Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297298 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1815 am: 21. Juni 2021, 16:10:21 »
Bodo hatte schließlich auch seine gesamte Familie als Grund für die Entscheidung nach Tansania zu gehen angegeben. Sie sollte doch “geschützt“ werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1816 am: 21. Juni 2021, 16:35:27 »
Jetzt hat Dr. Schiffbruch doch den Kontostand erfahren und das ganze selber auf seinem Kanal berichtet (unten angehängt), demnach sind soviele Spenden eingegangen, das es nur noch mit 5600 Euro im Minus steht, oder andersrum gerechnet hat er gut 100.000 € an Spenden Schenkungen eingesammelt. Da haben die Deppen wirklich sein Geschäftskonto ausglichen, ich fasse das nicht.

Er redet nur vom Geschäftskonto, nicht aber vom privaten.  Da darf man spekulieren.

Und überhaupt – warum wird auf sein Geschäftskonto gespendet? Das sollte doch eigentlich nur fürs Geschäftliche dienen, also für die Tätigkeit als Arzt und den Betrieb der Praxis.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2021, 16:38:24 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1817 am: 21. Juni 2021, 16:45:14 »
Hallo!!!!!

Hallo Finanzamt Sinsheim, Abteilung BP....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1818 am: 21. Juni 2021, 18:23:26 »
Laut Video ist Bodo auf dlive gesperrt worden.

Das muss man auch erst einmal schaffen.

Soweit ich das mitbekommen hat, hat er wohl Arte gerestreamt

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1819 am: 21. Juni 2021, 18:34:20 »
Hallo!!!!!

Hallo Finanzamt Sinsheim, Abteilung BP....
Da steht es jedem frei, hinzuschreiben. Und Fakten, Fakten, Fakten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1820 am: 21. Juni 2021, 19:58:58 »
Laut Video ist Bodo auf dlive gesperrt worden. Gestern (Sonntag) den Aufruf veröffentlicht, heute (Montag, 15:10) den Kontostand um rund 97.000€ angehoben, nur noch rd. 5600€ Miese; ist das nicht ein wenig fix?
Ist da wirklich so viel Kohle im Umlauf?

Vom Zeitfaktor her problemlos möglich
Sonntag die Überweisung per OnlineBanking getätigt, dann ist die Kohle am Montag da; aus dem Ausland dürfte nur unwesentlich länger dauern

Ich bin aber echt schockiert das es so viele Deppen gibt, die einem Lügner und Betrüger so einen Haufen an Geld zukommen lassen.
Im Chat hiess es gestern mehrfach: Hab 100 überwiesen, 200, 50 etc
Ich mache irgendwas falsch

Bodo der Lügner saugt seine tumben Follower echt gnadenlos und geschickt aus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz, DGIS

Offline No_DR

« Antwort #1821 am: 21. Juni 2021, 20:04:16 »
Ich gründe jetzt meine eigene Bettelfirma. Per Crowdfunding hole ich mir die Kohle rein. Und dann suche ich mir ein niedliches Häuschen am See. Oder muss ich erst eine Partei gründen?

Bobo kann bald Kurse geben: "Wie komme ich an die Kohle meiner Mitmenschen".
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1822 am: 21. Juni 2021, 20:04:57 »
Oh, oh....das wird Rüdiger den Rest geben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1823 am: 21. Juni 2021, 20:17:58 »
Laut Video ist Bodo auf dlive gesperrt worden. Gestern (Sonntag) den Aufruf veröffentlicht, heute (Montag, 15:10) den Kontostand um rund 97.000€ angehoben, nur noch rd. 5600€ Miese; ist das nicht ein wenig fix?
Ist da wirklich so viel Kohle im Umlauf?

Vom Zeitfaktor her problemlos möglich
Sonntag die Überweisung per OnlineBanking getätigt, dann ist die Kohle am Montag da; aus dem Ausland dürfte nur unwesentlich länger dauern

Ich bin aber echt schockiert das es so viele Deppen gibt, die einem Lügner und Betrüger so einen Haufen an Geld zukommen lassen.
Im Chat hiess es gestern mehrfach: Hab 100 überwiesen, 200, 50 etc
Ich mache irgendwas falsch

Bodo der Lügner saugt seine tumben Follower echt gnadenlos und geschickt aus
Vielleicht sind es gar nicht so viele Deppen, sondern nur ein Depp. Die AfD wird ja auch nur von ein, zwei großen Geldgebern aus der Schweiz fett gepudert. Solche Leute haben ein Interesse an Spaltung unserer Gesellschaft. Gut möglich also, dass Schiffmann auch von nur einem Geldgeber mit entsprechenden Interessen gepudert wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1824 am: 21. Juni 2021, 20:23:18 »
Gut möglich also, dass Schiffmann auch von nur einem Geldgeber mit entsprechenden Interessen gepudert wurde.

Schon möglich.
Aber wäre dieser Depp Depp genug, um auf Boschimos Geschäftskonto einzubezahlen? So mit IBAN, die man meines Wissens auch in der Schweiz personalisieren kann?
« Letzte Änderung: 21. Juni 2021, 20:40:56 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1825 am: 21. Juni 2021, 20:39:53 »
Strohmänner.
Hat der Immo-Hai Conle ja bei der AfD auch so gemacht.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1827 am: 21. Juni 2021, 20:51:43 »
Dass das Bobokonto gesperrt war/ist, kann der Grüne viele haben:
1. zu viel Miese (das scheint behoben), doch auch 5tausendsoundsoviel können der Miesen zu viel sein
2. wie schon geschrieben, Umstellung von SMS-Tan auf die TAN-App verpasst
3. der Geldwäschefuzzi hat eine Erklärung für die Umsätze verlangt und die wurde nicht / nicht zur Zufriedenheit erteilt (dann den Zugang zu sperren ist nicht unbedingt rechtens, doch ein probates Mittel, Auskunft zu erlangen)
4. bleibt die Auskunft wegen 3. aus, folgt meist Kontokündigung (gerade noch praktiziert nebst Meldung an die FIU)

Irgendwas ist halt immer bei diesen D*ppen.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1828 am: 21. Juni 2021, 20:56:15 »
Vllt. Cashback?

Und passend zur Feier des Tages haben auch die Anons noch mal nachschaut, wo eigentlich die Querspenden immer so hinwandern und by the way zufällig gefunden, welche Kosten mit ungewöhnlichem Preis-/ Leistungsverhältnis auf Bodos Konto monatlich verbucht werden, und siehe da, es riecht gehörig nach Geldwäsche in der Schwurblerszene:

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/anonymous-pulls-the-trigger-ignorance-eu/

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1829 am: 21. Juni 2021, 21:12:36 »
Oh, oh....das wird Rüdiger den Rest geben.

Du meinst man sollte verhindern das er das „zufällig“ erfährt?  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz, DGIS