Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297131 mal)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3030 am: 25. Juli 2022, 14:03:33 »
Offensichtlich betreibt er keinen klassischen Restaurantbetrieb sondern ausschließlich eine Verpflegung der Hotelgäste. So etwas macht Sinn, wenn keine Laufkundschaft zu erwarten ist. Naja Laufkundschaft im Safaripark  braucht eher Wasser und Sauerstoff…
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3031 am: 25. Juli 2022, 14:06:12 »
sondern ausschließlich eine Verpflegung der Hotelgäste

Also ich möchte als dortiger Hotelgast nicht jeden zweiten Tag German Frikadelle essen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3032 am: 25. Juli 2022, 14:22:32 »
@Knallfrosch

Die Frage ist für wen die German Frikadelle ist. 

Wenn du bezahlt hast, bekommst du als Extra nen frisches blutiges Steak ans Heck getackert und wirst ne Runde
auf Safari zum Joggen geschickt.

Die German Frikadelle ist dann allerdings für jemand anderen .

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3033 am: 7. August 2022, 15:03:48 »
Es scheint sich was zu tun. Angeblich. Also vielleicht. Unter Umständen. Wenn, und das müsste vielleicht auch noch mal … aber es tut sich was. Eventuell.

Zitat
1/4  Am 07.07.22 gab der Anwalt von Bodo Schiffmann bekannt, der Trubel um den Moneypool für die Geschädigten des Ahrtals sei vorbei. Sein Mandant hätte jetzt zugestimmt, das Spendengeld direkt an das Land RLP zu geben. […]

Quelle: https://twitter.com/FlugschuleE/status/1556256274228068352?s=20&t=duY60C_qWJd_cA-QXtPQTg
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3034 am: 7. August 2022, 15:53:19 »
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass dumme Herr Reitzhuster nicht von Strafverfolgungsbehörden, sondern von Verfolgungsbehörden salbadert?

Nennt sich dieser schmierige Manipulator immer noch Journalist?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3035 am: 9. August 2022, 14:24:00 »

Erst werden wir getötet, dann überwacht, um anschließend sterilisiert und kontrolliert zu werden.

So sieht's doch aus!

Woher kenn ich jetzt noch gleich den freundlichen Herrn im Bild? Den hab ich schon gesehen, aber ich komm jetzt nicht auf den Namen ...   :think:

:ambulance:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline nixweiter

« Antwort #3036 am: 9. August 2022, 15:03:31 »
Zumal: Wozu noch Weltherschaft wenn man schon die Regierungen (!) bildet?  :think:

As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3037 am: 9. August 2022, 15:08:44 »
Wozu die Schule des Lebens, wenn so ein "schlauer" beseelter Geist in knappen Worten sagt was Sache ist? Das hätte ich mir ja alles sparen können. Nur gut, dass die heutigen Leute mit Schmartphone und Internetz aufwachsen. Ich hatte noch das gute alte kabelgebundene Telefon mit minutengenauer Abrechnung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3038 am: 9. August 2022, 16:09:22 »
Und wenn sie uns alle umbringen – von wessen Geld wollen "die Regierungen" dann leben und wer soll ihnen das Essen bringen und die Dienstwagen fahren, und Steuern zahlen, und ...?

Schiffmann ist lost. Für den hat kein Psychiater mehr Termine frei.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3039 am: 10. August 2022, 11:06:15 »
Die Regierung will uns töten, überwachen und sterilisieren - sagt der Bodo

https://twitter.com/uhrensohn14/status/1556932516594040832?s=21&t=k-AiTNNpgxqQ8oPggTWHVw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline kairo

« Antwort #3040 am: 10. August 2022, 16:03:53 »
Die Regierung will uns töten, überwachen und sterilisieren - sagt der Bodo

https://twitter.com/uhrensohn14/status/1556932516594040832?s=21&t=k-AiTNNpgxqQ8oPggTWHVw

Über die Reihenfolge sollte er noch einmal nachdenken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3041 am: 14. August 2022, 14:11:33 »
Bodo erweitert seine VTs
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3042 am: 14. August 2022, 14:42:23 »
Früher ging es nur um die WTCs, nun gibt es schon ein WCT. Das wird immer komplizierter.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3043 am: 14. August 2022, 15:03:36 »
Ich vermisse noch BigFoot, Nessi und Yeti

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3044 am: 14. August 2022, 17:09:10 »
Früher ging es nur um die WTCs, nun gibt es schon ein WCT. Das wird immer komplizierter.

WCT ist die interne Bezeichnung für die Toiletten für T-Rex, andere Reptos und gimpfte transhumane Wesen. Wieso verdammt noch mal weiß er davon?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich