Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147652 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #390 am: 11. Juni 2020, 22:00:48 »
Der allmächtige Deep State, Herrscher über alle Verschwörungen, Lenker von Antifa, BLM etc, Master of False Flags, enttarnt sich durch......einen zu kurzen Sarg!  :facepalm:

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #391 am: 12. Juni 2020, 08:39:53 »
Weiss jemand, was bei Eichelburgs Gerichtstermin eigentlich verhandelt wird?

Das LG Wien darf hierzu keine Auskünfte erteilen. Nur Datum und Uhrzeit werden bekannt gegeben.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #392 am: 12. Juni 2020, 10:24:39 »
Zitat
Wie ich Ihnen gestern anlässlich des 44. Geburtstages unseres Kaisers Georg Friedrich von Preußen mitteilte, wird die offizielle Geburtsstunde des Kaiserreichs am 22.07.20 sein.

Der verlinkte Welt Artikel über die Pleitewelle ab August besagt nichts anderes, als dass im August die neue Währung im Goldstandard herausgegeben wird. Die Masse wird nicht über Gold und Silber in physischer Form verfügen. Bis zum 31.07.20 behält der Euro noch seine Gültigkeit als offizielles Zahlungsmittel, man wird dafür aber wenig bekommen. Die Hyperinflation wird grassieren.

Es wird sowieso nur Bargeld zählen, weil wegen Börsencrash, Krieg, Blackout und Bankenschliessungen niemand über sein Konto bzw. Kreditkarten verfügen kann.

Diese Zuschrift kommt vom gestrigen Zusender auf dieser Seite. Ich nehme an, man wird das neue Geld gleich mit der Abschaffung des Euro oder gleich danach ausgeben müssen. Die angekündigte Pleitenwelle im August kann es nicht mehr geben, da niemand mehr da sein wird, der das bearbeitet.WE.
Wer von euch war das und hat Waldi schon wieder hart getrollt?  ;D

Also dieses Wochenende soll jetzt tatsächlich der Systemwechsel mal wieder kommen. Deswegen ist es auch so warm! Er hat es an seine Quellen geschickt und die haben gesagt: "Stimmt" Das seinen Quellen vermutlich auch nur so Verstrahlte sind wie er oder Trolle blickt Waldi nicht:
Zitat
Ich habe das von Gestern an 2 Insider zur Beurteilung geschickt, bevor ich es publizierte. Einer antwortet: dürfte stimmen. Hier ist die 2. Antwort. Ich denke, ich darf das publizieren und die Leser sollen es erfahren. Der Blackout soll nach früheren Informationen nach dem Angriff des Islams kommen. Am Wochenende wird es sehr warm - dafür? Ja, es wird für die Masse grauenhaft werden. Das wird dann das letrzte Schlafschaf aufwecken.WE.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich würde so gerne spätestens am Dienstag Morgen Waldis Gesicht sehen, wenn kein Systemwechsel weit und breit in Sicht ist und er tatsächlich zum Gerichtstermin traben muss. Vielleicht können unsere Gerichtsreporter ihn ja mal vor der Verhandlung fragen, was den nun mit dem Systemwechsel und dem Muselangriff am Wochenende war!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #393 am: 12. Juni 2020, 13:51:07 »
@Finanzbeamter : glaubst du, er wird freiwillig vor Gericht erscheinen? Mich dünkt, der künftige Herr Graf könnte darüber erhaben sein und auf den nächsten Systemwechsel vor einer zwangsweisen Vorführung setzen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, DGIS

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #394 am: 12. Juni 2020, 15:49:19 »
@Finanzbeamter : glaubst du, er wird freiwillig vor Gericht erscheinen? Mich dünkt, der künftige Herr Graf könnte darüber erhaben sein und auf den nächsten Systemwechsel vor einer zwangsweisen Vorführung setzen.

Außer wenn sein Wahn schon zu weit fortgeschritten ist, erscheint er auf jeden Fall. Und mit Mund-Nasen-Schutz. Tief in seinem Herzen ist der Hetzer ein Feigling.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #395 am: 12. Juni 2020, 15:59:14 »
Der läßt sich doch keine Gelegenheit entgehen, vor Publikum zu dozieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #396 am: 12. Juni 2020, 17:42:50 »
Man wird sehen. Ich werde jedenfalls am Dienstag voller Spannung der Gerichtsreportagen harren.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, DGIS

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #397 am: 12. Juni 2020, 17:53:08 »
Ist die Verhandlung eintägig oder könnte da was mehrtägiges draus werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #398 am: 12. Juni 2020, 18:37:21 »
Mann, so gespannt auf die kommende Woche war ich schon lange nicht mehr! Vielen Dank im voraus an die Gerichtsreporter.  Ein bisschen traurig bin ich über den Systemwechsel am 22.07.2020..... da habe ich leider Urlaub, aber vielleicht verschiebt sich der Systemwechsel  (...mal wieder) Aufgrund Walters Abwesenheit.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #399 am: 12. Juni 2020, 19:04:53 »
Waldi heute im Endkampf...Ich glaube so langsam steigt in ihm die Panik wegen des Prozesses am Dienstag:

Zitat
Die Abholung für den Galgen kann bereits am Wochenende kommen. Man sollte heute noch einkaufen.WE.

Wartet, die CDU und CSU kommen auch noch dran. Vermutlich werden uns am Sonntag deren islamische und schwarze Götter angreifen. Daher kann man am Montag nicht mehr einkaufen.WE.

Wie es aussieht, werden sie es bald machen müssen. Man sagt mir, kommende Woche soll die Welt schon ganz anders aussehen.WE.


Und der Krimpartisan wird auch immer radikaler und unappetitlicher. Den halte ich im übrigen für deutlich gefährlicher als Waldi, seine Drohungen sind spezifisch und durch klares Vernichtungspotenzial gekennzeichnet. Wäre wünschenswert, wenn das Landesgericht in Wien dem Spuk am Dienstag ein Ende bereitet. Dann ist der Systemwechsel endlich da!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 19:34:03 von wildcat »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #400 am: 12. Juni 2020, 20:00:03 »
Warum sollte man heute noch einkaufen, wenn am Wochenende gehängt wird? Macht keinen Sinn.

Islamische und schwarze Götter? Die kennen nur einen: Allah.

Und in einem hat er Recht. Kommende Woche sieht die Welt schon ganz anders aus. Für ihn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel, DGIS

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #401 am: 12. Juni 2020, 20:35:06 »
Zitat

PS: kommende Woche wäre der Verhetzungs-Prozess gegen mich. Ich schätze, am geplanten Prozess-Tag sind Richter und Staatsanwalt schon unterwegs in Richtung Militärgericht und Galgen.WE.

Ahja, Waldi ist wegen Verhetzung angeklagt...§283 StGB sieht dafür bis 3 Jahre Freiheitsstrafe vor wenn "die Tat nach Abs. 1 in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die in Abs. 1 bezeichneten Handlungen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich werden"

Und für den in §238 Absatz 2 genannten Tatbestand "in der Absicht, die Menschenwürde anderer zu verletzen, eine der in Z 1 bezeichneten Gruppen in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, diese Gruppe in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen" sollte es ja Beweismittel zuhauf geben.

PS: Waldi, der Prozess findet statt, das hat der Deep State in Stein gemeisselt, und der Stein des DS ist bekanntlich keine wabblige Gummimasse wie der Stein Deiner vE. Ich hoffe auf eine motivierte Staatsanwältin und eine strenge und gerechte Richterin, dann hinterlässt der Prozess bleibenden Eindruck bei Waldi.

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #402 am: 12. Juni 2020, 21:07:05 »
Möge der Staatsanwalt mit preußischem Zack dem Waldi die Leviten lesen und möge es jedem hetzerischen schwurbeler zur Mahnung dienen...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #403 am: 12. Juni 2020, 21:09:36 »
Und möge die Welt für den notorischen Hetzer und Lügner ab nächster Woche anders aussehen. Vergittert!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #404 am: 12. Juni 2020, 21:39:06 »
Jetzt habe ich was Feines verlinktes bei WE gefunden:

Zitat
Eine Woche lang mordete, marodierte und brandschatzte der schwarze Mob. Feuer und Gewehrfeuer töteten 35 Menschen und verletzten mindestens 800; über 700 Wohn- und Geschäftshäuser wurden eingeäschert oder beschädigt, ein Gebiet von 77 Quadratkilometer (etwa die Fläche von Oberhausen oder Braunschweig) wurde verwüstet.
...
Im Feuerschein des blutigsten Rassenkrawalls der US-Geschichte sah die Nation einen Typus Neger, den bis dahin nur der fanatische Ku-Klux-Klan beschworen hatte: den tierischen, unberechenbaren, bösartigen Schwarzen - den häßlichen Neger.
...
"Tötet, tötet, tötet!" wurde zum Kriegsruf des Mobs im Farbigen-Viertel
...
Auf dem Höhepunkt der Blut- und Brand-Orgie kannten die Schwarzen keine Rassenunterschiede mehr; sie fielen über jeden her, der ihnen in den Weg kam, gleich, ob Weißer, Mexikaner oder Neger.

Yeah, Spiegel von `65.
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46273856.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Wissender Beobachter, DGIS