Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #750 am: 8. Juli 2020, 19:26:28 »
ich dachte, wir landen alle in Workuta oder am Galgen oder werden totgeschunden
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #751 am: 8. Juli 2020, 20:50:16 »
Unbeabsichtigt hat heute ein Messenger das wirkliche Systemwechseldatum verraten.

Zitat
[20:00] Der Mitdenker:
Da bin ich absolut dafür ! Das können diese Nachrücke-Volksverräter gern haben: Winter 2021/22, bevorzugt Januar, Februar - in Workuta; natürlich nackt im Freien, damit die Aufseher ein wenig Spaß haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #752 am: 8. Juli 2020, 21:15:20 »
Unbeabsichtigt hat heute ein Messenger das wirkliche Systemwechseldatum verraten.

Zitat
[20:00] Der Mitdenker:
Da bin ich absolut dafür ! Das können diese Nachrücke-Volksverräter gern haben: Winter 2021/22, bevorzugt Januar, Februar - in Workuta; natürlich nackt im Freien, damit die Aufseher ein wenig Spaß haben.
Gemeint ist aber schon der Winter 22, denn zwischen Januar/Februar 21 und 22 klafft eine Rotfront Warmluft-Lücke. Da wird's mit dem Spaß im Schnee schnell sehr überschaubar.

Wobei, nackt im Sommer macht natürlich auch Spaß. Und eine Skihalle wie im besten Land der Erde, Nordkorea, werden sie jetzt wohl nicht bauen lassen. Bis da die Anträge durch sind, das kann dauern. Wird wieder eng mit den Terminen.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 21:17:55 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #753 am: 8. Juli 2020, 21:29:43 »
Im heutigen "Cartoon" echauffiert sich "das Muttertier" - bekanntlich nicht die hellste Kerze auf der Torte - über die Durchlässigkeit von Masken und dass die Maschen für das winzige Virus viel zu grob sind.
Madame ich erklär's Ihnen mal: mit der Maske fangen wir nicht die Viren, sondern die Tröpfchen an denen sie hängen und die werden durch den Stoff durchaus aufgehalten. Bei einer chirurgischen oder FFP Maske besser, bei einer Baumwollmaske weniger, ein Schutzeffekt ist stets nachweisbar.
Um das zu verstehen, braucht es aber nicht nur einen Hauch von Bildung und Willen zu Verstehen sondern auch einen Funken Menschlichkeit und Solidarität den Mitmenschen gegenüber. Und diese Eigenschaften sind Waldis Gang nunmal völlig fremd.

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #754 am: 8. Juli 2020, 23:08:01 »
Meine Lieben! Da der Kaiser wiedermal nur durch Abwesenheit glänzt habe ich mich entschieden (natürlich nur für für mich) den Sommer auszurufen und mich um mich zu kümmern. Natürlich habe ich sofort meinen Sommersitz im Garten als vorübergehende Hauptresidenz erklärt.. Habt den Sommer den ihr euch wünscht, habt Spaß, bleibt gesund und passt auf, auch auf andere. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.
See you in September!
« Letzte Änderung: 8. Juli 2020, 23:13:49 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Peta1

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #755 am: 9. Juli 2020, 15:44:31 »
Zitat
Vor über 10 Jahren habe ich paar Wochen die Hausaufgabenbetreung zweier Buben in der Nachbarschaft übernommen. Den Erstklässler konnte ich noch begleiten. Beim Drittklässler war es mir unmöglich. Ich wußte schlichtweg nicht, was die Aufgabenstellung im Lehrbuch zu bedeuten hatte. Letztendlich mußte ich aufgeben.

Erstklassige Voraussetzungen für einen Hartgeld-Fanbub.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #756 am: 9. Juli 2020, 16:19:16 »
Zitat
Vor über 10 Jahren habe ich paar Wochen die Hausaufgabenbetreung zweier Buben in der Nachbarschaft übernommen. Den Erstklässler konnte ich noch begleiten. Beim Drittklässler war es mir unmöglich. Ich wußte schlichtweg nicht, was die Aufgabenstellung im Lehrbuch zu bedeuten hatte. Letztendlich mußte ich aufgeben.

Erstklassige Voraussetzungen für einen Hartgeld-Fanbub.

Und woher ist das Zitat und wer hat es verfasst? Eichelburg?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #757 am: 10. Juli 2020, 10:11:28 »
Artikel Update - für die Nachwelt und die Staatsanwaltschaft mögen die Highlights hier verewigt werden:


Zitat
Am Rückweg bin ich dann Polizei-♥♥♥en in die Hände gefallen. Nachdem ich im Spar-Markt von Lilienfeld das Personal gewarnt habe, dass sie wegen der damals noch geltenden Maskenpflicht im Probleme geraten werden, hat man die Polizei gerufen. Man hätte mir dankbar sein müssen. Ich habe am Smartphone hergezeigt, was uns Richter Gnadenlos kurz vorher geschrieben hat: dass auch alle Filialleiter von Supermärkten vor Militärgerichte kommen und hingerichtet werden. Diese ♥♥♥ische Angestellte des Marktes, die mich angezeigt hat, sollte man nackt, aber mit Gesichtsmaske als Hexe am Scheiterhaufen verbrennen. Der Markt ist komplett aufzulösen. Die Polizei-♥♥♥en von Lilienfeld und Ober Grafendorf sind fristlos zu entlassen. Deren Chefs sollten auch hingerichtet werden, weil sie soetwas zulassen. Die Amtsärztin von Ober Grafendorf, die mich in die Psychiatrie stecken wollte, ist auch ein Fall für den Scheiterhaufen.

Zitat
Solche Leute müssen brutal aus ihren links-grün-vegan-verschwulten Träumen gerissen werden. Das kommt jetzt. Dann müssen alle Medien gleichgeschaltet werden und die Tage der Aufklärung kommen. Das gesamte Pack, das heute in Politik, Medien und Justiz an der Macht ist, ist zu verhaften und dann hinzurichten. Alternative Straflager. Aber das entscheiden nicht wir, sondern die Militärgerichte. Richter Gnadenlos, an die Arbeit! Es gibt viel zu tun!Es muss wirklich gnadenlos aufgeräumt werden. Mit solchem Dreck in Führungsfunktionen ist kein Neuanfang möglich. Seid sicher: alles Linke wird bald Humus-Komponente sein, nicht mehr.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #758 am: 10. Juli 2020, 10:15:29 »
man merkt, dass ihm der einfach nicht stattfinden wollende Systemwechsel schwer zu schaffen macht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #759 am: 10. Juli 2020, 11:15:33 »
Gleichzeitig erkennt er aber nicht, dass er mit seinen ständigen Leaks der Insider-Informationen hauptsächlich schuldig ist, dass der Systemwechsel nicht stattfindet.

Lieber Waldi:
es gibt nur eine Chance für Dich den Systemwechsel einzuleiten und nachfolgend ein Adliger mit schmackhaften Privilegien zu werden:
Sperr' umgehend Deine Webseite zu, hör endlich auf die vE zu verraten und halt einfach die Klappe. Jetzt jederzeit!
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #760 am: 10. Juli 2020, 11:19:23 »
Ich bin noch ein bisschen auf der Suche nach der Amtsärztin von St. Pölten.

https://www.noen.at/st-poelten/st-poelten-der-stadt-gehen-die-amtsaerzte-aus-st-poelten-amtsaerzte-aerztemangel-172849133

Ah, gefunden:
  • Dr. Doris SCHWEITZER
  • Dr. Martina WAIS
  • und ein Mann
http://www.sportmedpraxis.com/substitution/Amtsaerzte_niederoesterreich-amtsaerzte.pdf

War es nun Doris oder Martina?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 11:23:21 von Corinna »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #761 am: 10. Juli 2020, 11:25:20 »
man merkt, dass ihm der einfach nicht stattfinden wollende Systemwechsel schwer zu schaffen macht.

Das hatte ich beim Überfliegen des Updates zum Artikeln auch gedacht. Ich vermute, dass das Bewusstsein seiner völligen Bedeutungs- und Machtlosigkeit ihn vorige Nacht - einsam in der Fluchtbaracke - nicht hat schlafen lassen: er wird nirgends beachtet, geachtet oder gar verehrt, wie er es glaubt verdient zu haben, sondern überall nur irgnoriert, belächelt, vermutlich sogar verspottet, und wenn er es zu wild treibt, 'rausgeworfen und von der Polizei behandelt - ohne jede Privilegien. Schliesslich musste ihn nach seiner jüngsten Eskapade seine Ehefrau aus dem Polizeigewahrsam abholen. Kein kaiserlicher Anwalt in feinstem Zwirn taucht auch, der mit einem Wink des kleinen Fingers sofortige Freilassung und unterwürfigste Entschuldigung veranlasst. Anscheinend taucht noch nicht einmal irgendein Anwalt auf, wohl weil der, angerufen, klar gemacht hat: "Cash auf den Tisch, oder sieh' zu, dass du alleine zurecht kommst."

So erklärt sich wohl die fuss-aufstampfende Rundum-Forderung des neuesten Updates nach Art der Herz-Königin (aus "Alice im Wunderland"): Hinrichten! Alle hinrichten!
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #762 am: 10. Juli 2020, 13:04:52 »
Ich bin noch ein bisschen auf der Suche nach der Amtsärztin von St. Pölten.

War es nun Doris oder Martina?

Am besten beiden eine mail schreiben.
Jede weitere WE Anzeige kann nur hilfreich sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #763 am: 10. Juli 2020, 13:17:15 »
man merkt, dass ihm der einfach nicht stattfinden wollende Systemwechsel schwer zu schaffen macht.

Das hatte ich beim Überfliegen des Updates zum Artikeln auch gedacht. Ich vermute, dass das Bewusstsein seiner völligen Bedeutungs- und Machtlosigkeit ihn vorige Nacht - einsam in der Fluchtbaracke - nicht hat schlafen lassen: er wird nirgends beachtet, geachtet oder gar verehrt, wie er es glaubt verdient zu haben, sondern überall nur irgnoriert, belächelt, vermutlich sogar verspottet, und wenn er es zu wild treibt, 'rausgeworfen und von der Polizei behandelt - ohne jede Privilegien. Schliesslich musste ihn nach seiner jüngsten Eskapade seine Ehefrau aus dem Polizeigewahrsam abholen. Kein kaiserlicher Anwalt in feinstem Zwirn taucht auch, der mit einem Wink des kleinen Fingers sofortige Freilassung und unterwürfigste Entschuldigung veranlasst. Anscheinend taucht noch nicht einmal irgendein Anwalt auf, wohl weil der, angerufen, klar gemacht hat: "Cash auf den Tisch, oder sieh' zu, dass du alleine zurecht kommst."

So erklärt sich wohl die fuss-aufstampfende Rundum-Forderung des neuesten Updates nach Art der Herz-Königin (aus "Alice im Wunderland"): Hinrichten! Alle hinrichten!

der kann aus der Nummer ja auch gar nicht mehr raus, selbst wenn er erkennen würde, dass er auf dem falschen Dampfer unterwegs ist
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #764 am: 10. Juli 2020, 14:36:43 »
Der Markt ist komplett aufzulösen.

Erste Amtshandlung der zukünftigen Militärgerichte: Auflösung des Lilienfelder Spars. Komplett. :clap:

Der BILLA Lilienfeld klickt hier: Gefällt mir!
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel