Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147650 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #420 am: 13. Juni 2020, 19:31:33 »
Laut meinem Anwalt könnte ich sogar den Strafantrag publizieren, damit die Leser sehen, was man mir alles vorwirft. Da drinnen stehen auch die Namen von Richter und Staatsanwalt. Vielleicht mache ich es, wenn die Zeit für die grossflächigen Abholungen gekommen ist.WE.

Das war vor sechs Wochen. Ist die Zeit der "großflächigen Abholungen" immer noch nicht gekommen? Dieses Wochenende wieder nix? Ich mein, ich will ja Waldi nicht nervös machen, aber in ein paar Tagen ist der Prozess ...
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #421 am: 13. Juni 2020, 19:55:56 »
Sagt mal, kommen Walters "Insider" in letzter Zeit immer häufiger von hier? Ich hab da so einen Verdacht...... 

WE trollen ??  Nee, das geht doch gar nicht, dafür ist WE einfach zu intelligent. Nehmen wir mal an, und das ist rein hypothetisch, Walter würde von einem russischen Messenger eine Mail mit einem Dokument des FSB erhalten, welches die Alarmbereitschaft der russischen Streitkräfte bestätigt, noch dazu die beglaubigte Übersetzung. Walther würde anhand seiner Russischkenntnisse und dem kennen der kyrillischen Schriftzeichen sofort merken das er nur Auszüge der Betriebsanleitung einer russischen Mikrowelle vor sich hat…..
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #422 am: 13. Juni 2020, 19:58:36 »
Betriebsanleitung einer russischen Mikrowelle
Er ist doch bereits mit der deutschen Anleitung einer Waschmaschine überfordert, wenn wir uns an die "ich krieg die Tür nicht auf" Episode erinnern.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #423 am: 13. Juni 2020, 21:25:11 »
Zitat
Vielleicht mache ich es, wenn die Zeit für die grossflächigen Abholungen gekommen ist.WE.

Waldi, kommenden Dienstag wird es zunächst eine sehr kleinflächige Abholung geben. Ein halber Quadratmeter eines Wiener Gerichtssaales reicht dafür vollkommen aus.  :)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #424 am: 13. Juni 2020, 22:09:01 »
und die Abholung nennt sich Vorführung. Sofern der Hörr Barron kneift.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, DGIS

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #425 am: 13. Juni 2020, 22:48:42 »
Oioioi, hier donnert und blitzt es. Das ist bestimmt der Systemwechsel.



Der Wetterfronten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #426 am: 14. Juni 2020, 12:43:53 »
Neues Artikel"Update", schaltet da jemand auf Rückzug?

Zitat
Ich selbst werde mir das noch maximal bis Ende Juni ansehen und weiterberichten. Ende Juni müsste unser Hosting-Vertrag erneuert werden. Das werde ich mir nicht mehr antun, falls der echte Systemwechsel bis dorthin nicht sichtbar wird
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #427 am: 14. Juni 2020, 13:36:17 »
Ein wirklicher Crash war das in den beiden vergangenen Tagen nicht. Möglicherweise hat wieder etwas nicht funktioniert, oder es läuft etwas anders. Man hat mir gestern einen Moslem-Angriff auf uns am morgigen Sonntag angekündigt. Werden wir sehen, ob da etwas rauskommt. Das wäre ein echter Crash-Auslöser.WE.


"Möglicherweise hat wieder etwas nicht funktioniert"  ??? Also echt mal, so langsam schwindet mein Vertrauen in das neue System ! Wenn man den Ausführungen von WE, seiner Anhängerschaft und allen Verwesenden glauben schenken kann, sind 87% (..wie kommt man eigentlich auf diesen prozentualen Anteil) der Bevölkerung "Schlafschafe" ! 10% sind die "Aufgeklärten" und "Wissenden" ! Nach meiner Rechnung sollten die restlichen 3% demnach die derzeitigen Politiker sein. Da schaffen es dann diese 10% Allwissenden nicht, die Herrschaft an sich zu reißen weil ".....wieder etwas nicht funktioniert hat" ???  Da kann ich nur sagen: Saftladen !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #428 am: 14. Juni 2020, 13:44:51 »
Dafür dass am Systemwechsel "die besten Leute arbeiten die man für Geld (Gold?) bekommen kann" geht da aber ganz schön was schief..... 🤔
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #429 am: 14. Juni 2020, 13:59:03 »
Verzweiflung im Hause Eichelburg. Der Systemwechsel will einfach nicht kommen, obwohl man ihn soooooo sehr herbeisehnt. ;D

Und so setzt man nochmals ein Update ins Netz, in dem man sich bitterlich ausweint:

Zitat
Update 4 – Zauderer am Werk? 14.6. Bisher haben wir nichts gesehen: keinen Crash, keinen Moslem-Überfall auf uns, keinen Bürgerkrieg in den USA, keinen Militärputsch. Es dürfte da starke Verhinderungskräfte geben. Dieses Artikel-Update beleuchtet, wo die sein könnten. Gestern bekam ich von meinem wichtigsten Messenger in Deutschland mit sehr guten Quellen diese Info: Das Zeitfenster schließt sich am Montag schon. Entweder sehen wir bis dahin etwas oder: 1. Es wird dann alles wieder durch die 2. Coronawelle dicht gemacht. Oder 2. Es geht wirklich erst ab September 2020 los. Was Anderes ist eigentlich nicht möglich. Ich möchte das hier genauer analysieren. Praktisch alle Quellen dieses Messengers sind der Meinung, dass es jetzt losgehen sollte. Manche Quellen schliessen eine Verschiebung auf September nicht aus. Genau weiss es aber niemand. Warum schliesst sich das Zeitfenster am morgigen Montag? Etwa wird in Österreich die Maskenpflicht an diesem Tag grossteils abgeschafft. In grossen Teilen Europas gibt es wieder Reisefreiheit. Die Folgen des Corona-Lockdowns verschwinden also grossteils. Also sollte die Verhaftung der Corona-Politiker und der Systemlinge, die da mitmachen, vorher kommen.
Eichelburg, die Sache ist doch ganz einfach. Der Systemwechsel wurde von ganz oben verschoben, damit du in Ruhe deinen Termin am Dienstag vor dem Gericht wahrnehmen kannst. Sei gewiss, das der Kaiser und der ganze Adel das sehr genau beobachten werden. Es kommt ganz auf dein Verhalten an, was mit dir anschliessend passiert.

Vier Szenarien zeichnen sich ab:

1. Verurteilung wegen Verhetzung und ab in den Knast
2. Überstellung an eine Spezialklinik zur Untersuchung deines Geisteszustands
3. Ein Tritt in den Arsch und achtkantiger Rauswurf aus dem Gerichtsgebäude
4. Intervention des Kaisers, sofortiger Systemwechsel und deine Erhebung in den Adelsstand noch im Gerichtssaal

So wie es zurzeit aussieht, ist Punkt 4 extrem unwahrscheinlich.  ;D

Seltsamerweise spricht Eichelburg ständig davon, dass ganz "weit oben" stehen würde und im Kaiserreich eine entsprechende gesellschaftliche hohe Position einnehmen wird.
Und trotzdem weiß der Kerl nie etwas genaues, im Gegenteil, er ist auf angebliche Insider und Wissende angewiesen, die ihn regelmäßig mit seinen Voraussagen blamieren.

Seine einzigen Erfahrungen mit dem Adel scheinen Besuche im Sisi-Museum in der Hofburg und der gelegentliche Genuß eines Kaiserschmarrn zu sein.  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #430 am: 14. Juni 2020, 14:56:54 »
Das heutige "Artikel-Update" ist ja so eine Art "best of" von Waldi's Schwurbelei und fasst seine Gedankenwelt gut zusammen.
Ich hab' das mal archiviert, es ist ja nicht sicher, dass wir nach Dienstag weiterhin von ihm mit neuesten Infos aus der Zentrale der Systemwechseleliten versorgt werden.

Interessant fand ich auch seinen Begründungsansatz, dass der Systemwechsel deshalb nicht stattfindet, weil die Leute die daran arbeiten Schulden haben und deshalb ihren Job nicht verlieren wollen. Wie bescheuert müssen diese ganzen Drehbuchschreiber, Meisterpsychologen und Strippenzieher sein, wenn sie keine Erfolgsprämie verhandelt haben oder sich zumindest in den Arbeitsvertrag haben schreiben lassen, dass mit dem Systemwechsel ihre Schulden vom neuen System storniert werden.
Da hat Waldi wohl auch mal wieder von seiner privaten Situation auf das größere Ganze projiziert...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #431 am: 14. Juni 2020, 15:07:31 »
PS: kommende Woche wäre der Verhetzungs-Prozess gegen mich. Ich schätze, am geplanten Prozess-Tag sind Richter und Staatsanwalt schon unterwegs in Richtung Militärgericht und Galgen.WE.

Walter! Dieser Text verschwindet bis morgen früh, andernfalls schätze ich, dass der Richter Dich am Dienstag damit konfrontieren wird! Also: Flott hopp hopp gelöscht!

peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Oberstes_souterrain, Goliath, Lonovis, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #432 am: 14. Juni 2020, 15:21:33 »
Zitat
Da hat Waldi wohl auch mal wieder von seiner privaten Situation auf das größere Ganze projiziert...

Hauptsächlich liegt es wohl daran, dass Waldis Gedankengebäude von einem sehr schlechten Architekten entworfen wurde. Ein Baustatiker war vermutlich gar nicht erst beteiligt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Mangosaft, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #433 am: 14. Juni 2020, 19:43:50 »
Arg vermisst wird noch der Ruf nach den Kaiserlichen Schutzengeln zum Prozesstag am Dienstag.

Zitat

Ohne Schutzengel werde ich diese Arbeit sicher nicht ewig machen.WE.

Muss man vor Gericht eigentlich den verhassten Merkellappen tragen?
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 19:46:38 von Corinna »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #434 am: 14. Juni 2020, 20:39:27 »
Weichhirn, du wirst sie nicht ewig machen. Ewigkeit endet nächste Woche.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Silikonpinsel