Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147623 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #840 am: 17. Juli 2020, 18:28:50 »
Waldi dehnt vorsichtshalber schon mal den zeitlichen Rahmen für den Systemwechsel etwas aus....

Zitat
Systemkrise

Neu: 2020-07-17:

[8:00] Gold Switzerland: KAPUTTE WELTWIRTSCHAFT: KEIN ENTKOMMEN VOR SKYLLA & CHARYBDIS

Laut meinen Quellen kann man das Finanzsystem noch maximal bis zum September halten.WE.

Also vorsichtiges zurückrudern vom Status "Jetzt jederzeit!"?
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #841 am: 17. Juli 2020, 18:53:21 »
Waldi dehnt vorsichtshalber schon mal den zeitlichen Rahmen für den Systemwechsel etwas aus....

Also vorsichtiges zurückrudern vom Status "Jetzt jederzeit!"?

Den zeitlichen Rahmen für den Systemwechsel dehnt er schon seit Jahren aus. Zuerst 2 bis 3 Tage, dann nächstes Wochenende, dann nächsten Monat.

Ich warte gespannt auf seine Ankündigung:

Zitat
Wie mir Insider berichtet haben wird der Systemwechsel erst im Winter 2022 stattfinden. Also Januar 2022.
Das wird dann der 6. Januar sein. Die heiligen 3 Könige werden den Kaiser krönen. WE
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #842 am: 17. Juli 2020, 20:22:00 »
Zitat
Erpressbar genug dafür dürfte er sein. Man hat uns gestern Bilder von Söder als Frau verkleidet zugeschickt. Inklusive langer, roter Fingernägel. Die Gesichtszüge stimmten.WE.

Meine Elitenquellen haben mir auch die Fotos geschickt - es ist Zeit für eine systemweite Aufdeckung. Wir werden uns übergeben müssen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Die-verrueckten-Faschingskostueme-des-Markus-Soeder-id44025491.html





Zitat
Die mir bekannten Russen, Künstler ohne Arbeit in DACH, also Sozialhilfeempfänger, welche praktisch ohne Pause mindestens 5 russische Sender ansehen, sagen, dass sie in den russischen Medien überhaupt nichts sehen und hören würden.

Es gibt doch einige Quellen, obwohl nichts in die grossen Medien kommt. Es ist klar, dass man einen Angriff nicht in den eigenen Medien ankündigt. Das alles was schon Jahrzehnte vorbereitet. Die Türkei darf für die S-400 zahlen, wird sich aber nicht benützen können.WE.

Das sind also seine Quellen, russische Sozialhilfeempfänger.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 20:42:07 von Corinna »
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #843 am: 18. Juli 2020, 17:19:13 »
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich beim Lesen der Schlagzeile "Feuer in der Kathedrale von Nantes - Verdacht auf Brandstiftung" sofort Waldi "Muselangriff, alle in Deckung" keifen höre? Ohne ihn je in natura "erlebt" zu haben und obwohl ich schon paar Tage nicht auf Hartgeld war ;D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #844 am: 18. Juli 2020, 17:59:51 »
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich beim Lesen der Schlagzeile "Feuer in der Kathedrale von Nantes - Verdacht auf Brandstiftung" sofort Waldi "Muselangriff, alle in Deckung" keifen höre? Ohne ihn je in natura "erlebt" zu haben und obwohl ich schon paar Tage nicht auf Hartgeld war ;D

Herzlichen Glückwunsch, mit diesem Beitrag bist Du jetzt ganz offiziell zu Waldis 'Messenger vom BVT' aufgestiegen. Rechne damit, auf HG zitiert zu werden    :))
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Neubuerger, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #845 am: 19. Juli 2020, 13:21:19 »
Zitat
Aber jetzt, wo alle diese Leute von sich aus mir sagen, dass sie jetzt alle Mineralwasser kaufen täten, weil das Leitungswasser schlechter geworden sei, kann einem schon der Gedanke kommen, ob nicht über die Trinkwasserversorgung COVID-19 Bakterien verbreitet wird.

Das wird man wohl auch dem Deep State anhängen.WE.

Und den Bakteriologen.
 

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #846 am: 19. Juli 2020, 17:23:36 »
Zitat
Aber jetzt, wo alle diese Leute von sich aus mir sagen, dass sie jetzt alle Mineralwasser kaufen täten, weil das Leitungswasser schlechter geworden sei, kann einem schon der Gedanke kommen, ob nicht über die Trinkwasserversorgung COVID-19 Bakterien verbreitet wird.

Das wird man wohl auch dem Deep State anhängen.WE.

Und den Bakteriologen.

Virologen inklusive.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #847 am: 20. Juli 2020, 13:37:37 »
Und das in ein- und demselben Artikelupdate:

Zitat
Noch im Juli 2020 soll der Crash kommen. Das sagen mehrere meiner Quellen.

Zitat
Noch im Juli 2020 soll es laut allen meiner Quellen losgehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Odysseus

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #848 am: 20. Juli 2020, 14:41:43 »
Zitat
Egal, ob doch noch das Iran-Szenario kommt, oder die Aliens mit ihren Flugscheiben, dieses System dürfte definitiv Mitte August 2019 enden.
Das soll in „Stein gemeisselt sein“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #849 am: 20. Juli 2020, 16:17:32 »
Neue Vorhersagen von Weichhirn?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Odysseus

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #850 am: 20. Juli 2020, 16:55:30 »
Sorry, aber ich hab da mal wieder ein paar Fragen...

Neu: 2020-07-18:

[16:30] Leserzuschrift-DE zu Weißes Haus entfernt Portraits von Clinton und Bush – CNN
Ein sehr bemerkenswertes Zeichen! Der 9/11er Bushclub und der Santa Monica Geblasene werden erst um- und später aufgehenkt!

Also wurden sie hingerichtet, haben aber nicht richtig kooperiert. Daher sind sie "disgraced". Der alte Bush wurde auch hingerichtet, bekam aber ein Staatsbegräbnis.

Frage: Wie kann man bei seiner Hinrichtung nicht richtig kooperieren ? Reicht es wenn man sagt: "Nö, will ich nicht" ?

PS: Der in meinem gestigen Artikel verlinkte Exekutions-Artikel dürfte laut Insidern stimmen. Hillary Clinton soll Ende vergangenen Jahres hingerichtet worden sein. Obama im September 2019 - ist ganz unten im Artikel.WE.

Frage: Wenn schon alle hingerichtet und durch Doubles ersetzt wurden, warum machen dann diese Doubles das selbe wie das verblichene Original - UND - was passiert mit dem Vermögen/Gehalt des verblichenen Originals. Darf das Double das behalten ?



[12:30] Leserzuschrift-CH: Trinkwasser Zürich - Beimischungen Fäkalbakterien?

Ich wollte mit dieser Sache eigentlich nicht als Beitrag kommen, nachdem aber immer mehr meiner Bekannten erzählen, dass es ihnen nach dem trinken von Wasser ab Leitung unwohl ist, dazu eigene Erlebnisse, bin ich der Meinung, dass etwas nicht stimmt. Diese Leute kennen sich untereinander nicht. Können sich also nicht abgesprochen haben. Sie erzählen, dass sogar ihre Hunde das Leitungswasser verweigern. Alle klagen über Schwindel, Blähungen, durchfallähnliche Sympthome, etc. Das Leitungswasser war bis vor ein paar Jahren sehr gut und trinkbar. Seit 20 Jahren schon schlechter als vorher, weil es mit Seewasser des Zürichsee gestreckt wird, was vorher nicht der Fall war. Quellwasser wurde gesammelt und verteilt. Diese Beobachtungen werden seit Februar gemacht. Da sind sich alle einig. Ich rede hier von 7 Leuten, Schweizer. Alle über 50 Jahre alt und kennen noch den Unterschied zur vorherigen Wasserqualität. Nun wurde ich in den 2000er Jahren von Insidern (Freimaurern der Hochgrade), informiert, dass man über die Trinkwasserverteilung die Leute vergiften wird. Habe jetzt 15 Jahre lang nicht mehr daran gedacht. Aber jetzt, wo alle diese Leute von sich aus mir sagen, dass sie jetzt alle Mineralwasser kaufen täten, weil das Leitungswasser schlechter geworden sei, kann einem schon der Gedanke kommen, ob nicht über die Trinkwasserversorgung COVID-19 Bakterien verbreitet wird.

Das wird man wohl auch dem Deep State anhängen.WE.

Frage: Da wird einem vor 20 Jahren gesagt, das das Trinkwasser vergiftet wird und das VERGISST man dann so einfach ?? Wenigstens kann ich den besorgten HG-Leser beruhigen. Laut WE ist doch der COVID-19 VIRUS (!!) nur eine harmlose Grippe.

Neu: 2020-07-19:

[13:50] Beforeitsnews: Jim Willie - Emergency Economic Meeting 1-3 - Will COMEX Force Majeure Kill The Dollar Overnight?

Wir sind wohl kurz davor. Der Crash wird durch eine Goldpreis-Explosion ausgelöst werden.WE.

[18:00] Leserkommentar:
Der Crash hat schon stattgefunden. Mitte März. Gefeiert durch DS am 12. Mai. Ersichtlich wird er jetzt gegen Ende Juli. Sichtbargemacht und erklärt durch Krieg Russland-Türkei, Krieg Aegypten-Türkei/Aethiopien, Krieg China-Indien/Taiwan (USA). Krieg Israel-Iran. Krieg Türkei-Griechenland. Folge Muslimüberfall in ganz Wesreuropa. DAS WIRD ES SEIN. Ende Juli 2020.

Dass das von einem Insider kommt ist klar. Auch ich weiss, dass es den wirklichen Crash schon lange gegeben hat. So viele Kriege braucht man nicht. Einer der Türkei mit einem christlichen Land genügt.WE.

Frage: Ja was denn nun ! Kräsch schon vorbei oder kommt erst noch ? Wieso bekomme ich nichts mit von den ganzen Kriegen ? Darf ich die auch wieder nicht sehen ?


DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #851 am: 20. Juli 2020, 20:32:35 »
Zitat
Ja, spendet weiter an Silberrakete. Ich habe ihm heute 1000 Euro einmal vorab überwiesen. Wie lange es noch geht, weiss ich auch nicht genau. Die ganzen Behörden-Affen, die mich drangsalieren, sollte jetzt  bald mitbekommen, was der Oberschichtler mit ihnen machen wird. Es kommt jetzt.WE.

Vorab heißt wohl, dass der Vorschuss von dem tatsächlichen Spendeneingang wieder abgezogen wird. WE könnte ja seine Waschmaschinenspende damit zurückzahlen.

Zitat
DT wird auch bald abtreten, weil er seine Aufgabe erfüllt hat. Ich weiss, wo er auf der Systemwechsel-Skala ist. Ich sage nur, ganz weit oben. Ja, morgen könnte es schon losgehen. Das habe ich auch von anderen Quellen. Cheffe wird sehr unangenehm werden, wenn man ihm nicht seine Wünsche erfüllt.WE.

Cheffe ist jetzt schon seit Jahren unangenehm.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2020, 20:42:01 von Corinna »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Odysseus

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #852 am: 20. Juli 2020, 20:52:40 »
Wollte er nicht letzte Woche schon zugesperrt haben?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Odysseus

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #853 am: 20. Juli 2020, 21:02:18 »
Wollte er nicht letzte Woche schon zugesperrt haben?
Aber erst will er ein Eis!!! Füßchen-aufstampf!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #854 am: 20. Juli 2020, 21:09:20 »
Ist ja wieder eine Fundgrube heute - Walter, der Rentnerschreck: "Fahren Sie doch nicht so dicht mit dem Wägele auf, und übrigens, wussten Sie, dass das diesen Monat Ihre letzte Rente war?"

Zitat
Die Rentner glauben aber nicht, dass es bald keine Renten mehr geben wird. Ich habe es heute bei Leuten, die mich in den Geschäften behindert haben, selbst ausprobiert.WE.