Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #780 am: 13. Juli 2020, 13:36:58 »
Wenn ein Betriebssystem linksextrem sein soll, welche Zuordnung trifft dann auf das Bullauge der Waschmaschine zu? Jenes nämlich, welches WE nicht öffnen konnte? :whistle: :whistle:
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #781 am: 13. Juli 2020, 17:59:44 »
Zitat
Morgen muss ich zum Gerichts-Psychiaterr. Das hat der Richter angeordnet, vermutlich um alles einstellen zu können. Das Prozess-Protokoll war in Rekordzeit fertig, offenbar für die vielen Mitleser. Ich werde meinen aktuellen Artikel auf den Tisch legen. Dort steht alles drinnen.WE.

Am besten gleich die letzten zehn Artikel ausgedruckt mitnehmen, um so schneller kann eingestellt werden. Ob WE sich ohne Anwalt zum Psychatrieterror traut?

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #782 am: 13. Juli 2020, 18:04:24 »
Na bitte, geht doch:
"Bei mir kamen die Maskenaffen von der WEGA. Damals gab es noch keine Maskenpflicht. Morgen muss ich zum Gerichts-Psychiaterr. Das hat der Richter angeordnet, vermutlich um alles einstellen zu können. Das Prozess-Protokoll war in Rekordzeit fertig, offenbar für die vielen Mitleser. Ich werde meinen aktuellen Artikel auf den Tisch legen. Dort steht alles drinnen.WE."
 


 Der Richter wird nix einstellen, Du begreifst es noch immer nicht. Der will mit Dir so schnell als möglich fertig werden; lustig wird das nicht für Dich.
Somit dürfen wir auf einen schnellen Prozessfortgang hoffen. Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden. Danke, Walter!
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #783 am: 13. Juli 2020, 18:12:42 »
Der Psychiaterrrr wird ihn untersuchen und dann feststellen "tja, ein besonderer Fall. Ich kann einfach nichts finden, das auf einen normal entwickelten Geist schließen lässt. Wir werden also einstellen müssen. Wir fangen mal mit der niederen Dosierung einer Kombination aus verschiedenen Medikamenten an und arbeiten uns dann an die richtige Dosierung heran. Wenn er eingestellt ist, kann er in die Wohngruppe übersiedeln. Einstweilen bleibt er in einem Einzelzimmer."
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #784 am: 13. Juli 2020, 18:21:22 »
Der arme Psychlo braucht einen Erklär-Bär für Eichelburgisch. um mit dem Gesalbadere klarzukommen.
Allein im letzten Artikel Art_2020-424 finde ich:

    Systemwechsel
    Systemlinge
    Notabbruch
    Briefing
    Eliten
    Quellen
    Kalif
    unsere Retter
    deutsche Schlachthöfe mit Kinderleichen
    alles wird abgebrochen - aber nicht mit dem Abbruch des Systemwechsel verwechseln
    Demokratten
    Sniper-Liste, Listen sowieso
    Humus-Komponente
    Insider
...

Wenn man die Faxnummer des Psychs kennen würde, könnte ihn man ja mit Artikeln vorfluten, bis das Papier bei ihm alle ist.

« Letzte Änderung: 13. Juli 2020, 18:24:33 von Corinna »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #785 am: 13. Juli 2020, 18:24:54 »
Off-Topic:
Windows7 oder Windows10 ist sowas von überholt. Ich habe einen Satz Disketten mit Windows95 und Windows98 im Archiv, aber nicht installiert, da ich nicht weiß, ob meine Hardware mit dieser Software klar kommt. ;D

Wenn sie schon ein Diskettenlaufwerk hat, geht es.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Lonovis, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #786 am: 13. Juli 2020, 18:46:53 »
Wenn ein Betriebssystem linksextrem sein soll, welche Zuordnung trifft dann auf das Bullauge der Waschmaschine zu? Jenes nämlich, welches WE nicht öffnen konnte? :whistle: :whistle:
Peta1

Ist das Symbol von Windows, also das stilisierte Fensterchen, nicht ein retuschiertes Hakenkreuz?
Vllt schreibt das einer dem Walterchen mal, das da die Kommunistennazis dahinterstecken..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #787 am: 13. Juli 2020, 18:47:27 »
Off-Topic:
Windows7 oder Windows10 ist sowas von überholt. Ich habe einen Satz Disketten mit Windows95 und Windows98 im Archiv, aber nicht installiert, da ich nicht weiß, ob meine Hardware mit dieser Software klar kommt. ;D

Wenn sie schon ein Diskettenlaufwerk hat, geht es.  ;D
Meinem kleinen Neffen  (10 Jahre alt) sagt ein Diskettenlaufwerk nichts. Also muß es etwas ganz neues sein! ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #788 am: 14. Juli 2020, 06:05:15 »
Ich schicke den Gerichten noch Faxe
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #789 am: 14. Juli 2020, 06:36:11 »
PS: es wurde auch gemeldet, dass der Hinweis auf den Psychiater gelöscht wurde. Das wird als Hinweis auf die Verfahrenseinstellung gedeutet.

Zitat
Bei mir kamen die Maskenaffen von der WEGA. Damals gab es noch keine Maskenpflicht.WE.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #790 am: 14. Juli 2020, 09:38:04 »
hartgeld.com/multikulti.html, 2020-07-14:
Zitat
[9:25] (...)
PS: heute wird es längere Redaktionspausen geben. Moslem-Angriff kommt heute keiner mehr.WE.

Ach, das ist aber nett von den muslimischen Eroberern, dass sie ihre Angriffspläne mit Eichelburgs (Amts-)Arztterminen abstimmen. Das zeigt eindeutig, dass Eichelburg gannnnz weit oben ist. Aber sowas von...  ;D

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #791 am: 14. Juli 2020, 10:10:54 »
ja, vielleicht ist sein Draht zu den Moslems doch viel kürzer als er es zugeben will.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #792 am: 14. Juli 2020, 10:19:28 »
Ich schicke den Gerichten noch Faxe

Gute Idee!
Dann haben der Richter und die Beisitzer wenigstens annähernd den gleichen Pegel wie Waldi.  :beer:


https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FFaxe-10-Extra-Strong-12%2Fdp%2FB00BIFTSGI&psig=AOvVaw3rV3Rstz7wAeWuscWNczoD&ust=1594800935371000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCKi26sumzOoCFQAAAAAdAAAAABAH

So verhandelt es sich doch wesentlich lockerer und nicht so bierernst... ähm  :scratch:

Bin mal wieder gespannt, was unsere Gerichtsreporter dann von dem Event berichten.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #793 am: 14. Juli 2020, 11:56:35 »
Zitat
PS: heute wird es längere Redaktionspausen geben. Moslem-Angriff kommt heute keiner mehr.WE.

Der Waldi geht heute zum Irrenarzt, der Waldi geht heute zum Irrenarzt *hämisch-ums-Lagerfeuer-singend-und-tanzenden*

Sorry für den Spam - aber das musste jetzt sein  8)

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Kontra-Bass, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #794 am: 14. Juli 2020, 12:02:07 »
er wird über seinen Besuch beim Psychologen berichten, dass er diesen gewarnt hat (Galgen, Fegefeuer, Workuta, Scheiterhaufen Totschinden), ihm alles über den bevorstehenden (jetzt jederzeit) Systemwechsel erzählt hat, auf den Moslemangriff hingewiesen hat, ihm alle Berichte seiner Internetseite vorgelegt hat, damit sich der Psychiaterrrrr informieren kann und weiß, dass man sich mit einem künftigen Grafen nicht anlegen sollte. Und der Psychiaterrrrr hat verstanden und Weichhirn unbehelligt wieder ziehen lassen.

So wird es kommen. Jetzt jederzeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)