Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #825 am: 15. Juli 2020, 21:56:52 »
[18:50] Leserkommentar-DE:
Heute ist Mittwoch, dann wohl Freitag auf Samstag, wir werden ja sehen was passiert. Ich rechne nicht damit, aber es kann ja nicht schaden besonders vorsichtig zu sein, nochmal einzukaufen und dann Zuhause zu bleiben und abzuwarten ob etwas passiert.
Das ist immer eine gute Idee. Die Wissenden sind ohnehin fast permanent in Sicherheit. Ich habe es gestern auch einem total ahnungslosen Akademiker gesagt.WE.





Es ist zwar sinnlos, aber ich versuche es trotzdem mal mit ein bisschen „Schlafschaflogik“. Auch wenn WE auf der Zielgeraden Richtung Wahnsinn ist und in der Hoffnung das er hier ab und an mitliest, hier ein paar Dinge aus meinem Schlafschafgutmenschen Leben:


-   Ja, auch ich muss auf Arbeit gehen und werde am Monatsende dafür mit einem Gehalt bestochen
-   Weil ich keine Anwalts- und Gerichtskosten zu bezahlen habe, bleibt da immer noch was übrig um meine Steuern zu bezahlen
-   Ich muss auch nicht Tonnenweise Vorräte bunkern, außer meine Freunde kommen vorbei (Anmerkung: Das sind ECHTE Menschen) so das noch Geld für manch lustige Party übrigbleibt
-   In Gold und Silber investiere ich nicht, sondern lieber in mein Kind und Enkel, die sind mir wertvoller als alles andere
-   Fluchtburg brauche ich auch nicht, dafür habe ich meine Garage mit ein paar lustigen Oldtimern mit denen ich sogar manchmal sinnlos herum fahre
-   Weil ich Schlafschafgutmenschtypisch manchmal anderen helfe, bekomme ich nicht nur Hilfe zurück, sondern auch mal ein gutes Tröpfchen. Typischerweise wird auch das nicht aufgehoben, sondern je nach Lust, Laune und ohne Anlass, mit Freunden einfach ausgetrunken
-   Hausverbot habe ich auch nirgends. An der Kasse des Supermarktes werde ich richtig „revolutionär“  - ziehe meine Maske runter und schenke der Kassiererin ein lächeln.
-   Ich muss mich nicht verstecken! Wenn mir jemand dumm kommt, schützt mich meine Körpergröße (1,95) und Statur, vor unüberlegten Handlungen mein Alter und das ich mich akzent- und nuschelfrei artikulieren kann
-   Ja, auch ich ärgere mich über ein Knöllchen und ein teures Foto, aber ich trage es wie ein Mann, versuche besser aufzupassen und bezahle einfach


Jetzt noch ein bisschen Statistik: Mein kleiner nuschelnder, zänkischer Gebirgsmann. Ich habe mal recherchiert. Laut www.wko.at beträgt die Lebenserwartung in Österreich für Männer des Geburtsjahres 1952   64,2 Jahre ! Haben diese Männer das 60. Lebensjahr erreicht, so beträgt laut wko.at die Restlebensdauer noch zusätzliche 15,3 Jahre, also eine durchschnittliche Lebenserwartung von 79,5 Jahren.  Rein rechnerisch hättest Du also noch fast 11 Jahre Zeit Dein Leben zu genießen. Gibt Dir das nun zu denken, das Du die letzten 15 Jahre mit allen möglichen Crash, Systemwechsel und Krisenspinnereien verschwendet hast? Du um Spenden betteln musst um Dir eine Waschmaschine kaufen und Deinen Anwalt bezahlen zu können? Verbringe Deine restliche, Dir gegebene Zeit in Frieden mit der Welt und werde ein Schlafschafgutmensch…. Ist viel schöner !
« Letzte Änderung: 15. Juli 2020, 21:59:33 von DGIS »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #826 am: 15. Juli 2020, 22:26:54 »
Zitat
Fluchtburg brauche ich auch nicht, dafür habe ich meine Garage mit ein paar lustigen Oldtimern mit denen ich sogar manchmal sinnlos herum fahre

Nanana! Mit Oldtimern fährt man nicht sinnlos herum. Die bewegt man, damit sie sich nicht kaputtstehen. So!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Aluhutmacher, DGIS

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #827 am: 15. Juli 2020, 22:27:55 »
Zitat
Die Wissenden sind ohnehin fast permanent in Sicherheit. Ich habe es gestern auch einem total ahnungslosen Akademiker gesagt.WE.

Das war der Dr. med. Gerichtspsychologe. Der hat gestaunt!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #828 am: 15. Juli 2020, 23:34:45 »
das ist doch Satire, oder? :scratch:

Ich weiß nicht. Aber was ich mich frage: ist das Rock-Musik?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DGIS

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #829 am: 16. Juli 2020, 11:42:42 »
Zitat
Niemand hätte es ano 2016 für möglich gehalten, dass wir im Juli 2020 noch immer im alten System gequält werden.
Deshalb haben wir leider fast alle wirtschaftliche Probleme. Die meisten kämpfen daher ums überleben.

Niemand hätte das für möglich gehalten!
Die Überraschung ist kaum in Worte zu fassen!

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #830 am: 16. Juli 2020, 12:16:45 »
Zitat
[color=blue[9:30] An alle, die in München wohnen: bitte nachsehen ob aus der bayrischen Staatskanzlei schon der Rauch aus den Aktenverbrennungen aufsteigt. Den Masken-Söder hat man zerstört, in dem seine "Hobbies" weitergeleitet wurden. Sicher nicht nur an meine Quelle. Es ist Endzeit. In der Staatskanzlei dürfte die reinste Panik herrschen.WE.][/color]

Ich will hoffen, dass dort nicht noch ganz andere Dinge zur Vertuschung verbrannt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #831 am: 16. Juli 2020, 12:46:47 »
Zitat
Niemand hätte es ano 2016 für möglich gehalten, dass wir im Juli 2020 noch immer im alten System gequält werden.
Deshalb haben wir leider fast alle wirtschaftliche Probleme. Die meisten kämpfen daher ums überleben
[Loriot] Ach [/Loriot]
Also komisch, ich habe keine wirtschaftlichen Probleme. Woran das bloß liegen mag? (Nein, jetzt keine Witze über die Zahlungsfähigkeit des SSL). Vielleicht liegt das einfach daran, dass du und deine Heiopeis die einzigen seit, die auf den Systemwechsel warten. Jetzt jederzeit. Aber klar, frei nach dem Motto: Ein Geisterfahrer? Quatsch Millionen lebt Waldi ja schon seit 2016  :facepalm:

Zitat
An alle, die in München wohnen: bitte nachsehen ob aus der bayrischen Staatskanzlei schon der Rauch aus den Aktenverbrennungen aufsteigt. Den Masken-Söder hat man zerstört, in dem seine "Hobbies" weitergeleitet wurden. Sicher nicht nur an meine Quelle. Es ist Endzeit. In der Staatskanzlei dürfte die reinste Panik herrschen.WE.]
Dazu passen noch vom Kommentar aus dem Cartoon von gestern:
Zitat
Ja, das sind alle erpresste Marionetten. Auch der angeblich starke Corona-Söder. Wie man so hört, läuft er gerne in Frauenkleidern herum. Er hat wohl mächtig viele, berichtende Feinde.WE.
Waldi, bloß weil dir und deinen Deppen irgend eine Geschichten aus dem Paulanergarten einfällt, die weit weg von jeder Realität sind, juckt das in der bayrischen Hauptstadt niemand. Vor allem ist das kein Symptome einer Endzeit. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #832 am: 16. Juli 2020, 12:48:35 »
Off-Topic:
Söder im Dirndl? Arrrgh, wie kriege ich dies Kopfkino wieder aus?!1ölf!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #833 am: 16. Juli 2020, 13:49:40 »
Off-Topic:
Söder im Dirndl? Arrrgh, wie kriege ich dies Kopfkino wieder aus?!1ölf!!
Off-Topic:
Ganz einfach, stelle dir Eichelburg im Tutu als sterbenden Schwan vor. ;D

Aber mal ernsthaft ...
Zitat
Niemand hätte es ano 2016 für möglich gehalten, dass wir im Juli 2020 noch immer im alten System gequält werden.
Deshalb haben wir leider fast alle wirtschaftliche Probleme. Die meisten kämpfen daher ums überleben ...
... hätte mich eh gewundert, wenn da einer dabei wäre, dessen wirtschaftlichliche Verhältnisse in Ordnung sind.

Ich frage mich, was sich die Heiopeis von einem Systemwechsel überhaupt versprechen? Geadelt wird sowieso nur Eichelburg, Silberrakete kriegt sein Museum
und der Rest lebt im gleichen Elend wie zuvor. Arsch bleibt Arsch, nur die Systeme wechseln.  ;D

Und was hätte Eichelburg von seinem ersehnten Grafentitel? Nichts. Ohne Geld, Vasallen und Latifundien ist der nicht viel wert, zumal der alte Adel dem
neuen Grafen sehr schnell zeigen würde, was er von ihm hält.

Auch ein Kaiser kann rechnen, ein Grafentitel kostet ihn nur das Pergamet auf der Urkunde, Eichelburg bekommt das Ding und geht "geblitztdings" wieder in seine
Klitsche nach Wien.  ;D




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #834 am: 16. Juli 2020, 18:33:11 »
Zitat
Manche Adeligen sind leider eine echte Schande.WE.

Ganz recht, Herr Graf!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Silikonpinsel

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #835 am: 16. Juli 2020, 19:05:39 »
Tse tse, er gehört nicht mal dazu, bzw. erträumt es sich immer noch und fängt jetzt schon an, mit einigen seiner "zukünftigen" Leidensgenossen rum zu stänkern??

Na, die werden sich auf Weichskeks freuen  ;D ;D
landen ist doof (Fallschirmspringer-Weisheit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #836 am: 16. Juli 2020, 19:23:08 »
Niemand freut sich auf den WEichkeks. Nicht mal der Teufel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Silikonpinsel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #837 am: 16. Juli 2020, 22:40:01 »
Auch ein Kaiser kann rechnen, ein Grafentitel kostet ihn nur das Pergamet auf der Urkunde, Eichelburg bekommt das Ding und geht "geblitztdings" wieder in seine
Klitsche nach Wien. 
Nein, der Kaiser, den unser Waldi sich da zusammenspinnert wird ihn natürlich huldvoll adeln und mit allen erdenklichen Wohltaten, Privilegien, Würden und Reichtümern ausstatten. Und wehe, wenn der Kaiser das nicht tut, dann kommt er weg und ein anderer Kaiser kommt her. Wenn man schon einen Kaiser erfindet, den es real gar nicht gibt, dann macht man das ordentlich und nicht so billig mit einem Stück Papier.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #838 am: 17. Juli 2020, 13:43:43 »
Cheffe Cabron hat mal wieder upgedatet, das Zeug wird immer verrückter, er hat sich mal wieder auf die Türken eingeschossen:

In meinem vorigen Artikel „Systemwechsel-Anläufe“ schreibt ein Insider im Update 4 über Kriegsvorbereitungen der Auslandstürken gegen uns. Dieser Insider hat sich inzwischen selbst in Sicherheit gebracht. Wir müssen damit rechnen, dass dieser türkische Angriff gegen uns jetzt jederzeit kommt. Heute ist Freitag, da werden die Türken noch einmal aufgehetzt. Diese Aufhetzungen gegen uns soll es nur bei Türken unter uns geben, aber nicht bei den Arabern. Also ist das eine rein türkische Sache.Ob dann der echte Erdogan oder ein Double den Angriffsbefehl gibt, ist eigentlich egal.

Mir sind bisher noch keine aufgehetzte Türken über den Weg gelaufen, im Gegenteil, meine türkische Mandantschaft ist in der Regel ziemlich entspannt.  ;D Allerdings habe heute morgen eiine beunruhigende Entdeckung gemacht. Die Wohnungstür klemmte ein bisschen, und was war schuld? Die Türklinke musste geölt werden. Merkt ihr eigentlich was? Das ist ein Omen!

Türklinke  --->  TÜRKLINKE ---> TÜRK-LINKE

Boah Leute, Eichelburg hat Recht. Das kommt ganz dick, Jetzt jederzeit, die TÜRKEN und die LINKE machen gemeinsame Sache.  :o Wir sind verloren ...  :eek:







Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #839 am: 17. Juli 2020, 16:10:49 »
Jetzt. Jederzeit. Echt jetzt? Gääääähn........ :liar:
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel