Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147670 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #120 am: 14. Mai 2020, 11:03:25 »
Zitat
[9:35] Leserzuschrift-DE: Vollzugsmeldung - Kinder gerettet:
(...)
Jetzt warten wir auf die Bilder und Videos davon.WE.

Da warten wir doch schon seit mindestens sechs Wochen drauf, oder wenigstens auf irgendwelche auch nur ansatzweise tragfähigen Beweise  :rabbit:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #121 am: 14. Mai 2020, 11:53:57 »
zur Not posten die Lügner und Hetzer altbekannte Bilder aus rumänischen Kinderheimen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #122 am: 14. Mai 2020, 13:56:44 »
Zitat
Neu: 2020-05-14:

[13:30] Der Bondaffe: Inkraftsetzung bzw. Inkrafttreten des Kaiserreiches:

Nachdem ich mich im Netz versucht habe schlau zu machen, bin ich nicht ganz fündig geworden. Außerleben leben wir im Jahre 2020 und in Bezug auf das letzte deutsche ein Kaiserreich sind über 100 Jahre vergangen und leider kann ich nicht mit detailierten Kenntnissen aus der Geschichte aufwarten. Deshalb würde mich interessieren, WER den Deutschen Kaiser in seiner Funktion legitimiert oder wählt und wer diese Funktion offiziell mit Krönung/Thronbesteigung "aktiviert". Kann mir jemand aus der zahlreichen und wissenden HG-Leserschaft bei dieser Frage weiterhelfen?

So weit ich weiss, ist dazu die Vereidigung des Kaisers auf die neue Verfassung erforderlich.WE.

[13:45] Leserkommentar-DE:
Der Kaiser wird durch Proklamation der verschiedenen Adelstände zum Kaiser ausgerufen. Krönung wird wahrscheinlich vom Papst oder einem höheren Priester vorgenommen. Aber zuerst muss die alte Regierung gestürzt werden und dann das neue Deutsche Kaiserreich per Reichsverfassung proklamiert werden.

Wir werden ja sehen, wie es wirklich ablaufen wird.WE.

Ich, ich, ich, Hier! *armstreck* *wink* Ich möchte lösen: Gar nicht!  :P

P.S. Ich dachte der Paps wurde schon verhaftet  :think::

Zitat
Neu: 2020-03-26:

Italien:

[13:00] Leserzuschrift-DE: Papst Franziskus wurde unter Hausarrest gestellt.

Er wurde Samstag vom Geheimdienst der italienischen Carabinieri verhaftet. Der Papst der jetzt herumläuft ist ein Doppelgänger.

Diese Info stammt von einem Insider und könnte stimmen, da schon mehrfach soetwas reingekommen ist.WE.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #123 am: 14. Mai 2020, 16:14:17 »
(…)
Zitat
Neu: 2020-03-26:
(…)
Diese Info stammt von einem Insider und könnte stimmen, da schon mehrfach soetwas reingekommen ist.WE.]

Waldi hat diese Info also schon mehrfach bekommen und bisher entsprach das nie der Realität. Das wiederum ist ein Argument warum es diesmal stimmen könnte - verstehe ich das richtig? :scratch:
Hört sich total logisch an! - nicht...
Ich würde ja eher den "Insider" rauswerfen da er mir schon mehrfach dieselbe falsche Information untergeschoben hat, wobei wenn der Insider in Waldis Kopf sitzt ist das mit dem Rauswerfen natürlich etwas schwieriger.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 16:16:04 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #124 am: 14. Mai 2020, 16:32:15 »
Es kann aber doch sein, dass der Papst mehrfach verhaftet wurde. Also, halt immer der jeweilige Doppelgänger.  :scratch:

Komisch auch, dass immer irgend welche komischen Vögel ganz spezielles und total geheimes Spezialgeheimwissen haben und dann ausgerechnet auf der Hetzseite eines mental inzwischen komplett derangierten alten Pensionisten aus Wien dieses ganz spezielle und total geheime Geheimspezialwissen veröffentlichen müssen. Niemand sonst weiß das. Nur die Insider, also die Stimmen in Waldis hohler Birne.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #125 am: 14. Mai 2020, 17:01:05 »
Komisch auch, dass immer irgend welche komischen Vögel ganz spezielles und total geheimes Spezialgeheimwissen haben und dann ausgerechnet auf der Hetzseite eines mental inzwischen komplett derangierten alten Pensionisten aus Wien dieses ganz spezielle und total geheime Geheimspezialwissen veröffentlichen müssen. Niemand sonst weiß das. Nur die Insider, also die Stimmen in Waldis hohler Birne.

Das ist doch logisch. UFOs erscheinen auch immer nur irgendwelchen Hinterwäldlern, anstatt auf dem Roten Platz in Moskau, vor dem Weißen Haus in Washington oder vor dem Berliner Reichtag zu landen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #126 am: 14. Mai 2020, 17:52:16 »
Zitat
Wir werden ja sehen, wie es wirklich ablaufen wird.WE.

Das kann ich dir erklären, Waldummski: Gar nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #127 am: 14. Mai 2020, 20:03:46 »
Zitat
PS: morgen wird der kommende Graf von Eichelburg leider wieder einkaufen müssen, weil er etwa frisches Brot braucht. Aber er wird mit den Anhängern der Kinderschänder sicher noch härter umspringen, als bisher. Er wird deren Masken nicht tragen.WE.

Dann wird der künftige Graf wohl am Wochenende Kohldampf schieben...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #128 am: 14. Mai 2020, 20:35:18 »
Oder sich eine blutige Nase holen. Mit solch dummdreisten Ignoranten keine Nachsicht!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #129 am: 15. Mai 2020, 01:14:39 »
Zitat
Neu: 2020-05-14:

[13:30] Der Bondaffe: Inkraftsetzung bzw. Inkrafttreten des Kaiserreiches:

So weit ich weiss, ist dazu die Vereidigung des Kaisers auf die neue Verfassung erforderlich.WE.

[13:45] Leserkommentar-DE:
Der Kaiser wird durch Proklamation der verschiedenen Adelstände zum Kaiser ausgerufen. Krönung wird wahrscheinlich vom Papst oder einem höheren Priester vorgenommen. Aber zuerst muss die alte Regierung gestürzt werden und dann das neue Deutsche Kaiserreich per Reichsverfassung proklamiert werden.

Wir werden ja sehen, wie es wirklich ablaufen wird.WE.


Naaa, kann es sein das sich unsere Kaiserkasperl ihrer sache nicht so sicher sind? Doch ein wenig muffe vor dem Kaiser? Da will man ihn doch glatt per Vereidigung auf eine Verfassung vereidigen...pah

Mal ein bischen Nachhilfe für die Dubbel:

HRR: Das Kurkollegium erwählt den Rex Germanorum bzw den "Römisch-deutschen König". Das Kollegium sind mächtige Fürsten, seit der Goldenen Bulle festgelegt auf 4 weltliche und 3 geistliche Kurfürsten. Deren Kurwürde war fest und im Fall der weltlichen  Fürsten erblich einen bestimmten Fürsten-  bzw. Bischofssitz gekoppelt. Natürlich ist die Realität viel komplexer, Machtverhältnisse, Zugeständnisse, "Handsalben" a.k.a Cash spielen eine große Rolle, anfänglich auch die faktische Machtlosigkeit des Gewählten von Interesse.   Zum Kaiser allerdings bedarf es  dann noch der Zustimmung bzw der Krönung durch den Papst, zumindest bis Maximilian I. der hat für sich und alle Nachfolger mit dem Pontifex den Deal ausgehandelt sich ohne Romfahrt "erwählter Kaiser" nennen zu dürfen. Verwaltungsvereinfachung.

Nix mit Adelsproklamation(was soll das überhaupt sein), glaub der das jeder popelige Graf da mitreden hat dürfen?  In welchem Heimatfilm hat er das gesehen? Und dann: ohne herrschenden Adel, wer genau soll proklamieren?  Da kann ich genau so gut morgen das Fenster aufmachen und mich zum Head-Honcho des Reiches deutscher Nation ausrufen, genau wie mein Nachbar zur linken, zur rechten und der gegenüber plant glaube ich auch was...

Deutsches Reich ab 1871: Der König von Preußen ist Kaiser, basta. Der Reichskanzler hält ihn an der kurzen Leine. Bismarck war halt auch da eisern...Eine Verpflichung auf die Bismarcksche Reichsverfassung wurde nicht gefordert und wurde nur freiwillig abgegeben.

Zitat
morgen wird der kommende Graf von Eichelburg leider wieder einkaufen müssen, weil er etwa frisches Brot braucht. Aber er wird mit den Anhängern der Kinderschänder sicher noch härter umspringen, als bisher. Er wird deren Masken nicht tragen.WE.

Haben die Bauern etwa  den zehnten am Korn verweigert, das er einkaufen gehen muss wie das gemeine Geschmeiss,  Graf Ohneland? :doh:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2020, 01:20:16 von Oberstes_souterrain »
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #130 am: 15. Mai 2020, 08:46:46 »
Die wichtigste Woche seit 70 Jahren.WE neigt sich ereignislos dem Ende zu. Hat jemand vergessen, Generalleutnant Laubenthal den Termin zur Machtübernahme in den Outlook-Kalender einzutragen? Dann aber schnell, noch ist Zeit.
Allerdings scheint Eichelburg im Augenblick eher auf den Anti-Corona-Maßnahmen-Volksaufstand zu setzen. Vergessen die Aufdeckungen über die Kinderfresser, abgesagt der Angriff des Islams, abbestellt der Bürgerkrieg, weil es wegen leergefegter Staatsreserven nichts mehr zu essen gibt.
Wie Eichelburg von einem virus-induzierten Volksaufstand für Gundrechte und Demokratie die Kurve zum (diktatorischen) Kaiserreich und seiner eigenen schönenTM Adelung kriegen will, ist wie so vieles sein Geheimnis.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #131 am: 15. Mai 2020, 11:20:20 »
Eichelburg ist eben der massenwaren-Ramscher unter den Aluhüten.
Viel Umsatz mit möglichst viel undurchdachten billig-Ideen, in der Hoffnung das zufällig mal eine  Zutrifft( im ergebnis..nicht in der Ursache) um dann auftrumpfen zu können. So zuverlässig und so korreliert, wie das Hintergrundrauschen eines alten Röhrenfernsehers mit dem Wetter von morgen.

Wenn ich mich lange genug an die Rollpiste stelle und bei jedem Start ind jeder Landung "der stürzt ab!" Schreie, habe ich statistisch betrachtet irgendwann a posteriori Recht, a priori bleibe ich dennoch ein Depp.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, califix, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #132 am: 15. Mai 2020, 11:52:54 »
Ich halte Eichelburg ja auch für einen durchgeknallten Sadisten mit ausgeprägtem Minderwertigkeitskomplex.

Was mir aber zeitweise fast schon Respekt abnötigt ist seine frettchenhafte Geschmeidigkeit, bislang als "in Stein gemeisselte" Inhalte ohne zögern über Bord zu werfen und der neuesten Sau die durchs Dorf getrieben wird zu folgen.

Leider zeigen sich da die Grenzen seiner intellektuellen Kapazität. War sein ursprüngliches Narrativ (Crash, Muselangriff, Befreiung, Kaiser) ja noch von einer zwar verqueren aber in ihrer Abstrusität durchaus stringenten Logik durchzogen, wirkt das im Moment ja alles völlig unausgegoren.

Mein Verdacht ist, dass Waldi sich in eine Art "letztes Gefecht" vor seinem Prozess im Juni begeben hat und für sich alles auf eine Karte setzt. Spannend das zu verfolgen...
« Letzte Änderung: 15. Mai 2020, 12:03:32 von wildcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel, Peta1

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #133 am: 15. Mai 2020, 12:22:17 »
PS: morgen wird der kommende Graf von Eichelburg leider wieder einkaufen müssen, weil er etwa frisches Brot braucht. Aber er wird mit den Anhängern der Kinderschänder sicher noch härter umspringen, als bisher. Er wird deren Masken nicht tragen.WE.

Das kann ich mir bildlich vorstellen. Der Schrat wird noch im Auto seine Maske aufsetzen, sich vorsichtig in den Supermarkt schleichen, damit er ja nicht versehentlich mit einem Moslem  zusammenstösst oder von Kindern angerempelt wird. Irgendwo in einer Ecke wird er vielleicht - wenn niemand kuckt - kurz die Maske runterziehen und sich dabei fühlen wie Prinz Eugen (der edle Ritter) aufm Klo. Gniiiihiihichrzzzz

Und dann wird er sich wieder zum Auto schleichen, in der Hoffnung, dass ihn niemand erkennt und ihn spontan auf dem Parkplatz zu einem Stuhlkreis einlädt.  :violent1:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Observer, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #134 am: 15. Mai 2020, 12:27:00 »
Ich weiss jetzt nicht wie das in Österreich gehandhabt wird, aber in Deutschland kann ein Verstoß gegen die Maskenpflicht schnell zwischen 150 und 300 EUR kosten. Da wird Renitenz dann ganz schnell recht teuer...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath