Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297136 mal)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3000 am: 16. Juli 2022, 21:52:49 »
Als diese Meldung das erstemal aufploppte, habe ich es für einen Fake gehalten und daher nicht hier geteilt.

Es gab auch Reaktionen aus seiner Blase, die das nicht für möglich hielten.

Da aber der "Rechtsabwalt ohne Namen, da er ihn nicht nennen darf" mir bis heute als durchaus seriöser Poster erscheint, stelle ich es mal als FYI ein. Tansania liefert teilweise, auch ohne Auslieferungsabkommen mit Deutschland, aus.

Edit:

« Letzte Änderung: 16. Juli 2022, 22:14:42 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3001 am: 16. Juli 2022, 22:48:13 »
Als diese Meldung das erstemal aufploppte, habe ich es für einen Fake gehalten und daher nicht hier geteilt.

Ich bin auch noch nicht sicher, was ich davon halte. Warten wir mal ab, bis es eine unabhängige Bestätigung gibt. Wenn es allerdings wahr ist, wird die Quarkdenkerblase massiv abkotzen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3002 am: 16. Juli 2022, 23:08:04 »
Für mich hört sich das an wie eine übliche Meldung von Querköpfen. "Ich hab das aus total seriöse Quellen. Da ist sogar einer von der CIA dabei. Der darf seinen Namen aber nicht nennen wegen Geheimhaltung und Todesgefahr".
Wie war das bei QAnon? Der Urheber war ja auch ein ganz wichtiger Insider.
Ich glaube nix an der Meldung. Ich glaub eher das es irgendein Versuch ist eine Spendensammlung vorzubereiten.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3003 am: 16. Juli 2022, 23:27:43 »
Für mich hört sich das an wie eine übliche Meldung von Querköpfen.

Wie gesagt, der "RA ohne ..." ist mir bekannt.

Falls der Bodo Montag wirklich einfliegen sollte, werden es die MSM nicht verheimlichen können. Nichtmal unser geliebtes SSL  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3004 am: 16. Juli 2022, 23:31:42 »
Wir warten gespannt und sammeln ein paar Euronen für den eventuellen Hafturlaub des Schiffbrüchigen. Folter kostet auch hier nicht wenig.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3005 am: 16. Juli 2022, 23:34:33 »
Das sehen die Anwohner am Marktplatz von Wittenburg sicher anders.   ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3006 am: 17. Juli 2022, 00:56:23 »
"Familie verhaftet" Geht gar nicht. Das Mittelalter ist vorbei.

"in Abschiebehaft" dürfte in Tansania so unbekannt sein.

"wird den Verfolgungsbehörden in Deutschland übergeben". Wie das? Es gibt keine direkte Flugverbindung! Und der Transport von mehreren Verhafteten samt Begleitpersonal via Dubai, Doha, Amsterdam oder Paris lässt sich wohl kaum mal eben "bis Montag" durchführen.

Und was bitte wäre der Grund für gleich mehrere Haftbefehle gegen die Familie Schiffmann? Die Story klingt irgendwie ganz schön schräg.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline No_DR

« Antwort #3007 am: 17. Juli 2022, 01:18:52 »
Die Restaurant- und Hotel-Seite von Dr. Bodo lässt sich nicht mehr aufrufen. Mein Kasperski verweigert das Öffnen. War bisher nie ein Problem.
Sollte doch was dran sein an dem Gerücht?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3008 am: 17. Juli 2022, 04:00:29 »
Die Restaurant- und Hotel-Seite von Dr. Bodo lässt sich nicht mehr aufrufen. Mein Kasperski verweigert das Öffnen. War bisher nie ein Problem.
Sollte doch was dran sein an dem Gerücht?

Mein Linux ohne irgendwelche Virenscanner lädt die Seite. Sie sieht auch, wenn ich mich richtig erinnere, ein bisschen anders aus als beim letzten mal. Wann er sie aber hat überarbeiten lassen erschließt sich jetzt nicht so direkt.

Auch wpscan sagt mir nur, daß seine Seite die aktuellste Wordpress-Version verwendet:
Zitat
+ WordPress version 6.0.1 identified (Latest, released on 2022-07-12).
 | Found By: Rss Generator (Passive Detection)
 |  - https://mr-bodo.com/feed/, <generator>https://wordpress.org/?v=6.0.1</generator>
 |  - https://mr-bodo.com/comments/feed/, <generator>https://wordpress.org/?v=6.0.1</generator>
Ist aber halt auch schon ein paar Tage her, in denen viel passiert sein kann; zumal er seine Seite auch nicht selbst pflegen wird.

Nix genaues weiß man nicht …

« Letzte Änderung: 17. Juli 2022, 04:04:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3009 am: 17. Juli 2022, 07:58:25 »
"wird den Verfolgungsbehörden in Deutschland übergeben". Wie das? Es gibt keine direkte Flugverbindung! Und der Transport von mehreren Verhafteten samt Begleitpersonal via Dubai, Doha, Amsterdam oder Paris lässt sich wohl kaum mal eben "bis Montag" durchführen.

Nachdem #Ballweg ja nun schon mit Ghandi und Assange verglichen wurde, könnte sie in dem Falle
Bodo mit Öcalan. Ob nun Nairobi oder Tanzania. Geht alles

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3010 am: 17. Juli 2022, 08:06:29 »
Die Systemmedien hätten sicher längst darüber berichtet, wenn es stimmen würde.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Anmerkung am Rande: die Rede ist von Abschiebung, nicht von Auslieferung. Ausgeliefert wird an einen andere Staatssimulation zwecks Strafverfolgung, Abschiebung ist der Rausschmiss unerwünschter ausländischer Menschen oder Personen.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3011 am: 17. Juli 2022, 09:05:29 »

Die Frage wäre warum RissSchuster Schiffmann trollen sollte
« Letzte Änderung: 17. Juli 2022, 09:11:09 von Ba_al »

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3012 am: 17. Juli 2022, 09:07:50 »
Wer weiß, wer da wen trollt…  ::)

Offline kairo

« Antwort #3013 am: 17. Juli 2022, 09:30:45 »
Anmerkung am Rande: die Rede ist von Abschiebung, nicht von Auslieferung. Ausgeliefert wird an einen andere Staatssimulation zwecks Strafverfolgung, Abschiebung ist der Rausschmiss unerwünschter ausländischer Menschen oder Personen.

Ich hatte auch schon überlegt, ob er dort etwas ausgefressen hat. Haftbefehl und Auslieferungsersuchen liegen m. W. auch nicht vor. Aber macht er denn Sachen, die aus Sicht der Tansanier derart schrecklich sind, dass man ihm zeigen muss, wo die Tür ist? Eine Belastung der Beziehungen zu Deutschland kann es ja wohl nicht sein, denn wer nimmt den schon ernst.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #3014 am: 17. Juli 2022, 09:41:06 »
Vielleicht ist eine Abschiebung einfach weniger peinlich, als den Schiffmann in seinem eigenen Staat zu haben.

(Auf Twitter kann man auch verfolgen, wie die User sich immer wieder an die tansanische Botschaft bzgl. Auslieferung wenden. Das macht Arbeit und nervt. Manchmal gibt es einfache Gründe.)