Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147668 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #135 am: 15. Mai 2020, 13:03:32 »
Ich weiss jetzt nicht wie das in Österreich gehandhabt wird, aber in Deutschland kann ein Verstoß gegen die Maskenpflicht schnell zwischen 150 und 300 EUR kosten. Da wird Renitenz dann ganz schnell recht teuer...

Eichelburg hat eine Lösung: ... heul, schluchz, wir machen das nicht gerne, aber hier unser Spendenkonto ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #136 am: 16. Mai 2020, 12:40:22 »
Einen Anruf von WE stell ich mir sehr schwierig vor:

Schalloo...? Scha?  Ahhh. Schnnnm....scharadaka ....  Kaiser.... Chantal!! schKreuzigen!!!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Shai Segal

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #137 am: 16. Mai 2020, 13:12:08 »
Gibt's was Neues von seinem Verfahren? Sorry, dass ich frage, aber den ganzen Strang zu lesen ist immer sehr mühsam.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #138 am: 16. Mai 2020, 13:17:04 »
Wenn Weichhirn das System besiegt hat, wird es von ihm einen längeren Erfolgsbericht geben. Wenn nicht, dann nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #139 am: 16. Mai 2020, 14:20:26 »
Eichelburg hat zwar Fans und Unterstützer im Netz, aber mit Sicherheit kaum Anhänger, mit denen er persönlichen Kontakt hat. Somit kann man davon ausgehen, dass er alleine mit
seinem Anwalt vor Gericht erscheint und die Zuschauerbänke weitgehend leer sein dürften.

Aus Sicht des Justizapparates ist er unbedeutend, ein laut schreiender ekliger Querulant, aber letztendlich nur einer unter vielen un dim Schmelztiegel Wien mit Sicherheit nicht mal
etwas Besonderes.

Eigentlich hatte ich vor, da hinzufahren, zumal mir Madam seit geraumer Zeit in den Ohren liegt, dass sie mal wieder nach Wien will, da hätte ich einen Abstecher zum Gericht gemacht und
Madam vorher im Sisi-Museum in der Hofburg abgeliefert, aber mit Corona und dem ganzen damit verbundenen Gedöns muß ich mir das nicht antun.

Und wenn ich unbedingt Gestörte anschauen will, dann fahre ich Montags für ein paar Euro mit der S-Bahn nach Stuttgart zur S21-Demo und lasse mir dort von Rentnern erklären, dass die Bahntunnels zu eng sind, da passt kein ICE durch und alles falsch gebaut und die Steigungen so steil, dass die Loks Gummis an den Rädern brauchen, wie früher bei Märklin und alles viel zu
teuer ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, wildcat, Habra, DurstigeHummel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #140 am: 16. Mai 2020, 15:47:07 »
Im Vorjahr hatte sich ein Unsympathisant von Eichel zum Prozess eingefunden und mit Eichel vor dem Verhandlungssaal auch einige Worte gewechselt. Allerdings ist der nach ca. 20 Minuten abgezogen. Wahrscheinlich geistig überfordert.
Das SSL war aber mit 2 Agenten vertreten. Insofern: Alles gut!  8)
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #141 am: 16. Mai 2020, 16:19:02 »
Im Vorjahr hatte sich ein Unsympathisant von Eichel zum Prozess eingefunden und mit Eichel vor dem Verhandlungssaal auch einige Worte gewechselt. Allerdings ist der nach ca. 20 Minuten abgezogen. Wahrscheinlich geistig überfordert.
Das SSL war aber mit 2 Agenten vertreten. Insofern: Alles gut!  8)
Peta1

Notiz an die Agenten:
Beim nächsten Prozess Autogramm von Eichelburg geben lassen. Steigt nach dem Systemwechel sicher extrem im Wert. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #142 am: 16. Mai 2020, 17:52:29 »
Ich muss dieses neue Narrativ von unserem Freund Waldi noch mal aufdröseln, ich weiss nämlich wirklich nicht ob ich's verstanden habe. Bitte gerne korrigieren oder ergänzen, dann muss ich nicht dumm sterben.

- Es gibt zwei Gruppen die im Verborgenen arbeiten und um die Weltherrschaft kämpfen. Subsummieren wir die einen mal als "Deep State" (DS), das sind dann die Clintons, die Obamas, Bill Gates etc., die allerlei Schlimmes wie Zwangsimpfung, Bevölkerungsaustausch etc. planen und auch vor ganz schlimmen Sachen wie Kindesentführung und Folter nicht zurückschrecken. Deren Gegenspieler sind die "verborgenen Eliten" (vE), zu denen Waldi behauptet einen guten Draht zu haben (Briefings, Insider etc.). Die vE wollen die gewählten/herrschenden Regierungen stürzen und stattdessen ein Kaiserreich errichten.

- Alle aktuell agierenden Politiker sind nur Marionetten, die von mächtigen "Handlern" gesteuert werden. Die meisten der Politiker sind entweder schon abgesetzt und nur noch der Optik wegen im Amt, wurden mehrfach gegen Doppelgänger ausgetauscht usw. Die Politiker lassen sich von den Handlern steuern, weil sie alle unaussprechliche Dinge getan haben/Neigungen aufweisen, mit denen sie erpresst werden. Frage: zu wem gehören die Handler, zum DS oder zu den vE?

- Die Handler haben den Politikern in so gut wie allen Ländern aufgetragen zu behaupten, dass eine globale Viruspandemie uns bedroht und deshalb Lockdowns notwendig seien (was aber nicht stimmt). Daraufhin wird das überall brav gemacht, in der Folge bricht die Wirtschaft stellenweise zusammen, die Verschuldung steigt, es gibt mehr Arbeitslosigkeit.

- Das Kernereignis soll dann ein Crash sein, der durch die Coronabeschränkungen getriggert wird, alle Vermögen sind auf einmal weg. Dann kommen quasi aus dem Nichts Militärregierungen, die für Ordnung sorgen, die abgesetzten Regierungen mit schlimmen Enthüllungen diskreditieren, je nach Tagesform von Waldi Abermillionen Menschen zum Tode verurteilen oder gleich umbringen, Straflager einrichten und dann ein Kaiserreich vorbereiten.

- Dann kommt der Kaiser, Waldi wird geadelt und alle sind froh...

Jetzt frag' ich nur: wer ausser einem hasserfüllten Sado-Rentner in Wien kommt auf sowas? Wer würde von so einem Umsturz profitieren? Wer verfügt über derartige Ressourcen so etwas zur organisieren, warum hat das bisher nicht geklappt und warum ist das Komplott noch nicht aufgeflogen, obwohl auf Hartgeld.com tagesaktuell darüber berichtet/geleakt wird?

Fragen über Fragen - kann mir mal einer helfen bitte? :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #143 am: 16. Mai 2020, 18:04:31 »
Zitat
Frage: zu wem gehören die Handler, zum DS oder zu den vE?

In diesem Punkt ist die Theorie noch nicht ganz ausgereift. Da sind sich die Schwurbler untereinander noch uneins und von Fall zu Fall können die Zugehörigkeiten auch mal wechseln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #144 am: 16. Mai 2020, 18:38:26 »
... warum hat das bisher nicht geklappt und warum ist das Komplott noch nicht aufgeflogen, obwohl auf Hartgeld.com tagesaktuell darüber berichtet/geleakt wird?

Fragen über Fragen - kann mir mal einer helfen bitte? :doh:

Weil es nur zwei Möglichkeiten gibt.
A) Dummes zeug eines Sadistisch veranlagten Wirrkopfes
B) Eichelburg ist ein Verräter, der den Deepstate schützt. Jede offensive Militäroperation lebt von der Geheimhaltung bis ganz zuletzt vor dem Start. Wer glaubt der D-Day wäre geglückt, wenn Rommel vom genauen Angriffstag und Plan kenntnis gehabt hätte.
 Wäre das so, so wäre es bereits nicht mehr so, den da hätte ein Brigadegeneral schon lange den beschleunigten Herzinfarkt angeordnet..

Tertium non datur.

Daraus ableiten lässt sich, das seine Anhänger

A) nicht existent sind
B) nicht von der Wand bis zur Tapete denken können
C) die Sache garnicht ernst nehmen, sonst hätte einer das Leck zu Wien mal gestopft....
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 18:41:31 von Oberstes_souterrain »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #145 am: 16. Mai 2020, 18:40:23 »
...kann mir mal einer helfen ...

Nein, leider weiß darauf nicht mal WE eine Antwort.

 Ein Tipp, versuche es nicht mit Logik. Daran sind bisher alle gescheitert.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #146 am: 16. Mai 2020, 19:41:07 »
Frage: zu wem gehören die Handler, zum DS oder zu den vE?

Zur NWO, also zu uns.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #147 am: 16. Mai 2020, 20:18:27 »
Wo steckt eigentlich Eichelburg?
Seit 14.52 Uhr ist Ruhe und ich will meinen Karton...
(mitdemfussaufstampf)
Menno :(
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, EichelFan

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #148 am: 16. Mai 2020, 21:13:46 »
Wo steckt eigentlich Eichelburg?
Seit 14.52 Uhr ist Ruhe und ich will meinen Karton...
(...)

Antwort:

hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html, 2020-05-16:
Zitat
[20:30](...)
Leider kann ich heute nur unvollständig arbeiten.Wird morgen nachgeholt. (...) Mein Auftritt im Supermarkt war wohl etwas eindrucksvoll. Auf der Weiterfahrt hat mich die Polizei gestoppt und auf ihre Station mitgenommen. Dann hat man mich zur Amtsärztin gebracht, diese hat mit der Psychiatrie gedroht. Von dort musste mich meine Frau dann abholen. (...) .WE.

 :laugh_above: Verdammt, warum filmt das nie jemand?  ;D

Eichelburg scheint nach diesem mißlungenen Versuch, endlich in die Sicherheit einer Zelle zu kommen, hart an seiner Einweisung zu arbeiten:

Zitat
[20:30](...)
(...) Ich habe denen einige Sachen erzählt, auch dass sie in der Gesinnungsdatenbank stehen und was das bedeutet.

hartgeld.com/cartoons.html, 2020-05-16:
Zitat
(...) Ich habe denen von der Polizei empfohlen, sich mein Medium anzusehen. Auch der Amtsärztin. Dann verstehen sie, was kommt.WE.

Das muß doch endlich mal klappen!  ;D

P.S.: Es gibt doch ein Update des jüngsten Artikels. Voller ekliger Rachefantasien.  >:(
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 21:16:18 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #149 am: 16. Mai 2020, 22:00:51 »


hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html, 2020-05-16:
Zitat
[20:30](...)

 :laugh_above: Verdammt, warum filmt das nie jemand?  ;D

Kann ihn nicht einer überreden, de bodycam zu tragen, mut Livestream. Hello my name is Walter an this is Jackass :))



Zitat
[20:30](...)
(...) Ich habe denen einige Sachen erzählt, auch dass sie in der Gesinnungsdatenbank stehen und was das bedeutet.

Ok, jetzt ist offiziell Gleichstand zu Pack-Pete. Polizei auf der Wache mit dem Tod zu drohen ist hardcore.

hartgeld.com/cartoons.html, 2020-05-16:
Zitat
(...) Ich habe denen von der Polizei empfohlen, sich mein Medium anzusehen. Auch der Amtsärztin. Dann verstehen sie, was kommt.WE.
Nicht ernsthaft  ;D
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 22:03:23 von Oberstes_souterrain »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, DurstigeHummel