Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #105 am: 12. Mai 2020, 14:49:07 »

Was macht eigentlich Laubenthal - die Coronamaßnahmen werden doch jetzt gelockert... Wenn er sich da nicht beeilt, dann wird der Volkszorn recht schnell wieder abflauen, wenn die Biergärten wieder geöffnet haben...



Ich habe Herrn Laubenthal über die Verleumdungen informiert, die Walter über ihn verbreitet. Eine direkte Antwort von Laubenthal habe ich nicht bekommen. Wohl aber eine Bestätigung der Bundeswehr, dass sich die zuständige Abteilung darum kümmert.

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #106 am: 12. Mai 2020, 15:01:55 »
Zitat
Ich habe Herrn Laubenthal über die Verleumdungen informiert, die Walter über ihn verbreitet.

Danke für deine Mühe dabei... Aber da ja der Laubenthal nicht nur bei Waldi als Regierungsbeseitigungskommandant gilt, sonder Eichel das ja auch nur von anderen Schwurbelmeldungen übernommen hat (wie eigentlich alles derzeit), wird da glaube ich nicht viel bei rumkommen... Leider!

https://www.facebook.com/groups/2085107108376129/permalink/2632793420274159/

https://k7848.wordpress.com/2020/03/31/%F0%9F%91%8D%F0%9F%92%97post-von-mueller-tageskorrektur-31-03-2020-jetzt-live%E2%80%BC%F0%9F%92%97%F0%9F%91%8D/

Aber mal abwarten  :P
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #107 am: 12. Mai 2020, 17:20:10 »
Zitat
[…] Man sollte vorbereitet sein: eingekauft haben, die Autos aufgetankt, Geld abgehoben, usw. […]
Dazu hätte ich gerne mal 'ne Frage …
Wenn nach dem Kräsch das Geld nichts mehr wert ist und man, selbst wenn es noch was wert wäre, nichts mehr dafür bekommt, weil alle Läden geplündert und abgebrannt sind … wozu genau sollte ich dann vorher noch Geld abheben?  :scratch:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 17:38:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #108 am: 12. Mai 2020, 18:17:21 »
das hat Weichhirn nicht bedacht
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #109 am: 12. Mai 2020, 20:58:59 »
Also, bei Eichelburg geht's heute richtig rund mit Aufrufen zu Gewalt und Umsturz:
https://hartgeld.com/wirtschaft.html, 2020-05-12:
Zitat
[19:00] Leserkommentar-DE: Das Problem lässt sich leicht lösen,
wenn der erste Kontrolleur am Kran hängt, dann werden die Nächsten vorsichtig werden. Leute (...) da muss jetzt mal bei den Richtigen was auf die Fresse geben und das nicht so knapp. (...)
Wir solltten uns nichts mehr gefallen lassen und zwar im ganzen Land gleichzeitig, dann werden wir sehen ob Merkels Firmenwaschutz das niederschlagen kann.

https://hartgeld.com/gesellschaft.html, 2020-05-12:
Zitat
[19:40] Leserkommentar-DE: Schikanen:
(...) Deshalb fahrt zu den Verantwortlichen für diesen Dreck, den Parlamentsabgeordneten, den Landräten, den Bürgermeistern und scheißt denen vor den Latz (...)
Nervt die Bundestagsabgeordnerten eures Wahlkreises, ruhig einschüchtern und daran erinnern, dass das alles auf Sie zurückschlägt.

Andere berichtet stolz darüber, wie sie Leute schikanieren und "mutig" keine Maske tragen. Bei einem Teil der Geschichten kann man dran fühlen, dass sie erfunden sind, und die Helden sich das im Nachhinein ausgedacht haben. Während sie in der tatsächlichen Situation wahrscheinlich - möglicherweise mit der revolutionären Faust in der Tasche - gekuscht haben.
Diese Typen werden denn auch kritisiert (ich liebe es, wenn sich die Eichelburgianer gegenseitig zerlegen  ;D )
Zitat
Das erzeugt bei mir nur Kopfschütteln ob soviel Dummheit, Blödheit oder was auch immer. Klar, sind ja oft nur paar Leute anwesend. Da kann man dann das zeigen, was man in seiner kleingeistigen Beschränktheit als Zivilcourage definiert. (...)
Zitat
(...) seid ihr wirklich Stolz darauf, irgendwelche Verkkäuferinen an Tankstellen zu schikanieren, welche nur auf Anweisung handeln (...). Glaubt ihr vielleicht die Tankstellenpächter oder deren Personal sind total happy weil Sie jeden Tag Ärger und Theater haben mit Kunden und gleichzeitig die Umsätze einbrechen.(...)

Und was antwortet Eichelburg darauf, in seinem vorbildlichen Heldenmut?
Zitat
Die Verkäuferinnen sind einfach leichter greifbar. Cheffe bedroht sie machmal mit der Hinrichtung und erzählt gerne, womit Politiker erpresst werden.WE.
Aber dreimal unter jedem Post "Heil dem Kaiser!" gröhlen  >:(
Statt Mut und Entschlossenheit fröhnt Eichelburg seinen Adelsträumen:
Zitat
(...) Danach wird er sich als Adeliger wohl fahren lassen müssen. Adel muss Personal beschäftigen. Noblesse Oblige.WE.

Und wovon will der große Herr das bezahlen? Von Spenden?  :rabbit:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #110 am: 13. Mai 2020, 02:41:18 »
Auch im neuen Thread also die alte Erkenntnis: hartgeld.com = Abschaumsammelbecken
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Silikonpinsel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #111 am: 13. Mai 2020, 07:47:02 »
Bitte diesen Wurschtel nicht allzu ernst nehmen! Wenn er behauptet, er würde Verkäuferinnen mit der Hinrichtung bedrohen, so kriegt er Hausverbot, wenn nicht gar eine Anzeige. Wie auch immer, oft geht er dort nicht Einkaufen.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #112 am: 13. Mai 2020, 09:10:21 »
Auch im neuen Thread also die alte Erkenntnis: hartgeld.com = Abschaumsammelbecken
Wobei grade dieser Tage wieder mal überdeutlich wird, mindestens zwei Drittel der Zuschriften sind "Leute wie wir", die den oiden Depp halt verarschen mit ihren Fake-Mails. Das übrige Drittel sind größtenteils Alter Egos von ihm, aber natürlich gibt es auch eine Handvoll realer Irrer, aber wirklich nur eine Handvoll.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #113 am: 13. Mai 2020, 11:50:51 »
Bitte diesen Wurschtel nicht allzu ernst nehmen! Wenn er behauptet, er würde Verkäuferinnen mit der Hinrichtung bedrohen, so kriegt er Hausverbot, wenn nicht gar eine Anzeige. Wie auch immer, oft geht er dort nicht Einkaufen.Peta1

Mal ganz drastisch ausgedrückt:

Ich glaube nicht, dass Eichelburg oder sein Pack sich im Supernarkt oder an der Tankstelle wie geschildet verhalten würden, denn da laufen sie Gefahr, dass sie sofort von anderen anwesenden Kunden eine aufs Maul oder einen Tritt in die Eier kriegen.

Off-Topic:
Natürlich hat niemand das Rchhct, Gewalt gegen diese Typen anzuwenden. Ich selbst würde das natürlich nicht machen. Nein, überhaupt gar nie nicht. Ich würde ihn auch gar nie nicht am Kragen packen und achtkant aus dem Laden werfen. Oder ihm kräftig in den A.rsch treten, nein, natürlich nicht. Indianerehrenwort ;D Nicht, dass ich da falsch verstanden werde. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #114 am: 13. Mai 2020, 14:53:10 »
Off-Topic:
Natürlich hat niemand das Rchhct, Gewalt gegen diese Typen anzuwenden. Ich selbst würde das natürlich nicht machen. Nein, überhaupt gar nie nicht. Ich würde ihn auch gar nie nicht am Kragen packen und achtkant aus dem Laden werfen. Oder ihm kräftig in den A.rsch treten, nein, natürlich nicht. Indianerehrenwort ;D Nicht, dass ich da falsch verstanden werde. ;D

Ganz klar! Natürlich niemals nie nicht!  :whistle: :whistle:
Peta1´
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #115 am: 14. Mai 2020, 04:44:33 »
Ohh, jetzt wird Waldi mal wieder übermütig

Zitat
PS. Pürstls Raubaffen wollen mir jetzt die Datenträger zuückgeben. Sie haben wohl Angst bekommen. Dafür gibt es ein ganz kleines Zeitfemster. Mein Anwalt wird das aushandeln.WE.

Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #116 am: 14. Mai 2020, 08:29:30 »
Wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind werden beschlagnahmte Sachen zurück gegeben. So einfach ist das. Das hat aber nix mit Hinrichtungsdrohungen zu tun.  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #117 am: 14. Mai 2020, 09:09:16 »
Was erwartet ihr von Waldi, der glaubte, seine letzte Verhandlung hätte nur dazu gedient, um ihn zum "bald eintreffenden" Systemwechsel zu befragen. Dann glaubt der auch dass der baldige Systemwechsel eintritt, weil er jetzt seine Festplatte zurück bekommt. Der hat noch nicht Mal verstanden, was die baldige Verhandlung für ihn bedeutet!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #118 am: 14. Mai 2020, 10:47:07 »
Eichelburgs persönliches Taschenuniversum scheint nach wie vor intakt zu sein:

Zitat
[9:35] Leserzuschrift-DE: Vollzugsmeldung - Kinder gerettet:
Die unterirdische Anlagen in Deutschland wurden alle geräumt, alle Kinder wurden herausgeholt. Die Kämpfe wurden erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt warten wir auf die Bilder und Videos davon.WE.

Seltsamerweise hat niemand etwas davon mitbekommen. Weder von den Tunnels, noch von den Kindern, geschweige denn von den Kämpfern.  :facepalm:

Interessanterweise haben nicht mal die Anhänger der "Hohlen Erde" das Thema aufgegriffen und die müssten sich eigentlich mit unterirdischen Anlagen
bestens auskennen.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #119 am: 14. Mai 2020, 10:59:43 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath