Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297097 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #195 am: 26. Mai 2020, 15:10:26 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, hartholz, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline hartholz

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 608 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 26. Mai 2020, 15:26:28 »
https://www.facebook.com/widerstand2020offiziell/photos/a.112411460465016/119978333041662/

"meinen Körper zur vermeintlichen Gewinnung von Impfstoffen...zu missbrauchen"

Darf ich für uns alle sprechen wenn ich frage: "Hä?"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 26. Mai 2020, 15:34:53 »
Er meint, dass in dem Wort "Verschwörungstheoretiker" drei Fehler drin sind:
Bei ihm würde "Tatsachenverdrehungspraktiker" auch besser passen. In dem Punkt mal ausnahmsweise Zustimmung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath

Offline hartholz

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 608 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 26. Mai 2020, 15:37:22 »
vor allem den letzten Satz

Da ist doch nur ein einziger Satz?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 26. Mai 2020, 15:46:09 »
vor allem den letzten Satz

Da ist doch nur ein einziger Satz?
Stimmt. Ich hätte sinnvollerweise die letzten zwei Zeilen schreiben sollen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #201 am: 26. Mai 2020, 16:39:50 »
Eine "Vermutung" einer Allgemeinmedizinerin (und auch -mediziner), insbesondere wenn es um fremde Fachgebiete geht, ...

... wird üblicherweise mit der Floskel "Verdacht auf ..." ausgedrückt und häufig auf einem Überweisungs- oder Einweisungsschein mit der Bitte um Abklärung vermerkt. Das halten Kassen und Politik für effektiver, als die Patienten Fachärzte frei nach eigenem Gusto konsultieren zu lassen.

...
Masken findet er sinnvoll, aber dann bitte auch im Oktober und November, wenn die Grippe kommt.

...

Das könnte, nein müßte man im Grunde so stehen lassen. Auch die Kritik, daß man bei der letzten großen Influenzaepidemie um das Dreifache an Toten nicht so ein Bohei gemacht habe, ist valide - nur eben genau anders herum, als sie von der Deppschaft vorgetragen wird.

...
Im November braucht er keinen Corona-Impfstoff, sondern Grippe. Er braucht Reporter und Zeitungen, die darauf anspringen. Auf den Demos sind keine Links- oder Rechtsradikale. Da sind nur AfDler. 

...

Abgesehen davon, daß es in einem halben Jahr wahrscheinlich sowieso noch keinen Corona-Impfstoff geben wird, sind die Impfraten bei Influenza ja tatsächlich jenseits von Gut und Böse. Und seine Meinung über die geistige Gesundheit der AfDler muß man auch nicht abwegig finden.

...
Seehofer hat schon als Gesundheitsminister nix getaugt. Der hat die Budgetierung eingeführt.

...

Stimmt. Seehofer war der erste (nicht der letzte) Totengräber der landärztlichen Versorgung. Aus Dankbarkeit dafür ist nicht etwa in die Wüste, sondern in die Bayerische Staatskanzlei geschickt worden. Der entscheidende Punkt im Gesundheitsstrukturgesetz von 1992 war die Bedarfsplanung (Zitat Seehofer: "Ärzteschwemme"), bei der die Altersstruktur der Ärzteschaft konsequent ausgeblendet und zielgerichtet die eigentlich damals dringend nötige Nachfolgeplanung hintertrieben wurde. Durchaus möglich, daß auch dieser Arzt davon persönlich betroffen ist, weil er statt seine Praxis zu verkaufen nur noch den Schlüssel rumdrehen und das Mobiliar auf den Sperrmüll werfen kann, sobald er die Sprechstunden und Bereitschaftsdienste nicht mehr durchsteht.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 26. Mai 2020, 18:21:25 »
Sehr geehrter @dtx ihrem letzten Absatz kann ich leider nicht so ganz zustimmen, offensichtlich hat der gute Doktor eine Nachfolgerin für seine Praxis noch ist die Selbige eine Dorfpraxis, zwischen Frankfurt und Darmstadt.

PS: Der Mann lässt sich seinen Namen auf den Hemdkragen sticken, wie der Fönich es tun würde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321, Gerichtsreporter

dtx

• Gast
« Antwort #203 am: 26. Mai 2020, 19:30:24 »
Was gehn mich seine Hemden an? Viel schlimmer ist doch der geistige Verfall von Fachärzten, denen die Patienten jetzt nicht einfach so den Rücken kehren können, weil sie - Seehofer sei Dank - woanders entweder gar nicht reinkommen oder wieder monatelang warten müssen.

dtx

• Gast
« Antwort #204 am: 27. Mai 2020, 23:09:18 »

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 28. Mai 2020, 13:37:10 »
Lieber Doktor Bodo,
lassen Sie mich Ihnen - als Mensch, nicht als Mediziner - einen guten Rat geben.
Lassen Sie es gut sein.
Vergleichen Sie mal Ihre ersten Videos mit dem aktuellen. In der kurzen Zeit, die Sie nun zur Wutbürgerszene gehören, sind Sie rein optisch um ein Jahrzehnt gealtert. Das kann doch nicht gesund sein!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 28. Mai 2020, 14:45:35 »
Korrekt, denn solche Schwurbeleien lassen Menschen altern, siehe auch Bild 1 von Martina Dyck, Anfang 2020. Bild 2 ist von Martina vor rund zwei Wochen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 28. Mai 2020, 14:56:59 »
Na ja, bei aller Liebe zur Kritik. Aber, Bild 1 ist vieles, aber bestimmt nicht von Anfang dieses Jahres. So schnell wachsen schon mal die Haare gar nicht.

Bild 1 ist von ihrer alten Nachhilfe-Schule-Heimnetzseite und dürfte mindestens 6 Jahre alt sein, eher älter.  ;)

Zugegeben, keine so schöne Nahaufnahme, aber trotzdem sichtbar genug. Screen aus einem Video vom 06.11.2019, also noch vor "Anfang 2020".  ;D
https://youtu.be/3X03XDgY0uI

Bild 2 dann von Anfang August 2018
https://www.youtube.com/watch?v=b5Wnqfpcb-c
« Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 15:09:06 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 28. Mai 2020, 16:27:17 »
Lass mich doch mal ein wenig übertreiben... Ist doch nur zur Verdeutlichung. Das Nachhilfeschule-Bild dürfte noch ein wenig älter als 6 Jahre sein.
Der Bodo sieht wirklich ein wenig müde aus und was mir in seinem Video sofort in den Sinn gekommen ist, dass er jetzt die Opferrolle macht, d. h. die freie Meinung wird unterdrückt, Zensur auf YT, wir müssen alle zu Telegram.
Die Entfremdung zur Realität und wissenschaftlichen Konsens wird über die typische Verschwörungsschwurbelei deutlich. Der erwartete Niedergang des Widerstandes.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Shai Segal

• Gast
« Antwort #209 am: 28. Mai 2020, 16:47:14 »
Ich würde ja gern Wetten darauf annehmen, ob als nächster Meilenstein in seiner Karriere erst die Ehefrau oder die Praxis weg ist. Oder beides. Mhm.