Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297288 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1875 am: 3. Juli 2021, 11:51:34 »
Schwindel-Bobo hat leichte Orientierungsschwierigkeiten:

Scheint heute mal wieder ein globales Problem zu sein, auch Brauner überzeugte bereits. Das ist halt so, wenn man glaubt überall gebraucht zu werden. Erinnert ein wenig an “100 yards for people with no sense of direction“

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1876 am: 3. Juli 2021, 12:47:40 »
Schwindel-Bobo hat leichte Orientierungsschwierigkeiten:

https://t.me/AllesAusserMainstream/6671

"Countdown für Berlin, ich hole jetzt Wolle ab und dann fahren wir nach Bochum."

Das Video hier https://t.me/AllesAusserMainstream/6674 von Wolle mit Bodo als Fahrer trägt den Namen "Berlin 01.08. Countdown #29". Wie ein Weihnachtskalender bekommen wir noch weiter 28 Motivationsvideos nach Berlin zum Hören der Wahrheit zu bekommen.
Jedenfalls will Wolle endlich mal so richtig auf die K*cke hauen und hat keine Skrupel mehr, Bodo redet von einer tödlichen Impfung die keine Impfung ist. Ganz, ganz dunkeln glimmt deren Licht im Oberstübchen.
Ballweg kommt übrigens nicht nach Bochum, der muss "arbeiten".

Edit: Ab ca. 03:00 lässt Wolle durchklingen, dass das bei Querdenken intern doch ein wenig Querelen gibt. Man muss zusammenhalten, die Zeit ist reif. Am 01.08. zeigt man der Regierung, dass sie abdanken müssen. Die ganze Welt wurde mit der Corona-Lüge überzogen, die Weltverschwörung.
« Letzte Änderung: 3. Juli 2021, 12:51:24 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline No_DR

« Antwort #1877 am: 4. Juli 2021, 22:42:05 »
Schiffers Buch ist fertig und wird voraussichtlich am 1.August 2021 erscheinen.
Bodos Labereien beginnen bei ca. 7:50. Der Hinweis auf sein Buch ist bei ca. 27.
UNGEWOLLT Person des öffentlichen Interesses - dass ich nicht lache. Bin gespannt, welcher Verlag das Machwerk veröffentlicht.

« Letzte Änderung: 4. Juli 2021, 23:33:13 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1878 am: 5. Juli 2021, 13:04:43 »
Kopp?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1879 am: 5. Juli 2021, 14:19:07 »
Bin gespannt, welcher Verlag das Machwerk veröffentlicht.
Es ist nicht mehr nötig, einen Verlag an der Hand zu haben. Das geht inzwischen alles in guter Qualität über Onlinedruckereien und Book on Demand. Die schicken es dann sogar direkt an den Käufer.
Die Zeiten, als man sein Pamphlet noch im Copyshop hat kopieren und binden lassen, sind vorbei. Bei manchen Autoren muss man da sagen, leider. Die Reichweite war damals doch deutlich kleiner.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1880 am: 5. Juli 2021, 14:57:18 »
Kopp?

Mindestens......alles andere ist ja Lügenkresse !!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #1881 am: 5. Juli 2021, 15:15:19 »
Bin gespannt, welcher Verlag das Machwerk veröffentlicht.
Es ist nicht mehr nötig, einen Verlag an der Hand zu haben. Das geht inzwischen alles in guter Qualität über Onlinedruckereien und Book on Demand. Die schicken es dann sogar direkt an den Käufer.

...

Wenn es denn einen Käufer gibt. Die Leistungen eines guten Verlages beschränken sich eben nicht nur auf Lektorat, Gestaltung und Drucklegung.
Wir reden von einem guten Verlag, nicht von der landläufig als "Vorschußkostenverlag" bezeichneten Vertriebsabteilung mancher Druckereien.

...
Die Zeiten, als man sein Pamphlet noch im Copyshop hat kopieren und binden lassen, sind vorbei. Bei manchen Autoren muss man da sagen, leider. Die Reichweite war damals doch deutlich kleiner.

Reichweite heißt nicht, das Werk ins VLB eintragen zu lassen und dann darauf zu hoffen, daß Geld auf dem Konto eingeht.
Reichweite heißt dafür zu sorgen, daß Leute aus den 70-90.000 Neuerscheinungen eines Jahres (Quelle: Börsenverein) gerade dieses Buch haben wollen. Also entweder einen Buchhändler auffordern, es für sie zu bestellen oder sich das bei irgendwelchen Plattformen selber heraussuchen (größere Verlage schalten Anzeigen und mieten bei den Buchhandelsketten Regalmeter).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1882 am: 5. Juli 2021, 15:20:00 »
Och @echt? wird schon richtig liegen mit Koop, die haben zumindest Online entsprechend Reichweite und Flenne-Bodo passt sowohl thematisch als auch persönlich in die Am Leben Gescheiterten dort im Programm... Der Verlag lebt doch davon, dass er seinen Ruf weg hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die Händlerketten ihre Finger davon lassen. Bei amazon bin ich mir nicht sicher, die würden auch Kinder verkaufen, wenns legal wäre^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #1883 am: 5. Juli 2021, 17:09:28 »
Ob Bodo die Reichweite selber hat, soll mal dahingestellt bleiben. Was er sicherlich nicht hat, ist Lust, sich mit 5% am Umsatz zufriedenzugeben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1884 am: 5. Juli 2021, 19:23:41 »
Mit unserer Vermutung lagen wir total daneben.

Hier wird das literarische Qualitätswerk verlegt und versendet und kostet 21 Euronen.

Kennt jemand diesen Shop. Klingt so richtig nach Esoterik.
Das Impressum klingt schon mal sehr merkwürdig im letzten Absatz.

Ich denke dort ist das großartige Werk von Bobo bestimmt gut aufgehoben. Wer schreibt schon innerhalb von 2 Wochen ein Buch, das Hand und Fuß hat.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 20:00:52 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1885 am: 5. Juli 2021, 19:47:10 »
Kamasha-TV gibt es auch noch:

https://www.nataras-welt.de/programm-guide
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1886 am: 5. Juli 2021, 20:18:12 »
Hier wird das literarische Qualitätswerk verlegt und versendet und kostet 21 Euronen.
Und bald unter Abverkauf …  >:D

Das Impressum klingt schon mal sehr merkwürdig im letzten Absatz.
Du meinst
Zitat
BITTE KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT
Das ist nicht so ungewöhnlich, so oder ähnlich habe ich das auch schon bei größeren Firmen gesehen.
Ist ja eigentlich selbstverständlich, außer für manche Abmahnanwälte …
« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 20:19:56 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #1888 am: 5. Juli 2021, 20:36:32 »
Off-Topic:
Jessesmaria  :facepalm:https://marjorie-wiki.de/wiki/J%C3%B6rg_Loskant
Zitat
Neben dem Erzengel Michael channelt er u.a. Hildegard von Bingen, Lady Diana, Erzengel Raphael, Shiva, Shakti, Krishna, Saint Germain, Mahavatar Babaji, El Morya, Jesus, Oronos (einen aufgestiegenen Meister aus dem Quantenfeld) und einige mehr. Natara wurde lt. eigener Aussage 2001 vom Erzengel Michael beauftragt, das Kamasha-Projekt zu gründen.

Der Erzengel Michael sagt, das sei eine glatte Lüge. Er und Jesus sagen übereinstimmend, daß sie keinen Jörg Loskant kennen.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1889 am: 5. Juli 2021, 20:46:36 »
Ich denke dort ist das großartige Werk von Bobo bestimmt gut aufgehoben. Wer schreibt schon innerhalb von 2 Wochen ein Buch, das Hand und Fuß hat.
Wieso, das Buch erscheint erst am 05.08.2021, eine Seitenanzahl habe ich nicht gefunden. Bodo kann in drei Wochen noch ordentlich schreiben, aufgrund der inhaltlichen Seichte geht das bestimmt schnell von der Hand.
Eine Druckerei bekommt ein paar Exemplare auch schnell hin, ist halt alles eine Frage der (vorgestreckten) Kostenerstattung.

Wer sich gruseln möchte schaut bitte den Trailer vom Verlag auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCXAF-X65ZUEfW94DqARAK8A
Die Kameraführung erinnert mich an Rüdigers screen recording.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 20:51:02 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, klimaschutz