Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297224 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2355 am: 12. August 2021, 22:36:44 »
Ein Gebiet *ohne Geltungsbereich.
Aber mit *Verwirrungssternchen. Ist das der Verteidigungsschlag auf Gendersternchenangriffe auf die Männerbastionen?

Was fängt ein Gebiet *mit einem Geltungsbereich an?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2356 am: 13. August 2021, 09:55:57 »
Anwalt von Schiffmann hat sich angeblich bei Jun gemeldet, um Transparenz in das Spendendrama zu bringen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Wildente, Goliath, Al Bundy, Literaturnigs

dtx

• Gast
« Antwort #2357 am: 13. August 2021, 11:14:15 »
Bitte auf "Watch on Youtube" klicken und sich die umfangreichen Erläuterungen Juns durchlesen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2358 am: 13. August 2021, 11:28:19 »
Ich muss mal ein Lob aussprechen. Ihr wisst ja, dass ich mich für Bücherregale in Videos interessiere, ist einer Exbeziehung geschuldet.
Und der Jun hat echt ein aufgeräumtes, wohlsortiertes Regal im Hintergrund zu stehen. Ich bin tatsächlich etwas neidisch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2359 am: 13. August 2021, 12:15:59 »
Die Bedingungen die Jun da stellt wird Dr. Popo wohl kaum einhalten können:

• es darf nicht politisch ausgenutzt werden - das widerspricht Dr. Popos Narzsimus
  • Entscheidungen zur Vergabe dürfen nicht an politische Bedingungen geknüpft sein - sich neutral zu verhalten widerspricht Dr. Popos gesamter Agenda
  • Rechtspopulistische Aussagen in Telegram müssen aufhören zumindest von Bodo - da sich Dr. Popo Zahlschafe im Rechten und Staatverweigernden Spektrum gerade klar machen will

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2360 am: 13. August 2021, 12:33:26 »
Vorsicht Falle!

Zuerst mal würde mich interessieren, wer dieser Anwalt ist, der an Jun herangetreten ist. Ist es einer der Querstümper? Dann hätte ich angesichts der vielfach gezeigten Verschlagenheit dieser Typen null Vertrauen.

Das Ganze kann aber ohnehin eine Falle sein. Macht Jun da mit, wird es schwierig sein, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Wenn Jun zu dem Schluss kommt, dass gegen eine seiner Bedingungen verstoßen wurde, muss die ganze Nummer begraben werden. Dann kann sich Schiffmann als guter Mensch inszenieren und behaupten, er habe ja wollen, aber Jun nicht. In Schiffmanns Universum ist dann Jun der Schuldige.

Geht die ganze Sache wieder Erwarten gut, kann Schiffmann sich wiederum als guter Mensch inszenieren.

Für mich sieht das Ganze wie ein weiterer Versuch Schiffmanns aus, sich positiv in Szene zu setzen und für sich und seine Ideologie zu werben. In Zeiten, wo einem die Zahlschafe abspringen, die berufliche Zukunft komplett versaut ist und auch die gesellschaftliche Akzeptanz gen Null tendiert, kann dieser Mann jeden positiven Zuspruch gut brauchen. Ich unterstelle Schiffmann nach wie vor, dass er mit der Spendenaktion nicht vorrangig die Flutopfer im Fokus hatte, sondern die Eigenwerbung. Auf die ist er mehr denn je angewiesen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

dtx

• Gast
« Antwort #2361 am: 13. August 2021, 12:44:51 »
Vorsicht Falle!

Zuerst mal würde mich interessieren, wer dieser Anwalt ist, der an Jun herangetreten ist. Ist es einer der Querstümper? Dann hätte ich angesichts der vielfach gezeigten Verschlagenheit dieser Typen null Vertrauen.

...

Es ist Schiffmanns Anwalt und vertritt daher, ob er selber nun an das Querstümpertum glaubt oder nicht, Schiffmanns Interessen.

...
Das Ganze kann aber ohnehin eine Falle sein. Macht Jun da mit, wird es schwierig sein, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

...

Jun kann nur verlieren. Entweder wird er von Schiffmann benutzt, um sich zu rehabilitieren oder dafür, daß Schiffman ihm Unwilligkeit zur Streitbeilegung vorwerfen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Goliath, Literaturnigs

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2362 am: 13. August 2021, 12:49:59 »
Eben, eine geschickte Falle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2363 am: 13. August 2021, 12:53:28 »
Als seriöser Anwalt täte Jun gut daran, sich nicht darauf einzulassen, in dieser Brühe mitzumischen. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Alois, Autsch !, Goliath, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2364 am: 13. August 2021, 13:04:31 »
Schon, aber wenn er sich nicht darauf einlässt, wird man ihm das wiederum negativ auslegen und entsprechend ausschlachten. Jun weigert sich, die Wogen zu glätten und verhindert, dass die Flutopfer das Geld bekommen. So oder so ähnlich wird das dann kommentiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2365 am: 13. August 2021, 13:08:50 »
Als seriöser Anwalt täte Jun gut daran, sich nicht darauf einzulassen, in dieser Brühe mitzumischen.

Sehe ich auch so. Aber Jun scheint sich an seine neue Rolle in der Öffentlichkeit gewöhnt zu haben, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2366 am: 13. August 2021, 13:19:51 »
Sehe ich auch so, und das ist keine gute Entwicklung.

Aber dss Regal ist top.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, Goliath

Offline Sigmunds Schaukelpferd

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 704 mal
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2367 am: 13. August 2021, 13:29:48 »
Ich wünschte, das würde irgendwie funktionieren können. Je nach dem, wie das begleitet wird, könnten Bodos Ventilatoren das erste Mal was mit einem Menschen mit erweitertem Migrationshintergrund zu tun bekommen. Was meint ihr, was sich da für neue Welten für die öffnen. Alleine das wäre ein kleiner Erfolg.

Aber zum eigentlichen Thema: Auch da wünschte ich mir einen Erfolg, aber den sehe ich einfach nicht. Die Idee fasziniert mich und ich denke auch, dass viele da reflexartige Anfälle bekommen, die sollte man aus Prinzip erstmal ignorieren. Vielleicht bin ich da zu ... idealistisch, verträumt, gutgläubig, oder irgendwie sowas, aber selbst wenn es in der Sache scheitert, kann das trotzdem noch Mitnahmeeffekte haben.

Denken wir daran, dass diese Typen wie Schiffmann vom Opfermythos leben. Sie sind die Unterdrückten, die Gejagten, die Wahrheitssucher in einem Land der Blinden und Dummen ... und dann kommt da ein Typ, der eindeutig nicht auf ihrer Seite steht und mit klar benannten Spielregeln: "Gut, schauen wir uns das gemeinsam an, wenn ich auch nicht euch helfe, aber wir können das seriös durchziehen. Was sagt ihr?"

Da werden viele erstmal verdutzt aus der Wäsche gucken, einen fiesen Plan wittern (und, wieder Gefahr: bei jeder Kleinigkeit werden sie rufen: "ICH HAB'S JA GEWUSST! VERBRENNT IHN!") und sich das ungläubig angucken und mit etwas Glück, und das wäre der einzig für mich erkennbare Vorteil, kann man einigen der Schiffmann-Zahlschweine vor Augen führen, dass "da draußen" ganz normale Menschen leben, ganz ohne Strahlenkanone und Spy-Cam im Revers. Ick wünscht et mir so sehr, aber ich glaube, das wird einfach nach hinten losgehen.

Zwischenmenschlich kann man da was gewinnen, aber den Schiffmann zu entzaubern ... das sollte man sich abschminken. Andererseits weiß ich nun auch nicht, worum es Herrn Jun im Kern geht und da er weder neu noch unfähig auf dem Gebiet ist ( :)) ) sollte man ihn vielleicht einfach machen lassen. Wieder andererseits: wenn er schon seine Zuschauer fragt, was er machen soll, macht das auf mich den Eindruck, als gäbe es den großen Masterplan auch nicht.

Liebe an Herrn Jun für den Gedanken. Keine Bühne geben, aber mit den Dödeln im Gespräch bleiben, ohne zu legitimieren, kann ein Weg sein. Dafür sehe ich hier zu viel drohende Legitimation. Aber spannend zu beobachten.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Al Bundy, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2368 am: 13. August 2021, 14:19:25 »
Wer sich mit Bodo Schiffmann einlässt, der verliert.

Komplizierter braucht man nicht zu denken; es sei denn, dass man noch glaubt mit Rationalität Typen wie Schiffmann beikommen zu können. Fette Illusion, der spielt nicht nach gesellschaftlich anerkannten Spielregeln.
Und was soll man mit den 700T€ anfangen? Ist nur ein Tropfen auf dem heißem Stein. Bodo sollte das Geld behalten, das dürfte bei den Zahlschafen eher dauerhaft für Missstimmung sorgen. Mit Jun holen "die" sich irgendwie eine Legitimation.

Edit: Wie soll das Geld denn verteilt werden? Einige wenige bekommen viel von der Kohle und es wird ihnen geholfen; oder viele bekommen wenig und können sich dafür nur ein Eis leisten? Sollen die Wenigen an einer Lotterie teilnehmen? Oder um das Geld in Form einer Spieleshow (DSDFO - Deutschland sucht das Flutopfer)? Irgendwie entwürdigend, jedenfalls in meiner Vorstellungskraft.
« Letzte Änderung: 13. August 2021, 14:23:08 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2369 am: 13. August 2021, 14:25:33 »
Die Deppen aus der Distanz beobachten und juristisch zu kommentieren, ist ok für Jun. Wer sich näher mit denen einlässt, kann nur verlieren. Und Herr Jun hat einiges an Reputation und Mandaten zu verlieren.

Würde er sich aktiv in den Moneypool Mist einschalten, dann wäre das in etwa  so, wie wenn wir jeden Donnerstag in Wittenburg auf dem Marktplatz versuchen würden, Rüdiger mit gutem Zureden und besseren Argumenten aufzuklären. Mission Impossible.