Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147625 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #795 am: 14. Juli 2020, 12:22:51 »
Off-Topic:
Habe ich mit meinem letzten Posting unwissentlich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen, oder bin ich einem der geschätzen Mitagenten echt auf den Schlips getreten.
Falls dem so sein sollte, bitte ich untertänigst um Vergebung.  :facepalm: War eigentlich als kleiner Spass gedacht.
Humor ist jedenfalls, wenn man trotzdem lacht! Ich dachte bisher, Waldi wäre die einzige Mimose...
Oder haben die Karma-Punkte ein Verfalldatum und ab und zu verschwindet mal einer?
Wer ist eigentlich in der Position Karma-Punkte zu gewähren, bzw. abzuerkennen?
Die Frage beschäftigte mich schon länger, hab mich aber nicht getraut zu fragen.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 12:29:30 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #796 am: 14. Juli 2020, 13:18:02 »
Zitat
geschätzen Mitagenten echt

Mir nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #797 am: 14. Juli 2020, 13:20:38 »
er wird über seinen Besuch beim Psychologen berichten, dass er diesen gewarnt hat (Galgen, Fegefeuer, Workuta, Scheiterhaufen Totschinden), ihm alles über den bevorstehenden (jetzt jederzeit) Systemwechsel erzählt hat, auf den Moslemangriff hingewiesen hat, ihm alle Berichte seiner Internetseite vorgelegt hat, damit sich der Psychiaterrrrr informieren kann und weiß, dass man sich mit einem künftigen Grafen nicht anlegen sollte. Und der Psychiaterrrrr hat verstanden und Weichhirn unbehelligt wieder ziehen lassen.

Gewiss doch, er ist ja nicht befugt, jemanden zu verhaften. Aber für seinen Bericht wird er das erforderliche Material wohl zusammen gehabt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #798 am: 14. Juli 2020, 13:54:00 »
Off-Topic:
@Präsident des Dackelclubs
Ich habe zwar keine Ahnung, worum es geht, aber Karmadiskussionen sind in diesem Forum eine ganz schlechte Idee. Nur so viel: Noch ein weiterer Beitrag von Dir und Du darfst auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #799 am: 14. Juli 2020, 14:27:56 »
Zitat
Morgen muss ich zum Gerichts-Psychiaterr. Das hat der Richter angeordnet, vermutlich um alles einstellen zu können. Das Prozess-Protokoll war in Rekordzeit fertig, offenbar für die vielen Mitleser. Ich werde meinen aktuellen Artikel auf den Tisch legen. Dort steht alles drinnen.WE.

Könnte ihm jemand erklären, dass die Alternative "Einweisung oder Verurteilung" ist, die Variante "Einstellung" dabei aber nicht vorkommt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #800 am: 14. Juli 2020, 16:37:16 »
Hmm, 3 Stunden "Redaktions-"Pause, und Eichelburg erwähnt nur am Rande die Taxifahrt zum Amtsarzt-Termin.
Kein Brüsten damit, dass er den Amtsarzt (oder die Amtsärztin) fertig gemacht hat und der jetzt vor seiner (kommenden) Macht zittert?

Ist der Termin doch nicht ganz so abgelaufen, wie Eichelburg sich das vorgestellt und gewünscht hat?

Immerhin haben sie ihn offensichtlich wieder "laufen lassen"  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Silikonpinsel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #801 am: 14. Juli 2020, 16:45:16 »
Zitat
Kein Brüsten damit, dass er den Amtsarzt (oder die Amtsärztin) fertig gemacht hat und der jetzt vor seiner (kommenden) Macht zittert?

Ich denke, dass Waldi es ganz einfach nicht so an die große Glocke hängen will, dass er mit dem Taxi (FÜHRERSCHEINENTZUG) zum IRRENARZT fahren MUSSTE. Zur Feststellung einer potentiellen GEISTESKRANKHEIT.  ;D

Seine Rentner-Gang könnte sonst noch glauben, dass es zur Zeit nicht so rund läuft beim Baron - Noblesse oblige und so....  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #802 am: 14. Juli 2020, 18:28:20 »
Hat Durchlocht keine Kutsche?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #803 am: 14. Juli 2020, 18:33:48 »
Hmm, 3 Stunden "Redaktions-"Pause, und Eichelburg erwähnt nur am Rande die Taxifahrt zum Amtsarzt-Termin.
(...)

Und in den seinen Kommentaren seither ist er ziemlich kleinlaut und kurz angebunden.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #804 am: 14. Juli 2020, 18:59:58 »

Der Graf erzählt hier über seinen seinerzeitigen Besuch des Staudammes in China, als er noch für Siemens arbeitete:

Zitat
Ist zum Glück weit weg von uns. Die Funktionäre waren beim meinem Besuch dort extrem stolz auf dieses Projekt. Im Luxus-SUV haben sie uns hingefahren, obwohl ich bei meinem Vortrag am Vortag andeuten musste, dass wir am Auftrag für die Automatisierung nicht interessiert sind. Mich hat man hingeschickt, weil ich damals sehr gut in Englisch war. Um 11:15 sagte der Charman: its time for lunch. Beim Lunch gab es wieder Schlange. Insgesamt 4 Stunden Mittagspause.WE.

Jetzt wird mir erstmals klar, warum Siemens damals den Waldi entsendete, was mir bisher immer ein Rätsel war: Man wollte einen Auftrag vermeiden! Was gibt es besseres zur Kunden-Abschreckung als den Grafen?
Geniale Strategie von Siemens! Und dem Cheffe erzählte man, man schickt ihn wegen seines guten Englisch.

Die Zeit der Aufdeckungen ist tatsächlich gekommen!


Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #805 am: 15. Juli 2020, 09:31:35 »
Könnte ihm jemand erklären, dass die Alternative "Einweisung oder Verurteilung" ist, die Variante "Einstellung" dabei aber nicht vorkommt?
Naja, das hatten wir schon mehrfach. So lange bei Waldi keine Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegt, und das liegt eher nicht vor, wird Waldi nicht eingewiesen. Somit könnte, sofern tatsächlich eine Schuldunfähigkeit besteht, das Verfahren tatsächlich mit einem Freispruch bzw. Einstellung enden. Was Waldi vermutlich dann als Sieg feiern würde.

Aber ganz anderes Thema:
Was ist eigentlich mit Waldi im Moment los? Hat er jetzt in allen Läden Hausverbot und keinen Schnaps mehr. Die Kommentare unter den Cartoons sind seit einer Weile ja echt nur noch Harmlos. Kein Vollrausch mehr am Abend?

Unter dem gestrigen Cartoon:
Zitat
Seid sicher: alle die mit Corona in Führungspositionen zu tun haben, werden zum Tod verurteilt und dann hingerichtet.WE.
Zu den Führungspersonen gehören natürlich auch die Kassiererinnen bei Billa!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #806 am: 15. Juli 2020, 10:29:33 »
Der alte Narr kann es nicht lassen:

REWE-Österreich ist sehr systemgläubig und grün. Gestern habe ich denen bei Billa gesagt, dass es sie nicht mehr lange geben wird.WE.

Abgesehen davon, dass wahrscheinlich niemand das Genuschel eines Verwirrten so richtig verstanden haben dürfte, driftet Eichelburg immer weiter ab. Inzwischen ist alles, mit Ausnahme
von ihm selbst, linksgrünmuslimischverschwult.

Ich denke, dass beste wäre, ihn lauthals auszulachen, wenn er im Supermarkt wieder anfängt, seine Tiraden an den Mann (und die Frau natürlich auch, und auch an die, die nicht genau wissen, ob sie Mann oder Frau sind  ;D) zu bringen.

Ich kann mir gerade vorstellen, wie der Amtsarzt versucht, mit Hilfe seiner gestern gemachten Notizen einen Bericht zu erstellen, der der Person Eichelburgs gerecht wird.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #807 am: 15. Juli 2020, 10:47:39 »
Daß der bei Billa noch kein Hausverbot hat...  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #808 am: 15. Juli 2020, 10:50:49 »
Entweder labert der D€pp nur und hält tatsächlich brav das Maul, wenn er zu Billa geht. Oder die wissen bei Billa nicht was sie machen sollen, wenn er unverständliches Zeug nuschelt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #809 am: 15. Juli 2020, 11:06:29 »
Gibt es denn noch mehr Ansprachen im Netz zu bewundern?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel