Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #375 am: 10. Juni 2020, 03:50:04 »
Na Geh! Hat doch eh schon jeder! ;-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #376 am: 10. Juni 2020, 14:08:53 »
Waldi ist heute mal wieder richtig ekelhaft. Die Demos gegen Rassismus scheinen ihn richtig heftig zu trggern
Unter den Cartoon von gestern hat er noch einen Kommentar gesetzt:
Zitat
Es sollte jetzt jederzeit soweit sein. Wir haben heute den Scan einer Titelseite der Kronen-Zeitung von 1965 bekommen. Ein Neger (steht so drinnen) hat eine Bank in Wien überfallen. Er wurde von 200 Passanten gejagt, obwohl der Neger geschossen hat. Das war noch Zivilcourage. Heute traut sich das niemand mehr. Weniger wegen der Kugeln des Negers, mehr wegen möglicher Rassismus-Vorwürfe.WE.

In der Kategorie USA
Zitat von: USA
Laut dem Artikel haben die Kommunisten diese Waffen wohl grossteils an kriminelle Gangs verkauft, da Linke keine Waffen mögen. Der Artikel zeigt auch, dass die Schwarzen-Bewegungen schon seit langer Zeit von den Kommunisten aufgebaut werden.WE.


Außerdem protzt Waldi mal wieder mit seinem nicht vorhandenem Wissen über diversen Adel:
Zitat von: Eliten & Politik
[11:00] Auch das Kommunisten-Regime in Peking kommt weg, dann kann man China wiedervereinigen.WE.
[...]
China wird wieder ein Kaiserreich werden. Der Grossteil des chinesischen Adels lebt auf Taiwan.WE.

So so, Waldi hat also in den letzten Tagen einige behördliche Briefe bekommen. Stehen da etwa noch mehr Verhandlungen an? Zumindest scheinen sich die Behörden endlich mal um Waldi zu kümmern:
Zitat von: Gesellschaft und Dekadenz
Ich hatte in letzter Zeit auch schon behördliche Einschreibbriefe (RSb) im Postkasten. Das gab es früher nie, da bekam man einen Hinterlegungsschein. Die haben wohl alle Angst vor dem Virus.WE.

Waldi war heute auch wieder zum Schnapskauf im örtlichen Markt und hat dort wieder die Kassiererin vollgenuschelt:
Zitat
[13:30] Seid sicher, die Politiker werden auch für die Maskenpflicht bezahlen. Der Kassiererin im Supermarkt habe ich heute gesagt: bald kommen die Tage der Aufklärung. Dann werden wir staunen, wem wie die Masken zu verdanken haben.WE.

Man hat den Eindruck die ständigen Systemwechselankündigungen hat er etwas zurückgefahren. Aber dennoch hat er heute mal wieder eine Ansage gemacht. Morgen soll es mal wieder endlich so weit sein:
Zitat
Nein, damit geht das Coronainvestment kaputt! Kommt morgen eine falsche Flagge? Natürlich größer als der Floyd Fake??? Und am Freitag daraus folgend der Börsencrash? Es ist VIEL zu ruhig!

Das könnte so stimmen, denn einen ähnlichen Zeitplan habe ich auch von einer anderen Quelle. Die falsche Flagge könnte der Putschversuch sein.WE.

Waldi das wird aber eng mit deiner Verhandlung am Dienstag!  ;D

Auf jeden fall kommt der Systemwechsel vor dem 15.6. Weil da wird die Reisewahnung aufgehoben und dann können die bösen Systemlinge einfach abhauen!  :facepalm:
Zitat
Ich nehme weiter an, der wirkliche Grund für diese Ausreisesperren ist, dass Systemlinge nicht ins Ausland flüchten können. Das ist mit 15. Juni grossteils vorbei. Werden sie vorher abgeholt? Manche Staaten haben ihre Reisebeschränkungen schon aufgehoben, da sie Touristen brauchen.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #377 am: 10. Juni 2020, 15:19:59 »
In der Kategorie USA
Zitat von: USA
Laut dem Artikel haben die Kommunisten diese Waffen wohl grossteils an kriminelle Gangs verkauft, da Linke keine Waffen mögen. Der Artikel zeigt auch, dass die Schwarzen-Bewegungen schon seit langer Zeit von den Kommunisten aufgebaut werden.WE.
Nicht George Soros? Sondern die KPC? Das ergibt ja noch weniger Sinn. Man verliert schnell den Überblick.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel, DGIS

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #378 am: 10. Juni 2020, 15:52:41 »
Der Systemwechsel (sofern er denn wirklich mal kommt) arbeitet offensichtlich das lange Wochenende durch. Auch die Lockerungen der Grenzkontrollen am Montag die Seehofer ausschleichen möchte sind wohl zu spät.  ;D
Wird das ein Spaß am Dienstag wenn immer noch kein Systemwechsel in Sicht ist aber Waldi vor Gericht muss.

Zitat
Seehofer will Grenzkontrollen bis Montag „allmählich ausschleichen“
Dann braucht man die Grenzkontrollen nicht mehr, weil die Politiker-Abholungen schon laufen.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #379 am: 10. Juni 2020, 16:23:41 »
Waldis Stern ist rapide am Sinken...

https://www.alexa.com/siteinfo/hartgeld.com#section_traffic

Vielleicht dreht er deshalb so heftig auf, um den Niedergang umzukehren, aber wie es scheint ohne Erfolg.
Möglicherweise ist nächste Woche ja ohnehin Schluss mit Lustig, wenn Waldi so (Knast) oder so (Klapse)  einfährt und nicht mehr die Freiheit hat, am PC zu sitzen.
Kann durchaus sein, dass seine Anhänger bereit das sinkende Schiff verlassen.
Auch seine Frau scheint sich in Richtung Rettungsboot zu bewegen.
Nun, nächste Woche sind wir auf jeden Fall dank unserer Berichterstatter ein ganzes Stück schlauer.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #380 am: 10. Juni 2020, 17:38:58 »
Weiss jemand, was bei Eichelburgs Gerichtstermin eigentlich verhandelt wird? Hätte er 'mal seine vollmundige Ankündigung wahr gemacht und die Anklageschrift in einem Artikel "juristisch" zerrissen, wüsste man mehr. Er wird das aber aus guten Grund nicht getan haben.

Irgendwie glaube ich aber nicht, dass die ihm zur Last gelegten Vergehen für eine Gefängnisstrafe reichen, aber das ist reine Spekulation. Eher wird's bei einer Verurteilung wieder um Geld gehen, das Eichelburg sich über Spenden erbetteln muss.
Auch liegen wohl die Hürden für eine Zwangseinweisung meines Wissens recht hoch.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber bevor ich maßlos enttäuscht werde, erwarte ich lieber erst einmal gar nichts. Nicht, dass ich mich danach über die Kuscheljustiz aufrege und auf die Handler schimpfe, die den angeblich unabhängigen Richtern die Urteile diktieren  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #381 am: 10. Juni 2020, 17:54:06 »
Zitat
Er wird das aber aus guten Grund nicht getan haben.

Könnte auch daran liegen, dass Waldi selbst nicht rafft, worum es im Prozeß überhaupt geht. Das letzte Mal war er ja auch total perplex, als es plötzlich um etwas ganz Anderes ging, als er vermutet hatte.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #382 am: 10. Juni 2020, 18:20:18 »
Weiss jemand, was bei Eichelburgs Gerichtstermin eigentlich verhandelt wird? Hätte er 'mal seine vollmundige Ankündigung wahr gemacht und die Anklageschrift in einem Artikel "juristisch" zerrissen, wüsste man mehr. Er wird das aber aus guten Grund nicht getan haben.
Irgendwie glaube ich aber nicht, dass die ihm zur Last gelegten Vergehen für eine Gefängnisstrafe reichen, aber das ist reine Spekulation. Eher wird's bei einer Verurteilung wieder um Geld gehen, das Eichelburg sich über Spenden erbetteln muss.
Auch liegen wohl die Hürden für eine Zwangseinweisung meines Wissens recht hoch.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber bevor ich maßlos enttäuscht werde, erwarte ich lieber erst einmal gar nichts. Nicht, dass ich mich danach über die Kuscheljustiz aufrege und auf die Handler schimpfe, die den angeblich unabhängigen Richtern die Urteile diktieren  ;D

Eichelburg ist ja felsenfest davon überzeugt, dass er obsiegt. Falls wider Erwarten der Systemwechsel am Wochenende nicht kommen sollte, wird er im Gericht zur Höchstform auflaufen,, das Gericht aufklären, huldvoll die Entschuldigungen und Ehrbezugungen der Anwesenden entgegen nehmen und siegreich unter dem Jubel der Wiener heimkehren.

In einem anderen Universum wird er dagegen vor dem Richter herumstottern, sich auf Fragen rettungslos verheddern und mit gesenktem Kopf das Urteil vernehmen. Und wenn man ihn laufen lassen sollte, kehrt er geknickt heim, wo ihn ein Schreiben des Scheidungsanwalts seiner Frau und eine Kostennote seines Anwalts mit Zahlungsaufforderung empfängt. :dance:

Und dann heißt es wieder: ... wir machen das wirklich niucht gerne, aber hier unser Spendenkonto ... solange man noch überwiesen kann ...    :evil6:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #383 am: 10. Juni 2020, 18:28:18 »
Zitat
In einem anderen Universum wird er dagegen vor dem Richter herumstottern, sich auf Fragen rettungslos verheddern und mit gesenktem Kopf das Urteil vernehmen. Und wenn man ihn laufen lassen sollte, kehrt er geknickt heim, wo ihn ein Schreiben des Scheidungsanwalts seiner Frau und eine Kostennote seines Anwalts mit Zahlungsaufforderung empfängt. :dance:

War das jetzt Gedankenübertragung, @Leonidas?
Genau dieser Film lief gerade auch in meinem Kopfkino.  :D
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #384 am: 10. Juni 2020, 20:08:48 »
Zitat
Ein Hoch auf den Kaiser. Man sollte eine Flasche Sekt öffnen und auf seinen Geburtstag anstossen. Bei diesen Bedingungen bin ich mehr als skeptisch. Ebenso beim 22.7. Ich nehme an, man gibt uns das Kaiserreich schon vorher bekannt, es existiert ja formal schon. Dass der Crash vermutlich am Freitag kommt, habe ich auch von einer anderen Quelle. Der Krieg mit dem Islam dürfte etwas später starten. Und dass am Montag alle Geschäfte zu sind, ist zu erwarten.

PS: ich  habe das durch andere Quellen vor der Publikation abtesten lassen. Es könnte grossteils stimmen.WE.


Waldi mobilisiert den Volkssturm als letzte Bastion gegen den herannahenden Untergang.
Dieses Mal stehen nicht die Türken vor Wien sondern das Landgericht vor Waldi's Tür.
Ich frag' mich ja wie Cornelia es so lange mit diesem misogynen Tattergreis aushalten konnte,
aber er ist ja jetzt bald wieder 'auf dem Markt'. Mal sehen wann er ein Tinder-Profil hat...

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #385 am: 10. Juni 2020, 20:57:43 »
Zitat
Ein Hoch auf den Kaiser. Man sollte eine Flasche Sekt öffnen und auf seinen Geburtstag anstossen. Bei diesen Bedingungen bin ich mehr als skeptisch. Ebenso beim 22.7. Ich nehme an, man gibt uns das Kaiserreich schon vorher bekannt, es existiert ja formal schon. Dass der Crash vermutlich am Freitag kommt, habe ich auch von einer anderen Quelle. Der Krieg mit dem Islam dürfte etwas später starten. Und dass am Montag alle Geschäfte zu sind, ist zu erwarten.

PS: ich  habe das durch andere Quellen vor der Publikation abtesten lassen. Es könnte grossteils stimmen.WE.


Waldi mobilisiert den Volkssturm als letzte Bastion gegen den herannahenden Untergang.
Dieses Mal stehen nicht die Türken vor Wien sondern das Landgericht vor Waldi's Tür.
Ich frag' mich ja wie Cornelia es so lange mit diesem misogynen Tattergreis aushalten konnte,
aber er ist ja jetzt bald wieder 'auf dem Markt'. Mal sehen wann er ein Tinder-Profil hat...

Waldis Absatz ist voller Konjunktive. Hätte, könnte, müsste, sollte so stimmen. Wer (außer uns) liest das eigentlich noch?  :))
Die Qualität seiner Quellen lasse ich mal unkommentiert...
Walter auf Tinder hinterlässt bei mir heftiges Kopfkino, irgendwo zwischen morbid und surreal...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #386 am: 10. Juni 2020, 21:06:46 »
Jetzt geht das schon wieder los. Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln.
Nächste Woche weint er wieder.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel, DGIS

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #387 am: 10. Juni 2020, 21:20:33 »
Walter auf Tinder hinterlässt bei mir heftiges Kopfkino,

Auf Tinder würde er fälschlicherweise zu sehr in die linke Ecke geschoben.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #388 am: 11. Juni 2020, 13:11:45 »
Zitat
In einem anderen Universum wird er dagegen vor dem Richter herumstottern, sich auf Fragen rettungslos verheddern und mit gesenktem Kopf das Urteil vernehmen. Und wenn man ihn laufen lassen sollte, kehrt er geknickt heim, wo ihn ein Schreiben des Scheidungsanwalts seiner Frau und eine Kostennote seines Anwalts mit Zahlungsaufforderung empfängt. :dance:
War das jetzt Gedankenübertragung, @Leonidas?
Genau dieser Film lief gerade auch in meinem Kopfkino.  :D
***Grins*** @GastausdemOff: Freut mich, dass jemand denkt wie ich  :headbang: ***Grins***

Eigentlich wäre Eichelburg der idelae Stoff für eine Serie bei Netflix etc. Der einsame Kämpfer, von allen verlacht, der sich in den Kaiserwahn flüchtet und überall Feinde, Linke, Sozialisten, Musels, Neger und Demokratten sieht, von der Frau verlassen, kein Geld, keine Anerkennung, nichts ...

... und dann wacht er morgens auf, in einem prächtigen Schlafzimmer, ein Diener in Livree bringt ihm das Frühstück, spricht ihn mit "Euer Gnaden" an, er stellt fest, dass er Geld, Macht und Ansehen geniesst, er ist jünger, hat volles Haar, einen Palast, nuschelt nicht mehr, dazu jede Menge schöne Frauen, ein wunderschöner Tag steht an, abends ein prachtvolles Fest, er umschwärmt im Mittelpunkt und spät sinkt er ermattet ins Bett ...

... und dann am nächsten Morgen: WAAAAAALTER, aufstehen, du alter Sack verschläfst deinen Gerichtstermin, das Taxi steht schon unten, beweg deinen Arsch ...

Chrrzzzblubbshiceschüffchrzzzzgolum ...Zeitschleife ...chrzzzz

Und täglich grüßt das Murmeltier  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #389 am: 11. Juni 2020, 17:08:02 »
Und hier ein weiterer großartiger unvergleichlicher Kommentar des künftigen Graf Eichelburg, der mit Sicherheit nicht in die Geschichte eingehen dürfte:

Es wurde festgestellt, dass der Sarg für Floyd zu kurz war.WE.

Somit wäre zu klären, was bei Eichelburg zu kurz gekommen ist:

1. Körpergröße
2. Verstand
3. (will keiner wissen ;D)
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS