Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297244 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1320 am: 8. Februar 2021, 21:24:15 »
Die richtig interessanten Passwörter, zB für Patreon oder Wordpress fehlen leider.

Wenn man genügend kriminelle Energie hat und sich etwas Zeit nimmt, wird das schon.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1321 am: 8. Februar 2021, 21:27:44 »
Sein Gmail-Passwort ist mit dabei. Darüber dürfte man per password recovery an die noch fehlenden Einträge rankommen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1322 am: 8. Februar 2021, 21:29:18 »
...genügend kriminelle Energie...

Ebendt! Ich muß also - wenn auch ungern - davon abraten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, Habra, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1323 am: 8. Februar 2021, 21:33:13 »
...genügend kriminelle Energie...

Ja, leider. Ich vertraue darauf, dass sich jemand mit weniger Skrupel der Sache annimmt. Auf Twitter fliegen auch schon Bilder rum.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Habra

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1324 am: 8. Februar 2021, 21:52:37 »
So haben wir ja schon immer gearbeitet. "Mit Gewalt und Hinterlist"!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1325 am: 8. Februar 2021, 21:54:14 »
Der Kandidat ist aber auch selten dämlich in seiner Geltungssucht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Habra, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1326 am: 9. Februar 2021, 06:25:53 »

Welche Handhabe hat ein Schweizer z. B. gegenüber einer Person wie z. B. einem deutschen Primaten? Frage für einen befreundeten Primaten.

Hat Anonymous mitgeguckt? Die dürften sich über die Arbeitserleichterung freuen.

Zitat
Sind wir schon dran, dennoch super und Danke fürs Zusenden.

Anonymous
Quelle E-Mail-Eingang von einem Primaten, 08.02.2021 21:16

« Letzte Änderung: 9. Februar 2021, 07:22:59 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1327 am: 9. Februar 2021, 07:49:34 »
Lasst das einfach!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline No_DR

« Antwort #1328 am: 9. Februar 2021, 11:35:14 »
Bei ca. 1:15 Std. instruiert Bobo seine Jünger über das Verhalten bei einer Demo. Davor spricht er Reitschuster heilig.
Sie sollen sich hinsetzen oder sogar hinlegen und beten, weil in Deutschland Religionsfreiheit herrscht.

« Letzte Änderung: 9. Februar 2021, 11:49:47 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1329 am: 9. Februar 2021, 11:58:53 »
Sie sollen sich hinsetzen oder sogar hinlegen und beten, weil in Deutschland Religionsfreiheit herrscht.
Und das am besten auf der Straße …

In meiner Jugend war "Heilig's Blechle, bitte für uns: Freie Fahrt für freie Bürger" die Fürbitte der Automobilindustrie und der Raser Schnellfahrer. Religionsfreiheit eben.

Spannend wird es sicher, wenn diese unterschiedlichen Glaubensrichtungen aufeinandertreffen.

Blechschaden ./. Dachschaden

Wer da wohl gewinnt?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1330 am: 9. Februar 2021, 12:09:42 »
Genau. Sollen die sich mal ein Stündchen auf den Boden legen, ist bei dem Wetter genau die richtige Entscheidung. :clap:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline No_DR

« Antwort #1331 am: 10. Februar 2021, 18:22:17 »
 :puke:Der Schiffer mit dem Grauslichen

Eigentlich nicht sehr interessant.

Ab ca Min 3 träumt bobo von "Executiv order wie in Amerika2

Bei ca 1:10:20 empfiehlt er nur kleine Parteien zu wählen. Besser wäre es gar nicht wählen zu gehen. Dann müsste die Regierung zurücktreten und eine Expertenkommission müsste eine Verfassungs gebend Versammlung einberufen - so habe ich das jedenfalls verstanden.

Dann empfiehlt er noch die ganze Deppenpresse, die "einzig wahre Informationen" böten.

Habe es nur in kurzen Sequenzen durchgehalten. Ganz kann man den Schmonz nicht anhören ohne das Abendbrot zu verlieren. :puke:

« Letzte Änderung: 10. Februar 2021, 18:24:36 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1332 am: 10. Februar 2021, 19:40:22 »
Zweiter Akt!
Zitat
[10.02.21 19:35]

💥💥❗️❗️TEILEN! EILMELDUNG:  Praxisdurchsuchung bei Dr.  Bodo Schiffmann❗️❗️💥💥

Die Praxis von Dr. Bodo Schiffmann in der Alte Waibstadter Straße 2c, in 74889 Sinsheim wurde heute von der Polizei durchsucht. Unter anderem wurde Bodos Handy beschlagnahmt, streamen kann er im Moment also nicht.  Bodo hat anwaltliche Unterstützung.

Morgen früh zwischen 8:00 Uhr und 8.30 Uhr soll die Durchsuchung fortgesetzt werden.

Ich denke es wäre mehr als angebracht, aus Solidarität mit Bodo Eilversammlungen anzuzeigen!

https://t.me/Haintz

Art 20 GG

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1333 am: 10. Februar 2021, 19:41:56 »
Schade, wenn er nicht streamen kann, dann fällt das Mimimi mit Bananen-Björn wohl aus.  :( Ansonsten  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Wildente, Goliath, Habra, KaiserAtilla

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1334 am: 10. Februar 2021, 19:49:50 »
dann fällt das Mimimi mit Bananen-Björn wohl aus.  :(

Nein, Lilly springt ein. Ist natürlich ein schöner Absturz von Bodo auf Lilly, da muss sich die Banane ganz schön krumm machen.  :D

https://dlive.tv/LillyThueringen (20:00 Uhr)
« Letzte Änderung: 10. Februar 2021, 20:02:34 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, KaiserAtilla