Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147656 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #330 am: 8. Juni 2020, 12:22:46 »
Gut möglich, dass der Herr Graf von eigenen Gnaden mit näher kommendem Gerichtstermin seine unappetitlichen Äußerungen zuhause nicht mehr unter Kontrolle halten kann und seine Frau das irgendwann nicht mehr mitmachen will. Anscheinend bedroht er sie mit "Anzeigen", weil sie seine Spinnereien nicht länger teilt. Ich hoffe, dass ein Gericht ihm bald professionelle Hilfe beiordnet.

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #331 am: 8. Juni 2020, 12:23:11 »
Ich glaube die Ehekrise ist real und weit fortgeschritten. Erst musste er Burger holen und jetzt eine Pizza zu Mittag. Cornelia kocht also nicht mehr für ihn und zu Hause brennt der Baum. Jeder der selbst mal in so einer Situation war weiss, wie das an den Nerven zehrt. Jedem anderen würde ich Kraft wünschen und auf einen einigermaßen friedlichen Ablauf der Trennung/Scheidung hoffen.

Bei Waldi bleibt mein Herz kalt, ich bin schon fast so weit zu hoffen, dass Cornelia einen guten Ehevertrag verhandelt hat und ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 12:48:35 von wildcat »
 

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #332 am: 8. Juni 2020, 13:22:17 »
Bei Waldi bleibt mein Herz kalt, ich bin schon fast so weit zu hoffen, dass Cornelia einen guten Ehevertrag verhandelt hat und ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans.

Die Frage ist nur, ob da viel zu holen ist. Ob seine Gold- und Silberhorte in der Realität höheren Ansprüchen genügen, bleibt zu prüfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #333 am: 8. Juni 2020, 13:39:57 »
Ich sehe schon die Schlagzeilen

BUNTE:

SCHICKSALSCHLÄGE IM HAUSE GRAF EICHELBURG
ERST CORNELIA WEG UND DANN DIE FREIHEIT
WIRD DER GRAF EIN NEUES GLÜCK FINDEN?


MENS' HEALTH

FIT UND CHIC IM KNAST
GRAF EICHELBURG ERZÄHLT:
DAS TRÄGT DER GRAF VON WELT BEIM HOFGANG


BRAVO

DAS GROSSE FANPOSTER VON GRAF EICHELBURG
DR. SOMMER:
KANN MAN VOM LANGEN SITZEN HÄMORRHOIDEN BEKOMMEN?



Notiz am mich:
Mit dem Blödsinn aufhören, damit die Mods keine Schnappatmung bekommen













« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 13:42:20 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #334 am: 8. Juni 2020, 14:28:40 »
Sieht so aus als sei wieder Frieden eingekehrt im Hause von Eichelburg. Er hat die Einträge wieder entfernt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #335 am: 8. Juni 2020, 14:51:53 »
Zitat
Sieht so aus als sei wieder Frieden eingekehrt im Hause von Eichelburg. Er hat die Einträge wieder entfernt.
Oder sie hat gelesen, was er so über ihre Ehe schreibt und hat das restliche Geschirr zerdeppert, da hat er es vor Angst gelöscht.

Dafür gibt es eine Fortsetzung der Pizzageschichte:
Zitat
[14:00] Plötzlich hat mir die Kellnerin die Rechnung auf den Tisch gelegt. Man wollte mich wohl loshaben. Also werden sie es auf die harte Tour lernen müssen.WE.
Nach der Billakasiererin ist jetzt auch der arme Pizzamann reif für den Galgen. Wer bleibt hier noch übrig?
Auch hier gilt, bei solchen Geschichten gibt es immer noch die Möglichkeit, dass Waldi hier wieder nur als "Rebell" dar stehen möchte und in Wirklichkeit brav die Klappe gehalten hat.

Zitat
Jetzt warten wir auf den Putschversuch gegen Donald Trump. Danach hat er freie Hand zum Durchgreifen. Auf der Andrews Air Force Base in der Nähe von Washington DC sollen signifkante Truppenkontingente stationiert sein. Ich nehme an, die sind für die Verhaftungen.WE.
Natürlich, genauso wie die Truppenbewegungen in Rammstein eine baldige Festnahme in Deutschland vorhergesagt hat. NICHT.
Oder die als Touristen getarnten Russen in Deutschland. NICHT!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #336 am: 8. Juni 2020, 15:06:16 »
Der Spendenbettler geht aber oft auswärts essen. Wie blöde muss man sein, das auch noch öffentlich kund zu tun.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #337 am: 8. Juni 2020, 16:22:43 »
[14:00] Plötzlich hat mir die Kellnerin die Rechnung auf den Tisch gelegt. Man wollte mich wohl loshaben. Also werden sie es auf die harte Tour lernen müssen.WE.

Die Kellnerin hatte halt von ihrem Cheffe nicht die Information erhalten, dass der Herr als demnächst Adliger von Kaisers Gnaden von jeder Zahlung befreit ist.

Ohne Witz; wenn mir die Kellnerin im Restaurant die Rechnung auf den Tisch legt sagt sie damit nicht, dass man das Lokal verlassen muss.

Waldi, die Kellnerin kann die Rechnungen der verschiedenen Tische nicht einfach irgendwo auf einem Haufen liegen lassen.

Ja Waldi, du willst bezahlen und die Kellnerin muss zuerst irgendwo deine Rechnungen suchen?

Das geht halt viel einfacher wenn sie an deinen Tisch kommt, deine Zettel zusammenzählt und dir den zu zahlenden Betrag nennt.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 16:24:30 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #338 am: 8. Juni 2020, 17:32:53 »
Zugegeben, in den letzten jahren habe ich dem Thema um Reichswunschbürger, Möchtegernkönige, Systemwechsler und Verwesende nicht mehr Aufmerksamkeit als ein Kopfschütteln und ein müdes lächeln entgegengebracht.
Eher dienten mir die kurzen Berichte dazu, das wenn ich mal so einen richtig schlechten Tag hatte, an meinem tun zweifelte und der Meinung über mich war "....man bist du blöd", einfach festzustellen wie normal ich doch bin....

Als dann die Stalkergruppe um Graßlaub & Co. hier penetranter wurde und sich die schon im Vorfeld bekannten Kunden da mit eingeklinkt haben, einer von denen dann sogar in den Stadtrat gewählt wurde, fand ich das es Zeit wird mal die Hintergründe etwas genauer zu betrachten.

So begann meine kleine Reise in die Welt des Wahnsinns und fast wie in einem abgedrehten Computerspiel wartete hinter jeder Ecke eine neue Überraschung auf mich.
Dem Weg folgend kam ich über Zukunft-Zwickau (....allein die Bezeichnung regt mich auf), Fazekas, Frühwald und Knietzsch zu meinem absoluten Star, Eichelburg !

Obwohl er nun schon länger hier seine eigene Rubrik hat, kommt  mir als Neuling der rasante Verfall von Walther in den letzten Wochen fast schon unglaublich vor. Fast im Zeitraffertempo kann ich miterleben wie dem ekligen Schreiberling alles zu entgleiten scheint.
Hausverbote im Umkreis seines Wohnumfeldes, Wochenenden auf der Polizeistation, nahender Gerichtstermin und nun auch noch eine randalierende Ehefrau. Fast würde ich sagen "Hut ab" das er noch in der Lage ist SEIN Leben irgendwie zu meistern und SEINEN Glauben nicht zu verlieren, aber das wäre schon wieder ein unverdientes Lob.
Ich persönlich würde mir wünschen, das auch andere Teile der hier dikutierten Kundeschaft die als mahnendes Beispiel nehmen, glaube aber nicht so richtig das dies verstanden wird.

Kleiner Hoffnungsschimmer: einiges-Deutschland um Knietzsch ist nun schon Down, ebenso dümpelt der Webauftritt von Zukunft-Zwickau um Graßlaub ungepflegt vor sich hin und Uwe Knietzsch-t nur noch auf Twitter im Eichelbergschen Stil vor sich hin.
Meine Bewunderung gilt hier aber auch den Forumsmitgliedern, denen es scheinbar Mühelos gelingt diese Hirnzerfetzenden Ergüsse zu sichten, zu sammeln, zu dokumentieren und dabei keinen Schaden zu nehmen. DANKE !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #339 am: 8. Juni 2020, 18:29:48 »
Gut möglich, dass der Herr Graf von eigenen Gnaden mit näher kommendem Gerichtstermin seine unappetitlichen Äußerungen zuhause nicht mehr unter Kontrolle halten kann und seine Frau das irgendwann nicht mehr mitmachen will. Anscheinend bedroht er sie mit "Anzeigen", weil sie seine Spinnereien nicht länger teilt. Ich hoffe, dass ein Gericht ihm bald professionelle Hilfe beiordnet.

Also, das vestehe ich nicht...
Waldi hält vom derzeitigen System und vor allem von dem juristischen Teil desselben gar nichts und er will seine Frau anzeigen  :scratch:
Bisher war es doch so, dass alle, die ihm irgendwie missfielen, in der Gesinnungsdatenbank landeten und irgendwann abgeholt werden sollen.
Warum bemüht er dann in Sachen seiner Frau die normalen (linken veganver...wulten) Gerichte? Etwa, weil er dort so beliebt ist und tatkräftige Hilfe erwartet???
Fragen über Fragen, aber einige werden in der nächsten Woche sicher beantwortet werden.
Das Highlight der Woche  :dance:
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #340 am: 8. Juni 2020, 18:34:45 »
Zitat
PS: Cheffe dürfte auch bald wieder verfügbar sein. Seine Ehe ist gerade im Untergang. Seine "Noch-Ehefrau" hat heute randaliert. Das lässt er sich nicht gefallen.WE.
Wer hätte auch gedacht, dass die kläglich gescheiterte Tischreservierung im Marchfelderhof gleich zu Randale führt  >:D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #341 am: 8. Juni 2020, 18:35:35 »
Auch hier gilt, bei solchen Geschichten gibt es immer noch die Möglichkeit, dass Waldi hier wieder nur als "Rebell" dar stehen möchte und in Wirklichkeit brav die Klappe gehalten hat.

Ganz meine Vermutung, wie auch bei den markigen Sprüchen zu seiner Noch-Ehefrau, deren Randale er als Cheffe sich angeblich nicht gefallen lässt.
Nicht umsonst habe ich vom Nudelholz geschrieben, davor ist schon so mancher Ehemann mt frecher Klappe in die Knie gegangen.
Möglicherweise sehen wir hier life den Untergang des Hauses Eichelburg von allen Seiten.
Aber ich will mich nicht mit dem Lesen von Kaffeesatz beschäftigen, gegen Eichelburg bin ich in dieser Disziplin noch nicht 'mal Anfänger.

P.S.:
(...) Erst musste er Burger holen und jetzt eine Pizza zu Mittag. Cornelia kocht also nicht mehr für ihn (...)
Stimmt, war mir auch aufgefallen. Wird sich nicht unter Eichelburgianern immer so köstlich über die verweichlichten Taugenichtse echauffiert, die noch nicht einmal selbst eine Mahlzeit zubereiten können und deswegen gezwungen sind, Burger-Dreck zu fressen?

« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 18:46:16 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #342 am: 8. Juni 2020, 20:14:36 »
Zitat
Wenn es sein muss, werde ich auch Mitglieder aus dem engeren Familienkreis zur Hinrichtung anmelden, weil sie mich bestehlen wollen. Eine Publikation von Namen und Adressen hier genügt. Eine Scheidung wird nicht mehr nötig sein. Witwer zu werden reicht auch.WE.

Das ist das Abartigste, was Graf Eichelburg bislang von sich gab!
Wenn ich richtig verstehe, droht er seiner "Noch-Ehefrau" hier unverhohlen mit dem Tod.
Ich fand den Grafen ja soweit ganz amüsant, aber die eigene Frau "zur Hinrichtung anmelden", schlägt um Oktaven höher.

Langsam sollten Behörden reagieren, bevor der Graf zum Witwer wird.


Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #343 am: 8. Juni 2020, 20:26:22 »
Ich finde es peinlich, aber irgendwie auch amüsant. Offensichtlich konnte seine Frau ihm klarmachen, was er alles verliert, wenn er sich von ihr scheiden lässt, so dass er jetzt nur noch mit der Hoffnung leben muss, dass sie nach dem Systemwechsel an den Galgen kommt. Krank. Aber da der einzige Systemwechsel der Umzug von Waldi in den Knast ist, ist sie sicher  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #344 am: 8. Juni 2020, 20:26:37 »
Das ist das Abartigste, was Graf Eichelburg bislang von sich gab!

Ja, selbst für einen bekanntermaßen hasserfüllten, sadistischen Pensionär ist das ein neuer Tiefpunkt.
Ich würde fast schon sagen, dass da Gefahr im Verzug ist und die Polizei Waldi der gemeinsamen Wohnung verweisen sollte.
Er kann ja dann schauen wie er ins Traisental kommt.