Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147648 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #465 am: 16. Juni 2020, 13:33:54 »
Angeklagt wurde doch Verhetzung, oder. Da hätte man auch ohne weiteres ein Urteil sprechen können, egal was der Baron an Stuss von sich gibt.
Soll jetzt ein Gutachter feststellen, dass der Baron unzurechnungsfähig ist? Dann könnte das doch quasi bedeuten, dass er einen Jagdschein bekommt und einfach weiter seine Hetze und seine Lügen verbreiten darf. Oder sehe ich das falsch? Bin weder Journalist noch Jurist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #466 am: 16. Juni 2020, 13:35:27 »
PS: Im gesamten Gerichtsgebäude herrscht Maskenpflicht, die natürlich auch von seiner Lordschaft penibel eingehalten wurde. Nur im Verhandlungssaal gab´s dann Marscherleichterung für ihn, in erster Linie wegen seiner Aussprache.

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #467 am: 16. Juni 2020, 13:38:15 »
Ich bin Journalist, und kein Jurist!!

Also sprach, schrie, brüllte WE heute beim Prozess. Es war sein untauglicher Versuch, auf die Vorhaltungen des Richters zu entgegnen, bzw. sich rauszuwinden.
Aber der Reihe nach:
Ich bin ca. 20 Minuten vor Beginn bei Gericht, WE wartet bereits vor dem Eingang. Nach dem Sicherheitscheck erledige ich noch ein kleines Geschäft, will mit dem Lift zum Verhandlungssaal, da hör´ ich vom Eingangsbereich Lärm. Neugierig geworden, gehe ich zurück und: Erraten, WE dreht gerade mit dem Security bei der Eingangskontrolle an. Ich habe wirklich nicht verstanden welche Laute WE von sich gab, es wurde durch die Maske auch nicht besser. Sein Anwalt versucht zu beruhigen, dann nehmen beide den Lift. Ich folge. Vor Ort war bereits einer unserer Agenten anwesend-wir grüßen mit Kopfnicken.
Aufruf zur Verhandlung:
Anwesende: Richter Staatsanwältin, Protokollführerin, Anwalt, 3 Zuhörer. WE´s Anwalt erklärt dem Richter dessen Schwerhörigkeit und Nuschelei. Danach Personalien. Schulden? Keine. Vermögen? 5000 (?) Euro, da ihm die Anwaltskosten nicht mehr gelassen haben. Besitz? Alles nur gemietet. Vorbestraft. WE bekennt sich nicht schuldig. Sein Anwalt hatte das schon angekündigt. Übrigens der selbe Anwalt wie im Vorjahr.
Der Richter verzichtet auf eine förmliche Verlesung der Anklage (Wieso Sie da sind, wissen Sie), sondern beginnt gleich mit der Befragung. Der Richter versucht nun, WE unter Verlesung seiner Beiträge irgendeine plausible Antwort zu entlocken. Er hält ihm seine rassistischen Beiträge vor, versucht hier auf einen grünen Zweig zu kommen. "Das weiß ich nicht/Ich bin Journalist, und kein Jurist/Ich muss meine Leser schützen, deshalb warne ich muslimischen Angriffen", uswuswusw. WE wird immer wieder laut, brüllt, der Richter lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Dann dreht WE wieder richtig auf, "Die Justiz kommt weg, es wird abgerechnet mit dem Staatsapparat, Volksgerichte werden installiert. Hier hakt der Richter ein, wegen Volksgerichtshof. WE´s Anwalt geht dazwischen, WE versucht die Kurve zu kratzen. Irgendwelche Informanten hätten ihm das gesteckt. "Ihr werdet alle verheizt" zum Richter. "Verheizen" dürfte ihm ein Anliegen sein, er wiederholt es mehrmals. Mir fällt auf, dass die Staatsanwältin WE während des gesamten Prozess keines Blickes würdigt. Bis sie die Erklärung abgibt, sie hätte die Beschlagnahme von WE`s  Computern aufgehoben. Was WE wiederum benützt, Richter und Staatsanwältin wenig subtil zu drohen. Man solle seine Computer nicht wieder anfassen, da irgendwas von höheren Ortes od. höhere Herrschaften diese zu verhindern wüssten, und dass würde für Richter und Staatsanwältin nicht gut ausgehen.
Auch die Frage nach WE`s Ehe wird gestellt, bzw. das Verhältnis zu seiner Frau. Man scheint also über seine Drohungen gegenüber seiner Frau informiert zu sein. Er antwortet, es habe Streit gegeben, aber mittlerweile sei alles wieder beigelegt. Auf die frage des Richters, was denn seine Frau zu diesen Beiträgen sage, folgt nur irgendein genuschel. Ich habe es wirklich nicht verstanden.
Dann folgt die Frage nach dem Systemwechsel, WE erklärt, er wird demnächst Baron, der Richter fragt wer denn nächster deutscher Kaiser wird. Irgendeiner aus Belgien, Frankreich, England usw.
lautet die Antwort. Wer denn das im Moment sei, sein Name? WE eiert herum, der Richter wendet sich an WE`s Anwalt. Vertagung der Hauptverhandlung, bis zur Erstellung eines psych. Gutachtens. Der Anwalt ist einverstanden.
Das war es dann, nach ca. 40 Minuten ist die Verhandlung gegen 11 30 zu Ende. Die Agenten wechseln noch ein paar Worte, das war´s.
Liebe Leute, ein paar persönliche Anmerkungen:
Wer noch nie WE "Live" erlebt hat, versäumt was. Hier handelt es sich um einen rassistischen Menschenhasser aus Überzeugung! Ob das Gutachten hier etwas Neues an´s Tageslicht bringt, wird sich weisen.
Die unendliche Geschichte geht weiter.......
Falls mir noch was einfällt, lasse ich es Euch wissen. ich geh jetzt mal Gedanken ordnen.
Peta1



Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #468 am: 16. Juni 2020, 13:50:42 »
Zitat
PS: der Prozess gegen mich wurde nicht vertagt, man hat uns aus dem Verhandlungssaal geworfen, nachdem ich dem Richter sagte, mit wem man sich besser nicht anlegen sollte. Die dürften genug haben.WE.

Soso.... Selbstdarsteller Waldi  :facepalm:

Wenn Eichl nach diesem Auftritt nicht doch langsam mal professioneller Hilfe zugeführt wird, kann man sich nur noch am Kopf kratzen  :scratch:

Hoffentlich hat der Psychater ein einsehen  :ambulance:

« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 13:53:00 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #469 am: 16. Juni 2020, 13:57:41 »
Zitat
PS: der Prozess gegen mich wurde nicht vertagt, man hat uns aus dem Verhandlungssaal geworfen, nachdem ich dem Richter sagte, mit wem man sich besser nicht anlegen sollte. Die dürften genug haben.WE.

Soso.... Selbstdarsteller Waldi  :facepalm:

Wenn Eichl nach diesem Auftritt nicht doch langsam mal professioneller Hilfe zugeführt wird, kann man sich nur noch am Kopf kratzen  :scratch:

Hoffentlich hat der Psychater ein einsehen  :ambulance:

Er lügt.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #470 am: 16. Juni 2020, 14:01:45 »
Er lügt.
Peta1

Klar - da kommt bestimmt auch kein Wort von ihm auf hartgeld.com über ein anstehendes Gutachten eines "Irrenarztes"  :doh:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel, DGIS

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #471 am: 16. Juni 2020, 14:03:47 »
(...) Btw: es ist doch wirklich unsinnig, in einem Fall wie Eichelburg erst in der Hauptverhandlung ein psychiatrisches Gutachten anzuordnen. Man mußte doch lange vorher wissen, daß man ohne nicht hinkommen wird - so hat man einen nicht ganz billigen Termin verplempert.

Muss ein solches Gutachten nicht von einem Richter angeordnet bzw. beauftragt werden? Vielleicht ist es ja ein Formfehler, wenn ein Richter das anfordert, ohne sich selbst ein Bild vom Angeklagten zu machen. So wegen "Voreingenommenheit" und so. Damit hätte möglicherweise der Anwalt der Verteidigung den Prozess platzen lassen können.

Aber: hätte, hätte, Fahrradkette. Ich bin kein Jurist und kein Justizverwaltungsbeamter. Meiner Erfahrung nach - mit beiden Menschenschlägen - gelten da teils sonderbar anmutende Regeln.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Wissender Beobachter, DGIS

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #472 am: 16. Juni 2020, 14:04:22 »
In Wahrheit hat ihn sein Anwalt nach den Drohungen gegen die Justiz mit den Worten "Bitte Hr. E. wir klären das draussen!" förmlich aus dem Saal geschoben.  :facepalm:
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #473 am: 16. Juni 2020, 14:19:27 »
Wer noch nie WE "Live" erlebt hat, versäumt was. Hier handelt es sich um einen rassistischen Menschenhasser aus Überzeugung!

"ICH BIN RASSIST UND KEIN HUMANIST"

...würde es wohl eher treffen !

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Prozessbeobachter und deren Zusammenfassung. Selten habe ich so auf eine Reportage und deren Ausgang gewartet..... mal sehen was die Fortsetzung so bringt.
Hin- und her gerissen bin ich, ob ich mir so eine "Liveshow" (...dies soll keine Respektlosigkeit gegenüber des Gerichtes sein) antun würde, da mich schon beim lesen über die Dummheit der hier vorgestellten Kundschaft, ein schmerzhaftes Gefühl von Fremdschämen überfällt.
Allein die Bezeichnung als "Stalinistischer Schauprozess" lässt auf mangelndes, oder nicht vorhandenes Geschichtsbewusstsein schließen, ähnlich derer, die die Maskenpflicht als faschistische Einschränkung ihrer Freiheit und Grundrechte ansehen.
Ein stalinistischer Schauprozess hätte bestimmt auch nur 40 Minuten gedauert, nur das wir dann niemals wieder etwas von WE gehört hätten, es nicht einmal mehr Bilder, Videos oder Kommentare von ihm gegeben hätte, er im wahrsten Sinne des Wortes gelöscht worden wäre.
Erstaunlich wie Menschen seiner Sorte sich auf die Meinungsfreiheit berufen, die sie selber keinen anderen zugestehen, um ihre Rassistischen Gewaltvorstellungen zu publizieren.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #474 am: 16. Juni 2020, 14:33:58 »
Zitat
PS: der Prozess gegen mich wurde nicht vertagt, man hat uns aus dem Verhandlungssaal geworfen, nachdem ich dem Richter sagte, mit wem man sich besser nicht anlegen sollte. Die dürften genug haben.WE.
Er lügt.
Peta1
Da liegt ein Missverständnis vor, Du hast das blaue Eichelburgisch nur falsch verstanden.
In Wahrheit hat ihn sein Anwalt nach den Drohungen gegen die Justiz mit den Worten "Bitte Hr. E. wir klären das draussen!" förmlich aus dem Saal geschoben.  :facepalm:

Genau das sagt er auch: Man (Sein Anwalt) hat uns (pluralis majestatis für den Grafen in spe) aus dem Verhandlungssaal geworfen  ;D

Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #475 am: 16. Juni 2020, 14:45:46 »
Und es geht munter weiter. Verlautbarungen:

Zitat
Neu: 2020-06-16:

[14:20] Bemerkungen zu Cheffes heutigem Gerichtstermin:

Die Justizler können sich wohl nicht vorstellen, was kommt, daher führen sie solche Prozesse. Dieser Text aus dem Hausdurchsuchungsbefehl war auch in der Anklageschrift: Überfall durch Maskenmänner. Dazu wurde ich vom Richter befragt. Ich sagte ihm, dass ein Überfall durch die Moslems auf uns kommen wird, dann wird es solche Situationen geben. Ich berichte ja nur, was kommen kann und kommen wird. In einer Kriegssituation können solche Sachen vorkommen. Ich bin Journalist, aber kein Jurist. Ich bringe, was die Leser interessieren könnte und für sie nützlich sein könnte.

Dann habe ich ihm gesagt, dass ich selbst solchen Situationen aus dem Weg gehen will. Mit einem Beispiel der Warnungen von vergangener Woche. Schliesslich will ich meine Adelung zum Grafen durch den Kaiser persönlich noch erleben. Da hat der Richter gestaunt. Ich habe dazugesagt, dass ich das seit 5 Jahren weiss. Mit dem Namen des Kaisers, den ich nannte, konnte er nichts anfangen.

Nachdem ich sagte, dass es jetzt kommt und dass man sich mit bestimmten Leuten lieber nicht anlegen sollte, endete der Prozess ganz plötzlich. Es wurde keine Vertagung bekanntgegeben. Ich denke, die wollen sich jetzt selbst aus der Schusslinie ziehen.WE.

Er wird´s wohl nie lernen.  :doh:

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #476 am: 16. Juni 2020, 15:07:59 »
Angeklagt wurde doch Verhetzung, oder. Da hätte man auch ohne weiteres ein Urteil sprechen können, egal was der Baron an Stuss von sich gibt.

Nicht, wenn man Zweifel an seiner Schuldfähigkeit hat.

Soll jetzt ein Gutachter feststellen, dass der Baron unzurechnungsfähig ist?

Nicht daß, sondern ob.

Dann könnte das doch quasi bedeuten, dass er einen Jagdschein bekommt und einfach weiter seine Hetze und seine Lügen verbreiten darf.

Ja. Vermute ich ja schon lange.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #477 am: 16. Juni 2020, 15:10:29 »
Falls mir noch was einfällt, lasse ich es Euch wissen. ich geh jetzt mal Gedanken ordnen.

Vielen Dank an die beiden Berichterstatter - ich bitte die geliebte Staatsführung zu prüfen, ob für die Agenten @Peta1 und @Feiertag der Berichterstatterorden ausgegeben wird. fürs Schmutztauchen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 15:23:13 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #478 am: 16. Juni 2020, 15:22:04 »
Globaler Moderator Kommentar Nachdem die Prozessberichte nun da sind, wurden die Schreibsperren/Zwangsmoderation der Gewohnheitsspammer aufgehoben. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte Bescheid geben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #479 am: 16. Juni 2020, 15:35:56 »
Alles klar... Also wieder zurück zur Tagesordnung

Zitat
16.06.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(30.06.2020) Noch im Juni endet die BRD.WE.

Ich unterstütze sämtliche Prozessbeobachtungs-Orden-Verleihungs-Bestrebungen  :salut:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.