Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #345 am: 8. Juni 2020, 20:30:02 »
Ich habe die mir bekannten E-Mailadressen der Polizei in Kenntnis gesetzt. Ich kann nur hoffen, dass die Mails auch um diese Uhrzeit gelesen werden. Die Polizeistation Florisdorf ist laut Information auf der Webseite der Wiener Polizei leider um diese Uhrzeit nicht direkt zu erreichen.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 20:32:18 von Letatcestmoi »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #346 am: 8. Juni 2020, 20:49:11 »
Gut so. Vielleicht wird er dann schon zum Prozess mit der grünen Minna chauffiert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #347 am: 8. Juni 2020, 21:06:01 »
Wahnsinn. Nach Jahren des Wahns und Irrsinnns, wiederkehrenden Systemwechselterminen, Weltuntergangsszenarien und untermauernder Hetze gegen alles, was nicht seinem strammrechten Weltbild entspricht, steuert Waldi quasi in Lichtgeschwindigkeit seinem Untergang entgegen. Familie weg, Kohle weg, auch der 8000. Systemabbruch wieder mal falsch vorhergesagt, Gerichtstermin mit anschließender Prüfung auf geistige Zurechnungsfähigkeit. Als Cineast kann ich nur sagen: das ist Dramatik pur. Das ist großes Kino der Gefühle. Wie war das gleich bei Highlander: its better to burn out than to fade away.
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, EichelFan, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #348 am: 8. Juni 2020, 21:14:36 »
Ich wette, dass dieser Beitrag entweder entschärft oder löscht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, wildcat, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #349 am: 8. Juni 2020, 21:38:48 »
Ich wette, dass dieser Beitrag entweder entschärft oder löscht!

Wenn der Kommentar morgen früh um neun noch so dasteht, haben sie Waldi heute Nacht in Gewahrsam genommen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #350 am: 8. Juni 2020, 22:13:01 »
Walters Drohung als Screenshot gesichert. Der wird doch nicht vorm Prozess ♥♥♥ bauen.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #351 am: 8. Juni 2020, 22:45:28 »
Walters Drohung als Screenshot gesichert. Der wird doch nicht vorm Prozess ♥♥♥ bauen.
Peta1

Nein. Im Phasenmodell der Eskalation nach Glasl befinden wir uns auf der Stufe 6 von 9. Da ist noch alles möglich, es ist aber auch die letzte Stufe bei der noch aus dem Konflikt ausgestiegen werden kann.

Auch bei der Beurteilung der Drohung selbst ergibt sich nur ein niedriges bis mittleres Risiko. Die Drohung ist wage und irreal.

Zitat
Niedriges Risiko:


Die Drohung

... ist vage und indirekt formuliert

... ist inkonsistent, wenig plausibel, nicht detailliert

... das Drohungsszenario ist nicht realistisch

Zitat
Moderates Risiko:


Die Drohung

... ist konkret und direkt formuliert

... enthält nähere Angaben zum Vorgehen bei der angedrohten Tat

... enthält Hinweise auf Ort und Zeitpunkt der Tat

... enthält mehrdeutige Anspielungen zu Vorbereitungsmassnahmen (zum Beispiel Anspielung auf einen Film oder grundsätzliche Möglichkeit, sich Waffen zu besorgen)

... enthält eine dezidierte Unterstreichung der Ernsthaftigkeit der Drohung

... enthält Andeutungen auf in der Vergangenheit erfolgte schwere Ereignisse (zum Beispiel Amoktaten)
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 22:48:44 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, PennyH

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #352 am: 8. Juni 2020, 23:20:30 »
Die Drohung ist wage und irreal.

Zitat
Niedriges Risiko:


Die Drohung
[...].
.. das Drohungsszenario ist nicht realistisch
Da frage ich mich, für wen?

Ist die Drohung, am Galgen zu landen, für uns irreal oder für den, der sie ausspricht?
In dem speziellen Fall ist sie es wohl für uns. Aber was tut der, der droht, wenn die Drohung für ihn ganz real ist, er aber gerade keinen Galgen zur Hand hat? Lässt er dann davon ab, sein Werk zu vollenden? Sagt er sich, hach, Galgen sind aus, ja dann lass' ich es sein? Oder wird er trotzdem seine Drohung umzusetzen versuchen, nur mit anderen Mitteln?

Ab hier eine persönliche Anmerkung:
Davon abgesehen habe ich Problem damit, Menschen und ihr irrationales Verhalten, ihren Wahnsinn, in ein Schema pressen zu wollen.
Wenn er nur genug irren Mist labert, dann kann er nicht gefährlich sein, weil so irre kann keiner sein ...
Sorry, aber so kann eine Einschätzung nicht funktionieren. Wir sehen doch täglich, daß es immer noch irrer geht.

Und was diese Phasen von oben angeht, ich glaube nicht an solche Spiel(chen)theorien. Nicht beim Individuum. In der Masse mag es sein, daß sich "der Schwarm" so vorhersagbar verhält, aber nicht der Einzelne.
Die Fischerchöre (oder Fußballstadien) klingen ja auch gut, wenn sie singen, das ist vorhersagbar; man kann aber nicht vorhersagen, wie schlecht der Einzelne singt.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2020, 00:00:56 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #353 am: 9. Juni 2020, 07:48:52 »
Ich wette, dass dieser Beitrag entweder entschärft oder löscht!

Wenn der Kommentar morgen früh um neun noch so dasteht, haben sie Waldi heute Nacht in Gewahrsam genommen!

Heute um 7:45 war der ursprüngliche Kommentar etwas entschärft, ekelhaft ist er immer noch. Waldi ist also noch da...

Zitat
Wenn es sein muss, werde ich auch Mitglieder aus dem engeren Familienkreis zur Hinrichtung anmelden. Eine Publikation von Namen und Adressen hier genügt.WE.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

multilateral mitlesend

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #354 am: 9. Juni 2020, 08:22:33 »
Heute um 7:45 war der ursprüngliche Kommentar etwas entschärft, ekelhaft ist er immer noch. Waldi ist also noch da...
Aber nicht doch, solch hübsch häßliche Äußerung geht doch in ihrer Gänze nicht verloren:
http://antiterror-info.org/port/html/verweisungen.html

 :dance:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #355 am: 9. Juni 2020, 08:28:33 »
Eine Anmerkung vorweg: Ich habe weder Psychologie studiert noch eine Ausbildung in diese Richtung. Das folgende kann man allerhöchstens als Küchenpsychologie bezeichnen:
Ich bitte um Verzeihung, falls andere schon ähnliches oder gleiches analysiert haben. Ich finde das aus meiner Laienpsychologiesicht sehr interessant.
Ich finde, man muss sich das was Waldi geschrieben hat, sehr genau ansehen:
Zitat
Wenn es sein muss, werde ich auch Mitglieder aus dem engeren Familienkreis zur Hinrichtung anmelden, weil sie mich bestehlen wollen. Eine Publikation von Namen und Adressen hier genügt. Eine Scheidung wird nicht mehr nötig sein. Witwer zu werden reicht auch.WE.
Zum einen, dass Waldi immer schreibt, er müsse nur Namen und Adresse nennen und die anderen kümmern sich darum. Er also macht sich nicht die Hände schmutzig. Das tut er seit einiger Zeit wohl auch um sich vermeintlich vor der Strafverfolgung zu schützen. Andererseits denke ich auch, dass er (noch dazu später mehr*) selbst unfähig währe es selbst zu tun.
Zum anderen der Punkt, zumindest interpretiere ich das so, dass das alles NACH dem Systemwechsel passieren wird. Hier ist die Frage: Glaubt Waldi wirklich an den Systemwechsel oder glaubt er es nicht. Ich denke er glaubt inzwischen auf jeden Fall daran. Ähnlich wie wir das bei anderen unserer Kundschaft bereits gesehen haben, denke ich, dass er daran auch glauben muss. Er hat sich so tief in diese Fantasie reingesteigert, dass, wenn er merken würde, dass all das nur ein Phantasie von ihm ist, eine Welt zusammenbrechen würde. Er würde also vor dem Nichts stehen. Also hält er mit aller Kraft an seiner Phantasie fest. Aber ich glaube auch, dass tief in seinem Inneren schon ein kleiner Funken ist, der ihm klarmacht, dass es den Systemwechsel nicht gibt. Deshalb hat er auch den "Mord an seiner Frau" nach dem Systemwechsel verschoben und hatt sich nicht tatsächlich von ihr scheiden lassen, wie er es gestern morgen noch großmütig angekündigt hat. Ich denke, dass hier seine Phantasie mit dem realen Leben heftigst kollidiert ist, was dieser "Funken" nun auch merkte. Da er aber ein Feigling ist und sich nicht mit allen Konsequenzen untergehen möchte, im Gegensatz zu manchen Reichis die ja wirklich in halsbrecherischer Art alles an die Wand fahren, denke ich, dass er hier zurück gerudert ist und die Lösung seines Streits mit seiner Frau auf "nach dem Systemwechsel" verschoben hat. Also niemals.
*Zum Schluss noch eine Überlegung zu der Eskalation. Meiner Meinung nach sehe ich auch, wie andere eine ziemliche Steigerung der Eskalationsstufen. Hat er noch am Anfang seine Phantasien hauptsächlich im Internet ausgelebt, so ist es spätestens seit der ersten Hausdurchsuchung und dem Gerichtsverfahren wegen seiner Waffen auch in der Realität gelandet. Ja ich weiß, er redete auch schon von Jahren in Videos und Vorträgen vom Systemwechsel, aber das meinte ich nicht.. Inzwischen aber legt er sich mit seiner Phantasie mit sämtlichen Kassiererinnen in seinem Umfeld an. Auch die Polizei und die Psychologin mussten seine Phantasie ertragen. Zu guter Letzt der Streit mit seiner Frau die ihm angeblich bestohlen hat (Geld?). Ich schrieb es bereits. Jeder normale Mensch würde so etwas im Stillen austragen. Nicht jedoch Waldi, er publiziert es auf seiner Homepage und droht mit Scheidung um später wieder zurück zu rudern um unter seinem Cartoon noch einmal nachzulegen und mit ihrem Tod zu drohen um heute morgen @wildcat hat es bereits geschrieben, wieder zu entschärfen. Wie ich es vorhergesagt habe. Ich glaube nicht, das Waldi sich irgendwann soweit radikalisiert, dass er tatsächlich seiner Frau, oder irgendjemand anderem etwas antut. Ich denke, dass er dazu zu feige ist. Die Frage, was passiert, wenn er sich wirklich bedroht fühlt, zum Beispiel wenn er tatsächlich ins Gefängnis muss, kann ich nicht abschätzen.
So, dass sind meine Groschen zu dem Thema. Wie geschrieben nur eine Meinung eines Laien.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, PennyH

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #356 am: 9. Juni 2020, 09:06:41 »
Bestohlen... Vllt hat sie einfach angefangen,ein wenig der spärlichen Knete vor Waldis Grafen&Goldwahn zu sichern.

Als das der kommende Pleitier&Knacki erfuhr, war natürlich Polen bzw hier vllt pasender der Balkan offen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #357 am: 9. Juni 2020, 09:56:44 »
Ab hier eine persönliche Anmerkung:
Davon abgesehen habe ich Problem damit, Menschen und ihr irrationales Verhalten, ihren Wahnsinn, in ein Schema pressen zu wollen.
Wenn er nur genug irren Mist labert, dann kann er nicht gefährlich sein, weil so irre kann keiner sein ...
Sorry, aber so kann eine Einschätzung nicht funktionieren. Wir sehen doch täglich, daß es immer noch irrer geht.

Ja. Die überwiegende Erfahrung zeigt aber auch, dass die die Quatschen nicht das Problem sind sondern die, die nichts sagen. Bei Amokläufen ist das etwas anders als bei Drohungen. Ich habe nur zwei Links gepostet, weil Verweise in Bücher nicht so viel bringen. Wenn Dich das Thema interessiert, dann kann ich Dir folgende Werke empfehlen:

https://www.beck-shop.de/fuellgrabe-psychologie-eigensicherung/product/27798516

https://www.amazon.de/Umgang-schwierigen-gewaltbereiten-Klienten-BALANCE/dp/3867391580/ref=dp_ob_title_bk

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #358 am: 9. Juni 2020, 10:11:21 »
Wo meldet man eigentlich Leute zur Hinrichtung an? Ich hätte da auch noch eine Liste.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, EichelFan

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #359 am: 9. Juni 2020, 10:36:37 »
Deshalb hat er auch den "Mord an seiner Frau" nach dem Systemwechsel verschoben und hatt sich nicht tatsächlich von ihr scheiden lassen, wie er es gestern morgen noch großmütig angekündigt hat.

Wieso erinnert mich das an Loriots Sketch mit dem Frühstücksei?

"Morgen bringe ich sie um."