Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #720 am: 6. Juli 2020, 13:43:08 »
..und vor allem ! Was wollen die mit den vielen BUSSEN ??

19:30] Leserkommentar-CH zu Reise in Corona-Risikogebiete Quarantäne-Verweigerern drohen bis 10’000 Franken Busse


Tut mir echt Leid, ich sollte es nicht tun, aber ich versuche in dem ganzen Irrsinn trotzdem immer noch eine gewisse Logik zu erkennen....


Ich denke, hier liegt des Rätsels Lösung in den Buchstaben "CH": Die armen Schweizer können sich kein ß leisten und nutzen ss... also wäre das in "Großkantondeutsch" 10.000 Franken Buße. Die Abwesenheit von ß macht auch Kampagnen zum maßvollen Alkoholgenuss zweideutig: "Trinkt Alkohol nur in Massen!" kann mißverstanden werden. (Ok, ich hör' ja schon auf zu blödeln.)

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Anmaron, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #721 am: 6. Juli 2020, 14:09:07 »
Ich denke, hier liegt des Rätsels Lösung in den Buchstaben "CH": Die armen Schweizer können sich kein ß leisten und nutzen ss... also wäre das in "Großkantondeutsch" 10.000 Franken Buße. Die Abwesenheit von ß macht auch Kampagnen zum maßvollen Alkoholgenuss zweideutig: "Trinkt Alkohol nur in Massen!" kann mißverstanden werden. (Ok, ich hör' ja schon auf zu blödeln.)

Ich meine bei meinem Gang zum Mittagessen gesehen zu haben, dass @Helvetia bereits den Wurfspeer nachschärft. Und da hatte ich mich noch gefragt, wofür. Jetzt weiß ich es...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, EWHL, x, Wildente, Goliath, Anmaron, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #722 am: 6. Juli 2020, 17:46:05 »
Zitat
Die Moslems wurden am gestrigen Freitag wohl wieder ordentlich aufgehetzt. Wie man hört, feierten sie in der vergangenen Nacht "ihren Sieg" schon vorab.WE.

Der Grund, warum beim Systemwechsel immer "was schief geht" liegt mE ganz klar bei den Moslems: Es ist laut WE und seinen Beobachtern nicht das erste Mal, dass sich die Moslems vor dem Angriff auf uns maßlos besaufen, weil sie ihren Sieg feiern.
Die Undiszipliniertheit der Moslems dürfte somit das Hauptproblem sein, mit dem die Systemwechsler zu kämpfen haben.
Was ich nicht verstehe, das mit den Moslems hatten wir vor Monaten bzw. Jahren doch schon mal. Die müssten in der Zwischenzeit doch erfroren, ertrunken oder in der Sonne geröstet sein oder unter Massen von Schnee begraben.  ;D

Eichelburg kann doch beim nächsten Döner einfach mal nachfragen, wie weit die Angriffsvorbereitungen sind, dann hat er alles aus erster Hand und braucht keine so genannte "Insider" mehr, die eh nix wissen.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, EichelFan, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #723 am: 6. Juli 2020, 18:08:10 »
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr abstruser und unlogischer, meldet sich eines von Waldis Kommentarhäschen und hat 'ne grandiose Idee:

Zitat
Ganz einfach, mit Corona hat man sicherheitshalber die Wirtschaft weltweit in Schutt und Asche gelegt. Ein Crash durch Corona, das verstehen dann viele nicht, denn die sagen dann, die Politiker können nichts dafür. Und es bleiben viele auf der Seite der Musels stehen. Aber ein Moslemangriff, das verstehen dann alle und das Militär hat sofort die Macht.

Also war Corona ein Backup, falls das mit dem Islam nicht funktioniert. Aber es funktioniert: man musste nur den Schalter umlegen und die Aufhetzung der Moslems begann. Für uns heisst das: es wird jetzt durchgezogen.

PS: die Kinderschänder dürften wirklich in massiver Panik sein. Es laufen gerade Massenverhaftungen von denen, auch von Hochrangigen. Eigentlich läuft das schon seit April.WE.

Ich rekapituliere: die vE haben also die Macht, auf der ganzen Welt einfach mal schnell die Wirtschaft zu zerstören, nur um einen Plan B zu haben, falls die Musels besoffen in der Moschee liegen und keine Lust auf Angriff haben.

Ahja und natürlich wieder eine Unmenge Verhaftungen wichtiger Leute (wer verhaftet eigentlich und mit welcher Legitimation? Kann ja vor dem Systemwechsel nur der Deep State sein, oder?). Und wie halten die in Guantanamo eigentlich die ganzen Doppelgänger auseinander?

Fragen über Fragen, auf die wir leider nie eine andere Antwort bekommen als: 'jetzt jederzeit'  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #724 am: 6. Juli 2020, 18:22:38 »
18:00] Leserzuschrift-AT: "Aufrunden" im Supermarkt:

Heute war ich bei einem Rewe Supermarkt einkaufen. Zuhause stellte ich fest, dass mir ungefragt 6 Cent für die Caritas verrechnet wurden. Nennt sich aufrunden, mein Betrag 51,94 + 6 Cent aufrunden für Caritas. Spinnen die, wie können die mir nicht ungefragt 6 Cent verrechnen? Beim nächsten Einkauf werde ich mir die Rechnung gleich ansehen, sollte das nochmals vorkommen, sehen die mich nie wieder! Also kontrolliert eure Rechnungen. Kennt das jemand in Deutschland auch oder ist das nur in Österreich so? So eine Frechheit, ungefragt Geld einkassieren.

Normalerweise wird gefragt, ob man das möchte (was an sich auch schon unverschämt ist).


Stimmt, mein lieber WE ! Das würde ich mir merken wenn es wieder heißt: ".....wir tun das ja nicht gerne, aber........"
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #725 am: 6. Juli 2020, 18:26:39 »
18:00] Leserzuschrift-AT: "Aufrunden" im Supermarkt:
Heute war ich bei einem Rewe Supermarkt einkaufen. Zuhause stellte ich fest, dass mir ungefragt 6 Cent für die Caritas verrechnet wurden. Nennt sich aufrunden, mein Betrag 51,94 + 6 Cent aufrunden für Caritas. Spinnen die, wie können die mir nicht ungefragt 6 Cent verrechnen? Beim nächsten Einkauf werde ich mir die Rechnung gleich ansehen, sollte das nochmals vorkommen, sehen die mich nie wieder! Also kontrolliert eure Rechnungen. Kennt das jemand in Deutschland auch oder ist das nur in Österreich so? So eine Frechheit, ungefragt Geld einkassieren.
Normalerweise wird gefragt, ob man das möchte (was an sich auch schon unverschämt ist).
Stimmt, mein lieber WE ! Das würde ich mir merken wenn es wieder heißt: ".....wir tun das ja nicht gerne, aber........"
Wenn man bedenkt, dass man die 6 Cent auch an Eichelburg hätte spenden können ... wo er doch so tapfer für Kaiser und Vaterland hetzt kämpft ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #726 am: 6. Juli 2020, 20:32:56 »
Zitat
Jetzt wird Cheffe echt wütend. Es gibt Desinformanten, die schon lange für das neue Kaisereich arbeiten, die mir echte Desinformation zusenden. Das mag ich nicht. Man kann immer angeben, was wir publizieren dürfen und was nicht. Notfalls kann man auch etwas von Hartgeld.com und meinen Artikeln wieder entfernen lassen. Mache ich nicht gerne. Offenbar ist das Systemwechsel-Datum unerwünscht. Ach ja, warum werden die Moslems gerade jetzt aufgehetzt? Für einen Krieg in 2021? Glaubt das wirklich jemand?

Es ist nur einfach so: derzeit finanzieren wir uns fast nur mehr aus Leser-Spenden. Nur diesen bin ich verpflichtet. Von den "Kaiserlichen" ist bisher nichts gekommen. Entweder ich bekomme eine ausreichende Entschuldigung, oder ich sperre das Medium noch diese Woche zu.WE.
Ach ja. Lange hat es sich angekündigt und nun ist es mal wieder so weit. Die Story von, das Kaiserreich will mir nicht sagen wann der Systemwechsel los geht entweder ihr entschuldigt euch oder ich mach zu. Das alles hatten wir schon mal. Mehrfach. Selbst wenn Waldi zumacht, hält sein Ego es nicht länger als 2 Tage aus.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #727 am: 6. Juli 2020, 21:53:42 »
Man erkläre mir den Unterschied zwischen echter und falscher Desinformation. Mein Gott, Walter. Jetzt investier´ doch endlich mal in hochwertigen Sprit. Du kannst doch nicht jeden Abend dieses Motoröl saufen.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #728 am: 6. Juli 2020, 23:09:56 »
Gewisse kaiserliche Quellen, die in Wirklichkeit vom BVT gesteuert werden (Feenheer!!!), haben ihm die Verschiebung des Systemwechsels aufs nächste Jahr avisiert. Mag er nicht, das.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Odysseus

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #729 am: 6. Juli 2020, 23:26:58 »
Zitat
Jetzt wird Cheffe echt wütend.

Ach Waldi, halts Maul und lösch dich endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, x, Neubuerger, Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #730 am: 7. Juli 2020, 08:34:19 »
Da hat aber jemand ganz schnell ganz viel Panik vor der eigenen Courage bekommen  ;D

Hiess es unter dem Paint-Machwerk gestern noch vollmundig:

Zitat
Jetzt wird Cheffe echt wütend. Es gibt Desinformanten, die schon lange für das neue Kaisereich arbeiten, die mir echte Desinformation zusenden. Das mag ich nicht. Man kann immer angeben, was wir publizieren dürfen und was nicht. Notfalls kann man auch etwas von Hartgeld.com und meinen Artikeln wieder entfernen lassen. Mache ich nicht gerne. Offenbar ist das Systemwechsel-Datum unerwünscht. Ach ja, warum werden die Moslems gerade jetzt aufgehetzt? Für einen Krieg in 2021? Glaubt das wirklich jemand?

Es ist nur einfach so: derzeit finanzieren wir uns fast nur mehr aus Leser-Spenden. Nur diesen bin ich verpflichtet. Von den "Kaiserlichen" ist bisher nichts gekommen. Entweder ich bekomme eine ausreichende Entschuldigung, oder ich sperre das Medium noch diese Woche zu.WE.

So ist heute Morgen schon nur noch dieser mickrige und jämmerliche Rest geblieben:

Zitat
Wir dienen den Lesern, die uns finanzieren. Es kommen aufregende Zeiten. Ich kenne das, was kommt, seit etwa einer Woche von mehreren Quellen.WE.

Das heißt, geblieben ist von der ursprünglichen Tirade ja gar nichts.
So ist er, der aufrechte und mutige Freiheitskämpfer Eichelburg. [Satire] Womit er erpresst wird, ist ja weit verbreitet bekannt. [/Satire]  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #731 am: 7. Juli 2020, 10:58:08 »
wen meint er nur immer mit "wir"? :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #732 am: 7. Juli 2020, 11:30:35 »
Sich selbst und seine Schnapsflasche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, x, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #733 am: 7. Juli 2020, 12:10:27 »
dieses ständige "Wir" weist sehr deutlich auf seinen Größenwahn hin.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #734 am: 7. Juli 2020, 13:44:02 »
dieses ständige "Wir" weist sehr deutlich auf seinen Größenwahn hin.

Wer sich selbst als cheffe bezeichnet ist letzendlich nichts anderes als ein pendejo;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.