Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297227 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #2325 am: 9. August 2021, 16:13:52 »
Macht es authentischer wenn FIM und IMB sich bestätigen.  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2326 am: 9. August 2021, 16:49:45 »
Die "Arminius-Gemeinschaft" scheint den alten Käse "Grundgesetz ist keine Verfassung" zu vertreten.

https://www.bitchute.com/video/oKhiwKRkJgGJ/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 9. August 2021, 18:05:15 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas, KaiserAtilla

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2329 am: 9. August 2021, 19:02:48 »
@Tweety

Wenn das die Liste sein sollte, dann ist der Haintzelmann aber ein extrem Langsam-Checker.

Das ist doch nun Schnee von Vor-vor-gestern, daß die Anons ihm das untergejubelt haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Literaturnigs, Tweety

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2330 am: 9. August 2021, 19:20:32 »
Der gefilzte Doc steht aber wirklich auf der Liste der Anons…

Der Artikel ist ja aus der Epoch Times, bekannt für Qualitätsjournalismus. Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass die Info da nicht angekommen ist - oder man sie ignoriert, weils ins Narrativ paßt.

Edith: @Ba_al Vielen Dank fürs Verlinken des Artikels! Da findet  sich folgendes Zitat:

Zitat
Müller-Liebenau: Ja, eigentlich habe ich schon seit sehr langer Zeit damit gerechnet. Es gibt eine ominöse sogenannte Spahn-Liste. Diese Liste hat etwa fünf Seiten. Dort sind alle Ärzte verzeichnet, die mal ein Gesundheitsattest beziehungsweise Atteste ausgestellt haben. Mein Name ist als Nummer 15 aufgeführt. Eine ganze Reihe anderer Ärzte ist bereits durchsucht worden oder die Staatsanwaltschaft hat gegen sie ermittelt.

Das paßt genau zu der Anon-Liste.
« Letzte Änderung: 9. August 2021, 19:25:37 von Tweety »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2331 am: 9. August 2021, 19:37:54 »
Zitat
Meine Hochachtung gilt all jenen Ärzten, die trotz der Hexenjagd weiterhin ihrem Berufseid folgen!
Ach ja, der geheime Berufseid, gemurmelt unter einer dunklen Kutte, während im Kerzenlicht das Einhorn auf dem Pentagram stehend geschächtet wird.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, califix, Rabenaas

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2332 am: 9. August 2021, 20:03:43 »
Jun fasst nochmals den aktuellen Stand zum Moneypool zusammen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Al Bundy, Literaturnigs, Tweety

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2333 am: 9. August 2021, 21:32:58 »
Krieg ich son Ding übers Standardformular 13 erstattet?

Ja.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd, Goliath, Fatzke

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2334 am: 9. August 2021, 21:37:55 »
Krieg ich son Ding übers Standardformular 13 erstattet?

Ja.

Aber nur mit Verwendungsnachweis über vier Wochen, einzutragen in Formular 37i in dreifacher Ausfertigung. Einzureichen in Abteilung XVII, Zimmer 42, Freitags zur Mittagszeit. Dabei muss mindestens ein Backfisch verzehrt werden. Mit jedem Fisch steigen die Chancen, daß der diensthabende Repto sein OK zur Abrechnung gibt. Viel Glück!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Sigmunds Schaukelpferd, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2335 am: 9. August 2021, 21:55:45 »
Hatte neulich Reprosteaks. Waren gar nicht so schlecht, aber sagt's nicht weiter.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2336 am: 10. August 2021, 06:02:28 »
Off-Topic:
Das sag ich Sandmännchen!  :P
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Ba_al

• Auszeichnungen

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2338 am: 10. August 2021, 10:52:24 »
Zitat von: Reichskasper Adulf Titler
Hatte neulich Reprosteaks. Waren gar nicht so schlecht, aber sagt's nicht weiter.
Repro! Wie 1984.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2339 am: 10. August 2021, 12:40:23 »
Repro! Wie 1984.

Off-Topic:
Ich kann mich in der Kantine auch immer nicht entscheiden ob ich Repro- oder Repto-Steaks nehmen soll.
Und dann ist da ja auch immer noch der Backfisch.