Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297285 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1890 am: 5. Juli 2021, 20:49:22 »
Der Erzengel Michael sagt, das sei eine glatte Lüge. Er und Jesus sagen übereinstimmend, daß sie keinen Jörg Loskant kennen.[/ot]

Natürlich nicht, geschäftlich  kennen sie ihn nur unter Natara und spielen jeden Mittwoch mit ihm Skat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1891 am: 5. Juli 2021, 20:51:54 »
Wer noch ein wenig Spaß braucht: Die Löschdiskussion bei Wikipedia. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1892 am: 5. Juli 2021, 21:22:58 »
Ich kann nicht mehr! Die Welt ist klein. Den Natara kannte ich, noch ehedem er Nirdosch ward. Herrjemineh, die armen Eltern!
Hatte ihn aber völlig aus den Augen verloren und muss jetzt erst mal nachvollziehen, wie aus Nirdosch, dem eifrigen Antistrahlungsaufkleberverkäufer Natara mit dem Esgibtnochsovielmehrüberflüssigentand-Shop wurde.
Und muss er jetzt, da er einen Ichhabsogareinbobobuch-Verlag betreibt, mal wieder seinen Namen wechseln?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline No_DR

« Antwort #1893 am: 5. Juli 2021, 22:40:47 »
Müssten wir nicht ein Auge auf dieses "wunderbare Werk" werfen? In Bezug auf Quellenangaben bzw. Plagiatsfunden? :))
Denn wer so schnell schreibt, vergisst bestimmt die ein oder andere Quellenangabe.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1894 am: 5. Juli 2021, 22:59:50 »
Müssten wir nicht ein Auge auf dieses "wunderbare Werk" werfen? In Bezug auf Quellenangaben bzw. Plagiatsfunden? :))
Denn wer so schnell schreibt, vergisst bestimmt die ein oder andere Quellenangabe.
Wer so schnell schreibt, bemüht vermutlich gar keine Quellen, die nicht seine Stimmen im Kopf sind. Und wenn doch, dann nur die, die eh immer "TEILEN TEILEN TEILEN!!elf" schreien. Die dürften da nichts dagegen haben.

Zitat
Kapitel IV – Die Impflüge
Wie Jannick-Kevin auf Facebook berichtete, hat er gehört, daß Impfen gar nicht helfen soll. Antonia hat darauf geantwortet, sie wisse von einer Quelle aus den USA, daß die Impfungen sogar töten. Ich selbst kann aus eigener Erfahrung als über die Landesgrenzen bekannter und geschätzter Arzt berichten, daß die Menschen, die sich von mir beraten ließen, weil sie sich nicht impfen lassen wollten, sich auch nach den Beratungsgespräch weiterhin nicht die Todesspritze setzen zu lassen. Weiterhin ist es eine Tatsache, daß alle, ja, Sie lesen richtig, ALLE! Menschen sterben werden, nachdem sie die Impfung verabreicht bekamen. Damit ist einwandfrei und zweifellos nachgewiesen, daß Impfen den Menschen Angst macht und sie danach auch irgendwann sterben!

Siri, Diktat Pause. Boah, ich muss mir erst mal 'ne Flasche Sekt aufmachen. Mein Gott, was bin ich gut. Siri? SIRI!!!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1895 am: 6. Juli 2021, 12:03:17 »
Läuft wohl gerade nicht so toll bei Dr. Schiffbruch (Fundstück aus dem Netz):

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1896 am: 6. Juli 2021, 12:14:19 »
Läuft wohl gerade nicht so toll bei Dr. Schiffbruch (Fundstück aus dem Netz):

Eine Tüte Mitleid bitte für Bodo!
Ist grad aus? Und kommt demnächst auch nicht wieder rein?
Egal, dann nehmen wir halt den Inhalt eines Lachsacks...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1897 am: 6. Juli 2021, 12:53:43 »
Die Praxis kann man übernehmen, es sollte nur nicht Bodo, seine Frau und vielleicht ein paar vom Personal dabei sein.
Ich hatte bei einer Praxisübernahme es immer so verstanden, dass die Patientenkartei der Grund wäre; wenn natürlich viele Querdenker neu hinzugekommen sind, dann dürfte die Kartei deutlich an Wert verloren haben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1898 am: 6. Juli 2021, 13:47:09 »
Hier ist auch wieder das typische Verhalten zu beobachten.
Nicht die Inhalte sind das Problem, sondern dass man auf diese hingewiesen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1899 am: 6. Juli 2021, 14:20:54 »
Was erwirbt denn der Käufer bei der Praxis? Inventar inkl. IT und Kundenstamm? Die Räume selber waren ja seitens des Krankenhauses vermietet, ein Verkauf dieser ist somit ja ausgeschlossen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1900 am: 6. Juli 2021, 15:23:55 »
Der Schiffer beantwortet Fragen eines (wahrscheinlich Q-Anhängers) und klar ultrarechten Typen.

Um spezielle Passagen herauszufiltern, müsste ich mir das alles noch einmal anhören, um diese Passagen im Zeitraster anzugeben. Dazu fehlt mir aber im Moment der Nerv.

Es geht um Kaiserreich, um Adenochrom, um korupte zionistische Politiker und und und. Es ist ein offensichtlich radikaler "Patriot" der auch die Reichsbürgerschiene und die Q-Bewegung im Repertoir hat.

Vielleicht kann mal jemand bei diesem De..en mal nachschauen, was das für eine Gruppierung ist.
Danke

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1901 am: 6. Juli 2021, 15:53:44 »
Ich habe das Gesülze auch bei Rüdi gefunden und gesichert, muss das aber noch ein wenig bearbeiten, damit ich es hier anhängen kann.

Tante Edith hat erledigt.

Kanal des Q-uatschkopps: https://t.me/menschenreise_diskussion
« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 16:03:12 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard, Literaturnigs

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1902 am: 6. Juli 2021, 16:11:41 »
Kanal des Q-uatschkopps: https://t.me/menschenreise_diskussion

Off-Topic:
...mit über 43.000 Abonn-Enten? Ist uns da einer durch die Lappen gegangen???
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1903 am: 6. Juli 2021, 16:13:48 »
Off-Topic:
...mit über 43.000 Abonn-Enten? Ist uns da einer durch die Lappen gegangen???
Der ist sogar uns zu dämlich. Ich höre gerade so schlaue Mitteilungen: Impfungen führen zur Verwesung und dem entsprechenden Geruch, außerdem demaskiert die Impfung Reptos. :facepalm:
Oder: Die Unwetter in Süddeutschland wurden nur deswegen inszeniert, um die gesprengten Tunnel zu fluten. :facepalm:
« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 16:19:22 von Wildente »

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1904 am: 6. Juli 2021, 17:15:14 »

Off-Topic:
...mit über 43.000 AbonnQAnon-Enten? Ist uns da einer durch die Lappen gegangen???

Unwetter in Süddeutschland wurden nur deswegen inszeniert, um die gesprengten Tunnel zu fluten

Meine Gemälde  :'(

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs