Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297242 mal)

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1290 am: 3. Februar 2021, 16:08:29 »
Auch wenn der Artikel gut recherchiert ist, eine Büchsenmacherei wie Lux gleich zur Waffenlobby zu zählen ist etwas gewagt. Da ist man eher im Luxussegment unterwegs, Schießprügel für den Pöbel wird man da nicht wirklich finden... Militärwaffen sowieso nicht. Die derzeitigen Angebote sind jetzt auch nicht so der Brüller, wobei die originale 1894 Winchester schick ist. Zwar ist man bei Jägern und Sportschützen gern mal etwas konservativer, aber die Überwachung bzw. Konsequenzen bei Fehlverhalten legaler Waffenbesitzer sind abschreckend genug, als dass man da tiefer in die Szene will... So ein Laden wird jede Art (politischer) Aufregung vermeiden, da die Kunden nicht mit "sowas" in Verbindung gebracht werden wollen... und wie schnell man über einen "falschen" Waffenkauf stolpern kann hat ja Caffier gezeigt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1291 am: 3. Februar 2021, 16:18:12 »
Da ist man eher im Luxussegment unterwegs, Schießprügel für den Pöbel wird man da nicht wirklich finden

Hast Du mal auf deren Webseite geguckt? Jede Menge freiverkäufliches Zeug für die Möchtegerns.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline No_DR

« Antwort #1292 am: 4. Februar 2021, 13:10:14 »
Neuigkeiten vom Schwindel-Doc.

Bei ca. 1:15 die Praxis ist seit Wochen geschlossen. Seine Gattin hat auch Atteste ausgestellt.
Bei ca. 6:40 droht er seinen Verdienstausfall zurück zu fordern "und der ist beträchtlich".

« Letzte Änderung: 4. Februar 2021, 13:13:09 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1293 am: 4. Februar 2021, 13:26:51 »
Von wem will er denn Verdienstausfall fordern und mit welcher Begründung? Wenn er schließt, ist das doch sein Problem. Wenn er sich nicht an Regeln hält und dadurch Probleme bekommt, ist das auch sein Problem. Vielleicht hätte er alles in einem Satz zusammenfassen sollen: Ich brauche Geld.
Das Haintzelmännchen wird sicher  helfen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline No_DR

« Antwort #1294 am: 4. Februar 2021, 13:36:49 »
War da nicht mal was mit 10 Tsd Euronen Aufwandsentschädigung in Verbindung mit der Gründung von Wirr2020? Finde den Artikel nicht mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline kairo

« Antwort #1295 am: 4. Februar 2021, 13:37:04 »

Bei ca. 1:15 die Praxis ist seit Wochen geschlossen. Seine Gattin hat auch Atteste ausgestellt.
Bei ca. 6:40 droht er seinen Verdienstausfall zurück zu fordern "und der ist beträchtlich".

Möglich, aber das ist doch sein Problem. Hätte er einfach weiter als Arzt praktiziert, statt die Leiden der Welt heilen zu wollen, hätte er auch einen erfreulicheren Kassenstand. Aber er musste ja unbedingt aus der Praxis ein Zentrum für Agitation und Propaganda machen und durch die Lande gondeln. Dafür gibt ihm keiner was. Wundert sich jemand?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1296 am: 4. Februar 2021, 13:54:05 »
War da nicht mal was mit 10 Tsd Euronen Aufwandsentschädigung in Verbindung mit der Gründung von Wirr2020? Finde den Artikel nicht mehr.

Das kam in einem Video von Satzungs-Kai vor, aber das war noch bei Widerstand2020, wenn ich mich richtig erinnere. Zu einer Zeit als er noch glaubte, dass sie über 100.000 Mitglieder hätten. Da wollte er für jeden Tag Abwesenheit aus seiner Praxis 10.000 EUR Verdienstausfall haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, desperado, x, Neubuerger, Goliath, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1297 am: 4. Februar 2021, 14:11:18 »

Möglich, aber das ist doch sein Problem. Hätte er einfach weiter als Arzt praktiziert, statt die Leiden der Welt heilen zu wollen, hätte er auch einen erfreulicheren Kassenstand. Aber er musste ja unbedingt aus der Praxis ein Zentrum für Agitation und Propaganda machen und durch die Lande gondeln. Dafür gibt ihm keiner was. Wundert sich jemand?
Nicht nur das! Jemandem, der angeblich einen gewaltigen Verdienstausfall hat, dürfte die Erklärung, warum er dann für mehrere Tage in einem Luxushotel mit Eck-Suite für schlappe 1.100 Schweizer Franken plus Essen absteigt oder in einem teuren Bus durch die Lande reist, leichte Schwierigkeiten bereiten.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2021, 14:31:07 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1298 am: 4. Februar 2021, 14:56:26 »
Naja, ein Verdienstausfall ist ja nicht zwangsläufig ein Problem. Wenn der Verdienstausfall finanzielle Probleme verursacht, wird er ein Problem.
Dann greift auch wieder die Frage nach der Ausgabenseite.

Sorry, Klugschiss abgeseilt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1299 am: 4. Februar 2021, 15:15:28 »
Von wem will er denn Verdienstausfall fordern und mit welcher Begründung?
Wenn ich raten müsste: von seiner Alma Mater und seinem Doktorvater.

Begründung (auch geraten):
"Ich bin erkennbar ein ♥♥♥! Trotzdem haben es mir verantwortungslose Subjekte ermöglicht, als kleiner Facharzt mit Schwindelpraxis nur allerminimalsten(!) Umsatz zu machen. Das ist absolut verantwortungslos!
Hätte man mir den Abschluss verweigert, hätte ich schon viel früher mit der Aufklärungsarbeit beginnen und inzwischen ein beträchtliches Vermögen aufbauen können! Ihr seid schuld, daß ich nicht so viel Geld bekomme, wie es mir ohne zu arbeiten zusteht! Und jetzt Kohle her, sonst verklagt Euch mein Kumpel!"
« Letzte Änderung: 4. Februar 2021, 15:21:34 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, desperado, x, Wildente, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline Dorset

« Antwort #1300 am: 4. Februar 2021, 15:54:15 »
Für mich ist es nach wie vor ein großes Rätsel, wie so jemand dermaßen abdriften konnte. Jahrzehntelang hat man nichts von ihm gehört und gesehen, aber seit Anfang 2020 dreht er hohl. Irgendwann muss er ja normal gewesen sein. Die Frage ist, warum er so empfänglich für Querdenken, Qanon etc. werden konnte. Den ganzen Stress hätte er sich einfach ersparen können, indem er seine Praxis weitergeführt hätte - er hätte ja weiter arbeiten können, da er Arzt, und somit im medizinischen Sektor beschäftigt, ist. Ich frage mich ernsthaft, wie das mit ihm ausgehen wird; was in ein paar Jahren über ihn zu hören sein wird. Wenn es nur wahnhafter Geltungsdrang wäre, hätte er sich schon viel früher in der Öffentlichkeit präsentiert, daher muss irgendwann in den letzten 12 bis 15 Monaten etwas vorgefallen sein, was ihn an die Oberfläche trieb. Ich verstehe das alles nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1301 am: 4. Februar 2021, 16:11:04 »
Wenn es nur wahnhafter Geltungsdrang wäre, hätte er sich schon viel früher in der Öffentlichkeit präsentiert

Das hat er schon. Sein Buch und seinen Schwindelambulanz-Kanal gab es schon vor Corona. Seine Karriere als Zauberkünstler nicht zu vergessen. Die Rückgabe der Kassenzulassung war etwa ein Jahr vor Corona. Bereits da war er wohl im "heiligen Krieg".

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1302 am: 4. Februar 2021, 19:06:52 »
Von ständigem Schwindel kannste auch blöde werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline No_DR

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1304 am: 4. Februar 2021, 21:02:50 »
https://www.politogo.de/blog/index.php?schiffmann

Ein ausführliche Darstellung zu Baron von Schiffhausens derzeitig vermutetem Aufenthaltsort. In seiner Praxis finden derzeit keine Sprechstuden statt, Termin können nicht vereinbart werden. Wann der Chef wieder zu sprechen ist, wissen seine Sprechstundenhilfen auch nicht. Im Kulm Hotel Arosa selbst behauptet man, den Dr. Bob nicht zu kennen und möchte auch nicht bestätigen, dass es sich in dem Video um ein Zimmer das Hotels handelt. Die Direktion sei aber "informiert". Vielleicht setzen die den Bobo ja demnächst vor die Tür.

Und die Kommentare geben einen Eindruck, das selbst solche Dinge seine Feuchthößchenträger davon nicht abgeschreckt werden. Denen ist egal wo ihr Geld bleibt - solange er nur weiter hetzt und regelmäßig neuen Stuss von sich gibt
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter