Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #735 am: 7. Juli 2020, 13:57:58 »
Oder ein Pajero:whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Peta1

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #736 am: 7. Juli 2020, 18:23:10 »
Inzwischen brüstet sich die asoziale Bande mal wieder mit ihren angeblichen Heldentaten im Supermarkt:

Zitat
[17:30] Der Mitdenker: Heutiger Test, bez. Masken, in I.diotenland:
Es war mal wieder dran. Ohne Maske in den Lebensmittelmarkt - nach 3 Metern kam die erste Schnepfe kreischend auf mich zu. Ich habe sie stehenlassen und bin weiter. Sie muß dann wohl heulend zu einem Kollegen gerannt sein, denn der kam dann, ca. 3 min. später zu mir und meinte.
daß das so nicht geht, einfach weitergehen. Mittlerweile hatte ich festgestellt, daß der Wein, den ich kaufen wollte, nicht am Lager war, also bin ich davongegangen. Dann ohne Maske in die Werkstatt eines großen Deutschen Automobilbauers, mein kleines Autolein hatte ein Problemchen. Am Annahmetresen kein Mensch mit Maske, Kollege kommt gleich. Der vom Hof in die Halle gefahren, Auto hochgehoben, ich stand dabei, alle Schrauber nett, ohne Maske, Keiner bekam Schnappatmung.

Teil 3: Getankt. Dann in die leere Tankstelle rein. Dem Kassentypen kamen die Augen raus: Ohne Maske sofort raus und zum Nachtschalter. Natürlich bin ich lächelnd, ob soviel Dummheit, zu diesem Schiebe-Dingens gegangen und habe mich halb gefreut, halb war ich traurig, wie tief die Dummheit in den Hirnen der Schlafschafe sitzt. Letzte Etappe: Noch ein Lebensmittelmarkt, dieses Mal habe ich wieder Methode Kinnriemen getestet, wie schon oft (die Schlafschafe haben sogar die Augen halb abgedeckt). Wunderbar, kein Gangschlurfer, keine Kassiererin (ohne Maske hinter der Scheibe) hat auch nur ein Sterbenswörtchen verloren; das Kleinhirn der Grünrotwähler hat wohl wahrgenommen, daß da etwas Buntes, in Kopfnähe, zu sehen ist und schon hat es wieder auf Schlafmodus umgeschaltet.

Österreich zieht wieder an, die "Beulenpest" kommt auf uns zu - es ist wohl nur eine Frage der Zeit, dann zündet das Pack Stufe II der Volksverar... So eine Chance, das Volk in das Modell "kniende Ameise" zu pressen, läßt sich das System niemals entgehen.

Die nächste Pest schiesst bald aus Kalaschnikows.WE.
Aber klar doch, auf Eichelburgs asozialem Blog kann sich auch der Wut-Renter fühlen wie weiland Chuck Norris im Porzellanladen. :facepalm:

Ob das allerdings so stimmt, ist stark zu bezweifeln, läuft der asoziale Eichelburg-Fanboy doch Gefahr, bei dem geschildeten Benehmen entweder einen Arschtritt oder schlimmeres zu kassieren. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #737 am: 7. Juli 2020, 18:29:10 »
ich glaube, dass das alles nur (sofern überhaupt wirklich Zuschriften und nicht die Stimmen in Weichhirns Denkdörrpflaume) Großschnautzen sind, die sich stark fühlen, wenn sie im Internet ihre Dummheit präsentieren können. Sehr wahrscheinlich sind sie im realen Leben ganz klein und setzen sich brav die Maske vors Gesicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #738 am: 7. Juli 2020, 18:47:30 »
Immerhin kommt von Eichelburg auch mal etwas, dem man zustimmen kann:

Ja, es geht jetzt los. Bald wird es Zeit, sich in Sicherheit zu bringen.WE.

Ja, genau, verkriecht euch in eure Löcher und bleibt gefälligst da drin. >:D
 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #739 am: 7. Juli 2020, 18:49:36 »
ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es ein Mensch einmal schaffen würde, dem Wort "jetzt" jede Bedeutung zu entziehen. Nicht mal pubertierende Jugendliche schaffen das.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #740 am: 7. Juli 2020, 18:55:33 »
ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es ein Mensch einmal schaffen würde, dem Wort "jetzt" jede Bedeutung zu entziehen.

Waldi ist (noch) verheiratet. Er hat dem Wort "jetzt" die männliche Bedeutung des Wortes "gleich" verpasst. Wenn eine Ehefrau ihren Gatten fragt, wann er den Müll runterbringt / das Kind zum Sport fährt / der Gattin die Winterschlappen aufs Auto zieht dann antwortet er "gleich" und meint damit einen Zeitraum zwischen "jetzt" und der nächsten Eiszeit. So ist Waldis "jetzt" zu verstehen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #741 am: 7. Juli 2020, 19:48:18 »
Ich möchte, daß die renitente Rentergang mal ohne Maske den schönen Penny bei uns auf der Reeperbahn ausprobiert. >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DurstigeHummel, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #742 am: 7. Juli 2020, 21:53:28 »
Obwohl ich mich über den Irrsinn mancher Zeitgenossen manchmal immer noch wundere, ja geradezu verblüfft bin, ich eigentlich dachte allen Unsinn und Irrglauben schon gehört oder erlebt zu haben, so bin ich doch jeden Tag aufs Neue überrascht zu welchem hirnverbrannten Einstellungen manche Menschen fähig sind.
Natürlich hat auch mir die Geschichte und Vergangenheit gezeigt zu was unsere Spezies fähig ist, dachte aber das daraus Lehren gezogen wurden und Menschen wie WE, Knietzsch und Co als wunderliche Einzelgänger ohne Anhang unterwegs sind.

Eines haben diese Klienten für mich gemeinsam. Ein übersteigertes Geltungsbewusstsein, Profilierungsneurosen und dem erkennen selber irgendwie gescheitert zu sein. Daraus hat sich ein unbeschreiblicher Hass auf scheinbar besser gestellte Personen entwickelt, der gepaart mit Gewalt- und Allmachtsphantasien, sich in solchen Kommentaren oder der Flucht in eine Scheinwelt äußert.

Klar, das ist natürlich Laienhafte Westentaschenpsychologie von mir und ich werde bestimmt auch niemanden auslachen, der sich Sorgen oder Gedanken über das kommende macht, weil er ja etwas „…im Internet gelesen hat“. Ja, auch ich erlebe im Bekannten und Freundeskreis welche Stilblüten das treiben kann, aber mit einer gewissen ruhigen Argumentation kann man die (meisten) Bedenken zerstreuen und sollte mir doch mal jemand nahelegen, schon aus Protest AfD zu wählen, so lautet meine bedrückende Antwort: „Würde ich ja gerne, aber ich bin beim AfD Wählertest durchgefallen – es wird ein IQ von unter 90 vorausgesetzt, da lieg ich leider darüber“. Dann hat sich dieses Thema meistens erledigt.

Bei WE und den anderen Heiopeis stelle ich mir immer die Frage, ob so einem Menschen bewusst ist was er tut. Diese ständigen Verstrickungen in eigene Widersprüche, das Gebetsmühlenartige wiederholen von abgedroschenen haltlosen Phrasen, das ständige warten und hoffen auf eine für sie bessere Zukunft, verbunden mit dem Wunsch sich für alle angeblichen Ungerechtigkeiten endlich rächen zu können, würden mich krankmachen.

Ja, ich gebe es zu. Manchmal freue ich mich, nicht so bescheuert zu sein, ein überheblicher Gedanke, ich weiß, aber trotzdem wird mir beim lesen mancher Artikel einfach nur schlecht und ich hoffe das viele andere diesem Geschmiere keine Bedeutung beimessen.

In diesem Sinne - Danke an dieses Forum und seinen Mitgliedern
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Peta1, Lacrosse

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #743 am: 8. Juli 2020, 11:51:36 »
PS: ich war heute in einem Taxi unterwegs. Das heisst, der Führerschein ist entweder weg oder das Fahrzeug bei der (Noch-( Ehefrau  ;D Dem Fahrer habe ich einige Sachen erzählt. Er war genauso ahnungslos.WE. Vorausgesetzt, der Fahrer hat überhaupt irgendetwas von dem Genuschel verstanden ...

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #744 am: 8. Juli 2020, 12:05:41 »
Wo ist den jetzt eigentlich der für Heute versprochene Lockdown?

Zitat
[17:35] Leserzuschrift-DE: Lockdown 2 kommt:

So eben habe ich folgende Information erhalten: Am morgigen Mittwoch soll der zweite Lockdown starten. Die Systemmedien werden dazu gezwungen als Begründung exorbitant hohe neue Coronazahen zu melden!

Mal sehen ob es stimmt, halte es für nicht unwahrscheinlich, dass Sie ihre Welle 2 unbedingt durchziehen werden, koste es was es wolle Hauptsache Deutschland wird zerstört.

Dieser Lockdown hat nichts mit Corona zu tun. Man will die Systemlinge erwischen, wenn sie verhaftet werden. Das kommt bald. Hier eine weitere Leserzuschrift:

Hallo. Ich arbeite beim WDR. Am Mittwoch (08.07.) wird verkündet, daß der zweite Lockdown startet. Wir werden dazu gezwungen in den nächsten beiden Tagen exorbitant hohe neue Coronazahen zu melden!

Corona ist auch Ablenkung von der militärischen Machtübernahme nach dem Moslem-Angriff. Das steht jetzt kurz bevor.WE.

Waldis Quellen machen sich mal wieder zum Affen....Wobei der WDR Mitarbeiter ja wohl eindutig einer von den Wir-verarschen-Waldi-nach-Strich-und-Faden Zusendern ist...  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #745 am: 8. Juli 2020, 12:13:27 »
Heute ist Mittwoch. Nur noch wenige Tage und er sperrt zu. Er hat es versprochen!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #746 am: 8. Juli 2020, 12:42:58 »
Wobei der WDR Mitarbeiter ja wohl eindutig einer von den Wir-verarschen-Waldi-nach-Strich-und-Faden Zusendern ist... 
Das mit dem WDR-Mitarbeiter geht auch bei Facebook in den einschlägigen Gruppen rum. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das einfach nur ein Troll war oder ob da einer gezielt Falschinformationen verteilt hat.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #747 am: 8. Juli 2020, 12:48:46 »
Heute ist Mittwoch. Nur noch wenige Tage und er sperrt zu. Er hat es versprochen!
Also wenn er es verspricht, dann ist es in Stein gemeisselt ...  :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #748 am: 8. Juli 2020, 13:40:40 »
Wenn er was verspricht, hat er es gleich danach vergessen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #749 am: 8. Juli 2020, 14:26:52 »
Wenn er was verspricht, hat er es gleich danach vergessen

Naja, der Adel steht halt über den Dingen, die uns Bürgerliche beschäftigen und so muss man auch die Worte unseres geschätzten künftigen
Grafen verstehen.
Der sogenannte Dritte stand, dem wir alle zugehören, wird arbeiten und Steuern bezahlen dürfen und die schönen Töchter in den Haushalt
der Adligen senden. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel