Der Erfolg der Schwubelpartei geht weiter. Die 1. Vorsitzende ist schon zurückgetreten und der Schwindelarzt wohl ausgetreten.
Wurde die Sandra Wesolek nicht erst am 29.05. in das Amt gewählt, oder "gewählt" oder was die dafür halten?
Wow, das war nicht mal eine Woche, das geht ja schnell. So also muss man sich eine Lifestyle-Partei vorstellen, die sich an die hippen, jungen und
internetaffinen Smartphone besitzenden Dagegenseier richtet. Cool.
Daß Dr. Bodo aussteigt möchte ich ihm sogar irgendwie anrechnen. Seine Idee einer neuen und innovativen Partei, die endlich mal das sagt, was die Leute denken, geht den Bach runter. Er hat es wohl doch noch rechtzeitig gemerkt. Andere Parteigründer haben da deutlich länger gebraucht um zu merken, daß das "was die Leute denken" eben meist irgendwo rechts außen oder in einer Horde Spinner (oder beides) endet, weil diese jungen Parteien eher früher als später von Leuten übernommen werden, die man so nicht im Sinn hatte, als man auch mal sagen wollte, was "die Leute" eben so denken. Weil man eben nur mal sagen wollte, was man selbst denkt. Nur ist die einzelne spinnerte Meinung halt nichts mehr wert, wenn der Rest der Truppe stramm in eine andere Richtung gebürstet ist.