Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Holger0460

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #150 am: 16. Mai 2020, 23:06:26 »
Hallole,

für mich stellt das Ganze irgendwie schon einen Versuch dar, im Juni auf schuldunfähig zu machen.
Mit anderen Worten, da jagt jemand dem Jagdschein hinterher.  ;D

Irgendwo im alten Hartgeld Thread hab ich mal gelesen, das Landesgericht Wien wäre hier zuständig.
Also hab ich mal bei Google das folgende eingegeben:

landesgericht für strafsachen wien verhandlungstermine

Ein sehr schönes Ergebnis war das hier:

https://www.justiz.gv.at/lg-wiener-neustadt/landesgericht-wiener-neustadt/medienstelle/verhandlungskalender~2c94848542ec4981014473573fc55bb2.de.html

Dort gibt es anscheinend zumindest für die jeweils folgende Woche so etwas für eine Terminübersicht.
Wie so manch anderer habe auch ich keine Gelegenheit, in den nächsten Wochen und Monaten nach Wien zu reisen.
Aber es wäre schon schön, hier einen Bericht über die Verhandlung zu lesen.

Grüssle

Holger
Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
...oder das war gar kein Aspirin....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Peta1

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #151 am: 17. Mai 2020, 08:21:16 »
Endlich liefert Waldi mal wieder pures Gold, ein Fest für die ganze Familie!

Wobei das mein Highlight der Woche ist:

Zitat
Mein Auftritt im Supermarkt war wohl etwas eindrucksvoll.

Beim Kaiser, das war er mit Sicherheit, die Leute im Traisental wissen gar nicht, was für Glück sie haben, diese Show live zu erleben.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, EichelFan, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #152 am: 17. Mai 2020, 08:44:44 »
Für die Gummizelle hat es dann doch nicht gereicht:

Zitat
Als man mich gestern in der Polizeiinspektion Lilienfeld "festgehalten" hat, hat mich auch gefragt, was ich von der Politik halte. Ich haben denen gesagt, dass ich Hrn. Kurz bisher für einen guten Politiker gehalten habe, der aber jetzt für Corona verheizt wird.

PS: danach hat man mich zur Amtsärztin in der Polizeispektion Ober Grafendorf gebracht. Diese wollte mich aus politischen Gründen in die Psychiatrie sperren. Grössere Medien sollten diesen Skandal aufgreifen.WE.

Er hat Kurz bisher für einen guten Politiker gehalten, schau an. Aber die Verleumdingen von Gebirgsterror hat er doch verlinkt.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2020, 08:46:43 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #153 am: 17. Mai 2020, 09:32:05 »
Zitat
PS: danach hat man mich zur Amtsärztin in der Polizeispektion Ober Grafendorf gebracht. Diese wollte mich aus politischen Gründen in die Psychiatrie sperren. Grössere Medien sollten diesen Skandal aufgreifen.WE.

"Aus politischen Gründen"
Da stürmt der Irre am helllichten Tag in den örtlichen Supermarkt und bedroht den Filialleiter mit Galgen, Löwen zum Fraß vorwerfen und was sonst noch.
Auf die Frage nach dem Warum zeigt Eichel auch noch eine Mail seines neuesten Spielkameraden Richter Gnadenlos.

Der einzige Grund, warum Eichel nicht sofort in die Klapse eingefahren ist, besteht darin, dass sich die Kiberer und die Amtsärztin den gemütlichen Samstag-Nachmittag wohl nicht vermiesen lassen wollten. Das ist der eigentliche Skandal, den Medien aufgreifen sollten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #154 am: 17. Mai 2020, 09:36:25 »
Der Grund dürfte sein, daß die Voraussetzungen für eine Unterbringung nicht vorlagen.

Bloß ärgerliche oder lästige Mitmenschen muß die Gesellschft aushalten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #155 am: 17. Mai 2020, 09:45:34 »
Eichelburg schlachtet seine gestrige Eskapade ja reichlich aus, um darzustellen, wie Das System gegen ihn vorgeht.

Allerdings: er benimmt sich wie ein Irrer (wie von @EichelFan zusammengefasst: "stürmt am helllichten Tag in den örtlichen Supermarkt und bedroht den Filialleiter mit Galgen, Löwen zum Fraß vorwerfen"), wird von Polizei und Amtsärztin daraufhin überprüft, ob er eine Gefahr für die öffentliche Ordnung darstellt - und wird wieder laufen gelassen;D

Dabei hätte er doch so gern das hier gehabt (wenn auch diesmal ohne die richtigen Maskenmänner):
hartgeld.com/infos-de.html, 2020-05-17:
Zitat
[9:20] (...) Das System (...) verhaftet massenhaft Leute, steckt sie auch in die Psychiatrie.WE.

Offensichtlich nicht  :rabbit:

P.S.: Darüber geht das hier fast unter:
(...) Heute hat man meinen Anwalt angerufen, er möge noch heute meine beschlagnahmten Computer und Datenträger abholen. Ich war auch dort. (...) Mein Anwalt musste die Übergabe quittieren, nicht ich.WE.

Er hat also endlich seinen Plunder zurück. Da dürfen wir ja hoffen, von den endlos wiederholten Tiraden und Todesdrohungen deswegen verschont zu werden.
Aber war das jetzt die lange eingeforderte "tätige Reue"? Alles wieder peachy zwischen Eichelburg und dem Hofrat? Oder wird letzterer trotzdem hingerichtet, aber deswegen nur noch ganz mild?
« Letzte Änderung: 17. Mai 2020, 09:54:02 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #156 am: 17. Mai 2020, 10:10:45 »
Zitat
Grössere Medien sollten diesen Skandal aufgreifen.WE.

Was für große Medien denn? Etwa die Systemmedien;D

Unter den "alternativen" Medien ist doch Waldi der beste, sonst gibt es doch nur Presstituierte!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Rabenaas, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #157 am: 17. Mai 2020, 11:27:11 »
Das ist mal wieder ein gutes Beispiel wie sich solche Personen im Grunde selbst widerlegen.

Ich meine wenn er solche eine Bedrohung für das "System" ist wie er sich einbildet, warum haben die dann nicht die Gelegenheit genutzt um ihn zu entsorgen?
Blöderweise ist es eben nicht dieses von ihm geschilderte Unrechtssystem sondern eine funktionierende Demokratie mit Rechtstaatlichkeit, Meinungsfreiheit und dem ganzen anderen Zeug das Waldi so gerne abschaffen würde.
Es zeigt nicht nur mal wieder, dass Waldi mit seiner Einschätzung des aktuellen Systems voll umfänglich falsch liegt sondern es wird auch deutlich wie Waldis Chancen zu überleben in einem System wie er sich wünscht stehen - kurz gesagt: Sehr schlecht.
Waldi kann also echt von Glück reden in Österreich zu leben.

Sprich lieber Waldi:
  • Nein - sie haben keine Angst vor dir, das System hält sich nur an seine Regeln!
  • Nein - du bist kein Rebell, auch kein Freiheitskämpfer sondern nur ein unbedeutender Querulant mit Xenophobie!
  • Nein - der Kaiser wird nicht kommen und dich retten
  • ...und höre bitte endlich auf von dir als "Cheffe" in der dritten Person zu reden oder durch imaginäre Zuschriften die eindeutig von dir stammen. Das lässt dich nicht wichtig erscheinen, sondern einfach nur lächerlich und infantil dastehen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #158 am: 17. Mai 2020, 17:11:32 »
Aber war das jetzt die lange eingeforderte "tätige Reue"? Alles wieder peachy zwischen Eichelburg und dem Hofrat? Oder wird letzterer trotzdem hingerichtet, aber deswegen nur noch ganz mild?
Ja, das sind die großen Fragen unserer Zeit. Antworten werden kommen, da bin ich mir ganz sicher :D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #159 am: 17. Mai 2020, 17:57:10 »
hartgeld.com/realitaets-verweigerung.html, 2020-05-17:
Zitat
[17:40](...) Mich hat gestern ein solches Supermarkt-Schaf angzeigt, dem ich vorher zu Warnung das von Richter Gnadenlos über Filialeiter am Handy gezeigt habe. (...).WE.
PS: man hat mir empfohlen, diesen Supermarkt nicht mehr zu besuchen. (...)

Die einen nennen es "Empfehlung", die anderen nennen es Hausverbot  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #160 am: 17. Mai 2020, 20:56:58 »
hartgeld.com/cartoons.html, 2020-05-17:
Zitat
Ich habe es gestern, ihnen dort gesagt. Aber sie wollten dem kommenden Grafen von Eichelburg wohl nicht glauben: Polizeiinspektion Lilienfeld. Hier die Anzeiger: (...). Das ist jetzt deren komplettes Ende. Spar sollt sie delisten und die Banken die Kredite sofort kündigen. Mit mir sollten sich Lohnskaven von Supermärkten besser nicht anlegen.WE.

Oh...my...god!  :o
Größenwahn im Quadrat.
Und der totale Frust: Eichelbrugs völlige Machtlosigkeit kanalisiert sich in Selbstüberschätzung  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #161 am: 17. Mai 2020, 21:29:30 »
hartgeld.com/cartoons.html, 2020-05-17:
Zitat
Ich habe es gestern, ihnen dort gesagt. Aber sie wollten dem kommenden Grafen von Eichelburg wohl nicht glauben: Polizeiinspektion Lilienfeld. Hier die Anzeiger: (...). Das ist jetzt deren komplettes Ende. Spar sollt sie delisten und die Banken die Kredite sofort kündigen. Mit mir sollten sich Lohnskaven von Supermärkten besser nicht anlegen.WE.

Oh...my...god!  :o
Größenwahn im Quadrat.
Und der totale Frust: Eichelbrugs völlige Machtlosigkeit kanalisiert sich in Selbstüberschätzung  :facepalm:

Tiefe Einblicke.

Eichelburg der  mittlerweile den bösen Kapitalismus geißelt beschimpf arbeitende Menschen als Lohnsklaven. Wie tief kann man sinken. Abstossend. Deswegen gibt es auch die vielen Wachschafe, die intuitiv wissen in was für einer Welt sie erwachen würden, wenn Gestallten wie Waldi übernacht die Macht übernehmen.

Jeder Turbokapitalist ist dazu im vergleich ein heiliger. Der trägt nämlich das Risiko seines Investments selber schafft aber gleichzeitig Arbeit, Wohlstand, Fortschritt. (G)raffe Eichborg hingegen will von  der Allgemeinheit Risikofrei und sorglos ausgehalten werden und sie noch dafür von oben herab bespucken. Fürs richtige Investieren ist er nämlich zu doof.

Gleichzeitig dieser Slapstick.  Innerhalb eines  Satzes vom Grafenwahn zu Alltagsquerelen im Sparmarkt, weil sie vermutlich seinen Diatjoghurt nicht da hatten. Wahrlich ein Aristokrat von Format und Standing. Ich versuche mir gerade die Queen vorzustellen, wie sie wegen der falschen Sorte Schokolade im Kühlschrank ausrastet und mit den Worten "Koooopf abhaaacken" durch Windsor Castle rennt.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2020, 21:39:04 von Oberstes_souterrain »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #162 am: 18. Mai 2020, 00:37:15 »
Ja, also wirklich! Große Medien sollten den Fall aufgreifen. Die Krone z. B. oder andere Krawallblätter. Das würde gut zum Lügenbaron Weichhirn passen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #163 am: 18. Mai 2020, 08:20:24 »
Zitat
Ich habe es gestern ihnen dort gesagt. Aber sie wollten dem kommenden Grafen von Eichelburg wohl nicht glauben: Polizeiinspektion Lilienfeld. Hier die Anzeiger: SPAR Walter Binder GmbH, Lilienfeld. Das ist jetzt deren komplettes Ende. Spar sollte sie delisten und die Banken die Kredite sofort kündigen. Mit mir sollten sich Lohnskaven von Supermärkten besser nicht anlegen.WE.

PS: ich werde jetzt das machen, was schon vielfach gemacht wird: ich besorge mir ein ärztliches Attest, wonach ich Gesichtsmasken nicht vertrage. Was macht ihr dann, ihr Anhänger der Masken von erpressten, kinderschändenden Politikern? Ich fordere die sofortige, schriftliche Entschuldigung bei mir durch Spar Österreich, den Chef der Polizeiinspektion Lilienfeld und besonders durch diese Amtsärztin, die mich in die Psychiatrie stecken wollte. Ja, ihr werdet hingerichtet, wenn ihr da weiter mitmacht.WE.

Jetzt dreht Waldi wirklich frei....

Was er wahrschenlich meint ist: "ich werde jetzt das machen, was schon vielfach gemacht wird: ich besorge mir ein ärztliches Attest, wonach ich verrückt aber hramlos bin, um nicht in den Knast oder die Klappse zu wandern."
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #164 am: 18. Mai 2020, 08:34:41 »
Zitat
(...)
PS: (...) Ich fordere die sofortige, schriftliche Entschuldigung bei mir durch Spar Österreich, den Chef der Polizeiinspektion Lilienfeld und besonders durch diese Amtsärztin, die mich in die Psychiatrie stecken wollte. Ja, ihr werdet hingerichtet, wenn ihr da weiter mitmacht.WE.

Was mir besonders auffällt: Bisher hat Eichelburg am "Morgen danach" seine Beschimpfungen und Drohungen unter den Cartoons des Tages immer entschärft, während er heute noch einen drauf legt. Der gestrige Vorfall, der ihn überdeutlich mit der Nase drauf gestoßen hat, dass er völlig machtlos ist, keine einflußreichen Gönner hat, und dass selbst untere Systembüttel - Supermarkt-Filialleiter, einfache Polizisten (noch nicht 'mal ein Hofrat dabei), eine dahergelaufene Amtsärztin - mehr bewegen können als er, und er dieser Macht völlig ausgeliefert ist. Das hat ihn vermutlich vergangene Nacht nicht schlafen lassen - möglicherweise macht er deswegen heute schon um 14:00 Uhr Schluß und bubbu - , und dazu getrieben, sich schon vor dem ersten Morgen-"Kaffee" den Frust aus dem Bauch zu schimpfen.
****
Nieder mit dem Kaiser!