Ich bin aber echt schockiert das es so viele Deppen gibt, die einem Lügner und Betrüger so einen Haufen an Geld zukommen lassen.
Im Chat hiess es gestern mehrfach: Hab 100 überwiesen, 200, 50 etc
Ich mache irgendwas falsch
Nein, machst Du nicht ! Oder wie es die rein rhetorische Frage/Antwortstellung darstellt. Währst Du in der Lage einen Menschen zu töten ? Ja ! Würdest Du vorsätzlich einen Menschen töten ? Nein !
Ich bin mir sicher das es hier im SSL genug Ideen, das Hintergrundwissen und genug Ansatzpunkte geben würde um so eine Fakeshow abziehen zu können und leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zum Glück fehlt uns (hoffentlich) die dazu nötige kriminelle Energie.
Wer von den Dexxen 200,- Euronen für den Betrüger übrig hat - meinetwegen, wobei ich nur hoffen kann das das Geld nicht von der staatlichen Zuwendung stammt.
Ich bin da in keinster Weise neidisch, nur über die Naivität der Dexxen immer wieder erstaunt. So oder so, Bodo ist durch - und auch wenn da schon ein paar Schulden weniger sein sollten, wird er noch genug Ärger an der Backe haben. Tauschen möchte ich mit ihm in keinster Weise.