Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147654 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #360 am: 9. Juni 2020, 10:47:38 »
Off-Topic:
Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Sam_Sung, Goliath, Feiertag, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #361 am: 9. Juni 2020, 10:48:55 »
Eine Anmerkung vorweg: Ich habe weder Psychologie studiert noch eine Ausbildung in diese Richtung.

Da schließe ich mich an. Ich kann nur aus rund 65 Jahren Erfahrung im Umgang mit Menschen etwas beitragen.

Eichelburg ist durch seine mediale Präsenz und seine abstossende Art das gefunde Fressen für Spekulationen aller Art.

Und abseits aller gelehrten Erklärungsversuche denke ich manchmal, dass WE einfach nur ein besonders bösartiges
A.rschloch, besser gesagt, ein ausgeprägter Misanthrop ist. Nichts weiter.

Und man muss aufpassen, das man sich nicht unbewusst selbst erhöht, indem man Eichelburg niedermacht. Seine Gewalt-
phantasien sind verstörend, aber wer von uns hat nicht auch schon mal seinen Mitmenschen die Pest an den Hals gewünscht?

Eichelburg spricht aus, was viele insgeheim denken, nur eben ins Groteske gesteigert.

Und ich fasse mich dabei an die eigene Nase, denn ich finde zuweilen ein diabolisches Vergnügen daran, Eichelburg und andere
vorzuführen und zu verspotten. (Nein, nein, ich schäme mich nicht ;D)

Ohne Eichelburg wäre dieses Forum irgendwie fade, leblos. Die alte Garde, wie Frühwald, Honigmann, Fazekas etc, sind nicht mehr da,
die üblichen Reichsdeppen sidn irgendwie langweilig und der König ist nur eine Witzfigur.


 




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #362 am: 9. Juni 2020, 11:09:01 »
Zwischen dem ernsthaften Ansatz, gegen Nazis vorzugehen, bietet er durch seine Durchgeknalltheit ein paar entspannende Minuten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pirx, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #363 am: 9. Juni 2020, 11:22:28 »
Wenn WE jetzt solche Eheprobleme mit entsprechender Öffentlichkeitswirkung hat, kann dann nicht auch der designierte, aber von seiner Frau getrennte österreichische König Karl von Habsburg wieder zum alldeutschen Kaiser werden? Ich frage für einen Bekannten, der auch bald getrennt dahinleben wird. Ganz sicher!!!

Eventuell müssen wieder die neuen Geldscheine wegen der Portraits neu gedruckt werden, damit verschiebt sich der Systemwechsel.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #364 am: 9. Juni 2020, 11:25:44 »
Na ja, so lange er vom Systemwechsel schwadroniert und sich in den Schoß des allmächtigen und ihm wohlgesonnenen Kaisers flüchtet, ist das mehr Klamauk. Wenn dann der Wunschkaiser nicht genug preußischen Zack hat und er ihn einfach auswechselt, ist das gut für einen Lacher extra. Bei seinen Kreuzigungen haben wir auch noch alle fleißig mitgelacht, weil es das ja in keinem Land der Erde real gibt, WE ist einfach ein durchgeknaller Sonderling. Aber jetzt kommen plötzlich Phantastereien raus, da vergeht einem das Lachen, da werden Todeswünsche gegen Personen des familiären Umfelds geäußert. Und da ist dann Schluss mit Lustig, wenn sich eine Welt voller Sadismus und Grausamkeiten auftut, gegen die selbst ein KZ verstörend harmlos wirkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #365 am: 9. Juni 2020, 11:30:09 »
Off-Topic:
Na ja, so lange er vom Systemwechsel schwadroniert und sich in den Schoß des allmächtigen und ihm wohlgesonnenen Kaisers flüchtet, ist das mehr Klamauk. Wenn dann der Wunschkaiser nicht genug preußischen Zack hat und er ihn einfach auswechselt, ist das gut für einen Lacher extra.


Wie man jetzt weiß, hatte der Kaiser etwas zuviel, was ein gewisser A.H. zu wenig hatte.

Zitat
Wilhelm II. litt – an Langeweile und einer monströsen Geschwulst am Hoden

https://www.welt.de/geschichte/article209140819/Kaiserliches-Hauptquartier-Wilhelm-II-litt-an-einer-Geschwulst-am-Hoden.html

Wieder ein Grund, in der Richtung vorsichtig zu sein ...   ???
Weiß man, was so ein Kaiser zu entscheiden geruht in seinem Schmerz?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #366 am: 9. Juni 2020, 11:38:14 »
Prognose: Bald wird es wieder eine Frau Cornelia Lilienfeld geben. Ein Doppelname mit "von" für die nun bald getrennten Eheleute wäre gut gewesen:

von Eichelburg-Lilienfeld klingt so gediegen, schon allein wegen des Namens hätte man heiraten müssen.

Wenn er sich von Cornelia trennt, entfällt auch sein co-redakteurender Stiefsohn. Und das erworbene Gold muss geteilt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #367 am: 9. Juni 2020, 11:53:38 »
von Eichelburg-Lilienfeld klingt so gediegen, schon allein wegen des Namens hätte man heiraten müssen.

Ich habe auch eine "von" geheiratet und den Fehler gemacht das "von" nicht vor meinen Namen stellen zu lassen.  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline PennyH

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #368 am: 9. Juni 2020, 13:18:46 »
Ich halte die Erzählungen von Herrn Eichelburg für real und nicht für erfunden. Eine Person wie Herr Eichelburg wird sich in seiner Fantasie immer so darstellen, dass er einen Kampf gewonnen hat und nicht, dass er das gebeten wurde zu gehen.
Es ist durchaus möglich, dass er es etwas zu seinen Gunsten darstellt aber im Kern wird was er schreibt und zu seinem Nachteil war auch passiert sein. Daher ist der Konflikt mit seiner Frau vermutlich realistisch.

Eine Gefahr ist er für sie nicht, denn seine Drohungen sind nicht realistisch umsetzbar und die meisten Eskalationsmatrizen gehen davon aus, dass eine Drohung auch außerhalb des Kopfes des Drohenden umsetzbar sein muss um eine Gefahr darzustellen.
Sobald er die Strafe von Hängen zu Totschlagen oder Steinigen ändert, dann würde ich mir anfangen Sorgen zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #369 am: 9. Juni 2020, 16:45:10 »
Bestohlen... Vllt hat sie einfach angefangen,ein wenig der spärlichen Knete vor Waldis Grafen&Goldwahn zu sichern.

Als das der kommende Pleitier&Knacki erfuhr, war natürlich Polen bzw hier vllt pasender der Balkan offen

Nun, ich könnte mir vorstellen, das seine Angetraute eher Rat bei einem Familienangehörigen gesucht hat, vielleicht gemeinsam mit diesem gedroht hat ihm seinen PC wegzunehmen. Genausogut könnte Frau Eichelburg auch Walters PC-Maus versteckt, oder eben "randaliert" zum Fenster rausgeschmissen haben. Das soll auch schon in normalen Familien vorgekommen sein, selbst ich muss aufpassen wenn ich die Seiten der Kundschaft besuche, das ich dem Wahnsinn Nahe, die Tastatur aus dem Fenster werfe...
« Letzte Änderung: 9. Juni 2020, 16:49:16 von DGIS »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #370 am: 9. Juni 2020, 16:57:43 »
Wo meldet man eigentlich Leute zur Hinrichtung an? Ich hätte da auch noch eine Liste.

Einfach einen Leserbrief an Waldi schreiben und um Veröffentlichung bitten. Wird schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #371 am: 9. Juni 2020, 17:51:14 »
Ich glaube nicht, das Waldi sich irgendwann soweit radikalisiert, dass er tatsächlich seiner Frau, oder irgendjemand anderem etwas antut. Ich denke, dass er dazu zu feige ist.
Tja, andererseits ist die Welt voller Menschen, die Opfer von Leuten geworden sind, die zuvor als "harmlose Irre" galten, aber dann eben leider doch nicht harmlos waren.

Für mich hat Eichelburg hier wirklich eine Schwelle überschritten, die ein sofortiges Handeln der Exekutive nach sich ziehen sollte. Das ist etwas völlig anderes als die Drohungen gegen den Hofrat und die Maskenmänner.

Bisher war es ja geschmacklos, aber eben auch lustig, aber ich kann mich jetzt nur dem Kollegen anschließen: Das ist das Abartigste, was Graf Eichelburg bislang von sich gab!
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #372 am: 9. Juni 2020, 18:28:54 »
Bestohlen... Vllt hat sie einfach angefangen,ein wenig der spärlichen Knete vor Waldis Grafen&Goldwahn zu sichern.

Als das der kommende Pleitier&Knacki erfuhr, war natürlich Polen bzw hier vllt pasender der Balkan offen

Nun, ich könnte mir vorstellen, das seine Angetraute eher Rat bei einem Familienangehörigen gesucht hat, vielleicht gemeinsam mit diesem gedroht hat ihm seinen PC wegzunehmen. Genausogut könnte Frau Eichelburg auch Walters PC-Maus versteckt, oder eben "randaliert" zum Fenster rausgeschmissen haben. Das soll auch schon in normalen Familien vorgekommen sein, selbst ich muss aufpassen wenn ich die Seiten der Kundschaft besuche, das ich dem Wahnsinn Nahe, die Tastatur aus dem Fenster werfe...
Wegen einem Hauskrach reicht man nicht gleich die Scheidung ein. Das geht schon länger und ist sicher auch heftig. Aus Eichelburgs Schilderungen kann man durchaus herauslesen, das er seit geraumer Zeit alleine unterwegs ist, sowohl zu den Supermärkten als auch zu seiner Fluchtburg.
Und Eichelburg ist sicher auch im privaten Leben kein angenehmer Mensch. Dass der im Internet die sadistische Sau raus lässt und dann seiner Frau Blumen mitbringt, halte ich für ausgeschlossen. Und wenn Corinna Pech hat, bekommt sie noch das Haushaltsgeld abgezählt und die Kassenzettel kontrolliert.

Das könnte dann vielleicht so aussehen: (fiktiv latürnich) ;D

Habe heute meiner Ehefrau Blumen mitgebracht, waren sehr teuer. Habe dem Gärtner erklärt, dass er im Kaiserreich sofort an den Galgen kommt.WE

Etwas später:
Die Kosten für Blumen sind ins Unendliche gestiegen. Im Netto sind die viel die billiger, ich darf da aber nicht mehr rein ... WE

Viel später
Wir machen das nicht gern, aber hier unser Spendenkonto ... und mit sofort überweisen zackzack, denn am Wochenende geht das wegen dem Muselangriff nicht mehr. WE


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #373 am: 9. Juni 2020, 18:30:41 »
Glaubt Waldi wirklich an den Systemwechsel oder glaubt er es nicht.

Ohne mir psychologisches Wissen anzumaßen oder gar zu versuchen eine Person der ich noch nie begegnet bin zu beurteilen, komme ich persönlich zu folgendem Schluß. Ob Walter an einen Systemwechsel glaubt oder nicht, er MUSS einfach daran glauben und seinem Publikum auch glaubend machen. Wie sonst sollte er denn aus dieser Nummer herauskommen ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Walter eines Tages schreibt:

 "Sorry liebe Leser, aber ich habe mich die letzten 14 (?) Jahre geirrt und meine Meldungen hatten keinen Wahrheitsgehalt. Es tut mir Leid Euch geängstigt, manche beleidigt zu haben und alle Vorsorgemaßnahmen waren nicht nötig. Ab jetzt werde ich nur noch die aktuellen Gold- und Silberkurse auf meiner Webseite präsentieren, mein Leben als Pensionär genießen und ab und zu im Supermarkt aushelfen. WE "

Er weiß ganz genau das die Besucherzahlen dann gegen "0" tendieren, er unbedeutend im Nirvana verschwindet, sich keiner mehr an ihm reibt und aufregt. Nein, er wird weitermachen, wohl wissend das es genügend Kundschaft gibt, die ihm das abkauft, sich mit ihm identifizieren kann, als kleine Gruppe "Allwissender" zu gelten, um sich gegenseitig mit Menschenverachtenden Äußerungen hochzuschaukeln.
DAS ist die Bestätigung die er braucht, egal ob in seiner Phantasie oder in zustimmenden Lesermeldungen. Dies ist sein Lebensinhalt, auf die Idee etwas anderes (sinnvolles/ruhigeres) zu tun wird WE nie kommen.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, wildcat, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #374 am: 9. Juni 2020, 21:28:26 »
Heute um 7:45 war der ursprüngliche Kommentar etwas entschärft, ekelhaft ist er immer noch. Waldi ist also noch da...

Zitat
Wenn es sein muss, werde ich auch Mitglieder aus dem engeren Familienkreis zur Hinrichtung anmelden. Eine Publikation von Namen und Adressen hier genügt.WE.

Und inzwischen ist der ganze Kommentar gelöscht.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath