepage, man möge sich doch bitte mal ein paar Auftritte von Gästehäusern meinetwegen im Bayerischen Wald oder sonstwo ansehen: da ist der Bodomister (mittlerweile) schon ordentlich aufgestellt und Ambiente und Interieur sind nun gar so übel wirklich nicht. Und was die kleinen translation gaps betrifft - na ja.

Es bleibt natürlich eines der neuen Geschäftsmodelle eines verachtenswert schlimmen kriminellen Burschen, gar keine Frage. Und ich als Ex-Sinsheimer schäme mich für solche Figuren und den Ruf, den sie meinem Heimatörtchen einbringen.

Aber es ist wenig zielführend, sich an Mikrodetails einer handelsüblichen kleinen Homepage abzuarbeiten... da stimmt doch viel Gewaltigeres nicht. Hmpf.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Offline kairo

« Antwort #3025 am: 17. Juli 2022, 21:05:15 »
Zitat
(Sie können sogar ein Hotelzimmer benutzen, während Ihres Aufenthalts im Restaurant.) 

Wird dann auf dem Zimmer serviert?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline nixweiter

« Antwort #3026 am: 18. Juli 2022, 05:27:06 »
Wird dann auf dem Zimmer serviert?
Ohne Essen direkt ins Bett!  ;D

Dieser Beitrag enthält keine Erziehungsberatung!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 05:30:46 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3027 am: 25. Juli 2022, 11:57:23 »
Bodo findet es doof das 150K Besucher zum CSD kommen aber nicht zu den Querdullies
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3028 am: 25. Juli 2022, 12:31:04 »
Use our swimming pool for refreshment and relaxation.
Please reserve your stay so that we can be there for you.

Erinnert mich an einen Witz.

Kohl macht mit Genscher bei einem Staatsbesuch in Tansania eine Safari.
Nach kurzer Zeit knufft er Genscher in die Seite und ruft:" Guck mal da, ein grosses graues Dangaru mit grossen Ohren und Rüssel!"
Genscher schaut ihn an und sagt: " Das ist ein Elefant!"
Nach kurzer Zeit ruft Kohl  wieder :" Da, ein gelbes Dangaru das aussieht wie eine Katze!"
Genscher, leicht genervt:" Das ist ein Löwe!"
Nach einer kurzen Pause ruft Kohl wieder:" Da ein gestreiftes Dangaru das aussieht wie ein Pferd!"
Genscher platzt der Kragen:" Das ist ein Zebra. Was hast du die ganze Zeit mit diesem Dangaru?
"Stand am Parkeingang und auf diesem Handzettel"
ALL ANIMALS ARE DANGEROUS!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Mr. Devious, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3029 am: 25. Juli 2022, 12:58:56 »
Also bei aller Liebe zum Hassobjekt
Die teils ätzenden Kommentare kriegt er ja auch nur, weil er zeigt, dass er vom Gastgewerbe anscheinend auch nicht allzuviel versteht und ähnlich wie bei der sonstigen Querdenkerei offenbar auch nichts annehmen will.
So wie es aussieht liegt sein Laden innerhalb eines größeren Golf-Parks. Da sollten genug Gäste sein, die mal auf einen Kaffee, ein Getränk oder eine Mahlzeit kommen könnten. Diese Kundschaft blendet er komplett aus, sucht dafür aber Gäste, die eines seiner Zimmer buchen. Im Restaurant wird man nur bedient, wenn nicht alle Zimmer vermietet sind, weil nur dann freie Tische verfügbar sind. Wer kommt auf so einen Schwachsinn? Wo ist das Problem, nicht einige Tische mehr aufzustellen?
Und ja eine Internet-Seite in "Lübke-Englisch", also Wort für Wort mittels Wörterbuch übertragen, die hat einen gewissen Spaßfaktor. Als ob er nicht mal einen Muttersprachler bitten könnte, das in vernünftige Worte zu bringen.
Ansonsten, wenn er da glücklich wird, es sei ihm gegönnt.

« Letzte Änderung: 25. Juli 2022, 13:01:02 von califix »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis