Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #765 am: 10. Juli 2020, 14:40:03 »
Artikel Update - für die Nachwelt und die Staatsanwaltschaft mögen die Highlights hier verewigt werden:


Zitat
Am Rückweg bin ich dann Polizei-♥♥♥en in die Hände gefallen. Nachdem ich im Spar-Markt von Lilienfeld das Personal gewarnt habe, dass sie wegen der damals noch geltenden Maskenpflicht im Probleme geraten werden, hat man die Polizei gerufen. Man hätte mir dankbar sein müssen. Ich habe am Smartphone hergezeigt, was uns Richter Gnadenlos kurz vorher geschrieben hat: dass auch alle Filialleiter von Supermärkten vor Militärgerichte kommen und hingerichtet werden. Diese ♥♥♥ische Angestellte des Marktes, die mich angezeigt hat, sollte man nackt, aber mit Gesichtsmaske als Hexe am Scheiterhaufen verbrennen. Der Markt ist komplett aufzulösen. Die Polizei-♥♥♥en von Lilienfeld und Ober Grafendorf sind fristlos zu entlassen. Deren Chefs sollten auch hingerichtet werden, weil sie soetwas zulassen. Die Amtsärztin von Ober Grafendorf, die mich in die Psychiatrie stecken wollte, ist auch ein Fall für den Scheiterhaufen.

Zitat
Solche Leute müssen brutal aus ihren links-grün-vegan-verschwulten Träumen gerissen werden. Das kommt jetzt. Dann müssen alle Medien gleichgeschaltet werden und die Tage der Aufklärung kommen. Das gesamte Pack, das heute in Politik, Medien und Justiz an der Macht ist, ist zu verhaften und dann hinzurichten. Alternative Straflager. Aber das entscheiden nicht wir, sondern die Militärgerichte. Richter Gnadenlos, an die Arbeit! Es gibt viel zu tun!Es muss wirklich gnadenlos aufgeräumt werden. Mit solchem Dreck in Führungsfunktionen ist kein Neuanfang möglich. Seid sicher: alles Linke wird bald Humus-Komponente sein, nicht mehr.

Der Graf wird immer irrer. Während man seine 'Artikel' bisher oft noch als wirre Fiktion interpretieren konnte, wird er hier sehr deutlich.
Die Aufforderung zur einer Straftat ist in Österreich in § 282 StGB geregelt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #766 am: 10. Juli 2020, 16:07:35 »
Ich bin noch ein bisschen auf der Suche nach der Amtsärztin von St. Pölten.

https://www.noen.at/st-poelten/st-poelten-der-stadt-gehen-die-amtsaerzte-aus-st-poelten-amtsaerzte-aerztemangel-172849133

Ah, gefunden:
  • Dr. Doris SCHWEITZER
  • Dr. Martina WAIS
  • und ein Mann
http://www.sportmedpraxis.com/substitution/Amtsaerzte_niederoesterreich-amtsaerzte.pdf

War es nun Doris oder Martina?

Wieso die Amtsärztin von St. Pölten? Er wurde doch von der Amtsärztin von Ober Grafendorf untersucht! Er schreibt selbst von Amtsärztin von Ober Grafendorf.
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #767 am: 10. Juli 2020, 16:10:36 »
Ein Kaff von gut 4600 Leuten wird auch in der Ostmark des Großdeutschen Reiches Österreichkein kein eigenes Gesundheitsamt haben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #768 am: 10. Juli 2020, 16:22:38 »
Wenn jemand auf seine Webseite schreibt, dass der Supermarktfilialleiter an den Galgen gehöre, würde ich ja erwarten, dass dieser jemand umgehend Hausverbot erhält.

Soll er sich halt vom Kaiser beliefern lassen ...
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 16:34:22 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #769 am: 10. Juli 2020, 18:11:03 »
Sicherheit in den Städten erst im November? Einer meiner Messenger hat von einer seiner Quellen die Empfehlung bekommen, besser bis November in der Fluchtburg zu bleiben. Erst dann sollen die Städte wieder richtig sicher sein. In dem Kriegs-Szenario in diesem Artikel heisst es, dass der Krieg mit dem Islam bei uns etwa 40 Tage dauern wird, Das Islam-Problem bei uns sollte daher schon lange vor November gelöst sein.
 
Folgende Ursachen kommen in Frage: a) Das Hunger-Problem: Es wird Massen von Hungrigen in den Städten geben, die natürlich nicht vorgesorgt haben. Es werden einfach alle Versorgungsstrukturen zusammenbrechen. Die Hungrigen werden dann stehlen und plündern, teilweise bewaffnet.
 
b) Islamische Guerillas und Holdouts: Wahrscheinlich will man nicht zu viele Soldaten unserer Armeen verlieren. Strassenkämpfe in Städten sind üblicherweise sehr blutig. In bestimmten Gebieten wird man sicher auch Artillerie und Luftwaffe einsetzen, sowie unkonventielle Waffen wie Strahlenwaffen oder Neutronenwaffen. Aber schlussendlich muss man auch in solche Gebiete rein, um nachzusehen, ob es dort noch Moslems gibt.
 
Im Endeffekt muss man die Lage selbst beurteilen. Bei einem Briefing wurde mir gesagt, falls man wirklich in die Städte rein muss, bevor sie sicher sind, sollte man die lokalen Bewohner fragen, ob es ratsam ist, weiterzufahren.   


Echt jetzt ?? Mann oh Mann ! Da musste ich ein halbes Jahrhundert alt werden, habe sogar einen ECHTEN Systemwechsel erlebt/überlebt, um jetzt so etwas lesen zu müssen/können. WE und seine Systemwechsler Gang habe ja wieder mal ein neues Level erreicht.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich einen Ausflug nach Dresden mache, kurz nach der Autobahnabfahrt anhalte und den ersten Passanten (...lokaler Einwohner) frage: " Dach mei Gudsder, endschuldische mal de Frach, abber is es sischer nooch Dräsden neizufahrn, oder haben dord de Musels das Gommando"......
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #770 am: 10. Juli 2020, 20:02:40 »
Du kannst Dich ja von Pirna her anschleichen. Da wirst Du mehr Eingeborene treffen, als auf der A4.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #771 am: 10. Juli 2020, 21:44:49 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #772 am: 11. Juli 2020, 10:16:19 »
Walter hat wieder gelöscht. Und zwar das oben zitierte Update:
"Update 3 – Leserkommentare zu Update 2, 11.7.
Das Update 2 habe ich etwas gekürzt. Zuerst noch einmal zum Thema Corona
"

Walter, wenn Du hier schon mitliest, solltest du wenigstens Farbe bekennen. Wir schreiben hier alles, was Dich in die Shice reiten könnte. Und du bist derartig undankbar und erwähnst uns als Ideenbringer nicht mal. Das macht mich doch ein wenig traurig.... :whistle:
Aber egal, was will ich erwarten von einem erfolglosen, vorbestraften, gehässigen Nuschler? Denk doch mal über Dein Leben und dessen Sinn nach. Eventuell eröffnet Dir das neue Perspektiven.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #773 am: 11. Juli 2020, 11:28:54 »
Denk doch mal über Dein Leben und dessen Sinn nach.

Vielleicht hat er das schon gemacht. Kann ja nicht lange dauern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #774 am: 12. Juli 2020, 15:42:09 »
Aus dem Update zum Update zum Update zum Update... also Art_2020-424_Anlaeufe.pdf in der Version vom 12.7.2020, 15:20 Uhr:

Zitat
(...) Es wurde mir aus Deutschland vorhin berichtet, dass die Moslems und Neger schon in richtiger Angriffslaune sind. Die Deutschen werden angepöbelt, wie es nur geht. Frauen zieht man die Röcke hoch und begrapscht sie, usw. Beobachter sagen, dass es noch nie so schlimm war. Und das sogar schon in eher kleineren Städten. Die erwarten ihren Angriffsbefehl jetzt also jederzeit. (...)

Dass Eichelburg das sofort und auf's Wort glaubt, ist klar.  :facepalm: Aber wer schreibt immer solchen Shice?  >:( Vorausgesetzt, es sind tatsächliche Zuschriften.

Da fahren in der Silversternacht Panzer vor Krankenhäusern auf, es werden für gewalttätige Demonstrationen extra und "heimlich" Scheinbaustellen eingerichtet, um die Gewalttäter mit Pflastersteinen auszustatten, ganze Städte werden über Nacht vom Internet und Telefonnetz getrennt, ganz zu Schweigen von den schon seit Monaten stattfindenden Verhaftungen und gar Hinrichtungen, sowie der Befreiung ganzer Jahrgänge von Kindern aus unterirdischen Kellern. Heftige Truppenbewegungen überall, und Massengräber entlang der Autobahnen.
Wird alles "beobachtet", pflichtschuldigst dem Baron gemeldet... und dann sieht und hört man nichts mehr davon. Bei einigen wenigen Meldungen war ich durch räumliche Nähe sogar in der Lage, die "Beobachtung" selbst zu überprüfen, und: nix. Alles erstunken und erlogen.
Hin und wieder kommt eine (manchmal vermeintliche) Horrormeldung, wie letztens dass mehrere Kunden an einer Tankstelle nicht mit Karte bezahlen konnten (was ja unbedingt an crashvorbereitenden Aktivitäten liegen muss, und nicht etwa schlichte technische Gründen haben kann), die dann von zwei oder drei weiteren "Zusendern" bestätigt wird ("Ich konnte auch eben nicht mit Karte bezahlen!"), aber meistens verläuft das im Sande, eben weil es eine Falschmeldung ist. Im besten Fall noch eine Fehlinterpretation und Verallgemeinerung einer einzelnen Beobachtung.

Das ist jetzt schon so oft passiert, dass Eichelburg solche Fake News veröffentlicht, dass jeder andere schon längst vorsichtig geworden wäre. Dabei hält sich Eichelburg doch für den einzigen ehrlichen und der Wahrheit verpflichteten "Journalisten", aber wenn es ein Musterbeispiel für Lügenpresse gibt, dann ist es die Hartgeld.com-Seite.
Eichelburg ist offenbar so verzweifelt, dass er zu jeder Geschichte Zuflucht nimmt, die ihm auch nur ein Fünkchen Hoffnung darauf verspricht, dass der seit Jahrzehnten ausbleibende Systemwechsel nun doch endlich kommt.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Staatstragender, Goliath, Silikonpinsel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #775 am: 12. Juli 2020, 16:02:04 »
Du fragst einen Wirrkopf nach Gründen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #776 am: 12. Juli 2020, 16:42:30 »
Jetzt habe ich mir doch nochmal Gedanken darüber gemacht, wie es zu den zahlreichen fehlerhaften, bei Eichelburg gemeldeten Beobachtungen kommen kann, und bei einem Aspekt könnte ich den den Zipfel einer Einordnung gefunden haben:

Zitat
(...) Frauen zieht man die Röcke hoch und begrapscht sie (...)

Das wird natürlich von Negern und Moslems behauptet.

Es wurde es vor kurzem berichtet, dass das Upskirting, gegen das es bisher keine richtige rechtliche Handhabe gab, zur Straftat gewandelt worden ist. Damit war der Begriff Upskirting überall in der Presse und sozialen Medien präsent, einschliesslich der Erklärung, dass es sich dabei darum handelt, dass heimlich unter den Rock (irgendwie selbstverständlich vorausgesetzt: von Frauen, obwohl ich in einer Diskussion die Frage gelesen habe, ob es nun auch strafbar sei, Upskirting bei einem Mann, der einen Rock trägt, zu praktizieren) fotografiert wird. Ausserdem wurde erläutert, dass dieses Verhalten gar nicht so selten vorkommt.

Nun stellen wir uns den typischen hohlköpfigen Eichelburg-Follower vor, der sowieso schon darauf geprimed ist, dass sexuelle Belästigung in Deutschland nur von der favorisierten Hasszielgruppe verübt wird. Der liest dann, dass Upskirting eine weitverbreite Art der sexuellen Belästigung darstellt. Falls dieser Eichelburgianer möglicherweise aus den "Neuen Bundesländern" stammt - und von Kollegen aus dieser Gegend weiss ich, dass sie eher Russisch als Englisch können - versteht er Upskirting falsch und wörtlich - etwa wie  Uplifting - und erinnert sich womöglich noch an den selbst in seiner Jugend durchgeführten robusten Burschenscherz, der tatsächlich darin besteht, arglosen Schulmädchen in der Pause von hinten den Rocksaum hoch zu werfen.
Also: der eher schlichte Eichelburgianer sammelt die Elemente Upskirting = Hochziehen des Rocks, "weit verbreitet" sowie die Tatsache, dass das Thema kürzlich überall behandelt wurde, zusammen, verbindet das mit der Grundannahme "das sind sowieso alles die Rapefugies", und fertig ist die oben zitierte Beobachtung, die man doch "irgendwo letzlich gelesen" genauso so bestätigt weiss.

Falsche Erinnerungen entstehen auf diese Weise, indem teilweise missverstandene Elemente rundgeschliffen und passend in das vorgefertigte Weltbild eingeordnet werden. Falsch sind sie trotzdem.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #777 am: 13. Juli 2020, 13:12:39 »
[19:15] Leserkommentar-AT:
So haben wir also jetzt die Wahl zwischen Pest und Cholera: ein linksextremes Betriebssystem oder das Deep State-Spionage-System des großen Menschenfreundes und Impfspenders Bill Gates. Windows 10 hat mich dermaßen genervt, dass ich es wieder deinstalliert habe. Seither arbeite ich weiter mit Windows 7 und halte mir ein Linux in Reserve.
Ich arbeite derzeit auf Win10 und komme auch damit recht gut zurecht. Auf neuen Computern gibt es nur mehr das, falls man nicht das total-linkgrüne und total überteuerte Apple haben möchte. Alle zurückgegebenen Computer habe ich neu installiert. Auf diesen läuft Win7.WE.


Das ist mal was neues für mich ! Machte ich mir in der Vergangenheit Gedanken darüber welcher Gesinnung mein Gegenüber sein könnte, so muss ich nun erfahren das sogar ein OS über eine Gesinnung verfügen kann.
Das wirft natürlich die Frage auf, kennt jemand ein so richtig "Patriotisches" OS ? Wenn ja, würde ich es gerne einmal Testweise installieren. Die Hardwareanfordeung kann ja nicht so hoch sein, den so ein Patrioten-OS kommt bestimmt ohne (Gehirn) CPU aus, Harddisk wird auch keine erforderlich sein, da reicht der flüchtige RAM und die Tastatur wird doch eh nur aus Leerzeichen bestehen...

Hinweis an die Eichelburgianer: Wenn ihr schon Angst vor einem Wechsel vom OS habt, mit einem neuen OS nicht klar kommt, dann wird es mit einem echten Systemwechsel bei Euch auch nix
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #778 am: 13. Juli 2020, 13:30:41 »
Windows7 oder Windows10 ist sowas von überholt. Ich habe einen Satz Disketten mit Windows95 und Windows98 im Archiv, aber nicht installiert, da ich nicht weiß, ob meine Hardware mit dieser Software klar kommt. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Silikonpinsel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #779 am: 13. Juli 2020, 13:34:29 »
Das wirft natürlich die Frage auf, kennt jemand ein so richtig "Patriotisches" OS ?
Off-Topic:
AfDOS in Version 1.8
Das kommt mit Runen-Font, kann nur nur schwarz und weiß, Ausnahme: Systemmeldungen kommen per Brownscreen daher,  und läuft nur auf veralteter Hardware.
Die mitglieferte Programmiersprache Toxic erinnert entfernt an Basic, ist aber, wie das gesamte System, sehr eingeschränkt, was der Zielgruppe allerdings sehr entgegen kommt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Schreibtischtäter, DurstigeHummel, Silikonpinsel