Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #450 am: 15. Juni 2020, 23:31:50 »
Cheffe wird am morgigen Dienstag im Landesgericht Wien einem stalistischen Schauprozess ausgeliefert werden. Diese Justizler sind unendlich dumm und arrogant. Gitmo wäre sicher ein guter Ort für die Aburteilung dieser Justizler. Die wissen nicht, was sie anrichten.WE.     

Mutig, der Walter. Wir alle sind auf Deinen Prozess mehr als gespannt...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #451 am: 16. Juni 2020, 09:37:28 »
Es ist angerichtet:

Zitat
[9:20] Krimpartisan:
Für diese nette Vergünstigung bekommt das Arschpack auch den höchsten Platz am Galgen. Damit sie den Überblick behalten! Politiker sind die kriminelle Geißel der Menschheit. Aber nicht mehr lange!

Soetwas werde ich heute auch vor Gericht sagen. Ich werde sie fragen, wem sie wirklich gehorchen? Vermutlich der GRÖHAZ in Berlin.WE.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #452 am: 16. Juni 2020, 11:56:12 »
Kurze Erinnerung:

Globaler Moderator Kommentar Funkdisziplin! Ab sofort keine Larifari-Beiträge mehr, wir warten auf die  Prozessberichterstattung. Ggf. wird der Kanal gesperrt.

Ich habe großzügig aufgeräumt, was keinerlei Prozessbezug hat, und dabei den Gewohnheitstätern ein paar Moderations/Schreibsperre-Zensurorden verteilt. Die sind nicht böse gemeint und werden morgen früh wieder aufgehoben (ansonsten bitte Erinnerung an mich) - ich habe lediglich keine Lust, mir auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Liebe. Hoffnung. Geschwisterlichkeit.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rolly, x, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #453 am: 16. Juni 2020, 12:20:10 »
Zitat
Neu: 2020-06-16:

[12:10] Geolitico: Pleitewelle plus Immobilienblase

Wie ihr seht, ist Cheffe nach überstandenem Prozess wieder im Dienst. Der Prozess wurde vertagt.WE.

BUHHHHHHH  :thumbdown:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #454 am: 16. Juni 2020, 12:24:17 »
Ja, vertagt zur Einholung eines psychiatrischen Gutachtens. Mehr kommt gleich. :salut:

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #455 am: 16. Juni 2020, 12:32:20 »
Das ist mir vollkommen unverständlich: in Deutschland würde man in einem solchen Fall - der ja geradezu danach schreit - vor dem Hauptverfahren ein psychiatrisches Gutachten einholen.

Spart Zeit und Kosten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #456 am: 16. Juni 2020, 12:34:15 »
Zitat
Cheffe hatte heute sein eigenes Gefecht. Mit dem Richter. Die Staatsanwältin und mein Anwalt sind kaum zu Wort gekommen. Ich habe dem Richter mehrfach gesagt, dass ich Journalist bin und kein Jurist. Ich bringe das, was die Leser interessieren könnte und was für sie im kommenden Krieg mit dem Islam wichtig sein könnte. Ich habe gefragt, wie das mit der Meinungsfrreiheit ist, die in der Verfassung steht. Am Ende habe ich Namen genannt, auch den R-Namen und dass man sich mit denen besser nicht anlegt. Dann hat sich der Prozess aufgelöst. Ich nehme an, die Message wurde verstanden.WE.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Mit dem R-Namen meint er hoffentlich Richter Gnadenlos - spätestens dan wird klar, warum jetzt ein psychiatrisches Gutachten eingeholt wird  ::)
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 12:35:54 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #457 am: 16. Juni 2020, 13:00:21 »
Also, wie bei WE schon gewohnt war das Interesse seiner Heerscharen an Unterstützern eher überschaubar. Ausser Richter, Staatsanwältin, Schriftfühererin und Anwalt waren genau 3 Zuseher anwesend. Die 2 üblichen ausm SSL und ein Herr der eifrigst mitgeschrieben hat aber eher nicht zur edlen HG-Gemeinde gehören dürfte.
Eines kann man dem Herrn Grafen auf jeden Fall nicht nachsagen, nämlich dass er aus der Vergangenheit gelernt hätte. Gleich am Anfang dem Richter zu erklären dass die Justiz „weg“ käme ist so sollte man meinen kein guter Einstieg.
Die Vorhaltungen des Richters (alles die üblichen menschenverachtenden Zitate aus HG die wir alle kennen und die ich jetzt nicht einzeln aufzählen möchte) unterbrach WE mehrfach durch ein aufgebrachtes „Ich bin Journalist und kein Jurist“. Bis es auch dem Richter zu bunt wurde und dieser ihn aufforderte ihn endlich ausreden zu lassen.
Da eine weitere Befragung durch das Gericht offensichtlich sinnlos geworden war kam die Frage an den Verteidiger ob er den Angeklagten befragen möchte obwohl die Verhandlung vertagt werden würde. Darauf wurde verzichtet.
Als Schlusswort fiel dem Grafen in spe nix besseres ein als das Gericht zu ermahnen die Finger von der Sache zu lassen, denn man weiss ja was kommen wird. (Herrlich das fassungslose Gesicht des Vorsitzenden) Also heisst´s wieder auf unbestimmte Zeit warten......
Soviel für´s erste, ich denke @Peta1  hat auch noch etwas zu berichten.
Bei weiteren Fragen, frisch drauf los...

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #458 am: 16. Juni 2020, 13:07:32 »
Das ist mir vollkommen unverständlich: in Deutschland würde man in einem solchen Fall - der ja geradezu danach schreit - vor dem Hauptverfahren ein psychiatrisches Gutachten einholen.

Spart Zeit und Kosten.

Ich würde ja aus dem deutschen Glashaus weniger Steine werfen.

@Feiertag: Konnte man den Lord Eichelburg überhaupt verstehen? Ohne Dolmetscher?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel, DGIS

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #459 am: 16. Juni 2020, 13:10:44 »
(...) Gleich am Anfang dem Richter zu erklären dass die Justiz „weg“ käme ist so sollte man meinen kein guter Einstieg. (...)

Vielen Dank  :)
Wer ist denn mit "R-Name" (laut Eichelburg) gemeint?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Wissender Beobachter, DGIS

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #460 am: 16. Juni 2020, 13:10:58 »
Als Schlusswort fiel dem Grafen in spe nix besseres ein als das Gericht zu ermahnen die Finger von der Sache zu lassen, denn man weiss ja was kommen wird. (Herrlich das fassungslose Gesicht des Vorsitzenden)
Herrlich :D :D :D

Aber ich bedaure jetzt schon den gerichtspsychologischen Gutachter in Wien, der von alledem nichts weiß und daher auch nicht sofort in achtwöchigen Urlaub flüchtet.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #461 am: 16. Juni 2020, 13:13:39 »
Bei weiteren Fragen, frisch drauf los...

Die vielleicht wichtigste Frage: Wird vom Gericht jetzt tatsächlich ein psychiatrisches Gutachten eingeholt?

PS: Danke für den Bericht!!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #462 am: 16. Juni 2020, 13:13:54 »
Ein Gerichtspsychologe in Wien wird härtere Kost gewohnt sein. Das einzig wirklich schwierige an Hartherz ist seine Aussprache.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #463 am: 16. Juni 2020, 13:17:48 »
@Sandmännchen Ja das war natürlich auch ein Problem, der ganze Jammer hat ja nur ca 40min gedauert, wobei sicher 10-15min draufgingen für Nachfragen. Bis die Anweisung an die Schriftführung kam ganz einfach "unverständlich" einzufügen.
@DurstigeHummel Das mit dem "R" hab ich selber nicht mitgekriegt, vielleicht mal @Peta1 fragen.  ;D
Nachtrag @EichelFan Ja, definitiv.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 13:20:31 von Feiertag »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #464 am: 16. Juni 2020, 13:26:56 »
Off-Topic:
Ich würde ja aus dem deutschen Glashaus weniger Steine werfen.

So scheppert's wenigstens zuverlässig!  ;D

Btw: es ist doch wirklich unsinnig, in einem Fall wie Eichelburg erst in der Hauptverhandlung ein psychiatrisches Gutachten anzuordnen. Man mußte doch lange vorher wissen, daß man ohne nicht hinkommen wird - so hat man einen nicht ganz billigen Termin verplempert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath