Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297289 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1860 am: 28. Juni 2021, 11:30:00 »
Ob er dann am Ende des Geldes einen Asylantrag in Deutschland stellt?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1861 am: 28. Juni 2021, 12:17:46 »
... und wilden Tieren. Einfach ein Traum!

Das birgt Potenzial.  ;D
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1862 am: 28. Juni 2021, 12:19:55 »
Weiß nicht welcher Sender, aber das wäre doch etwas für dieses “Goodbye Deutschland“. Bodo der Auswanderer oder eben “die Schiffmanns, “das Afrika Camp“........das wäre ein Traum. Eine gesunde Mischung von Spiel,  Spaß, Abenteuer und wilden Tieren. Einfach ein Traum!
Gesundheitsberatung, die Gesundheitsberatung nicht vergessen!
Zitat
Und wenn Sie mal einen Schwindel haben, kommen Sie zu mir. Von Schwindel habe ich wahnsinnig viel Ahnung! Ich bin irre, irre gut. Vertrauen Sie mir.

Als Spin-off dann: Dr. Bodo, der Arzt, dem die Schwindler vertrauen.
Oder auch: Allein in Afrika - Teil 2
Und wenn der körperliche Verfall weiter so voranschreitet bald: "Die Mumie reloaded - seit 5:45 wird zurückgeschwurbelt". Ein Film für die ganze Familie, unterstützt von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1863 am: 28. Juni 2021, 12:41:28 »

Als Spin-off dann: Dr. Bodo, der Arzt, dem die Schwindler vertrauen.

Dann das volle Programm: Neuauflage der Schwarzwaldklinik....“schwarz“ weist ja bereits dezent auf Afrika hin und somit ergibt sich der Name “Die Schwindel- und Schwarzmalklinik“. Professer Klaus Brinkmann wird durch Dr Bodo Schiffmann ersetzt. Schwester Eva wird durch Eva Rosen gespielt und den guten, alten Sascha Hehn - Part bekommt Attila. Eine Serie zwischen Apokalypse und Offenbarung, immer nah am Tod und totaler Vergeltung.

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1864 am: 28. Juni 2021, 16:53:03 »
Dann das volle Programm: Neuauflage der Schwarzwaldklinik....
Falls es nicht mit Auswandern funktioniert: "Manchmal kommen sie wieder".
Und natürlich "Jenseits von Afrika" falls er zurückkommt und "Im Jenseits von Afrika", falls er sich dort eine "leichte Grippe" einfängt.

Was sagt uns das? In Hollywood wussten "DIE" das schon vorher!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1865 am: 28. Juni 2021, 17:03:55 »
Um die Situation des ja  oft erwähnten Kriegszustandes nicht zu vergessen, ebenso seinen Doktor - Titel und eine mögIiche Verbannung seiner Person mit einzubeziehen: Wir mischen einfach “Die Insel der Verdammten“ und “Die Insel des Dr. Moreau“ zu “Verdammt, ich bin auf der Insel des Dr. Schiffmann“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1866 am: 28. Juni 2021, 20:32:38 »
Zitat von: Achim Reichel
Fragt Ihr mich, wo es am schönsten war, dann sage ich Sansibar

Zitat von: Willy Astor
Sie sah mir in die Augen und ich Zaire.
Tansania ihre Einkaufstüten runtergefallen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1867 am: 28. Juni 2021, 20:57:09 »
Ich glaube, nein bin mir sicher, Joachim Witt hat das alles genau so kommen sehen. Auf seiner bekannten LP “Edelweiss“ wurde Bodo bereits 1982  besungen und mit 3 Liedern erwähnt. Einmal “Ich fahr' nach Afrika“ , “Exil“ und “Ich bin der Deutsche Neger“. Sogar der “Goldene Reiter“ passt......“ich war so hoch auf der Leiter, doch dann fiel ich ab“.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1868 am: 2. Juli 2021, 11:05:01 »
Schwindel-Bobo sucht Bochum heim:

https://t.me/Demo0307Bochum/44
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1869 am: 2. Juli 2021, 11:21:35 »
Gibt auch schon sinistre Reaktionen im Netz.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1870 am: 2. Juli 2021, 13:52:37 »
Muss sowas sein?

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 769 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1871 am: 2. Juli 2021, 15:10:43 »
Ganz ehrlich: ich finde die selbst gebastelte „Todesanzeige“ ein No-Go. Aber das Layout der Originaleinladung ist so grottig, dass ich beim ersten Draufschauen auch sofort diese Assoziation hatte.

Wer designt sowas???

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Bischlott, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1872 am: 2. Juli 2021, 17:43:16 »
Das aktuelle Veranstaltungs-Plakat sieht so aus:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1873 am: 3. Juli 2021, 09:26:08 »
Schwindel-Bobo hat leichte Orientierungsschwierigkeiten:

https://t.me/AllesAusserMainstream/6671

"Countdown für Berlin, ich hole jetzt Wolle ab und dann fahren wir nach Bochum." :scratch:

Hoffen wir mal, dass er nicht ankommt wo er eigentlich hin will. Aber es steht zu befürchten, dass irgendeiner denen doch noch sagt wie man das Navi richtig einstellt...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz, DGIS

Offline kairo

« Antwort #1874 am: 3. Juli 2021, 11:34:04 »
Schwindel-Bobo hat leichte Orientierungsschwierigkeiten:

Er sollte eine Schwindel-Ambulanz aufsuchen. Sofern er genügend Geld hat oder kassenversichert ist. Letzteres wohl eher nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz