Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #810 am: 15. Juli 2020, 14:39:20 »
Daß der bei Billa noch kein Hausverbot hat...  :think:
Eichelburg schleicht sich da wahrscheinlich wie ein kalter Windhauch rein, verschmiltzt mit den Regalen in der Alkoholabteilung, kuckt ob Musels und Schwarze da sind und
materialisiert sich dann plötzlich zum Entsetzen der Kassiererin an der Supermarktkasse  ;D




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

dtx

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #812 am: 15. Juli 2020, 16:20:22 »
Zitat
[16:00] Die SilberRakete bittet um Spenden:

Hier ist unser Spendenkonto. Bitte unbedingt in der Überweisung "Silberrakete" angeben. Ich überweise es dann weiter.WE.


HAHAHAHAHA - ja genau - dem ständig selbst um Spenden bettelnden Waldi kann man da natürlich voll und ganz vertrauen  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Einer für dich  *gluck* *gluck* einer für mich *gluck* gluck*

Noblese oblige

Ganz schön mittellos, die anstehende Grafenschaft  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 15. Juli 2020, 16:23:28 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #813 am: 15. Juli 2020, 17:00:21 »
Zitat
[16:00] Die SilberRakete bittet um Spenden:

Hier ist unser Spendenkonto. Bitte unbedingt in der Überweisung "Silberrakete" angeben. Ich überweise es dann weiter.WE.


HAHAHAHAHA - ja genau - dem ständig selbst um Spenden bettelnden Waldi kann man da natürlich voll und ganz vertrauen  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Einer für dich  *gluck* *gluck* einer für mich *gluck* gluck*

Noblese oblige

Ganz schön mittellos, die anstehende Grafenschaft  :facepalm: :facepalm:


Wahnsinn. Wenn man glaubt, es geht nicht noch tiefer beim Waldi, wird man immer wieder eines besseren belehrt. Wenn beim Waldi doch alle so tolle Geschäftsmänner sind, wieso verkauft Silberrakete dann nicht ein paar von seinen Cartoons? In große Kunstwerke wird gerne investiert! Achja, er will ja keine Steuern zahlen, verflixt...

Silberrakete soll sich einfach in einen "Sakophag" (sic!) legen und ruhig sein.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #814 am: 15. Juli 2020, 17:17:52 »
Das war der Schock des Tages  :o

hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html,  2020-07-15:
Zitat
[16:00] Die SilberRakete bittet um Spenden:
(...) möchte aber mein SILBER lieber für neue Aufgaben wie ein großes Kunst-Museum mit den ganzen Cartoons aufheben. (...)

Hinrichtungen, Abholungen, Kaiserkult, Abschaffung der Dekadenzen... mit allem wäre zurecht zu kommen, aber wenn so ein Mist wie die von Silberrakete verbrochenen Eintagsfliegen mit Kindergarten-Niveau ein eigenes Museum bekommt, dann bleibt nur noch der Strick  >:(
Was kommt als nächstes? Eichelburg als Solosänger in der Wiener Oper? :'(

Gut, dass der Systemwechsel nie kommt  :D
Und jetzt guck' ich mir ein paar Zombie-Filme an. Nichts kann gruseliger sein als eine Dystopie, in der Silberrakete als Künstler gilt  >:(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #815 am: 15. Juli 2020, 17:25:48 »
Und jetzt guck' ich mir ein paar Zombie-Filme an. Nichts kann gruseliger sein als eine Dystopie, in der Silberrakete als Künstler gilt 

Wir sind einfach verloren... Ich schreie schon den ganzen Tag...

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #816 am: 15. Juli 2020, 17:33:13 »
das ist doch Satire, oder? :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #817 am: 15. Juli 2020, 17:34:47 »
Zitat
[16:00] Die SilberRakete bittet um Spenden:

Hier ist unser Spendenkonto. Bitte unbedingt in der Überweisung "Silberrakete" angeben. Ich überweise es dann weiter.WE.
(...)

Ich denke damit ist endgültig bewiesen, dass Silberrakete und Waldi ein und dieselbe Person sind.
Als ob Waldi freiwillig für Andere Spenden sammeln würde! und als ob man nicht einfach direkt Silberraketes Kontodaten angeben könnte.

Was ist los Waldi? kam bei deinem letzten Bettelaufruf nicht genug rüber also lässt du jetzt deine Sockenpuppen für "Cheffe" rumbetteln? Das Schauspiel wird immer erbärmlicher. :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #818 am: 15. Juli 2020, 17:36:37 »
eben wollte ich es schreiben. Die sind ein und derselbe. Für sich traut er sich nicht mehr zu betteln, weil da eh nix rüber kommt. Jetzt versucht er es über seine Sockenpuppe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #819 am: 15. Juli 2020, 17:51:18 »
Gibt es Informationen wie der Besuch beim Amtsarzt ausgegangen ist? Ist es für Eichelburg nicht wichtig seine zukünftigen Untertanen zu informieren oder sind diese unwürdig?

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #820 am: 15. Juli 2020, 17:57:06 »
er hat den Arzt natürlich gewarnt. Und dieser hat den Baron dann einfach gehen lassen. Sieg auf ganzer Linie.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #821 am: 15. Juli 2020, 18:08:10 »
Gibt es Informationen wie der Besuch beim Amtsarzt ausgegangen ist?

Der Arzt wird jetzt wissen, welch grausliche Hinrichtungsmethode ihm blüht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #822 am: 15. Juli 2020, 18:15:36 »
das ist doch Satire, oder? :scratch:
Für durchgeknallte evangelikale Christen ist das eine Offenbarung. Kuck da mal rein https://horst-koch.de/rockmusik/

Ich habe so einen Typen mal persönlich kennengelernt, der hat nach seiner Lebensübergabe an Jesus Christus seine komplette Musiksammlung, in der es einige
Schätze gab, vernichtet. Ferner alle seine Comics, Bücher und zum Schluss seine Jeans zerschnitten, weil die anscheinend das Zeichen der Aufmüpfigkeit gegen
bestehende Ordnungen sein sollen.

Der war so schräg, dass die ihn aus seine fundichristlichen Gemeinschaft, die ihm eigentlich diese Gehirnwäsche verpasst hatten,  nach ein paar Wochen achtkant rausgeschmissen haben.   ;D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #823 am: 15. Juli 2020, 18:40:54 »
Off-Topic:
Für durchgeknallte evangelikale Christen ist das eine Offenbarung. (...)

So richtig gut scheinen die sich aber nicht auszukennen:
Zitat
Wer Rockmusik hört, der öffnet sich das Tor zur Hölle, um auf ewig im Fegefeuer zu schmoren.

Himmel und Hölle sind für die Ewigkeit, der Aufenthalt im Fegefeuer ist per definitionem zeitlich begrenzt und damit niemals ewig.

****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #824 am: 15. Juli 2020, 18:44:19 »
Zitat
. Auch an eine spezielle Art Freiluft-Kunst-Wander-Museum ist gedacht   

Die kreativen Ideen der Silberrakete übertreffen meine schlimmsten Albträume. Ich stelle mir gerade so vor, wie ich durchs Naherholungsgebiet schlender und mich diese unglaublich schlechten Paint-Machwerke überraschen. Der Tag wäre gelaufen... Grauslig...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel