Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297293 mal)

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 535 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1830 am: 21. Juni 2021, 21:47:23 »
Oh, oh....das wird Rüdiger den Rest geben.

Du meinst man sollte verhindern das er das „zufällig“ erfährt?  >:D
Stichwort: Unterhaltungswert.. .

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1831 am: 21. Juni 2021, 21:47:41 »
Vllt. Cashback?

Und passend zur Feier des Tages haben auch die Anons noch mal nachschaut, wo eigentlich die Querspenden immer so hinwandern und by the way zufällig gefunden, welche Kosten mit ungewöhnlichem Preis-/ Leistungsverhältnis auf Bodos Konto monatlich verbucht werden, und siehe da, es riecht gehörig nach Geldwäsche in der Schwurblerszene:

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/anonymous-pulls-the-trigger-ignorance-eu/
Ja, wer hätte denn das auch gedacht. Sind doch alles ganz ehrliche und seriöse Leute.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

dtx

• Gast
« Antwort #1832 am: 21. Juni 2021, 22:14:53 »
...
Aber: Zum 30.06.2021 wird sein Geschäftskonto bei der Apo-Bank aufgelöst. Problematischerweise sind auf seinem Konto noch ca. -103.000€ (bei 42:48) und es laufen noch Kredite von ca. 336.000€ (bei 43:18, ich habe die Zahlen im Kopf zusammengerechnet), also rund 440.000€ Schulden.

...

Nein, Bodo. Die Bank verzichtet nicht auf den Ausgleich der Schulden. Die sorgt allenfalls dafür, daß zukünftige Geldeingänge in vollem Umfang den Schuldsaldo mindern und Du Dir jemand anders suchen mußt, aus dessen Tasche Du leben kannst.

Dass das Bobokonto gesperrt war/ist, kann der Gründe viele haben:
1. zu viel Miese (das scheint behoben), doch auch 5tausendsoundsoviel können der Miesen zu viel sein

...

Will die Bank den Stecker ziehen, ist ein Euro Miese einer zuviel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, klimaschutz, DGIS

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1833 am: 21. Juni 2021, 22:52:14 »
Vllt. Cashback?

(...)
https://anonleaks.net/2021/optinfoil/anonymous-pulls-the-trigger-ignorance-eu/
Ja, wer hätte denn das auch gedacht. Sind doch alles ganz ehrliche und seriöse Leute.  ;D

Aber sicher. Oder können Schiffis Augen lügen?
Never.
 :naughty:

Funfact 1:
Grüter hat den Leak schon entdeckt und mimit ganz heftig auf twitter:
Zitat

Quadcom
@QuadcomApp
·
2 Std.
Antwort an
@AnonNewsDE
@TeamKenFM
 Die Rechnungen die ich euch geschickt habe, haben die auch... Ihr tut mir so leid. Ich wollte das alles nicht. :(
:facepalm:

Folge dem Geld:
Zitat von: OpTinfoil
Folgt man den Spuren von Grüter, so führen sie einen von der Schweiz (Baar) nach Groß Britannien (IQcom Ltd.) von dort nach Zypern zu einer anderen Briefkastenfirma und nach Russland.
Man findet die “iQcom s.p.zoo”, eine Website namems Quadcom.ch mit angeblich großen Kunden wie Roche, in deren Impressum die iQcom LTD. mit Sitz im Blumenweg 17 in Baar steht, direkt um die Ecke von der Mühlegasse 12, an der sich einstmals ein weiteres Unternehmen von Grüter befand, die “Eldorex Advanced Engineering AG in Liquidation”, an die man verwiesen wird, wenn man bei Moneyhouse nach Quadcom sucht und deren Firmensitz … nun ja … ebenfalls in Liquidation ist?
:shifty:

Und...
Funfact 2:
Grüters c&p Scheinrechnungen sind nicht mal scheinkorrekt, dem Schiffmann berechnet er zum Beispiel 2x den Monat April, nicht mal das können sie...
 :facepalm:

« Letzte Änderung: 21. Juni 2021, 22:56:32 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1834 am: 21. Juni 2021, 23:05:15 »
Oh, oh....das wird Rüdiger den Rest geben.

Du meinst man sollte verhindern das er das „zufällig“ erfährt?  >:D

Oops, habe ich da etwa in Rüdis Strang zu viel ausgeplaudert?  >:D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1835 am: 22. Juni 2021, 00:21:16 »
Möglicher Grund dafür das Bodo gesperrt wurde
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1836 am: 22. Juni 2021, 08:36:27 »
Ich bin aber echt schockiert das es so viele Deppen gibt, die einem Lügner und Betrüger so einen Haufen an Geld zukommen lassen.
Im Chat hiess es gestern mehrfach: Hab 100 überwiesen, 200, 50 etc
Ich mache irgendwas falsch

Nein, machst Du nicht ! Oder wie es die rein rhetorische Frage/Antwortstellung darstellt. Währst Du in der Lage einen Menschen zu töten ? Ja ! Würdest Du vorsätzlich einen Menschen töten ? Nein !
Ich bin mir sicher das es hier im SSL genug Ideen, das Hintergrundwissen und genug Ansatzpunkte geben würde um so eine Fakeshow abziehen zu können und leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zum Glück fehlt uns (hoffentlich) die dazu nötige kriminelle Energie.
Wer von den Dexxen 200,- Euronen für den Betrüger übrig hat - meinetwegen, wobei ich nur hoffen kann das das Geld nicht von der staatlichen Zuwendung stammt.
Ich bin da in keinster Weise neidisch, nur über die Naivität der Dexxen immer wieder erstaunt. So oder so, Bodo ist durch - und auch wenn da schon ein paar Schulden weniger sein sollten, wird er noch genug Ärger an der Backe haben. Tauschen möchte ich mit ihm in keinster Weise.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1837 am: 22. Juni 2021, 08:43:02 »
Ich schaue gerne SBN SONLIFE. Wenn man den Druiden beim Geld zählen zuschaut, ahnt man gleich, dass die wahrscheinlich einen seeehr interessanten Lebenslauf haben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Swaggart
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1838 am: 22. Juni 2021, 08:48:06 »
leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zum Glück fehlt uns (hoffentlich) die dazu nötige kriminelle Energie.
Du weißt schon, dass wir Finanzbeamten unter uns haben?  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline No_DR

« Antwort #1839 am: 24. Juni 2021, 15:37:42 »
Der Schiffbrüchige ist zurück. Landung kurz nach 14 Uhr. Sein Pass sei nur kurz von der Polizei geprüft worden. Sie wollen kein Aufsehen!!! Darum sei es so flott gegangen. Er wartet auf Überraschungen auf dem Weg zum Auto.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1840 am: 24. Juni 2021, 15:50:45 »
Wo ist der Bodo denn gelandet? Das Video gibt nicht viel her, vor dem Abflug hat er noch ein Kurzvideo über das Risiko des Impfens sowie Merkels Masterplan zur. Ausrottung der Deutschen, wahlweise der ganzen Welt, rausgehauen.
Wenn tatsächlich noch ein Haftbefehl vorliegt, dann böte sich eine Landung in der Schweiz an und dann ab mit dem Leihwagen über einen verschlafenen Kontrollpunkt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1841 am: 24. Juni 2021, 16:00:23 »
Es könnte Qatar Airways via Doha nach München gewesen sein. Landung heute 13.30 Uhr.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1842 am: 24. Juni 2021, 19:58:12 »
Er ist gerade live bei Ignaz Bearth.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1843 am: 24. Juni 2021, 20:07:06 »
Ob Tansania traurig ist?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1844 am: 25. Juni 2021, 06:25:55 »
Scheinbar sind die Morddrohungen dann ja doch nicht so schlimm, daß man doch wieder kommen kann.

Oder muss man zur nächsten Bus-Betteltour rechtzeitig wieder da sein?