Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #870 am: 22. Juli 2020, 16:12:10 »
Zitat
Deutsches Kaiserreich 2020-07-22:[15:30]
Diesen Journalisten wird wohl schon die kaiserliche Rute gezeigt.WE.

Waldi ist neidisch

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #871 am: 22. Juli 2020, 16:19:01 »
Zitat
Deutsches Kaiserreich 2020-07-22:[15:30]
Diesen Journalisten wird wohl schon die kaiserliche Rute gezeigt.WE.

Waldi ist neidisch

Off-Topic:
Sorry, kann ich mir nicht verkneifen:
Zitat von: de.wikipedia.org/wiki/Rute
Rute steht für:

    langer dünner und biegsamer Zweig
    (...)
    Birkenrute, Züchtigungsinstrument
    (...)
    Penis bei Tieren allgemein
    (...)
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Präsident des Dackelclubs

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #872 am: 22. Juli 2020, 16:38:06 »
Neu: 2020-07-22:

[13:50] Krone: Nach VfGH-Urteil Anschober: „Wo Zeitdruck ist, passieren Fehler“

Auch seine Abholung kommt näher. Es wäre gut möglich, dass die Geschäfte am Freitag nicht mehr aufsperren und damit der Mailkorb entfällt.WE.

.....irgendwie passend ! (Hervorhebung von mir)


PS: dass Trump sich jetzt auch für Masken einsetzt, zeigt; dass das Systemende jetzt kurz bevor steht. Er weiss ohnehin, dass er bald durch einen König ersetzt wird. Also heult er mit den Masken-Wölfen noch mit, damit ja niemand das Systemende erkennt.WE.

....und auch darauf habe ich gewartet ! Wie würden wohl die Eichelburgianer auf Onkel Donalds Maskenauftritt reagieren ! Ja, auch jetzt bin ich mir sicher, wenn Politiker eine Maske tragen ist das ein absolut untrügliche Zeichen für ein Systemende. Trotzdem kann ich mir die Frage nicht verkneifen: Welches System endet den eigentlich ? Warum wird Onkel Donald durch einen König ersetzt ? Das wäre doch die richtige Rolle für ihn und WE als beratender Graf.... oder wäre er dann ein Earl ?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #873 am: 22. Juli 2020, 18:00:10 »
Seine Majestät hat einen klagefreudigen Anwalt.

Zitat
Wegen falscher Berichterstattung hat Georg Friedrich Prinz von Preußen, Oberhaupt des Hauses Hohenzollern, Journalisten abgemahnt und verklagt. Wie viele betroffen sind, ist nicht bekannt. Aus Angst reden nur wenige.
...
Wir haben Meinungsfreiheit. Aber ich denke, es ist relativ einfach, es ist nicht in Ordnung, wenn man falsche Fakten verbreitet." Markus Hennig, Anwalt der Hohenzollern

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/prinzenfonds-gegen-hohenzollern-jedes-wort-zaehlt,S4LvD9m

Ich muss dann immer gleich an "ich bin Journalist, kein Jurist" und seine Behauptungen über Georg Friedrich denken.

Der Anwalt ist hier zu finden: https://ssl.artejura.de/artejura-de/markushennig
Mail: [email protected]

Vielleicht hat er eine Begründung für die vielen Verschiebungen?

« Letzte Änderung: 22. Juli 2020, 18:03:35 von Corinna »
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #874 am: 22. Juli 2020, 18:30:13 »
Zitat
Meinem Messenger hat man heute geraten, am Freitag das Haus nicht mehr zu verlassen.WE.

Dem Messenger vom Waldi wird offenbar jede Woche geraten, das Haus am Freitag nicht mehr zu verlassen.
Ich mutmaße mal, dass der Messenger bereits in der Klapse sitzt, da ich mir keinen anderen Ort ausdenken kann, an dem man immer wieder den Rat bekommt, das Haus besser nicht zu verlassen.


Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #875 am: 22. Juli 2020, 19:30:05 »
BTW: Um das auch einmal in echt und Farbe erleben zu können, würde ich die Werten Agenten und Prozessbeobachter bitten, den neuen Termin rechtzeitig in Erfahrung zu bringen und hier zu veröffentlichen. Sollte es meine Zeit zulassen, so würde ich WE schon gerne einmal "live" erleben wollen !
Wir sind auch darauf angewiesen, dass WE postet, wann der Prozesstermin sein soll. Detaillierte Angaben erfragen wir dann beim zuständigen Gericht.
Es reicht also schon ein „Im Herbft ferd daff Gericht mif wieder untertänigft anhören dürffn.“ Den Rest erfragen wir dann schon. Publiziert wird hier dann natürlich auch.
Jeder Hetzer ist willkommen!!!
Peta 1

Globaler Moderator Kommentar Zitat richtig gesetzt
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 07:32:02 von Finanzbeamter »
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #876 am: 23. Juli 2020, 07:58:44 »
Dem Messenger vom Waldi wird offenbar jede Woche geraten, das Haus am Freitag nicht mehr zu verlassen.Ich mutmaße mal, dass der Messenger bereits in der Klapse sitzt, da ich mir keinen anderen Ort ausdenken kann, an dem man immer wieder den Rat bekommt, das Haus besser nicht zu verlassen.
Heute Morgen kam mir die Eingebung wer dieser Messanger ist, der Waldi immer die Systemwechseltermine verrät. Wie sagt unsere Kundschaft es immer: "Cui bono - Wem nutz es?". Also wer profitiert davon, das Waldi ständig glaubt es kommt jetzt wirklich der Systemwechsel? Dann traf es mich wie ein Blitz! Nur einem nützt es und zwar:

Der Kassiererin bei Billa!!!!!!!

Denn an jedem Tag, an dem Waldi glaubt, es kommt der Systemwechsel, verkriecht er sich in seiner Wohnung, oder noch besser in seiner "Fluchtburg und hat keine Zeit, sich den Nachschub an Fusel im Laden zu kaufen und somit hat die Kassiererin ihre Ruhe vor ihm und muss sich nicht sein Genuschel  anhören!
Beweisführung abgeschlossen den offenkundige Tatsachen brauchen ja keine weiteren Beweise sagt Rüdigolf!  ;D
Nun huldige man mich für meine geniale Wahrheitsfindung!!  :king: ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #877 am: 23. Juli 2020, 08:34:58 »
Nun huldige man mich für meine geniale Wahrheitsfindung!!  :king: ;D

GENIAL !

.....und führt man diese kausale Kette weiter, so dürfte eigentlich jeder ein "Messenger" sein, der mit WE Kontakt hatte und ihm raten, lieber daheim zu bleiben. Sogar seine Ehegattin dürfte da froh sein, WE in seine Fluchtburg abschieben zu können !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #878 am: 23. Juli 2020, 09:29:11 »
https://hartgeld.com/infos-de.html, 2020-07-23:
Zitat
[9:00] Der Spiegel hätte es fast gebracht: Das Cover, das nicht gedruckt wurde (Link: https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=3090)
Da wurde wohl von Söder interventiert.WE.

Ob Eichelburg in seinem geifernden Umtrieb weiss, wohin er da prominent auf seiner Seite verlinkt?
Zitat von: https://www.queer.de/unternehmen_werbeformen.php
Das größte News- und Entertainment-Portal der Gay Community Deutschlands bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten.
:laugh_above:  ;D

Off-Topic:
Interessante Seite, übrigens
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 09:51:25 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #879 am: 23. Juli 2020, 10:13:41 »
Weiß gar nicht, warum sich  el cheffe el cabron so echauffiert. Söder hat Humor, während die Karikatur eines Möchtegernadligen namens Eichelburg nur peinlich  ist. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #880 am: 23. Juli 2020, 13:50:27 »
Eichelburg läuft mal wieder die Zeit davon, es ist bereits Donnerstag und nichts ist passiert.

Eichelburg gestern:
Der Systemuntergang dürfte über einen Moslem-Angriff auf uns kommen. Entweder bereits am morgigen Donnerstag oder eher am Freitag. Meinem Messenger hat man heute geraten, am Freitag das Haus nicht mehr zu verlassen. Sollte etwa die Türkei versuchen, griechische Inseln zu erobern, ist es soweit.
PS: wenn es kritisch wird, werde ich eine Warnung zum Verlassen der Städte ausgeben.WE.


Eichelburg heute:
Bisher hat man uns Kaiserreich und Crash noch nicht gezeigt. Man kann den Crash mit Corona, oder einem Moslem-Angriff erklären. Jederzeit sollten wir es sehen.WE.

Mein Tipp:
Wenn du Grasdackel unbedingt einen Moslemangriff sehen willst, dann geh zum nächsten vollbesetzten Döner und zeige denen den Stinkefinger.  :dance:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #881 am: 23. Juli 2020, 16:04:24 »
WE hat vor kurzem zwei sexistische Aussagen über die SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner losgelassen. Zu finden sind diese unter der "Österreich" Rubrik. Zwei Screenshots geschossen und mit Kommentar an die SPÖ gemailt. Heute habe ich Antwort erhalten. Vielleicht wird ja was draus.

Lieber Peter,

vielen Dank für die Info. Wir haben die Nachricht an unseren Anwalt weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
dein SPÖ-Team!
________________________________
web: https://www.spoe.at
mailto: [email protected]

---Begin forwarded message:---

> Sehr geehrte Damen und Herren!
>
> Auf der Site "Hartgeld" habe ich zwei sexistische beiträge gefunden,
> welche Fr.Dr. Rendi-Wagner betreffen. Der Betreiber dieser Site-Walter
> Eichelburg-hat bereits Fr.Dr. Glawisching in die Nähe von "Rotlicht"
> Aktivitäten gerückt. Den Prozess, den Fr.Dr. Glawischnig gegen ihn
> angestrengt hat, hat er natürlich verloren und ist seitdem vorbestraft.
> Anscheinend versucht er jetzt Fr.Dr. Rendi-Wagner zu verunglimpfen.
>
> Ich habe von den Sites screenshots angefertigt, welche ich im Anhang an
> Sie weiterleite. Hier noch der link zum heutigen Eintrag:
>
> https://hartgeld.com/infos-at.html
>
> mfg
>
> Peter

©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #882 am: 23. Juli 2020, 21:11:34 »
Man hat mir vor 2 Tagen einen Text von Hal Turner zugeschickt. Danach sollte der türkische Angriff spätestens vergangene Nacht kommen. Es ist nicht auszuschliessen, dass der Systemwechsel wieder abgebrochen wurde. Aber Corona gibt es ja auch noch.WE.   

Ein Systemwechselabbruch? Schwer vorstellbar... :scratch:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #883 am: 24. Juli 2020, 04:28:38 »
Man hat mir vor 2 Tagen einen Text von Hal Turner zugeschickt. Danach sollte der türkische Angriff spätestens vergangene Nacht kommen. Es ist nicht auszuschliessen, dass der Systemwechsel wieder abgebrochen wurde. Aber Corona gibt es ja auch noch.WE.   

Ein Systemwechselabbruch? Schwer vorstellbar... :scratch:

Ich kann so nicht arbeiten!
Jede Nacht sitze ich in der Systemwechselzentrale und denke mir die besten Szenarien aus, die man für das bisschen Geld kriegen kann. Und jedesmal, aber wirklich immer, kommt dieses Hasenhirn aus Wien und bläst wieder alles ab.

Die Moslems winken inzwischen ab, wenn ich anfrage, ob ich sie für einen Crash buchen kann. Der Kaiser will auch nichts mehr davon wissen, der hat sich gemütlich eingerichtet und dieses ständige hin und her geht Seiner Majestät gewaltig auf die Krone.

Aus den USA ist im Moment keine Hilfe zu erwarten und Russland, naja, Russland eben. Die machen eh ihr eigenes Ding und sind damit beschäftigt, Putin zum Zaren zu krönen.

Und wenn jetzt noch mal einer Corona sagt … da platzt mir die Hutschnur. Corona bringt gar nichts voran. Im Gegenteil mussten mehrere Systemwechsel verschoben werden, weil die Teilnehmer nicht raus wollten.

Ich habe vorhin mit Gates und Soros telefoniert, die verstehen mich wenigstens, denn die haben gerade auch das Problem, daß einfach nichts voran geht, weil immer einer kommt und alles weiß und das dann auch noch ins Netz stellt.
Also echt, ich kann so nicht mehr arbeiten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #884 am: 24. Juli 2020, 10:04:43 »
https://hartgeld.com/infos-de.html, 2020-07-23:
Zitat
[9:00] Der Spiegel hätte es fast gebracht: Das Cover, das nicht gedruckt wurde (Link: https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=3090)
Da wurde wohl von Söder interventiert.WE.

Ob Eichelburg in seinem geifernden Umtrieb weiss, wohin er da prominent auf seiner Seite verlinkt?

Hat er doch gemerkt:
hartgeld.com/infos-de.html, 2020-07-23:
Zitat
[18:30] TO: Transen-Alarm: Wer steckt unter dieser Monroe-Perücke?
Nachdem das Link plötzlich nicht mehr funktionierte, mussten wir es tauschen. Unsere Reichweite ist wohl doch nicht so gering.WE.

Also:
- Ursprünglicher Post mit dem Queer-Link verschwunden.
- Ersetzt durch einen neuen Post mit "unverfänglicherem" Link. Allerdings auf www.t-online.de, was sonst doch als Staatsfunk und Systempresse gilt. Und dann auch noch auf die Rubrik "Unterhaltung".
- Der ursprüngliche Link auf www.queer.de funktioniert tadellos. Wer war nochmal die Lügenpresse?

Diese Panik-Aktion fand statt, nachdem ich den oben zitierten Post verfasst habe. Meine Reichweite ist wohl doch nicht so gering  :think:

****

hartgeld.com/infos-cn.html, 2020-07-24:
Zitat
[8:30] (...) Mit einem von Haarp ausgelösten Erdbeben kann man den angeschlagenen Drei Schluchten Staudamm einstürzen lassen. [Anmerkung:  :facepalm:]

(...)
Ich erwarte, dass jetzt alle möglichen Crash-Ursachen gleichzeitig ausgelöst werden:
1. Corona-Crash
2. Moslem-Überfall, wirkt nur in Europa
3. Bersten des Drei Schluchten Staudamms.WE.

Und der Tempelberg? Was ist jetzt mit dem Tempelberg-Einsturz? Und gibt es schon Webcam-Auffälligkeiten zum Drei-Schluchten-Staudamm?
Es fehlt aber noch ein Element in Eichelburgs Liste:
4. Jeder Strohhalm, an den er sich noch klammern kann.

Interessant übrigens auch:
Zitat
[18:30] Leserkommentar-DE:
Der Onkel meines Freundes war Geologe in China (...) [Anmerkung:  :facepalm:]
(...) weshalb ich mir auf Googe.Earth den Dammverlauf ansah. Da ich den Damm in Natura gesehen habe, konnte ich den Versatz auch größentechnisch zuordnen. Das waren etwa einen halben Meter!(...)

Wow, auf Google Earth einen Versatz von einem halben Meter erkennen! Die NASA (und die NSA) erblasst vor Neid  :facepalm:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 10:15:25 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Entsafter, Verborgene Elite, Silikonpinsel