Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #315 am: 7. Juni 2020, 20:15:04 »
Depperter als der geht nimmer.

Ja, das habe ich mir schon oft gesagt. Aber unsere werte Kundschaft hat es bisher noch immer geschafft, wirklich jede Niveaugrenze noch zu unterbieten. Wart es einfach ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #316 am: 7. Juni 2020, 20:39:51 »
Bin schon auf den Prozeßbeginn nächste Woche gespannt:

Was lümmelt er hier auf meinem Stuhl? Hebe er sich hinweg, Scherge!
Und was erfrecht er sich, mich, Seine Erlaucht, ohne Erlaubnis anzureden?


Das wird sicher kurz, aber lustig ;D


 

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #317 am: 8. Juni 2020, 08:14:19 »
Zitat
PS: Cheffe dürfte auch bald wieder verfügbar sein. Seine Ehe ist gerade im Untergang. Seine "Noch-Ehefrau" hat heute randaliert. Das lässt er sich nicht gefallen.WE.

Krach am Hofe des Grafen!


Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #318 am: 8. Juni 2020, 08:29:09 »
PS: Cheffe dürfte auch bald wieder verfügbar sein. Seine Ehe ist gerade im Untergang. Seine "Noch-Ehefrau" hat heute randaliert. Das lässt er sich nicht gefallen.WE.
Ich hab gerade echt Mühe, meine Häme zu verbergen. Mal davon abgesehen, dass alle wissen, dass außer Waldi kein anderer auf Hartgeld.com schreibt, er also mit sich selbst in dritter Person spricht, was schon sehr peinlich ist, hätte ich nicht gedacht, dass Cornelia doch noch etwas Vernunft zeigen würde. Sie war den Gerüchten nach da diejenige, die ihn ja auf den Kaiserwahn brachte. Kommt im Hause Weichelkeks etwa die Erkentnis hoch, das Waldi vielleicht bald doch für längere Zeit in den Knast wandern könnte? Oder hatt Cornelia die ständigen Umzüge in die Fluchtburg und zurück endlich satt? Fragen über Fragen!
Bleiben Sie dran für eine neue Folge Eichelburg Tag und Nachtaber um 20 Uhr ist Schluss!
:spekulatius:
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 08:52:20 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #319 am: 8. Juni 2020, 08:38:30 »
Ist das die Systemkrise, von der Eichelburg ständig schwafelt ;D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #320 am: 8. Juni 2020, 09:39:32 »
Was meint der mit „bald wieder verfügbar“? Ev. für weibliches Personal am Steinhof als Studienobjekt.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, wildcat, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #321 am: 8. Juni 2020, 09:41:21 »
Zitat
PS: Cheffe dürfte auch bald wieder verfügbar sein. Seine Ehe ist gerade im Untergang. Seine "Noch-Ehefrau" hat heute randaliert. Das lässt er sich nicht gefallen.WE.

Ich habe lange gebraucht um zu begreifen, was Eichelburg hier mit "verfügbar" meint. Ich habe mir vorgestellt, dass er seinen Arbeitsplatz im Gefechtsstand verlassen muss, um seiner randalierenden* Frau zu zeigen, wo der Hammer hängt... äh, falsches Sprachbild... ich meinte, um ihr zu zeigen, wer die Hosen anhat. Und deswegen zeitweise für den Redaktionsdienst nicht verfügbar sei.

Was er aber wohl tatsächlich meint - so schwer es mir fällt, das zu glauben - , ist dass er auf dem Partnerschaftsmarkt wieder verfügbar sei :o Glaubt der im Ernst, eine Frau, die noch alle Tassen im Schrank hat, würde sich für einen verarmten Renter interessieren, der immer 'mal wieder vor Gericht steht, in den nahen gelegenen Supermärkten Billa, Lidl und Netto Hausverbot hat, und mit dem man sich nicht öffentlich sehen lassen kann, nur weil er behauptet, der große Zampano zu werden, wenn der Kaiser kommt?
Gimme a break!

* Ich weiss nicht, ob "randalieren" in der österreichischen Variante der Sprache eine andere Bedeutung hat als in der, die in NRW gesprochen wird, aber bei dem Wort habe ich sofort fliegendes Geschirr, Nudelholz und zertrümmerte Möbel vor Augen, die ganz oder in Stücken aus den Fenstern fliegen  :o

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #322 am: 8. Juni 2020, 09:49:32 »
Glaubt der im Ernst, eine Frau, die noch alle Tassen im Schrank hat, würde sich für einen verarmten Renter interessieren, der immer 'mal wieder vor Gericht steht, in den nahen gelegenen Supermärkten Billa, Lidl und Netto Hausverbot hat, und mit dem man sich nicht öffentlich sehen lassen kann, nur weil er behauptet, der große Zampano zu werden, wenn der Kaiser kommt?

Er kann ja in die Flirtschule von Mario Romanowski gehen. Die beiden dürften so etwa eine Kragenweite sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #323 am: 8. Juni 2020, 10:09:12 »
Walter, solltest du bzgl. Pamela Rendi-Wagner noch was nachlegen, dann wird diese von mir informiert. Das ist bei Eva Glawischnig schon schiefgegangen. Also, überleg dir das gut.


©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #324 am: 8. Juni 2020, 10:33:07 »
Teil 2 im Gossip-Drama "Guter Eichelburg, schlechter Eichelburg" (GESE):
Ergänzent im Bereich "Median und Propaganda" steht nun:
Zitat
[9:15] Ja, es gibt eine massive Ehekrise im Hause Eichelburg. Erst, wenn diese gelöst ist, verschwinden diese Einträge wieder. Mein Anwalt sollte schon die Scheidungsklage vorbereiten, plus einige Anzeigen.WE.
Sollte Waldi tatsächlich sich von seiner Frau trennen, hätte er meine Meinung nach den letzten Kontakt zur Realität verloren (unabhängig den Gerüchten, sie hätte ihn auf das Kaiser-Zeug gebracht) Damit sehe ich Tür und Tor offen für sämtliche Widerlichkeiten die ihm so einfallen, denn ich denke eher, dass sie und nicht sein Anwalt ab und zu ihm auf die Finger geklopft hat, wenn er es auf Hartgeld.com wieder zu weit getrieben hat. Wer weiß ob ihr der ständige Vollrausch abends ab 20 Uhr auch langsam auf die Nerven geschlagen hat. Wie gerne würde ich mal Mäuschen spielen im Hause Weichelburg!  ;D
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 10:37:27 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #325 am: 8. Juni 2020, 10:45:36 »
Vielleicht war das damals doch die echte Frau Eichelburg bei uns im Forum.  :think:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #326 am: 8. Juni 2020, 10:59:17 »
Vielleicht, vieles sprach aber auch für eine Trollerei. Wir werden es wohl nie erfahren. Ich habe dem User damals angeboten, er/sie möge Nachweisen, dass es sich um die echte Frau Eichelburg handelt. Es gab keine Antwort. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #327 am: 8. Juni 2020, 11:55:21 »
Sollte Waldi tatsächlich sich von seiner Frau trennen, hätte er meine Meinung nach den letzten Kontakt zur Realität verloren (unabhängig den Gerüchten, sie hätte ihn auf das Kaiser-Zeug gebracht) Damit sehe ich Tür und Tor offen für sämtliche Widerlichkeiten die ihm so einfallen, denn ich denke eher, dass sie und nicht sein Anwalt ab und zu ihm auf die Finger geklopft hat, wenn er es auf Hartgeld.com wieder zu weit getrieben hat. Wer weiß ob ihr der ständige Vollrausch abends ab 20 Uhr auch langsam auf die Nerven geschlagen hat. Wie gerne würde ich mal Mäuschen spielen im Hause Weichelburg!  ;D
Scheidung? Wie gewöhnlich :snooty: Ein wahrer TM Adelsmann hat da seine eigenen Methoden :naughty:

a) Einmauern des holden Eheweibs, bis sie wieder normal tickt
    oder
b) Das scharfe Schwert im Beisein des Gesindes und des gemeinen Volks, um ein Exempel zu statuieren  ;D

BTW
Ich bewundere die Frau, dass sie es so lange mit dem alten Krauterer ausgehalten hat.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 12:26:18 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #328 am: 8. Juni 2020, 11:56:49 »
vielleicht will er auch nur ein wenig Verwirrung stiften und falsche Fährten legen. Ich wäre also vorsichtig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #329 am: 8. Juni 2020, 11:59:28 »
vielleicht will er auch nur ein wenig Verwirrung stiften und falsche Fährten legen. Ich wäre also vorsichtig.
Von so viel Intelligenz gehe ich bei Wald wiederum nicht aus. Ich traue Waldi vieles zu, aber nicht, dass er auf seiner Homepage extra einen falschen Beitrag bringt um uns zu verwirren. Eher im Gegenteil. Jeder vernünftige Mensch würde so etwas nicht auf seiner Homepage breittreten, besonders wenn es so aktuell ist. Aber dass Waldi im Affekt das auf seiner Homepage breittritt und auch noch glaubt er könne damit punkten, passt in das Bild, dass ich über ihn habe. Vielleicht hören wir ja beim Gerichtsverfahren, was er zum Familienstand zu sagen hat, sofern dass in Österreich eine Frage ist, die gestellt wird.


Tante Edith sagt:
Zitat
[11:45] Vorhin war ich in einer Pizzeria essen. Natürlich war ich wieder der einzige Gast im Lokal. Dem Personal habe ich einige Sachen über Politiker gesagt. Man wollte es nicht hören. Wenn die Tage der Aufklärung kommen, muss es wirklich über alle Medien geschehen.WE.
In der Mittagspause war Waldi also eine Pizza essen. Leider wollten die ihm auch nichts glauben, wenn er über den Kaiser erzählt hat.  ;D
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 12:16:56 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -